Quizfrage der 46. Woche

  • Liebe Quizfreunde!

    Soo, nachdem Lemira so lieb war und die letzten Wochen übernommen hat, mache ich mich endlich auch mal nützlich und präsentiere euch die Quizfrage der 46. Woche:


    Wo verkrochen sich Harry, Ron und Hermine fünf Minuten später?

    Worauf wies Hermine hin, die sich gegen Rons Einwände durchgesetzt hatte?

    Wer weinte währenddessen geräuschvoll?

    Wie reagierten Harry, Ron und Hermine?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 17.11.23 um 16:12 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch

    Loona

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!