Harry Potter Personenspiel | #05 | 14. - 17. Januar 2024

  • Rose

    *aus der GH zum GR gehe*

    *beim GR angekommen bin*

    *das Passwort sage und reingehe*

    *gleich nach freien Sesseln am Kamin Ausschau halte*

    *einen freien Sessel neben einem Mädchen erblicke*

    *an ihr vorbei gehe un dmich in den Sessel setze*

    Hanna Taylor

  • Tessa.

    *mich nach dem Abendessen in der Großen Halle in den Weg in die Bibliothek mache*
    *meine Hausaufgaben zwar bereits alle erledigt habe, vorhin aber ein sehr interessantes Buch im Regal stehen gesehen habe*
    *allerdings schon so beladen war, dass es mir nicht vorhin schon mitnehmen konnte*
    *deshalb jetzt natürlich hoffe, dass das Buch noch im Regal steht*
    *mit schnellen Schritten die Bibliothek betrete und dabei unaufmerksam einen Jungen anrempel, der gerade aus einem der vorderen Gänge kommt*
    Huch, bei Merlins Bart, tut mir Leid! Ich hab dich gar nicht gesehen.
    *sofort entschuldigend sage und etwas rot werde, weil es so eilig hatte, zu dem Buch zurückzukommen*

    Thesi Weasley

  • Soraia

    Mich auch
    *ihm die Hand reiche*
    Gryffindor, irgendwo her kenn ich dich.
    *ihn irgendwo schon Mal gesehen habe*
    *wohl einfach in den Gängen war*
    Achso, bist du nicht Vertrauensschüler?
    *mir wieder einfällt, da schonmal gesehen hab mit den Erstklässlern*
    Ja, ich bin in der 5. Klasse in Ravenclaw.
    *er gut kombiniert hat*
    *wohl wirklich noch ein bisschen viel Energie hat*
    Willen wir vielleicht zusammen zurück gehen
    *ihn frage, da sich die Kälte in mir ausgebreitet hat*
    *auch langsam hungrig werde*

  • Smilla

    *ein Junge mir hilft meine Bücher einzusammeln*

    *er fragt ob alles in Ordnung ist*

    Ja , danke!

    *sage*

    *ihn dankbar anlächel*

    *er mir meine Bücher zurück gibt*

    *ihn anschaue*

    Kennen wir uns?

    *denke ihn schon mal gesehen zu haben*

    *mich wieder aufrichte*

    Ella271

  • Emma.

    *ganz froh bin, dass meine Arme verschränkt halte und Sophie so nicht sehen kann, wie unruhig an meinem Pullover herumnestle*
    *den Knoten in meiner Brust auch beklemmend spüre und mit sehr gemischten Gefühlen meinen Mund öffne, um sie mit ihrer Offenbarung zum Ballabend und dieser Geschichte mit Malfoy zu konfrontieren*
    *es einfach nicht fassen kann, dass gerade dieser Typ zwischen uns steht - andererseits auch in der ganzen Zauberwelt keine ansatzweise rationale Erklärung dafür finden kann, was sie an ihm findet*
    *nichtsdestotrotz nicht einfach den Mantel des Schweigens darüberlegen kann und zwangsweise das Unausweichliche irgendwann ansprechen musste, weshalb kein Blatt vor den Mund nehme und mich mit aufschiebenden Plaudereien aufhalte*
    *skeptisch meine Augenbrauen hebe, als sie direkt damit anfängt, ihn nicht erkannt zu haben*
    *gar nicht erst versuche, das Schnauben zu unterdrücken, dass direkt aus mir heraussprudelt, als sie Malfoy mit Adjektiven wie "nett" und "höflich" in Verbindung bringt*
    Dass du ihn da nicht erkannt hast, wundert mich nicht.
    *zynisch und trocken hervorbringe und mir ganz andere Eigenschaften vorschweben, die als deutlich treffender empfinde*
    Aber spätestens als du mit ihm geschlafen hast, zieht das Argument nicht mehr. Also mal ehrlich, so betrunken kannst du nicht gewesen sein, das nicht zu raffen.
    *S*x mit einem Unbekannten das eine ist, das nicht mal verwerflich finde, weil selbst öfter mal abenteuerlich unterwegs war, aber sie mir nicht vormachen kann, Malfoy nicht spätestens da erkannt zu haben*
    *deswegen auch ein kleiner Vorwurf in meiner Stimme durchklingt - und eine Spur Verletztheit*
    Das ist der letzte Mensch, den ich an deiner Seite sehe. Der dich verdient hat. Der deine Nähe verdient hat. Er ist ein absolutes Ekelpaket, Sophie.
    *dabei mein Gesicht verziehe und etwas kraftlos die Schultern senke*
    *sie mir so viele Vorträge über Shane gehalten hat, aber der Welten angenehmer, vorzeigbarer und sozialer ist als Malfoy*

