Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024

  • Seraphina

    *mich Frobishers Reaktion extrem wütend macht und ihre Aussage lediglich mit einem wütenden Schnauben quittiere*
    *daraufhin gar nicht mehr aufhöre, sie mit irgendwelchen Flüchen, die mir in den Kopf kommen, zu bombardieren*
    *Frobisher dabei immer weiter zurückdränge, während noch mehr Flüche aus der Spitze meines Zauberstabs schießen*
    *den Schmerz in meiner Hand komplett ausgeblendet habe und lediglich verbissen darauf gedrillt bin, Frobisher in dir Enge zu treiben und sie kampfunfähig zu machen*
    *sowas von gar nicht bemerke, dass gerade eine Grenze überschreite, mir es aber mehr als nur egal ist*
    *meine Wut, Aggressivität und Verletztheit gerade in all die Flüche packe, die auf Frobisher schicke*
    *dabei auch ganz vergesse, dass sie fast gar nicht mehr hinterherkommt und es nicht mehr lange dauert, bis sie ein Fluch trifft, als plötzlich mein Zauberstab aus meiner Hand fliegt, was mich wütend aufknurren lässt*
    *mich angepisst umblicke, als plötzlich Moon Noire sehe, die meinen ZS in der Hand hält und gar nicht so begeistert zu sein scheint, es aber ignoriere*
    Was sollte das?
    *sie auch gleich anfahre und ihr meinen Zauberstab entreiße, ehe zu Frobisher blicke, die genauso wenig begeistert ausschaut, aber auch etwas überrascht dreinblickt, dass Moon sie verteidigt hat, was alles andere als gut finde*
    *mir allerdings einen Kommentar erspare, dass sie Frobisher nicht verteidigen sollte, weil Moon immerhin den Club leitet und darauf achten sollte, dass niemand verletzt wird*
    *mich dann mit einem Seufzen von Frobisher abwende und Moon anblicke*
    *sie nicht so angehen wollte, weil ja schon sehr gut mittlerweile befreundet mit ihr bin*
    Wir müssen reden. Die Tage.
    *Moon zuraune und sie anschaue, ehe mich nochmals Frobisher zuwende*
    Und wir beide…
    *mich leicht drohend vor ihr aufbaue*
    …sind noch nicht fertig miteinander. Wir sehen uns beim nächsten Mal hier!

    *ZS*

  • Tyler.

    *mein Grinsen aber vergeht, als von Emmas dämlichem Zauberspruch zur Seite gedrängt werde und fast hinfalle, weswegen froh bin, dass meine Hände am Boden landen und mich mit ihnen nach oben drücken kann und wieder ruckzuck stehe*

    *das Grinsen aber wieder schneller als gedacht kommt, während ihr Protego Schutzzauber etwas zu spät wirkt und mein Incendio nun ihre Schuhe trifft und somit ihre Schnürsenkel in Flammen stehen*

    *allerdings nicht anders kann als zu lachen und das Gefluche von ihr alles noch besser macht*

    *mich allerdings etwas zu früh gefreut habe, da sie sehr schnell (womit mal wieder nicht gerechnet habe) den Angriff wieder aufnimmt und ihr Protego in meinen Haaren landet und leider nicht so schnell zu Seite gehen konnte*

    *auf einmal glibberiges Zeug in meinen Haaren verspüre und mein Gesicht so sehr vor Ekel verziehe, dass schon andere Schüler, sowie Emma und Quinn anfangen zu lachen*

    Igitt, was ist das denn für Zeug...

    *angewidert sage, als in meine Haare fasse und gleich einen Anfall bekomme*

    *wenn Hailey Tina das sehen würde, die reinste Hölle hier los wäre und wahrscheinlich zum ersten Mal froh bin, dass sie hier gerade nicht in meiner Nähe ist*

    *ihr Grinsen mich nur noch mehr nervt und meine Ader gerade weil immer wütender werde heftig pulsiert und meine Zähne zusammendrücke*

    Fahr zu Hölle, Emma Vane!

    *wutentbrannt rufe und jetzt auch die anderen herschauen*

    *aber nicht zulassen darf, dass noch jemand schaut und meinen guten Ruf zerstört, so schnell wie noch nie renne, aus dem Raum der Wünsche hinaus, und auf meinen SS renne*

    *die Tür verschließe und mich dreimal dusche, dass dieses gliberige Zeug auch ganz aus meinen Haaren verschwindet*

    Ella271  Paige tut mir leid, dass mein Post jetzt doch noch so lange gedauert hat :( war aber echt eine coole Runde (vor allem für unseren Tyty xD) :D müssen wir unbedingt bald mal wieder wiederholen <3

  • Alexis:

    *gerade das Duell von den beiden Zankhähnen Harper und Goldstein beendet habe, als schon von dem nächsten Duell abgelenkt werde, das auszuarten scheint*
    *etwas alarmiert mitbekomme, dass es das Duell von Montgomery und Frobisher ist*
    *mich schnell zu ihnen rüberbewege, wobei einigen anderen Duellanten ausweichen muss*
    *beim Näherkommen sehe, wie Montgomery wild Flüche auf Frobisher abschießt und diese immer weiter in die Enge treibt*
    *sie wohl meine Aufforderung zu zeigen, was sie drauf hat, etwas zu wörtlich genommen hat*
    *Montgomerys wutverzerrtes Gesicht sehe, worauf meinen ZS heraushole*
    *Frobisher, die gar nicht mehr hinterherzukommen scheint, gerade in diesem Moment von einem Fluch erwischt wird, woraufhin einen Schreck bekomme*
    *mit einem ungesagten Expelliarmus Montgomery entwaffne und ihren ZS aus der Luft auffange*
    *mich dann, mit ihrem ZS in der Hand, zwischen die beiden stelle*
    Das reicht, Montgomery.
    *in einem harten Tonfall sage, ihren widerwilligen Blick sehe, ihr aber eindeutig bedeute, zurückzutreten und mal halblang zu machen*
    Das Duell ist vorbei, siehst du das nicht?
    *mit einem Blick zu Frobisher sage, die zwar getroffen, aber zum Glück nicht schwer verletzt aussieht*
    *Montgomerys vorwurfsvollen Blick durchaus sehe und einen Schritt zu ihr mache*
    Du bist talentiert, das sehe ich, aber es darf nicht so mit dir durchgehen.
    *etwas leiser zu ihr sage, damit nicht alle davon mitbekommen*
    *normalerweise nichts gesagt hätte, aber als Leitung nun mal einschreiten muss*
    *sie sich dann abwendet und sagt, dass wir die Tage reden sollten, woraufhin knapp nicke*
    *mich dann auf Frobisher zubewege und ihr einen prüfen Blick zuwerfe, welcher sogar als besorgt durchgehen könnte*
    Wie geht es dir dir, Frobisher? Alles in Ordnung?
    *mir einrede, dass mich nach ihr erkundigen muss, da hier die Verantwortung trage*
    *ehrlicherweise aber nicht will, dass sie schon wieder verletzt ist*
    *ZS*

    Claire Lilith Lestrange  Flora Scamander <3

  • Mali 27. Februar 2024 um 06:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • July 1. März 2024 um 10:14

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#18 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#18 | 25.-26. Februar 2024“ geändert.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#18 | 25.-26. Februar 2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!