Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024

  • Vicky

    *ziemlich schnell vor Moon in der Mitte des Raumes stehe*
    *sie einen momentlang einschätzend anschaue, aber nicht wirklich weiss, wie sie tickt beim duellieren*
    *mein Kampfgeist allerdings ordentlich geweckt ist, einfach um ihr eins auszuwischen*
    *den ZS gezückt habe und die Studentin die das ganze jetzt moderiert, das los gegeben hat*
    *Moons herausfordernden Blick erstmal einfach versuche zu ignorieren, mich damit nicht direkt aus der Ruhe lassen möchte*
    *selbst nicht unbedingt vorhabe den ersten Schritt zutun und eigentlich auch Moon zugetraut hätte, dass sie den ersten macht*
    *dem aber nicht so ist und mich da wohl in ihr getäuscht hab*
    *noch immer nachdenke, wie es wohl am besten angehe*
    *mit der Zeit dann aber doch nicht länger abwarten kann, sondern einfach den ersten Zauber auf Moon schicke, welcher sie blockt*

  • Alexis:

    *Frobisher unerwartet lange wartet, ehe sie den ersten Fluch auf mich abzielt*
    *vermutet habe, dass sie schneller aus Reserve locken kann*
    *ihr aber ansehen kann, dass ihr Kampfgeist geweckt ist und sie dieses Duell unbedingt für sich entscheiden will*
    *mir das absurderweise ebenso geht, obwohl es absolut nichts zu gewinnen gibt*
    *ihr aber nur zu gerne für ihre ganze nervtötende Art eine Lektion verpassen will*
    *hoff, dass sie damit dann auch endlich aus meinen Gedanken verscheuche, wenn sie ein bisschen vor allen Anwesenden gedemütigt habe*
    *mich der erste Fluch beinahe etwas überrascht, weil tatsächlich schon selbst kurz davor war, anzugreifen*
    *gerade noch so schnell genug mit einem defensiven Zauber abwehren kann, was auch immer sie da auf mich abgezielt hat*
    *den Startschuss aber zum Anlass nehme, jetzt auch mein Repertoire herauszuholen*
    *sie versuche, mit einem ungesagten Stupor zu lähmen, Frobisher diesem aber leider ausweichen kann*
    *ihr nachsetze und direkt ein paat nächste Zauber auf sie abfeuere, welche sie allerdings alle erfolgreich abwehrt*
    *sie dann zurückangreift, wobei nur knapp zur Seite springen kann*
    *verärgert, aber auch angesport feststell, dass sie ziemlich gut ist*

  • Vicky

    *mein Kampfgeist mittlerweile hellwach ist*
    *nicht vorhab das hier zuverlieren*
    *vorallem wohl, weil Moon sich dann was auf sich einbilden würde und es mir wohl auch unter die Nase reiben wird*
    *letzteres zwar von mir auch behaupten könnte, wenn länger darüber nachdenken würde*
    *Moon meinen ersten Zauber gekonnt abwehrt und direkt selbst einen zurückschiesst*
    *diesem ausweichen kann und selbst wieder einen auf sie Ziele*
    *daraufhin mehrere von ihr folgen, welche allerdings alle abwehren kann*
    *selbst wieder einen abfeuer, dem sie aber entgeht, in dem sie zur Seite springt*
    *feststellen muss, dass wohl beide ziemlich gleich stark sind*
    *ein Stupor auf sie loszaubere, sie ihm aber ausweicht und mich direkt selbst wieder mit einem Protego vor ihrem Angriff schützen muss*

  • Alexis:

    *das Duell, das mir mit Frobisher liefer, definitiv mehr Feuer hat, als das vorherige*
    *unter normalen Umständen aber weniger aggressiv auftreten und mehr taktieren würde*
    *sich allerdings so viele gemischte Gefühle gegenüber Frobisher angestaut haben, dass diese mich jetzt in die Offensive treiben*
    *das Duell zu meinem Leidwesen auch ziemlich ausgeglichen ist*
    *die Flüche nur so hin- und herfliegen und mittlerweile auch Rufe von den anderen Club-Mitgliedern laut werden, welche uns anfeuern*
    *absolut keine Ahnung habe, wie lange das machen, aber nach einer Weile beide ziemlich außer Atem sind*
    *uns aber nicht aus den Augen lassen und offenbar keine von uns kleinbei geben will*
    *tatsächlich lieber einen Besenstil verspeisen würde, als dass jetzt aufgebe oder es bei einem Unentschieden belasse*
    *es in Frobishers Blick sehen kann, dass es ihr ganz genauso geht*
    *ihr gerade einen provokanten Spruch reindrücken will, um sie irgendwie aus dem Konzept zu bringen*
    *in dem Moment aber ein weiterer Fluch auf mich abgezielt wird, dem dieses Mal nicht schnell genug ausweichen kann*
    *er mich am Arm trifft, in dem sich sogleich ein stechender Schmerz ausbreitet*
    *keine Ahnung hab, womit sie mich da erwischt hat, mich das aber in der Hitze des Gefechts dermaßen wütend macht*
    *daher nicht lange nachdenke und ihr mit einem erbosten Blick einen von meinen nicht so netten Flüchen aufhalsen will*
    *Frobisher in meinem Blick wohl gesehen hat, dass mich rächen will, weshalb sie ebenso schnell mit einem Zauber reagiert und sich unsere Flüche irgendwie in der Mitte treffen*
    *sie mit einem ohrenbetäubenden Knall in unserer Mitte zerbersten*
    *uns diese Explosion beide von den Füßen gerissen hat, womit das Duell dann doch noch sein Ende findet*
    *meine Ohren klingeln und mich ganz benommen fühle*
    *sich eine riesige Staubwolke ausgebreitet hat, durch die hindurch nicht sehen kann, wie es Frobisher geht*
    *aber wie durch einen dumpfen Schleier hindurch mitbekomme, wie sich die anderen um uns versammeln und offenbar versuchen, uns irgendwie zu helfen*
    *mich ruckartig bewegen will, mir allerdings mein ganzer Oberkörper wehtut*
    *sich der Staub dann irgendwann legt und sehen kann, dass es Frobisher offenbar auch ziemlich erwischt hat*
    *mitbekomme, wie irgendjemand ruft, dass wir in den Krankenflügel gebracht werden sollten*