  • Lamia

    O-Okay. D-Danke, d-das ist wirk-lich n-nett.
    *ein wenig erleichtert sage und kurz das Inhaltsverzeichnis aufschlage*
    Be-Bestimmt. I-Ich wünsche d-dir auf je-den F-Fall v-viel Er-folg da-damit.
    *zu Owen sage und einen Blick auf den Titel seines Buches erhasche*
    I-Ich hoffe a-auch, dass sich die-ses hier loh-nen wird. An-Ansonsten h-hätten wir b-beide n-nichts da-davon ge-habt.
    *mit einem Blick auf das Buch in meinen Händen meine und meinne Mundwinkel zu einem kleinen Schmunzeln verziehe*
    *als Owen mir davon berichtet, wonach er gesucht hat, ziemlich nachdenklich werde und spüre, wie mein Kopf nach irgendwelchen Informationen zu dem Thema sucht, aber gefühlt alles wie weggefegt ist*
    *als er dann auch noch fragt, ob ihm was empfehlen kann, mein Herzschlag sich augenblicklich beschleunigt, ehe langsam uns ein wenig beschämt meinen Kopf schüttel*
    E-Ehrlich ge-gesagt n-nicht, nein...
    *nach einer Weile dann auch verlegen zugebe*
    T-Tut m-mir leid...
    *mich dann auch bei Owen entschuldige*
    Z-Zauber-tränke i-ist tat-sächlich m-mein sch-schlimmstes F-Fach und ich bin alles an-dere, als S-Slug-horns L-Lieblings-schü-schülerin. Vor-Vor allem nach-dem i-ich heute im Unter-richt e-eine t-teure Tink-tur umge-worfen u-und dafür r-richtig Är-ger be-kommen ha-be.
    *Owen erkläre und meinen Kopf senke, da es mir noch immer so verdammt unangenehm ist, besonders als ich von den anderen auch ausgelacht wurde*

  • Nate

    *Den Kopf schief lege, da nicht glaube, ihr schon einmal begegnet zu sein*
    *Sie mich aber zu erkennen scheint*
    Oh, eh, ja, seit diesem Jahr!
    *Dann der Groschen fällt*
    *Sie mich sicher mit meinem Abzeichen schon einmal irgendwo gesehen haben muss*
    *Sofort breit und nicht wenig stolz grinse, als sie ihr Haus nennt*
    Da war ich ja gar nicht mal weit weg
    *Normalerweise Rätsel überhaupt nicht mein Ding sind*
    *Aber bei ihr einen Volltreffer gelandet habe*
    *Oder einen halben Volltreffer. Die 50/50 Chance sicher auch noch geschafft hätte*
    Ich bin in der 6. Klasse
    *Nebenbei erwähne*
    *Das auch erklärt, warum sie nicht kenne*
    *Mit den Ravenclaws nur wenig zu tun habe, erst recht wenn sie nicht in meinem Jahrgang sind*
    *Soraia langsam wohl auch zu frieren beginnt und ihren Vorschlag gar nicht schlecht finde*
    Ja gerne. Es wird langsam kalt
    *Selbst auch schon zu zittern beginne, auch wenn mein bestes gebe, es zu verbergen*
    *Mich entweder weiter bewegen oder wieder reingehen muss, da sonst befürchte, hier festzufrieren*


