Harry Potter Personenspiel | #16 | Aktuell

• Ivy

Gut so, dann kommt es auch nicht nochmals vor. Bletchley wird dir dafür sicherlich auch dankbar sein.
    *bei seinen nächsten Worten gespielt mitgenommen meine Hand aufs Herz lege*
    Ich möchte doch bitten Mister Nott. Da erklärt man sich zu helfen und als Dank landet man im KF.
    *kopfschüttelnd sage und mich dabei von ihm in die Seite stupsen lasse*
    *mittlerweile in Hogsmeade angekommen sind und von dort aus apparieren und in der Winkelgasse ankommen*
    *dort auch ohne umschweife unseren Grosseinkauf erledigen, ehe wieder disapparieren*
    *Zuhause die Lebensmittel einräumen und uns schon bald mit den Besen in den Händen vor der Wohnung wiederfinden*
    Das du überhaupt fragst.
    *sage und den Kopf leicht schüttel, während den Besen schultere*
    Zuerst die Arbeit, dann essen.
    *meine und draussen den Weg Richtung QF entlanglaufe*
    *ZS*

Roxane

*er mich noch weiter rumführt und seiner Erklärung, dass seine Eltern wohl beide im Ministerium sind zuhöre*
    Und dein Bruder? Kommt der in den Ferien Nachhause oder erträgt er seinen jüngeren Bruder nicht?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *schliesslich durchaus mitbekommen hab, das Fawley nicht gerade viel von seinem älteren Bruder hält*
    *Fawley Richtung Küche folge und leicht schnaube bei seinen Worten*
    Klar. Und ich hör' dein Bauch bis hierher grummeln.
    *anmerke und den Kopf leicht schüttel*
    *in der Küche angekommen Fawley scheinbar nach der Hauselfe ruft, diese aber nicht auftaucht, was mir ein selbstgefälliges Grinsen über die Lippen huschen lässt*
    *die Elfe aber wohl wirklich nicht hier zu sein scheint und bei Fawleys Worten die Lippen verziehe*
    Ich bin mir sicher du wirst was finden für uns zwei.
    *sage, da mich hier ja schliesslich nicht auskenne*
    Ich hoffe doch, du kannst kochen.
    *noch hinzufüge während Fawley mustere*
    *es ihm durchaus zutrauen würde, dass er diese Fähigkeit nie erlernt hat*
    *im Internat und auch in Hogwarts schliesslich gut auch wenn im letzteren zum wünschen übrig lassend bedient worden sind was das anbelangt*
    *hier aber immerhin ein Punkt mehr sehe, den Fawley in nächster Zeit unter die Nase binden kann*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!