Harry Potter Personenspiel | 86/2023

  • Stewart

    *leicht schmunzle bei ihren Worten*

    Nein, sie wohnt hier und ich wollte ihn eigentlich abholen...

    *ihr erkläre*

    *froh bin als sie sich dann auch als Brianna bekennt und somit wohl recht hatte*

    Oh wirklich?

    *dann selbst kurz nachdenke und leicht nicke*

    Stimmt ja, jetzt wo du es sagst. Aber es ist mir nie gross aufgefallen.

    *sage*

    Mir gehts gut.

    *lächelnd antworte auf ihre Frage*

    Ja, ich studiere, Zauberstabkunde, seit letztem Jahr wieder hier auf Hogwarts. Davor hatte ich eine kleine Auszeit und hab in Amerika das Studium angefangen. Momentan helfe ich ein wenig bei Ollivanders aus, seine Linke Hand so zusagen.

    *letzteres mit einem leichten grinsen sage*

    Und du? In welche Richtung hat es dich verschlagen?

    *neugierig von ihr wissen möchte*

  • Brianna.

    *ihm zuhöre und nicke*

    Ah, achso. Ich hoffe, ich halte dich nicht auf.

    *schließlich sage, auch wenn es mittlerweile womöglich ein bisschen zu spät für einen Besuch ist*

    *mich gar nicht erinnere, wie häufig wir aneinander vorbeigelaufen sind*

    *es im Wohnheim aber wohl unumgänglich ist, sich häufiger zu begegnen*

    Nicht? Aber bei so vielen Studenten auch kein Wunder, dass man sich nicht sofort erkennt.

    *dann auch direkt sage, weil es selbst auch gar nicht irgendwie verwerflich finde*

    *ihm aufmerksam zuhöre, als er mir von seinem Studium erzählt*

    *es wirklich sehr interessant finde, dass er sich für das Studium der Zauberstabkunde entschieden hat*

    *dabei realisiere, dass er bei der Berufsberatung auch schon sein Studium vorgestellt hat*

    Das klingt unfassbar spannend und anspruchsvoll!

    *ehrlich zugebe und anerkennend nicke*

    Oh, ich bin in einer ganz anderen Richtung unterwegs. Ich studiere Modedesign. Wie kommt es, dass du zuerst in Amerika begonnen hast? Hast du dort Verwandte?

    *ihn interessiert frage, weil das immerhin auch nicht so üblich ist*

  • Stewart

    Oh nein tust du nicht.

    *kurz nochmals auf meine Uhr blicke*

    Ich glaube es ist mittlerweile schon zuspät um noch schnell zu klopfen.

    *dann auch sage*

    *zustimmend nicke als sie meint das es kein Wunder ist*

    Oh ja, es ist auch sehr spannend und komplex, aber es macht sehr viel spass.

    *mit einem lächeln auf den Lippen sage*

    *Brianna meint das sie Modedesign studiert und leicht nicke*

    Klingt auch interessant, wäre aber wahrscheindlich eher weniger was für mich.

    *sage und mir kurz durch die Haare streiche*

    *ein Stich im Herz verspüre als sie fragt weshalb in Amerika meine Ausbildung begonnen hab*

    Nein, Verwandte hab ich nicht dort. Ich brauchte Abstand von Hogwarts nach der Schlacht...

    *verschweige das dabei meine Schwester Silena gestorben ist, da das gerade lieber nicht erwähnen möchte*

    Aber dann kam die Eule von Ollivander und daher bin ich jetzt wieder hier.

    *meine kurze Erklärung abschliesse*

  • Ireneusz

    Warum glaubst du das? Dass es nicht echt ist?

    *fast schon verzweifelt frage, als würde ich die Antwort hören wollen, die ich mir in meinem Kopf schon parat gelegt habe*

    *noch immer etwas ängstlich davor, dass Quinn seine Hand wieder heben würde, rückwärts gehe, während er mir entgegenkommt und mich mit einem

    mal mit dem Rücken an einem Baum wiederfinde*

    *allerdings zugeben muss, dass mich ziemlich wohl fühle, so wie zwischen Quinn und dem Baum stehe, ehe er seine Hand neben meinem Kopf abstützt*

    *abermals zusammenzucke, als er gegen den Baum schlägt, während er vor sich hinflucht*

    *meine Augen sich geschockt weiten und spüre, wie meine Augen wieder feucht werden*

    *mir allerdings nicht entgeht, wie sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wandert*

    Bitte, Quinn… Du machst m-mir An-…

    *gar nicht dazu komme, weiterzusprechen, ehe auch schon seine Lippen wieder auf meinen spüre und mein Herz sich beinahe überschlägt, während mein Glück kaum fassen kann und mein gesamter Körper von einem heftigen Kribbeln durchzogen wird*