    Quinn

    *Froh bin, dass ihr nichts passiert ist*
    *Wirklich aufmerksamer sein sollte*
    *Ihre Frage mich dann allerdings etwas aus dem Konzept wirft*
    *Nicht gedacht hätte, sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben*
    *Mich aber auch gut und gerne irren kann*
    Ich denke nicht, dass wir uns kennen
    *Etwas zögerlich meine und mir mit einer Hand durch die Haare fahre*
    Ich bin Ashton Quinn Audley
    *Mich dennoch einmal mit vollem Namen vorstelle*
    *Sie ja vielleicht doch kenne und gerade nur sehr auf dem Schlauch stehe*

  • Elena.


    *mich heute endlich mal wieder mit Jace treffe*

    *das in den letzten Tagen viel zu kurz gekommen ist und als Vorsitzende im Chor wirklich sehr viel zu tun habe*

    *Jace und ich uns das letzte Mal auf der Neujahrsparty gesehen haben, was aber meiner Meinung nach schon wieder viel zu lange her ist*

    *mich noch schnell etwas richte und mir ein natürliches Make-up auftrage*

    *im GR auf ihn warte und am Kamin stehe als seine Stimme höre und mich zu ihm umdrehe*

    Hey Jace

    *ihn mit einem warmen Lächeln begrüße*

    Ganz gut, und dir?

    *mir es als Vorsitzende im Chor wirklich sehr viel Spaß macht und mich schon aufs nächste Konzert freue*


    Natalie.


    *der Unterricht mich neben diesem Mädchen Ginny-Lily Potter echt genervt hat*

    *froh bin endlich im GR zu sitzen und mal wieder etwas meine Nägel zu machen*

    *gerade fertig bin und mir durch meine blonden, fast weißen Haare streiche, als schon wieder jemand kommt und sich auf einen freien Sessel neben mich setzt*

    *vorher alleine im GR war, da meine Ruhe haben wollte und deswegen noch schnell zwei kleine 2Klässler Jungs verscheuchen musste*

    *mal einfach so tue, als hätte niemandem bemerkt*

    *ihren Blick nach ein paar Minuten aber immer noch auf mir spüre*

    Was ist!?

    *genervt frage und jetzt einfach gerne meine Ruhe haben würde*


    Derek.


    *seit dem Abend in den drei Besen nicht mehr gut auf Laura Ella271 zu sprechen bin*

    *es mich echt ganz schön traurig macht, dass sie mich so sehr versetzt hat*

    *immer dachte, dass wir beiden eigentlich gute Freunde sein könnten und vielleicht immer mal wiede ein bisschen nach Hogsmeade gehen*

    *da mich aber wohl mal wieder in Menschen getäuscht habe*

    *Laura definitiv anders eingeschätzt habe und so etwas niemals von ihr gedacht hätte*

    *gehofft habe, dass den Tag einfach ein wenig eentspannt ausklingen lassen*

    *noch etwas Quidditch trainiere gehe um den Kopf frei zu bekommen*

    *das immer das beste ist und mir vorgenommen habe, da ja jetzt auch endlich hier angekommen bin, jeden Tag Quidditch zu trainieren*

    *das mir jetzt auch zeigt, dass der Urlaub vorbei ist und wieder der Ernst des Lebens losgeht*

