Harry Potter Personenspiel | 94/2023

  • Daria.

    Das glaube ich auch. Aber irgendwie ist das ja auch vorprogrammiert bei so vielen Heranwachsenden.

    *mit einem kleinen Schmunzeln feststelle, wobei Merlin sei Dank nie selbst groß Teil der Gerüchteküche war*

    *mit so etwas nie viel anfangen konnte und mich aus diesen Klatsch und Tratschereien möglichst rausgehalten habe*

    *verstehend nicke, als er die Zeit in Amerika als informativ bezeichnet und gerne noch mehr darüber erfahren würde*

    *vielleicht später nochmal näher drauf zu sprechen kommen und ihn jetzt nicht unangenehm löchern möchte*

    Ich arbeite im St. Mungo-Hospital und bin in der Ausbildung zur Heilerin .. aber schon im sechsten Ausbildungsjahr, die Zeit rast, das ist echt unglaublich.

    *ihm immernoch mit absoluter Begeisterung von meinem Beruf erzähle und bis heute stolz bin, dass meinen Teil für die Gesellschaft beitragen kann*

    *ihm ein warmes Lächeln schenke, als er dann auch einwilligt und mich mit ihm gemeinsam in das gut gefüllte Lokal bewege*

    *direkt erleichtert aufseufze, als gegen die warme Wand laufe und mich aus meinem Mantel schäle*

    Gern ein Butterbier, das wäre super!

    *ihm hinterherrufe, während mich meinem Schal entledige und auf die Bank rutsche*

    *echt überrascht bin, dass noch ein freies Plätzchen ergattern konnten*

    *meinen Blick dabei über die Bar schweifen lasse und mit ein wenig Enttäuschung feststelle, dass Anth Cookie heute wohl gar keinen Dienst hat*

    *mit all den Wechseln in den Schichten nie wirklich am Laufenden bin, wann er abends hier ist und wann nicht*

    Oh, danke dir.

    *Stewart dann auch direkt entgegne, als er sich durch die Menge wieder zu mir zurückschlägt*

    Ollivanders, hm? Wie kamst du denn zu dieser Ehre? Praktikumsplätze vergibt der Meister der Zauberstabkunst vermutlich auch nicht am laufenden Band.

    *das Thema von vorhin noch einmal aufgreife und ihn fragend ansehe*

  • Natalie

    *Stephen Recht hat*

    *jetzt weiß was tun muss*

    *solche Art Freundinnen brauche, die dann einfach benutzen und wegwerfen kann, wie ich will*

    *es da wohl sehr viele Mädchen gibt, die gerne mit mir befreundet sein würden*

    *Felicitas Moon Hermine Delacour da schonmal ein Anfang ist*

    *er mich wirklich verletzt, als er meint, dass noch sehr viel lernen muss*

    *für meinen Bruder anscheinend immer noch nicht genug bin*

    *mir aber schon immer vorgenommen habe, alles zu tun, um Stephen zu beeindrucken*

    *da jetzt auch beibehalten und nicht aufgeben werde*

    Danke Stephen

    *ernst zu ihm sage und das auch genauso meine*

    *für meinen Bruder wirklich dankbar bin und wir trotz allem immer noch eine Familie sind und zusammenhalten*

    *meine Augen groß werden, als er auf einmal mit diesem Wort "Schätzchen" um die Ecke kommt*

    *da mir natürlich auch gleich wieder dieser Typ Edward Shadow Forest in den Gedanken kommt*

    *grrrrr*

    Wie hast du...ich meine woher weißt du, dass das jemand zu mir gesagt hat?...

    *peinlich berührt sage*

    Ähm...ja...da gibt es einen Jungen...

    *dann nur sage und mir unbedingt etwas einfallen lassen muss*

    *Stephen jetzt bestimmt denkt, dass einen Verehrer oder einen Freund habe*

    *das mit Oscar Josie aber niemals rauskommen darf*

    Ich...ich muss los

    *dann zu Stephen sage*

    Noch was...erledigen...

    *grinsend sage und es schaffe etwas künstlich rot zu werden*

    *Stephen mir ebenfalls zugrinst und er bestimmt denkt, dass jetzt was mit meinem Freund bzw. Verehrer vorhabe*

    *so schnell wie es geht aus dem Kerker hoch in meinen SS verschwinde, während mir eine Idee kommt*...

