Harry Potter Personenspiel | #02 | 05. - 06. Januar 2024 [Neujahrsparty]

  • Stewart

    *bei Ollivander heute etwas früher Schluss gemacht hab*

    *noch schnell den Einkauf für nächste Woche erledigt hab, nämlich noch immer nicht dringend im Schloss essen möchte*

    *zu mal es teilweise auch echt ein Umweg ist von Hogsmeade aus*

    *das Feuerwerk welche es an der Neujahrsparty geben soll, aber nicht verpassen möchte*

    *auch ein wenig Hoffnungen habe Sue Tina dort anzutreffen*

    *das ganze allerdings erst später startet und am Überlegen bin, ob mich mit einem spannenden Buch aufs Sofa setzten soll oder nicht*

    *mich dann allerdings dagegen entscheide und schon mal Richtung See laufe*

    *lieber schon dort bin bevor alles mit Schülern und Studenten vollgestopft ist*

  • Quinn

    *Das Kribbeln bei seinen Worten immer stärker wird und meinen Griff um ihn nur noch weiter verfestige*
    Ich liebe dich auch..

    *Hauche, bevor meine Lippen wieder mit seinen vereine*
    *Die Augen noch geschlossen habe und nur seine weichen Berührungen auf meinen Wangen wahrnehme*
    *Unwillkürlich lächeln muss und ihn verträumt anblicke*
    *Überhaupt nicht daran denken will, dass alles noch so schief gehen kann*
    *Dass vielleicht die Bedeutung dieses Satzes irgendwann ins Gegenteil umgekehrt werden könnte*
    *Ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche und einfach nur lächel*

    Du hast noch so viel mehr verdient

    *Leise sage und ihn wieder zu mir ziehe*
    *Ihm die Welt zu Füßen legen würde, wenn könnte*
    *Irek einfach in meinen Armen halte und nie wieder loslassen will*
    *Langsam beginne, weguzdämmern, während so kuschelnd daliegen*

    *Noch ein weiteres "Ich liebe dich" hauchen will, aber schon längst eingeschlafen bin*

    *ZS ENDE* <3

    *Die Stufen in Richtung EH geradezu hinunter springe*
    *Heute der erste Tag der Neujahrsfeier ist und es kaum erwarten kann, dass sie losgeht*