Ist wer hier für ein Ründchen? :)

Wer will mit mir spielen? | 2025
-
-
Ich bin morgen Abend (wahrscheinlich) da und Sonntag. Vielleicht ergibt sich ja etwas :)
-
Hat heute Abend jemand Zeit? :) Flora Scamander Adrian und Roxane vielleicht? :D
-
Ich bin heute Abend da, sehr gerne Adrian und Roxane :)
-
Hat jemand Lust heute Abend eine Runde zu spielen? Würde mich sehr freuen :)
-
Heyy, Ich wäre heute Abend da
-
Roxane Ich bin in spätestnes ner Stunde hier :) Welche Kombi magst du spielen? :)
-
Vielleicht Luca und Lyra oder Roxane und Lyra?
-
Roxane So, ich bin hier :)
Wir können gerne Lyra/Roxane spielen, ist Lyra durch die Hochstufung in der 6. Klasse oder in der 5. Klasse? Ich muss dich noch vorwarnen dass Roxane Hufflepuffs gegenüber nicht gerade freundlich ist🙈 Falls du daher lieber Luca/Lyra spielen magst können wir das gerne, sag einfach was dir lieber ist :)
-
Lyra ist in der 6.Klasse, Ich muss das noch ändern
Wir können es gerne mit Lyra und Roxane versuchen.
Möchtest du anfangen?
-
Dann starte ich mal :)
-
Hätte gerade (oder in den nächsten Tagen Nachmittags/ Abends) jemand Zeit? Ich würde Milo gerne mal wieder spielen :)
-
Alexa ich kann dir Mittwoch anbieten, so ab 18/18:30 Uhr etwa 😊
-
Das sollte gehen :) Ich schreib dir dann nochmal
-
Ist heute Abend jemand da? :)
-
Ist gerade ganz spontan jemand für eine kleine Runde da? :)
-
Ich wäre da. Welche Kombi magst du? :)
-
Vielleicht Roxane mit Oliver oder Jaden? :) Ich hab auch Lust auf Maeve, aber da fallen mir nicht so viele sinnvolle Kombinationen ein. Du darfst aber auch gern etwas vorschlagen!
-
Gerne Oliver/Roxane :) Magst du starten?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!