    *Fortsetzung folgt bald^^*

    Danica Talos hab ein Ende gemacht ;)

  • Stewart

    *nicke als sie meint das ein Butterbier bestellen soll für sie*

    *Daria uns ein Platz sucht während selbst unsere Getränke aufgebe und mit dem Butterbier für sie und dem Feuerwhisky Glas für mich dann zu ihr an den Tisch gehe*

    St. Mungos? Da machst du deine Aufgaben sicherlich gut so wie ich dich kenne.

    *dann sage und ihr ein lächeln schenke*

    *mich dann bereits ihr gegenüber hinsetzte und kurz mit ihr anstosse, ehe ein Schluck trinke*

    Nein, da hast du recht, es war ein grosses Glück, deshalb habe ich die Chance dann auch sofort ergriffen.

    *ihr erkläre*

    Er war auf der Suche nach einer Aushilfe, jetzt wo er nicht mehr jünger wird. Und ich hab gleichzeitig ein Praktikum gesucht.

    *ihr erkläre*

    *das dann wirklich das Glücke hatte genommen zuwerden als gross empfinde und wohl Luftsprünge gemacht hätte, wenn es nicht auch bedeutet hätte das wieder hier her zurück muss*

    *nach dem 7. Jahr ziemlich schnell weg war und mich noch immer schlecht fühle da es kaum wem gesagt hab*

    (ich könnte noch einen machen:))

  • [Das passt doch wunderbar :)]

    Daria.

    *ihm dankend den Krug abnehme, als er sich dann auch entspannt zu mir gesellt*

    *seine Worte direkt dazu führen, dass meine Mundwinkel ein wenig nach oben zucken*

    Freut mich zu hören, dass mein Ruf dir noch in Erinnerung geblieben ist - und ich hoffe sehr, dass ich den Job so gut erledige, wie es von mir erwartet wird.

    *da selbst meine größte Kritikerin bin und mich selbst und meine Leistung immer wieder hinterfrage*

    *das schon während der Schulzeit so war und sich daran vermutlich niemals etwas ändern wird*

    *beherzt mit Stewart anstoße und seinen Worten lausche, während den Krug an meine Lippen ansetze und zufrieden einige Schlücke nehme*

    Du hast es dir absolut verdient. Und Ollivander weiß hoffentlich, was er an dir hat.

    *Stewart in der Schule immerhin auch immer einer der sehr Strebsamen war und mir gut vorstellen kann, wie motiviert und ehrgeizig er an seine Aufgaben herangeht*

    *er die Ehre auch sicherlich zu schätzen weiß, die ihm hier entgegengebracht wird*

    Studierst du denn dann auch Zauberstabkunde?

    *das zumindest das einzige Studienfach ist, das mir gerade mit entsprechendem Einschlag einfällt*

  • Stewart

    Ich hoffe es.

    *leicht lächelnd sage als sie meint das es verdient habe*

    Es hätte sicher auch ein Haufen anderer guter Studenten dafür gegeben.

    *dann noch sage*

    *aber wohl wirklich glück hatte und mir auch kein besseres Praktikum wünschen könnte*

    *bei ihren Worten nochmals dankend nicke*

    Ja genau, Zauberstabkunde. Das Fach ist echt faszinierend und sehr umfangreich.

    *mit leuchtenden Augen sage*

    *mit Daria dann noch weiter rede bis ihre Verabredung eintrifft und ihr zum Abschied noch winke ehe zurück zu meiner Wohnung laufe*

  • [Eine gute Nacht dir! :) Danke für die nette kleine Runde!]

    Daria.

    Stell dich nicht unter deinen Scheffel. Sofern die Amerikaner dich nicht komplett auf den Kopf gestellt haben, zweifle ich in keinster Weise daran, dass sie mit dir die richtige Wahl getroffen haben.