    *auf dem Feld einen anderen Studenten etwas mit dem Besen fliegen sehe*


    Paige <3

  • -Sophie-

    *Emma gar nicht großartig zögert, sondern direkt mit der Sprache rausrückt*
    *vielleicht jetzt die Chance hab, zumindest ein bisschen zu erklären, wie alles so kam*
    *ihre Skepsis kaum zu übersehen ist und unwillkürlich das Kinn ein wenig anhebe*
    *trotzdem versuche, so ruhig und sachlich wie möglich zu sprechen, dass das nicht gleich in einem riesigen Streit endet*
    Eben! Er war komplett anders als sonst.
    *zustimmend sage und zur Bekräftigung meiner Worte nicke*
    *bei ihrer Standpauke den Kopf ein wenig einziehe*
    Ich wusste es schon ein bisschen davor...
    *etwas leiser zugebe und schuldbewusst das Gesicht verziehe*
    *mich innerlich für einen vorwurfsvollen Vortrag von Emma wappne*
    Wir haben erst was zusammen getrunken und anschließend getanzt. Und dann kam eins zum anderen und wir haben uns geküsst.
    *eine knappe Zusammenfassung des Abends vorbringe*
    Und der Kuss hat sich etwas zu vertraut angefühlt.
    *noch hinzufüge und die Nase kraus ziehe*
    *zu Emma hinübersehe und die Hände leicht anhebe*
    Ja, ich weiß, was du jetzt sagen wirst: Spätestens da hätte ich verschwinden sollen. Aber... es ging einfach nicht.
    *seufzend sage und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *ja selbst weiß, wie absurd das ganze war, aber einfach nicht anders konnte, als mit Malfoy den Ball zu verlassen*
    *es sich in dem Moment so gut in seinen Armen angefühlt hat*
    *den Blick senke, als Emmas Worte höre und einen kleinen Stich verspüre*
    *natürlich weiß, dass sie es nur gut meint und ihr dafür auch dankbar bin, dass sie auf mich aufpasst*
    *allerdings diese Entscheidung nicht wirklich bereue, auch wenn das vielleicht sollte*
    Ich weiß, ich weiß.
    *murmelnd einlenke und den Kopf leicht schüttle*
    Ich verstehe es ja auch nicht.
    *noch mit einem Seufzen hinzufüge und mich in die Kissen zurücksinken lasse*

  • Malcolm.

    *heute mal wieder Quidditchtraining hatten und es einfach nicht das gleiche ist, wenn Shane Noire nicht mit an Bord ist*
    *zwar versuche, das möglichst entspannt zu überspielen, wenn ohne ihn die WG verlasse und mich Richtung QF aufmache, aber meinen besten Freund an meiner Seite sowie als Teammitglied schon vermisse*
    *Moon zwar spieltechnisch ein halbwegs passabler Ersatz ist, aber sie mich wohl kaum unterstützen würde, wenn Bletchley Mali mal wieder Drama veranstalten sollte*
    *den jedoch nicht mal eines Blickes würdige und mich möglichst auf Bole Cookie , unsere Spielzüge und die Klatscher fokussiere*
    *ihm nicht die Genugtuung geben werde, am Ende noch meinen Platz im Team zu riskieren, nur weil er ein verkümmertes Ego besitzt und sich so unnötig aufplustern muss*
    *mein Kiefer Tränken sei Dank recht schnell wieder abgeschwollen war und keine Blessuren verblieben sind, mein Groll dem Trottel gegenüber aber weiterhin besteht*
    *um den rauszulassen noch ein wenig länger am Feld geblieben bin, was Malfoy July mit einem anerkennenden Nicken quittiert hat*
    *er scheinbar noch nichts von unserem Disput mitbekommen hat, was mich ehrlicherweise ein wenig überrascht, weil Bletchley schon zugetraut hätte, direkt petzen zu gehen*
    *irgendwann den Klatscher aber auch unter Winden angestrengt wieder in den Koffer gezwängt habe und jetzt noch ein paar entspanntere Runden zum Ausklang fliege*
    *die Kälte dabei eher gut tut meinen Kopf zu beruhigen*
    *in der Ferne einen Schopf auf dem Feld erkenne, als eh langsam zu einer Landung einsetzen wollte und unten angekommen, dann auch Williams erkenne*
    Na perfektes Timing. Ich bin gerade fertig geworden.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen feststelle, weil es nicht auch noch gebrauch hätte, mir das Feld mit einem gegnerischen Teammitglied zu teilen*
    *mit ihm nicht so viel zu tun hatte, aber das aufgrund seines Starts als Sucher im Uniteam als Nachfolge auf die Katastrophe Roper Mali vielleicht mal aus taktischen Gründen ändern sollte*