    *mich in den Kuss etwas hineinlehne das Gefühl seiner Lippen auf meinen einfach nur genieße*

    *seine Tränen zwar spüre, auch wie sich sich in den Kuss miteinbeziehen, much es aber nicht stört*

    *wie benebelt Quinn vor mir anblicke und mit dem anhaltenden Kribbeln auf meinen Lippen, über besagte mit meinem Zeigefinger streiche*

    *erst jetzt realisiere, was er da eigentlich gesagt hat und nun auch die Tränen auf meinen Wangen spüre*

    *Quinn zögerlich, fast bittend einen Schritt entgegenkomme, als er zurücktritt*

    Quinn… I-Ich wollte es nie von mich selbst wissen, a-aber ich mag dich mehr, als ich bis jetzt dachte.

    *versuche ihn zu erklären und meine Hand ein wenig ausstrecke, um nach der Seinen zu greifen, mich dann aber dagegen entscheide und ihn traurig ansehe*

    B-Bitte sag es zu mir, wenn du nichts mehr von mich wissen mochtest.

    *es nicht ertragen könnte, wenn er nur aus Mitleid oder sonst was mit mir Zwit verbringt*

    *mir außerdem ziemlich sicher bin, dass er auch so fühlt wie ich, trotz, dass er es vielleicht nicht zeigen kann*

    *noch einen kaum merklich kleinen Schritt auf Quinn zumache und mich ihn etwas entgegen strecke*

    *nicht drumherumkomme, meine Lippen nochmal für den Bruchteil eines Moments auf seine zu legen*

    Sag mir, wenn du nichts fur mir fuhlst und ich werde keine einzige Wort mehr daruber verlieren.

    *Quinn verspreche und meine Worte mit einem bedeutenden Blick unterstreiche, wobei denke, dass er eigentlich doch etwas für mich fühlt*

  • Brianna.

    *er dann auch bestätigt, was mir eben bereits gedacht habe*

    Du solltest dir aber nicht zu lange Zeit lassen, ich glaube, die nächsten Tage werden recht kalt.

    *schmunzelnd entgegne, da nicht der Grund sein möchte, wieso er die nächsten Tage friert*

    *mich noch nie sonderlich mit dem Studiengang Zauberstabkunde beschäftigt habe*

    *die Magie hinter den Zauberstäben aber tatsächlich faszinierend finde und sie mir nicht ganz erklären kann*

    *entsprechend annehme, dass hinter der Erstellung sehr viel Arbeit steckt*

    *leise lachen muss als er meint, Modedesign wäre eher nichts für ihn*

    Das kann ich mir vorstellen. Der Studiengang ist nicht für jeden etwas, aber ich kann bestätigen, dass er ebenfalls viel Spaß macht.

    *mit einem lockeren Zwinkern sage, auch wenn ihm gar nicht übel nehme, dass er damit wenig anfangen kann*

    *es mir umgekehrt mit seinem Studiengang ja auch nicht anders geht*

    *verstehend nicke, weil gut nachvollziehen kann, dass er nach der Schlacht von Hogwarts erstmal hier weg musste*

    *das immerhin eine furchtbar schlimme Zeit war, die wir alle durchgemacht haben*

    Umso schöner, dass du jetzt wieder hier bist und dein Studium fortsetzt!

    *ehrlich erwider*

    (Ich würde noch einen machen, dann geh ich langsam ins Bettchen :))

  • Stewart

    Das habe ich irgendwie auch im Gefühl. Es wird wirklich immer kälter, Weihnachten kommt auch immer näher.

    *Weihnachten auf Hogwarts immer die schönste Zeit war*

    Das freut mich das er dir und auch anderen viel Spass macht.

    *sage als sie meint das Modedesign spass macht*

    Oh ja, ich hab das Schloss schon vermisst, aber es treibt mich nicht all zu oft hierher.

    *sage*

    Nur wenn man mal ein Schal vergessen hat.

    *mit einem schiefen Grinsen sage*

    Wie auch immer, schön dich mal gesehen zuhaben Brianna. Man sieht sich.

    *lächelnd sage ihr kurz Zuwinke und dann aus dem WH gehe*

    *den Schal wohl morgen bei Sue abholen werde*

    *sie zu dieser Stunde sicherlich nicht mehr aufsuchen werde*

    (Ich hab schon mal ein Ende eingeleitet, eine schöne kleine Runde, die beiden könnten wir gerne mal wieder spielen^^)

  • (Definitiv, das hat sehr gut gepasst. Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald :))

    Brianna.