    *meine Meinung felsenfest noch einmal kundtue und es ja selbst gut genug kenne, dass man sein eigenes Glück gar nicht richtig wahrnehmen kann*

    *mit meiner Vermutung dann goldrichtig lag und mich noch ein wenig mit ihm über sein Studienfach und noch kurz über seine Zeit in Amerika plaudern*

    *im Augenwinkel dann irgendwann vernehme, dass einige Leute den Laden betreten und meine ursprünglichen Begleiter dann doch mit horrender Verspätung eintreten*

    *mich dann auch von Stewart verabschiede und mich wirklich sehr über das zufällige Zusammentreffen freue, mit dem so definitiv nicht gerechnet hätte*

    *es ihm definitiv auch zu verdanken hab, dass die Wartezeit so viel sinnvoller genutzt habe, als vor den 3B als Eisskulptur zu enden*

    *mit meinem noch halb gefüllten Krug Butterbier dann auch zu meinen Kollegen dazustoße und mir direkt die Infos einhole, wo sie so lange geblieben sind, bis dann etwas verspätet in einen entspannten Abend starten*

  • Laura

    *Heute schon sehr früh wach war*
    *Eine Weile im Bett gelegen und nachgedacht habe*
    *Immer noch nicht fassen kann, dass Abaddon Claire Lilith Lestrange einfach weg sein soll*
    *Er wenigstens etwas hätte sagen können*
    *Stattdessen einfach stehengelassen werde*
    *Seufzend aufstehe und mir etwas alltagstaugliches anziehe*
    *Nicht den ganzen Tag im Bett verbringen kann*
    *Beschließe, in die GH zu gehen und hoffe, dass vielleicht noch etwas zu essen abbekomme*

    *Vicky Flora Scamander wohl noch schläft oder schon andere Pläne hat*
    *Sie nämlich in der Wohnung nicht entdecken kann*
    *Einfach mal einen Schlüssel mitnehme und mir vornehme, schnell wieder zurück zu sein*
    *Natürlich nur falls sie ihren wieder vergessen haben sollte* :P
    *Die vielen Schüler draußen einfach ignoriere und auch das schöne Wetter eher nervig finde*
    *Die Halle betrete und mich an den Tischen umschaue*
    *Mir irgendwie überall viel zu viel los ist, trotzdem es schon recht spät für Frühstück ist*
    *In einer einsamen Ecke Lisa Hanna Taylor am RT sitzen sehe und seufze*
    *Etwas Gesellschaft mir bestimmt gut tun könnte, auch wenn mir gerade weniger nach Reden zumute ist*
    *Mich ihr gegenüber an den Tisch fallen lasse und ihr ein leichtes Lächeln zur Begrüßung schenke*
    Hallo Lisa

    *Meine Stimme nur leise aus meiner Kehle krächzt und man mir sicher ansieht, dass nicht viel geschlafen habe*
    *Mir das aber im Moment egal ist, da mich einfach nur ablenken will*
    *Die Kanne mit Kaffee hinter ein paar Brötchen hervorangel und mir etwas eingieße*

  • Lisa

    *jetzt schon aus allen Ecken gehört habe, dass dieser Abbdadon einfach weg sein soll*

    *von ihm jetzt auch nicht soo viel gehalten habe*

    *allerdings weiß, dass er einer Person ganz schön viel bedeutet hat*

    *gerade am Rawenclaw Tisch sitze, weil in der WG nichts mehr zum Essen hatte*

    *Sue Tina mir geschrieben hat, dass sie woanders isst und deshalb einfach mal wieder die früheren Zeiten aufleben lasse und in der GH esse*

    *mir ein Blick zum Slytherin Tisch Nicht verkneifen kann*

    *da vielleicht Malcolm Paige sitzen könnte*

    *er es ja mit seinen Mitbewohnern nicht ganz gebacken kriegt den Kühlschrank immer voll zu haben, weswegen er hier eigentlich öfter sitzen sollte*

    *es gerade aber demnach nicht so ist*

    *plötzlich Laura aus der anderen Ecke kommen sehe, die mich ziemlich niedergeschlagen begrüßt, mir aber dennoch zulächelt, und sich zu mir in eine Ecke am Rawenclaw Tisch fallen lässt*

    Hey Laura...ich habe es mitbekommen...

    *leise sage*

    Wie geht es dir?