    Hanna Taylor

  • -Owen-

    *ihr freundlich lächelnd zunicke*
    Danke, ich hoffe sehr, dass es was wird.
    *schief grinsend mein*
    Der Aufsatz muss immerhin morgen fertig sein.
    *noch leise raunend hinzufüge und ein wenig schuldbewusst die Schultern zucke*
    *mal lieber nicht daran denke, was Daria Paige zu dieser Sache sagen würde*
    Ich drück dir die Daumen.
    *ehrlich mein und kurz eine passende Geste mache*
    *sie fragend ansehe und hoffe, dass sie mir helfen kann*
    *die Brauen ein wenig anhebe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *allerdings keine Empfehlung ihrerseits bekomme*
    Schon gut.
    *lächelnd abwinke, weil auch selbst irgendwie klar komme*
    Falls dir heute Abend aber spontan doch noch was einfällt, darfst du mir gerne bescheid geben.
    *schnell noch hinterherschiebe und ihr zuzwinkere*
    *die Zeit immerhin so langsam voranschreitet und immer noch nicht mehr auf dem Pergament stehen hab*
    *da die ein oder andere gute Quelle für gute Recherchelektüre ganz praktisch wäre*
    *verstehend nicke, als sie erzählt, dass ZT jetzt nicht so ihres ist*
    Oh, da sind wir schon zwei.
    *ein wenig scherzhaft mein, als sie sagt, sie wäre nicht Slughorns Liebling*
    *dann aber die Brauen etwas besorgt zusammenziehe, als sie von ihrem Tag berichtet*
    Uff, das ist echt Mist.
    *mir das echt leid tut für sie, weil das nach einer richtig miesen Stunde für sie klingt*
    Konntest du es irgendwie wieder gut machen?
    *mich erkundige und den Kopf leicht zur Seite neige*

  • Rose

    *sie kurz mustere*

    *dann in meiner Tasche nach meinem Taschenspiegel krame*

    *sie mich plötzlich mit einem "Was ist?" anmacht*

    *seuftze und mich langsam zu ihr umdrehe*

    Was sollte sein?!

    *zurück fauche*

    *sie kurz nochmal mustere und mich dann wieder meinem Spiegel zu wende und sie nicht weiter beachte*

    Hanna Taylor

  • Derek.


    *von weitem gleich erkenne, dass es ein Mann ist*

    *komischerweise aber auch noch nie Frauen um die Uhrzeit auf dem Feld gesehen habe*

    *jetzt nun ins Feld hineingehe und dem Mann beim Quidditch spielen kurz zuschaue*

    *er gar nicht so schlecht fliegt*

    *normalerweise selbst aber auch ganz gut fliege*

    *sonst ja niemals als Sucher im Uni Team spielen würde*

    *es vorher sogar eine Prüfung gab, da such auch noch ein paar andere Leute als Sucher beworben haben*

    *umso glücklicher bin, dass auch jetzt als Sucher im Uni Team spielen darf*

    *als der Mann langsam in die Landung geht, näher herantrete und bemerke, dass es Malcolm ist*

    *wahrscheinlich nicht so gut aufeinander zu sprechen sein werden, weil wir beide immer noch in verschiedenen Teams spielen*

    Ah Malcolm...

    *entgegne und versuche etwas zu lächeln aus Höflichkeit, auch wenn es eher gezwungen rüberkommt*

    Ja stimmt. Dann kann ich jetzt trainieren oder möchtest du noch etwas üben?

    *ihn einfach mal frage, da Stress mit Konkurrenten jetzt doch ganz gerne vermeiden möchte*


    Natalie.

    *dieses Mädchen sich anscheinend wieder für ganz toll hält und in ihrer Tasche herum und eine Spiegel hervorkramt*

    Wieso glotzt du mich an!?

    *jetzt noch lauter werde und schon von dieser Rawenclaw in Zaubertränke gereizt bin*

    *es keine schlaue Idee wäre mich noch mehr zu reizen*

    Ich will alleine sein. Verstanden!?