    *vergnügt lächle, weil mich auf die Weihnachtszeit schon wirklich sehr freue*

    Ich kann es kaum erwarten, wenn Hogwarts von unzähligen Kerzen erleuchtet wird. Das sieht dann immer so romantisch aus.

    *mit einem träumenden Gesichtsausdruck sage, weil das wirklich eine magische Zeit ist*

    *zwar dazwischen erstmal noch der Herbst und Halloween kommt*

    *generell aber auch einfach in jeder Zeit etwas Schönes sehen kann und mich deshalb auf die bevorstehenden Monate sehr freue*

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf dem Gelände oder in der Großen Halle. Oder ich komme einfach in Hogsmeade vorbei.

    *zwinkernd erwider, weil dort schon wirklich ziemlich lange nicht mehr war*

    *das Studium mich zum Ende des letzten Jahres einfach wirklich sehr gefordert hat in Kombination mit dem Praktikum bei Madam Malkins*

    *einfach hoffe, dass es in diesem Jahr etwas entspannter wird*

    Komm gut nach Hause. Bis bald, Stewart.

    *ihm lächelnd hinterher winke und schließlich den Gang entlang zu den Treppen gehe*

    *mich schließlich zurück in die WG verziehe und auch recht zeitnah ins Bett*

  • Quinn

    *Erneut nur den Kopf schütteln kann*
    *Er es einfach nicht zu begreifen scheint*
    *Es nicht darum geht, was selbst glauben will*
    *Es nicht echt sein darf, weil sonst mein gesamtes Leben aus den Fugen geraten würde*
    *Weil sonst niemals mehr Mutter oder Vater oder gar Adrian in die Augen blicken könnte*
    *Weil hier gerade mit ihm meine gesamte Zukunft in der Familie Audley aufs Spiel setze*

    *Abgesehen davon, dass es einfach unnormal ist, so zu empfinden*
    *Auch wenn mich mit letzterem wohl einfach abfinden könnte, schließlich noch nie ganz normal gewesen bin*

    *Dennoch - Meine Eltern einfach nicht noch einmal so enttäuschen kann*

    *Das Gefühl auf keinen Fall echt sein darf*
    *Trotz allem eben diesem Gefühl nachgegeben habe und mich noch während des Kusses dafür schelte, dass es sich so gut anfühlt*
    *Merke, wie er sich mir entgegen lehnt und eine Hand an seine Wange lege*
    *Dieser kurze Moment allein mich die Welt um mich herum vergessen lässt*
    *Bis dem Schmerz in meiner Brust nicht länger standhalte und mich zurückziehe*

    *Irek noch einen Augenblick benebelt wirkt und unsicher bin, wie das Verhalten zu deuten habe*
    *Fast glaube, dass er mich nicht verstanden hat, als er zu sprechen beginnt*
    *Jedes einzelne seiner Worte wie ein Nadelstich unter meiner Haut ist*
    Ich mag dich doch auch...

    *Denke, es aber nicht wage, auszusprechen*
    *Sich meine Gedanken immer noch dagegen sträuben, das zu akzeptieren, was mein Herz bereits seit einiger Zeit fühlt*

    *Die flüchtige Berührung seiner Lippen auf meinen erneut einen Schauder durch mich fahren lässt und mir die nächste Sache nur noch schwerer macht*

    *Aber Irek mir einen Ausweg gegeben hat, eine Möglichkeit, dass doch noch alles wie vorher werden kann*
    *So vielleicht mit Irek einfach nur befreundet sein kann, wie wir es vorher waren*
    *So vielleicht noch den größten Schaden abwenden kann, den mein Gefühlschaos gerade verursachen will*

    Irek...

    *Die Augen zusammenkneife und tief Luft hole, als die Tränen erneut zu fließen beginnen wollen*

    Hättest du damit doch niemals angefangen..

    *Ihn schließlich mit traurigem Blick in seine wunderschönen Augen schaue und die Worte sage, die mein Herz in tausend Stücke zerspringen lassen*

    I-ich empfinde nichts für dich

    *Die Lüge mir nur schwer über die Lippen kommt, meine Stimme beinahe abbricht*

    *Dennoch keine andere Wahl habe, als sie auszusprechen*
    *Dieser Abend niemals passiert ist und wir einfach so weitermachen können, wie bisher*

    *Es das beste für alle Beteiligten ist*

  • Ireneusz

    *es gefühlt eine Ewigkeit vergeht, die ihn anschaue, als er genau die Worte ausspricht, die niemals hören wollte*

    *es mir gerade sowas von egal ist, in welcher Laustärke, ich vor mich hinweine und schluchze, während Quinn vor mir steht*

    *verzweifelt meinen Kopf schüttel und allmählich bemerke, dass es gar nicht so leicht ist,wie ich es eben sagte*

    *mir nicht vorstellen kann, Zeit mit Quinn zu verbringen, geschweige denn mit ihm befreundet sein, während gleichzeitig unglücklich in ihn verliebt bin*

    Quinn… I-Ich kann dir nicht vergessen. Ich-Ich glaube nicht, dass du nichts fur mir empfindest.