    *sie mitfühlend frage*

  • Laura

    *Einen Schluck trinke und nicht zu Lisa aufblicke*
    *Bei ihren Worten nur seufze*
    *Es mir hätte klar sein können, dass es sich irgendwann herumspricht*
    *Aber nicht damit gerechnet hätte, dass schon so schnell darauf angesprochen werde*
    *Den Kopf ein wenig hin und her wiege*
    *Unsicher bin, wie auf ihre Frage antworten soll*
    *Ja selbst nicht so richtig weiß, wie es mir geht*
    Es geht schon

    *Mich schließlich für die halbe Wahrheit entscheide*
    *Schon irgendwie klar komme, auch wenn mir Abaddon andauernd im Kopf herumspukt*
    *Noch einen Schluck Kaffee trinke und die Tasse mit beiden Händen umklammert halte*

    *Den Kopf schüttel und weiterhin ihren Blick meide*
    *Den mitleidigen Ausdruck in ihrem Gesicht trotzdem deutlich spüre*
    Ich kann nicht fassen, dass er einfach gegangen ist..

    *Sage, bevor mich zurückhalten kann*
    *Es aber auch nichts bringt, nicht mit Lisa darüber zu reden, da sie die Gerüchte ja sowieso schon gehört hat*

  • Lisa

    *sie seufzt*

    *sie vielleicht doch nicht hätte darauf ansprechen sollen*

    *sie meint, dass es schon geht*

    *"es geht schon" aber eigentlich nichts Gutes verheißen kann*

    *Laura wirklich sehr erschüttert wirkt*

    *sie ihre Tasse mit ihren beiden Händen umklammert und mir nicht in mein Gesicht schaut*

    Ich kann es auch nicht fassen...ich dachte Abbdadon wäre...vernünftiger gewesen...

    *meine Meinung darüber nun ebenfalls sage*

    *nicht weiß von diesem Abbadon halten soll*

    *Laura da auf jeden Fall jemand besseren verdient hat*

    *es mit total leid tut, sie so niedergeschlagen zu sehen*

    *Laura dann einfach zu mir hinziehe und sie umarme*

    *sie mentale Unterstützung jetzt sicher gut gebrauchen kann*

  • Laura

    *Nur nicke bei ihren Worten*
    *Zwar Abaddon nicht als "vernünftig" bezeichnet hätte*
    *Aber wenigstens genug Anstand für eine Abschiedsnachricht erwartet hätte*
    Er hätte wenigstens etwas sagen können

    *Dann auch meine Gedanken direkt ausspreche*

    *Gedankenverloren auf meine Kaffeetasse starre, als auf einmal in eine Umarmung gezogen werde*
    *Meine Tasse loslasse und nach einem kurzen Augenblick die Arme um Lisa schließe*
    Danke

    *Die Nähe gerade wirklich gut tut*
    Männer sind echt Idioten!

    *Merke, wie sich meine Augen mit Tränen füllen und versuche, sie schnell wegzublinzeln*
    *Wirklich froh bin, dass Freunde habe, die für mich da sind*

  • Lisa

    *zustimmend nicke, als sie meint, dass er wenigstens etwas hätte sagen können*

    *es schon echt asozial finde, dass Abbadon ihr nicht einmal eine Nachricht oder sonst was hinterlassen hat*

    *sie so gut verstehen kann*

    *die Umarmung intensiver werden lasse, als sie sich bei mit bedankt*

    *mir gut vorstellen kann, dass sie das jetzt reichlich braucht*

    Da hast du Recht

    *murmel, als sie sagt, dass Männer Idioten sind*

    *spüre, wie ihr die Tränen kommen und auf meinen Pullover kullern*

    Ist okay...lass es raus

    *beruhigend sage*

  • Laura

    *Sich die Umarmung wirklich gut anfühlt*
    *Merke, wie langsam auch wieder etwas ruhiger werde*
    Entschuldige

    *Schniefe, als mich langsam wieder von ihr löse*
    *Mit dem Handrücken über meine feuchten Augen fahre und sie entschuldigend ansehe*
    Ich hab deinen Pullover ruiniert

    *Den Mund traurig verziehe*
    *Sie eigentlich nicht vollweinen wollte*
    *Gerade einfach viel zu emotional bin, seit Abaddon weg ist*
    *Nur hoffe, dass sich das bald wieder legt, da mir das eigentlich überhaupt nicht leisten kann*
    *Vicky damit bestimmt auch schon auf die Nerven gehe, zumal sie Abaddon ja gar nicht leiden konnte*
    Lass uns über etwas anderes reden

    *Deshalb schließlich das Thema wechsel und mich wieder meiner Kaffeetasse zuwende*
    Was gibt es bei dir neues?