    *mich klar mit einem strengen Ton ausdrücke und hoffe, dass sie sich einfach in ihren SS oder irgendwo anders hin verzieht*


    Hermine Black

  • Quinn

    *Sie sich mit dem Namen "Smilla" vorstellt*
    *Mir dieser ebenfalls nichts sagt, weshalb davon ausgehe, ihr noch nicht begegnet zu sein*
    *Ihr deshalb einfach höflich zunicke und ihr meine Hand hinhalte*
    Freut mich, Smilla
    *Sie ebenfalls ihre Schuluniform trägt, an der das rote Gryffindor-Wappen entdecken kann*
    *Bisher nicht viel mit den Löwen zu tun hatte, aber auch nicht abgeneigt ihnen gegenüber bin*
    *Die meisten nur für meinen Geschmack etwas zu aufbrausend finde*
    Ich bin in der 4. Klasse. Und in welcher bist du?
    *Die Frage sofort zurückschicke*
    *Schlecht einschätzen kann, wie alt sie wohl sein mag*
    *Aber sie nicht aus meinem Jahrgang wiedererkenne, weshalb mal vermute, dass sie etwas älter sein wird*

  • Emma.

    *das Pflaster dann recht schnell abreiße und nicht um den heißen Brei herumrede, weil das keiner von uns beiden irgendetwas bringt*
    *allerdings versuche, mein Temperament im Zaum zu halten, weil bewusst einige Tage abgewartet habe (was erstaunlich vernünftig für mich finde), um keinen Streit vom Zaun zu brechen*
    Spricht wohl dafür, was für ein grandioser Schauspieler er ist.
    *daran auch keine Silbe positiv meine und dem Kerl kein einziges seiner Worte abkaufen würde*
    *mir aber mal lieber verkneife, welche Einschätzung für ihn über habe und mich das Gefühl beschleicht, dass sie sich das auch sehr gut selbst zusammenreimen kann*
    *meine Lippen aufeinanderpresse und nur schwerlich einen Kommentar zurückhalten kann, als sie von ihrem Abend mit Malfoy erzählt*
    *all das eigentlich gar nicht hören will (und die Bilder in meinem Kopf verfluche), ihr aber fairerweise wohl die Chance einräumen muss, sich zu erklären - und genau diese Offenheit ja eigentlich auch immer wollte und gefordert habe*
    Ich bin die Letzte, die irrationale Entscheidungen nicht .. nachvollziehen kann. Oder zumindest irgendeine Art von Verständnis dafür aufbringen kann.
    *dabei kurz etwas wehmütig klinge, weil das mit Shane ja auch nie richtig erklären konnte und da bei ihr gefühlt gegen eine Wand gesprochen hab*
    *uns nun in komplett getauschten Rollen wiederfinden und das an sich gar nicht das Problematischste an der Sache ist*
    *es schlicht und ergreifend einfach um die Person geht, die sie sich für ihr schlangenhaftes Abenteuer ausgesucht hat*
    *vermutlich an jedem etwas auszusetzen hätte, aber Malfoy wirklich die absolut schlimmste Wahl überhaupt darstellt*
    *er immerhin mich dermaßen unmöglich behandelt hat und - was noch viel schlimmer ist - sie mit einem Verwirrungstrank manipuliert hat*
    *es mir wirklich an Kreativität fehlt, hier auch nur irgendwie eine Art von Vertrauen entstehen zu lassen - und nicht nachvollziehen kann, wie sie wohl dazu fähig ist*
    *sie so in sich zusammengesunken und die Welt nicht mehr verstehend zu sehen unfassbare emotionale Flashbacks in mir auslöst*
    *mich dann nicht länger so auf Abstand zu ihr aufhalten kann und will und mich vom Türrahmen abstoße*
    Anziehung hin oder her ..
    *dabei kurz angeekelt das Gesicht verziehe, weil diesbezüglich überhaupt nichts an Malfoy finden kann, auch wenn ich tagelang suchen und er der letzte Mann auf Erden wäre*
    .. aber der Typ ist manipulativ und bösartig. Schlag dir den aus dem Kopf. Es gibt so viele Typen auf Hogwarts. Nimm meinetwegen noch lieber Bole oder such dir einen knackigen Siebtklässler. Aber verschwende dich nicht an den.
    *meine Intention noch einmal deutlich mache und mit ihrer Wahl in keinster Weise d'accord gehen kann und will*
    *ein leises Seufzen ausstoße, als mich kurzerhand neben ihr aufs Sofa fallen lasse und sie in meine Arme ziehe*
    Du bist so eine wundervolle Frau. Und der der größte Arsch auf Erden. Hör bitte auf damit, wie reizvoll es auch immer in deinem Kopf sein mag.

