Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024

  • Roxane

    *Stephens Worte mit einem leichten Augenverdrehen kommentiere, dann allerdings auch kurz schmunzel*
    *er wohl wirklich in Hochstimmung zusein scheint*
    *bei dem Familienessen ja beinahe schon besorgt um ihn war, so wie er sich da benommen hat*
    *er aber wieder ganz der alte zusein scheint*
    *der Kellner dann mit den Getränken kommt*
    *nachdenklich die Speisekarte anschaue und bei Stephens Worten mein Blick leicht hebe*
    *den Blick dann nochmals über die Karte wandern lasse*
    *allerdings nicht wirklich Ahnung davon hab, was wohl auch daran liegen mag, dass in der Muggelwelt sind*
    Was empfiehlst du?
    *daher an Stephen gewandt frage*
    *er mich ja auch kennt und daher denke, dass er den richtigen Vorschlag geben wird*
    *als er dann vom Date mit Kiara spricht, leicht schmunzel*
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    *er schliesslich immer gefasst wirkt, es aber amüsant finde, dass er wohl auch mal ein wenig unwissend war*
    *als er auf Dad zusprechen kommt, leicht das Gesicht verziehe*
    *mich noch gut an frühere Auseinandersetzungen von den beiden erinner, es aber wohl mittlerweile anders hergeht als damals*
    Ich finde auch wir sollten reden. Es kann nicht nur unsere Aufgabe sein zuschauen, das Natalie, dieses Jahr schafft. Wir haben selbst beide zutun. Du in der Uni und ich wegen meinen ZAG Prüfungen.
    *seufzend sage und ein Schluck Wasser trinke*
    *als er Kiara erwähnt kurz an das Gespräch mit ihr zurückdenken muss*
    *sie London und ihre Modegeschäfte erwähnt hat und nicht abgeneigt wäre, hier mal die Läden anzuschauen*
    *sie allerdings kaum fragen werde*
    *leicht lache bei seinen Worten*
    *mich dann allerdings leicht vorlehne*
    Danke Stephen.
    *sage und ihm mit einem wahren Lächeln anschaue, es schliesslich nicht selbstverständlich ist, das er den Abend so verbringt*
    *ZS*

  • Maisie.

    *an Slughorns Lippen hänge und jegliches Detail, das auch nur ansatzweise wichtig für die anstehenden Prüfungen sein könnte, aufsauge, während fleißig Notizen auf meinem Pergament ergänze*
    *mir zwischendrin jedoch erlaube, einen verstohlenen Blick auf Henry July zu werfen, der sich am anderen Ende des Raumes seinen Notizen widmet*
    *dieses Valentintstagsdebakel immernoch nicht mit ihm klären konnte und so langsam tatsächlich Sehnsucht verspüre, was für mich ein total neues und irgendwie surreales Gefühl ist*
    *mir ein Seufzen natürlich tunlichst unterdrücke, nicht, dass meine Sitznachbarin noch etwas von meinem inneren Kampf miterlebt*
    *mittlerweile auch Maeves Noire Analysen absoluten Glauben schenke und das Thema von allen erdenklichen Blickwinkeln betrachtet haben, sodass wir zu dem Schluss gekommen sind, dass es definitiv eine dreiste Göre sein muss, die sich für wichtiger hält als sie ist, und Henry keine Schuld trifft*
    *das allerdings auch bedeutet, dass meinen Abgang schlüssig begründen muss, um mein Gesicht zu wahren und es nicht leichtfertigerweise einfach Henry als Scharlatan in die Schuhe schieben kann - was mich eigentlich ja auch erfreut und mich in meiner Einschätzung seiner Person - und seiner Einstellung mir gegenüber - nur bekräftigt*
    *gestern in der GH mit Argusaugen beobachten konnte, wie er sehr vertraut mit einem jüngeren Mädchen geplaudert hat Mine1307 *
    *zwar weiß, dass es noch einen jüngeren Sprössling der Familie Burke gibt und es nicht ausgeschlossen ist, dass er sich einfach mit seiner Schwester unterhalten hat*
    *Vorsicht aber nunmal die Mutter der Porzellankiste ist und mir fest vornehme, mir persönlich davon ein Bild zu machen und mir das Mädchen mal zur Brust zu nehmen - ohne großes Drama zu veranstalten, versteht sich*
    *nach dem unangenehmen Abgang am Valentinstag nicht noch mehr Staub aufwirbeln will, um Henry nicht am Ende von mir zu stoßen*
    *Merlin sei Dank aber ja mit taktischen Fähigkeiten - und einer sehr versierten Zwillingsschwester - gesegnet bin, um das unauffällig anzugehen*
    *all die Gedankengänge jedoch schlagartig beende, als Slughorn die Aufgabe der heutigen Zaubertrankstunde verkündet und mich mit geradem Rücken aufrichte, die Schultern straffe und ja keinen Mucks verpassen will*

  • July 1. März 2024 um 10:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • July 1. März 2024 um 10:14

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#19 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#19 | 27.-29. Februar 2024“ geändert.
  • Mali 17. März 2024 um 18:53

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#19 | 27.-29. Februar 2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!