    *Wissen will*
    *Mit ihr noch ein wenig über dies und das rede, bevor mich wieder von ihr verabschiede*
    *Noch einen ausgedehnten Spaziergang über die Ländereien mache*
    *Erst am Nachmittag wieder zurück ins WH gehe*

  • Edward

    *Nochmal nach dem Zaubertrank Nachschub sehen will*

    *mich auf den Weg nach unten mache*

    *auf der GT umwende*

    *mir es wohl eingebildet habe*

    *weiter gehe*

    *Nugget wieder nach oben schicke*

    *weiter in Richtung Kerker gehe*

    *abbiege*

    Hanna Taylor :ghost: :devil: :laugh:

  • Natalie.

    *mit über Nacht eine Idee eingefallen ist*

    *mir dafür nur eine Person einfällt, die mir helfen könnte*

    *das natürlich nicht so offen zugeben werde, dass Hilfe brauche*

    *eher ein Bündnis schließen werde*

    *mir schon denken kann, wo Edward finde*

    *mich heute extra schick gemacht habe, damit er meinem Bündnis auch schön einstimmt und dem nicht widerstehen kann*

    *mich in die Tür vom Zaubertränke Klassenzimmer stelle, wo Edward wieder einen Zaubertrank brauen sehe*

    *mich an die Tür lehne und mir auf die Lippe beiße*

    *er mich anfangs nicht bemerkt, weshalb dann etwas sage*

    Ich wusste, dass ich dich hier finde...

    *beginne und jetzt mal lieber keine abfällig Bemerkung loslasse*

  • Edward

    *im Kerker ankomme*

    *Zum Brauen übergehe*

    *alles zusammengesucht habe*

    *anfange zu brauen*

    *alles super klappt*

    *fiebrig weitermache*

    *vertieft bin*

    Ich wusste, dass ich dich hier finde...

    *auf einmal eine stimme sagt*

    *Mich langsam umdrehe*

    *diese Mulciber in der Tür steht*

    *eine Augenbraue hochziehe*

    Deshalb kommst du hier her?

    *sie anschaue*

    Weil du weißt, daß du Mich hier findest?

    *misstrauisch frage und sie anschaue*

    Was willst du?

  • Natalie.

    *er mich fragt wieso hier her komme*

    Eigentlich wollte ich noch meinen Trank zuende brauen...

    *ironisch sage*

    *er mich fragt, was von ihm will*

    Hast du nicht neulich etwas von einem Bündnis gesagt?

    *ihn frage und es ja dann eigentlich seine Idee war*

  • Edward

    *sie dann irgendwas von einem Trank brabbelt*

    Aha.

    Ich dachte du wüsstest, dass du mich hier findest.

    *meine*

    Ich habe mich lediglich darüber lustig gemacht, das sich die, die eigentlich auf der selben Seite stehen oftmals selber zerstören, anstatt zusammen zu regieren.

    *mit den Schultern zucke*

    *mich wieder umdrehen will*

  • Natalie.

    Ja, das tue ich auch

    *schulterzuckend sage und es mir überhaupt nicht gefällt, dass so hinter ihm herlaufen muss*

    *aber einfach keine Wahl habe*

    Bei manchen Leuten hat man aber keine Wahl...dann muss man einfach so handeln

    *ihm widerspreche, da sich manche einfach echt falsch verraten oder einfach nur Schlammblüter sind*

    *diese einfach nicht nach Slytherin gehören*

    Ich habe ein Angebot für dich, was du definitiv nicht abschlagen kannst...

    *zu ihm meine und näher an ihn herankomme*

  • Edward

    *sie meint das sie ein unabschlagbares Angebot hat*

    Aha.

    *mich zu meinem Zaubertrank umdrehe, und Stumpf weiterbraue*

    *etwas hinzugebe, und es schon wieder BOFF! macht*

    Fast fertig...
    *murmele*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!