Harry Potter Personenspiel | 94/2023

  • Vicky

    *breit grinsen muss als sie mir widerwillig zustimmt*

    Na also! Das steht dann auf der To do liste für den Winter.

    *sage*

    *Laura mich plötzlich an den Schultern packt und mich von ihr hin und her wippen lasse, ehe mich gegen sie wehre und die Zunge rausstrecke*

    Ich bin gespannt, wer da gewinnen wird.

    *schiefgrinsend sage*

    *die Kälte mittlerweile wieder auszuhalten ist und einfach den Weg zurück zum WH einschlage*

    *schliesslich noch ein Butterbier versprochen habe und eigentlich auch nur joggen bin um sie mal aus der Wohnung zuziehen*

    Oh ja! Er ist echt traumhaft schön! Und das leckere Butterbier erst, mhm.

    *schwärmerisch sage*

    Natürlich! Ich wäre empört, wenn wir es nicht würden.

    *sage und ihr in die Seite stupse*

    *bemerke das Laura wieder die Schultern hängen lässt und leise seufze*

    Hey, was sagten wir vorher? Der Kerl verdient deine Gedanken nicht.

    *ihr sage und währenddessen links mit ihr abbiege*

    *als sie versucht zulächeln, bemerke das es nicht klappt*

    Wir brauchen Butterbier, unbedingt, sag haben wir noch das von Halloween?

    *schiefgrinsend frage*
    *mittlerweile auch im WH angekommen sind und die Tür wieder öffne*

    *unsere Katzen sofort angetrampelt kommen und Pfötchen sich an Lauras Bein schmiegt*

  • Laura

    *Ihr ebenso grinsend die Zunge herausstrecke*
    Du wirst dich noch umgucken!

    *Ihr verspreche und mir vornehme, keine Gnade walten zu lassen*

    *Finde, dass eine Wette das noch deutlich spannender machen würde*
    Der Verlierer muss ein Butterbier ausgeben

    *Ihr die Hand hinhalte und sie herausfordernd anfunkel*

    *Uns unsere Füße so langsam wieder in Richtung WH tragen, da es nun doch schon später geworden ist*
    *Wir nicht mehr joggen, aber das nicht so tragisch finde*
    *Die nächsten Tage noch genug Zeit habe, das nachzuholen, jetzt wo weiß, wie gut das Laufen tun kann*
    *Hoffe, dass mich dazu dann auch motiviert bekomme*

    *Sie tatsächlich darauf eingeht und mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will*
    *Mich jetzt schon sehr darauf freue*
    *Auch wenn es sicher noch ein paar Wochen dauert, bis er aufmacht*
    *Es trotzdem kaum erwarten kann, mit ihr durch den Schnee zu stapfen und Butterbier zu trinken*
    *Sie die Tür aufschließt und hinter ihr eintrete*
    Das ist nunmal nicht so einfach...

    *Seufze, ehe überrascht feststelle, dass Pfötchen mich begrüßen kommt*
    *Sie das normalerweise eher selten macht, weshalb sie sogleich erst einmal hochnehme und ordentlich kraule*
    Hey na?
    *Sie ebenfalls begrüße und nicht umhin komme, dass wieder ein wenig Lächeln muss*
    *Pfötchen scheinbar gespürt haben muss, dass etwas nicht stimmt*
    *Die Katze wieder herunter lasse und die Tür hinter uns schließe*
    *Dann meine Jacke und Schuhe ausziehe und in die Küche trete*
    Halloween-Butterbier, sagst du?

    *Ihre Worte aus dem Gang wiederhole und im Kühlschrank zu suchen beginne*
    *Tatsächlich noch zwei Flaschen Blutbutterbier finde und sie hervorhole*
    *Eine davon Vicky reiche, ehe mit ihr zurück ins Wohnzimmer gehe und mich auf die Couch fallen lasse*
    *Einen Schluck Butterbier nehme und direkt merke, wie sich meine Laune hebt*
    Butterbier vertreibt echt Kummer und Sorgen

    *Amüsiert darüber bin, dass so leicht zu manipulieren bin*
    *Aber es so vermutlich besser ist, als wenn die ganze Zeit Trübsal blasen würde*

    *Im ZS weiter Butterbier trinke*

  • Mali 14. November 2023 um 05:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!