    Mali


    Malcolm.

    *missmutig feststelle, dass Williams da wohl schon einige Zeit steht*
    *jetzt doch ganz froh bin, dass keine Manöver mehr geübt habe, sondern einfach nur noch zum Abkühlen ein wenig geflogen bin*
    *meine Augenbraue stirnrunzelnd nach oben ziehe, als er meinen Namen so abklärend ausspricht*
    Ja, Williams?
    *das Anstandslächeln dann auch mit einem skeptischen Blick quittiere und da doch lieber mit unverhohlener Ehrlichkeit kontere*
    Üben passt vermutlich eher auf das, was du hier gleich jetzt vorhast. Ich habe trainiert, aber nein, danke der Rückfrage, ich bin fertig.
    *dann auch um einen freundlichen Tonfall bemüht antworte, aber mir seine Wortwahl überhaupt nicht gefällt*
    *mit dem aufgeplusterten Bletchley teamintern schon genug zu tun hab und da nicht noch einen Uni-Sucher brauche, der meine Flugkünste als Kindergarten-Übungen abtut*
    *meinen Besen schultere und versuche, meine Schultern ein wenig zu entspannen*
    *seit dem ganzen Debakel am Weihnachtsball ein wenig geladener bin als sonst und mich um ein wenig Anstand bemühe*
    Ist ordentlich frisch oben. Frier nicht fest.
    *mit einem kleinen Zucken meines Mundwinkels kundtue*

    Hanna Taylor

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (17. Januar 2024 um 20:08)

  • Soraia


    Klingt spannend
    *nächstes Jahr auch gern VS sein möchte*
    *vielleicht ja klappt*
    *ihm zu nicke, als erwähnt, dass er in der 6. sei*
    *dankbar bin, dass huer nicht noch länger herumstehen müssen*
    Reicht gehen oder magst du joggen?
    *eigentlich gar nicht auf Sport eingestellt bin aber einbisschen Bewegung wohl nicht schaden würde*
    Und, was machst du sonst so in deiner Freizeit? Ich mein, ausser andere Menschen im Dunkeln unzurennen

    *mir ein kichern nicht verkneifen kann*

    Jace

    *ihr Lächeln echt vermisst habe*
    *sie schon zu lange nicht mehr gesehen habe*
    Danke, mir auch.
    *sie ebenfalls anlächle*
    *mich auf das Sofa am Kamin setze und auf den Platz neben mir deute*
    Wie läufts denn mit dem Chor?
    *neugierig frage*
    *sie wohl ziemlich beschäftigt sein muss*
    *vorsichtig den Arm um ihre Schulter lege*
    *hoffe, dass sie darauf eingeht*
    *sie sehr gerne mag und ungern verlieren möchte*

    Hanna Taylor und Ella271 ich bin Mal was essen:)

