Quizfrage der 50. Woche

  • Liebe Quizfreunde!

    Ich freue mich euch nun meine letzte Quizfrage präsentieren zu dürfen. Danke vielmals für die tollen zwei Jahre, die ich im WK verbringen durfte, und dass ihr immer so fleißig an meinen QFs teilgenommen habt. 🤗


    Wie beobachteten die Gryffindors das Geschehen?

    Wer schien dennoch sehr aufgeregt zu sein?

    Was war der Grund dafür?

    In welcher Farbe hatte sich der Trank verfärbt?

    Wem ließ der Professor ein paar Tropfen in die Kehle rinnen?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 18.12.23 um 19:50 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch

    Loona

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (16. Dezember 2023 um 20:30)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!