Harry Potter Personenspiel | 86/2023

  • Stewart

    *leicht schmunzle bei ihren Worten*

    Nein, sie wohnt hier und ich wollte ihn eigentlich abholen...

    *ihr erkläre*

    *froh bin als sie sich dann auch als Brianna bekennt und somit wohl recht hatte*

    Oh wirklich?

    *dann selbst kurz nachdenke und leicht nicke*

    Stimmt ja, jetzt wo du es sagst. Aber es ist mir nie gross aufgefallen.

    *sage*

    Mir gehts gut.

    *lächelnd antworte auf ihre Frage*

    Ja, ich studiere, Zauberstabkunde, seit letztem Jahr wieder hier auf Hogwarts. Davor hatte ich eine kleine Auszeit und hab in Amerika das Studium angefangen. Momentan helfe ich ein wenig bei Ollivanders aus, seine Linke Hand so zusagen.

    *letzteres mit einem leichten grinsen sage*

    Und du? In welche Richtung hat es dich verschlagen?

    *neugierig von ihr wissen möchte*

  • Brianna.

    *ihm zuhöre und nicke*

    Ah, achso. Ich hoffe, ich halte dich nicht auf.

    *schließlich sage, auch wenn es mittlerweile womöglich ein bisschen zu spät für einen Besuch ist*

    *mich gar nicht erinnere, wie häufig wir aneinander vorbeigelaufen sind*

    *es im Wohnheim aber wohl unumgänglich ist, sich häufiger zu begegnen*

    Nicht? Aber bei so vielen Studenten auch kein Wunder, dass man sich nicht sofort erkennt.

    *dann auch direkt sage, weil es selbst auch gar nicht irgendwie verwerflich finde*

    *ihm aufmerksam zuhöre, als er mir von seinem Studium erzählt*

    *es wirklich sehr interessant finde, dass er sich für das Studium der Zauberstabkunde entschieden hat*

    *dabei realisiere, dass er bei der Berufsberatung auch schon sein Studium vorgestellt hat*

    Das klingt unfassbar spannend und anspruchsvoll!

    *ehrlich zugebe und anerkennend nicke*

    Oh, ich bin in einer ganz anderen Richtung unterwegs. Ich studiere Modedesign. Wie kommt es, dass du zuerst in Amerika begonnen hast? Hast du dort Verwandte?