  • Vicky

    *mittlerweile schon die anderen Mitglieder uns anfeuern, was mir selbst nochmals ein Schub gibt*
    *allerdings schon ziemlich ausser Atem geraten bin*
    *es nicht gerne zugebe, vorallem niemals vor ihr, aber Moon ihr Handwerk hier wohl wirklich versteht*
    *ein kurzen momentlang wohl beide einfach nur ausser Atem sind und die Zauber kurz eingenommen haben*
    *aber an ihrem Blick genau sehen kann, dass sie wie ich damit jetzt nicht locker lässt*
    *den ZS daher wieder auf sie richte und ihr ein Zauber aufhalse, den sie dieses mal nicht schafft abzuwehren*
    *sie kurz provozierend und auch herausfordernd anblicke*
    *an ihrem Blick, den sie mir schenkt, allerdings schon ausmachen kann, dass das ihr gerade so gar nicht gefallen hat und daher selbst nochmals den ZS zücke bevor sie mir einen auf den Hals jagt*
    *die beiden Flüche in der Mitte von uns beiden zusammentreffen und es einen lauten Knall gibt*
    *mit überraschten Gesicht das Spektakel gerade noch sehen kann, ehe die Explosion mich und wohl auch sie auf den Boden schmeisst*
    *mein Kopf ganz schön brummt und mich auch sonst ziemlich benommen fühle*
    *sich um uns eine Staubwolke gebildet hat und wie von weit weg nur mitbekomme, dass die anderen sich wohl um uns versammelt haben*
    *mich aufrichten möchte allerdings nur zusammenzucke vor Schmerz*
    *leicht husten muss vor dem Staub und meine Kehle sich ganz trocken anfühlt*
    *nach einer Weile die Staubwolke sich aber gelichtet hat und nun auch Moon sehen kann, die ebenfalls vor mir am Boden liegt*
    *es sie wohl genau gleich erwischt hat wie mich*
    *als jemanden rufen höre, dass am besten in den Krankenflügel gebracht werden müssen, nur genervt das Gesicht verziehe und die Augen schliesse*
    *das mir gerade noch gefehlt hat*

  • Alexis:

    *einige Momente brauche, um mich nach dieser Explosion wieder zu orientieren*
    *das Klingeln in meinen Ohren zwar irgendwann nachlässt, sich dafür aber in ein monotones Piepen verwandelt*
    *das auch dazu beiträgt, dass alles, was die anderen um mich herum gerade sagen oder rufen, sich wie aus weiter Ferne anhört*
    *mir an meinen Hinterkopf fasse, wo etwas Feuchtes zwischen meinen Fingern spüre, allerdings nicht gleich begreifen kann, dass das wohl Blut sein muss*
    *sich mein Blick auf Frobisher richtet, die erschreckend aussieht - voller Staub, Dreck und Blessuren*
    *eine Woge von Angst in mir aufkommt*
    *mich durch die Studenten, die vor mir und um mich herum hocken, hindurch zwänge und ein paar Bewegungen in Richtung Frobisher mache*
    *diese paar Bewegungen allerdings schon zu viel für meinen Körper sind und mir sogleich schwindelig wird*
    Frobisher, alles ok-
    *noch zu ihr sagen kann, mir dann aber erst schwummrig vor Augen wird, ehe alles in Schwärze verschwindet*
    ...
    *sich meine Augen, so wie mein ganzer Kopf, unfassbar schwer anfühlen*
    *es trotzdem irgendwie schaffe, meine Augenlider zu öffnen*
    *dabei sehe, dass mich an einem Ort befinde, den schon seit meiner Schulzeit nicht mehr aufsuchen musste*
    *mich versuche aufzurappeln, aber sogleich eine wuselige Gestalt vor mir auftaucht*
    Mrs. Moon, sie bleiben schön liegen!
    *die Stimme von Madame Pomfrey höre, ehe sie mich mit sanfter Bestimmtheit wieder zurück in die horizontale Lage drückt*
    Trinken Sie das, damit Sie schlafen und sich erholen können. Es hilft auch gegen die Schmerzen.
    *einen Trank aufgenötigt bekomme, den relativ willenlos zu mir nehme*
    *es tatsächlich nicht verkehrt klingt, etwas gegen die Schmerzen einzunehmenm die praktisch überall verspüre*
    *meine Augen dann wieder ganz schwer werden*
    *kurz, bevor diese zufallen, noch sehe, dass Frobisher in dem Bett neben mir liegt und zu schlafen scheint*

    Das hat super viel Spaß gemacht! <3 Danke für die Runde, bis ganz bald!

  • Mali 13. Februar 2024 um 06:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 13/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!