  • Nora

    *Langsam nicke und dabei versuche, mir die Leute aus meinem Jahrgang in Erinnerung zu rufen*
    *Aber heillos daran scheitere und ihn mit keinem der Bilder aus meinem Gedächtnis vergleichen könnte*
    *Mich darüber ärgere, dass mich nur an Schemen erinnere und nicht einmal sagen könnte, ob er mit irgendjemandem Ähnlichkeit gehabt hätte*
    *Andere dafür wirklich beneide, dass sie auf solche Fragen mit Selbstsicherheit antworten können*
    *Selbst dazu wahrscheinlich nie in der Lage sein werde*
    Ich denke nicht. Ich habe vor 5 Jahren meinen Abschluss gemacht
    *Versuche, mir nichts anmerken zu lassen, aber meine Stimmung doch ein wenig abgesackt ist*
    *Mich dennoch zu einem Lächeln zwinge, da immer noch am Arbeiten bin*
    *Die Stimmung nicht ruinieren darf, da sonst weniger Trinkgeld bekommen werde*
    *Außerdem diesem sympathischen jungen Mann den Abend nicht herunterziehen will*
    *Anerkennend nicke, als er erwähnt, dass er magisches Recht studiert*
    Das ist sicher sehr kompliziert
    *Mir das fast nicht vorstellen könnte, auch wenn selbst keinen allzu leichten Studiengang gewählt habe*
    *Aber mir Magisches Recht auch einfach viel zu trocken und theoretisch wäre*
    *Sehr froh bin, dass in meinem Studium auch einige Praktika absolviert habe und noch einige folgen werden*
    Ich studiere Magische Heilkunst und Medizin
    *Noch einen Schluck Wasser nehme*
    *Hoffe, dass er nicht nach den Hintergründen fragt, da keine passende Ausrede parat habe*
    *Aber er zumindest mit meinem Namen nichts anzufangen weiß, worüber einfach froh bin*
    *Genug mitleidige Worte und nicht ernst gemeinte Hilfsangebote in den letzten fast 10 Jahren gehabt habe*
    *Davon nicht auch noch mehr brauche*

  • Lamia

    J-ja, das ma-che i-ich gerne.
    *nickend bestätige und innerlich wirklich hoffe, dass mir noch was einfällt, dass Owen weiterhelfen kann, aber trotzdem erleichtert bin, dass er es mir nicht übel nimmt*
    *ihn überrascht, aber auch ein wenig lächelnd anblicke, als Owen meint, dass er auch nicht so gut in Zaubertränke wäre*
    *meine Verlegenheit und mein Scham noch um einiges bei seinen nächsten Worten zunimmt, aber trotzdem zustimmend nicke, da mich wirklich bis aufs äußerste blamiert hatte*
    N-Nein, l-leider n-nicht...
    *Owen ehrlich erkläre und meinen Kopf dabei schüttel*
    D-Die ganze K-Klasse hat m-mich aus-ausgelacht...
    *ihm erkläre und mich enger an das Buch in meinen Händen klammere*
    D-Dann b-bin ich wei-nend weg-gerannt und-und für d-den Rest des Ta-ges n-nicht mehr zum Unter-richt ge-gegangen...
    *Owen anvertraue, was passiert ist*
    *um ehrlich zu sein, aber auch nicht weiß, was ich tun soll, damit es wieder gut machen kann*
    M-Meinst du, S-Slughorn w-würde sich ü-über eine F-Flasche M-Met und ge-getrocknete A-Ananas-St-Stückchen f-freuen?
    *von Owen nachdenklich wissen will und ihn anblicke*
    I-Ich hab mal ge-gehört, d-dass er d-das wohl m-mag. O-Oder i-ich blamiere m-mich damit n-nur noch m-mehr.
    *mir unsicher einige Haarsträhnen hinter mein Ohr schiebe und fieberhaft überlege, was tun könnte*
    W-Wollen wir v-vielleicht ein we-nig zu-sammen ler-nen? V-Vielleicht können wir u-uns gegen-seitig etwas helfen.
    *Owen vorschlage und auch gleichzeitig vom vorherigen Thema ablenke*

  • Smilla

    *Quinn mir seine Hand hinhält*

    *sie nehme und mich aufrichte*

    *er auf meine Frage antwortet dass er in der 4. Klasse ist*

    Ah . Ok.

    *ihn irgendwie etwas älter eingeschätzt hätte*

    *er mcih gleich zurück fragt*

    5.

    *ihm zulächel*

    Wie du siehst muss ich noch ne ganze menge Hausuafgaben beenden.

    *auf meine ganzen Sachen blicke*

    Deshalb nochmal danke dass du mir geholfen hast.

    *ihn anlächel*

    Ich muss jetzt los. Tschüss!

    *mich von ihm verabschiede und in Richtung GR gehe*

    ENDE

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!