    *trotz, dass ich versprochen hatte, nichts mehr darüber zu sagen, es nicht nochmal unversucht lassen*

    Was ist deine Problem?

    *nun direkt wissen möchte und mir im nächsten Augenblick ein ganz schrecklicher Gedanke kommt, der das alles und vor allem Quinns Verhalten erklären könnte*

    Ist es weil ich eine Muggel bin und deine Familie reines Blut hat?!

    *diese Frage sich wie ein scharfes Messer durch meinen Körper bohrt, aber lediglich die Schmerzen auf meiner Seele zurücklässt*

  • Quinn

    *Es hätte wissen müssen, dass das alles zu einfach gewesen wäre*
    *Er natürlich nicht, wie versprochen, kein Wort mehr darüber verliert - eher im Gegenteil*
    *Erneut nur den Kopf schüttel, während seine Worte mich wie Messerstiche durchdringen*

    Hör endlich auf!

    *Ihn nun anschreie und Tränen meine Sicht verschwimmen lassen*

    Du verstehst das einfach nicht!

    *Irek das auch niemals verstehen wird*
    *Für ihn immer alles so einfach scheint, er sowieso schon immer der Außenseiter war*
    *Ihn seine Familie sicherlich immer noch liebt, selbst wenn er das alles vor ihnen zugeben würde*

    Wäre es dir lieber, wenn ich meine Familie verleugne und alles aufgebe, um einem Gefühl nachzugehen?
    *Das Wort deutlich abfälliger betone, als beabsichtigt hatte*
    Du bist ein Junge, Irek! Noch dazu ein Schlammblut!

    *Es in dem Moment bereue, als es ausgesprochen habe*
    *Nicht vor hatte, ihn zu beleidigen, aber es irgendwie einfach passiert ist*
    *Sich alte Gewohnheiten wohl doch nicht einfach so ablegen lassen*

    *Trotzdem jetzt nicht einknicken kann, da ihn sonst nur wieder zu sehr an mich heran lasse*
    *Das nicht zulassen darf, um meiner selbst und seinetwillen*

    *Merke, wie meine Emotionen sich langsam runterfahren und wieder etwas klarer denken kann*

    *Ihn kühl ansehe und erneut den Kopf schüttel*

    Wenn das die Wahl ist, die ich habe, ist sie eindeutig

    *Noch einmal wieder hole und einen Schritt zurück trete*

    Tut mir leid Irek.. Aber ich werde mein Leben nicht für etwas aufgeben, was gar nicht echt sein kann

    *Vor mir selbst erschrocken bin, wie trocken das nun aussprechen kann*
    *Irek einfach aussperre und nicht mehr an mich heran lasse*
    *Wenn er sich nicht fern halten kann, dann das selbst übernehmen muss*

  • Ireneusz

    *zusammenzucke, als er mich plötzlich anschreit und meinen Koof gleichzeitig senke, ehe mir wieder heiße Tränen in meine Augen schießen*

    Wegen eine Gefuhl?

    *Quinn’s Worte wiederhole und meinen Gegenüber verletzt anschaue*

    *natürlich weiß, dass mir auch meine Eltern, eigenhändig den Kopf abreißen würden, würden sie davon erfahren*

    *bermals zurückschrecke, als er mich als Schlammblut betitelt und wieder aufschluchze*

    *mein größter Alptraum gerade wahr wird und das alles gerade wahr wird, was unter keinen Umständen wollte*

    *sein kalter Blick mich unglaublich doll verletzt und meinen Blick daraufhin abwende*

    Fur,,etwas“…

    *leise vor mich hinmurmel und meinen Kopf wieder ungläubig schüttel*

    D-Diese ,,Etwas“ nennt man Liebe, Quinn.

    *leise erkläre und über meine von Tränen benetzten Wangen streiche*

    Und darum kämpft man, statt einfach aufgeben.

    *hinterherschwiebe und Quinn kurz ansehe*

  • Quinn

    *Nur schweige als er meine Worte selbst noch einmal wiederholt*
    *Gewusst habe, dass er es nicht verstehen wird*
    *Mir wünschte, dass auch nur einmal die Welt so simpel sehen könnte wie Irek*
    *Schlucken muss, als er von "Liebe" spricht*

    Das weißt du nicht...

    *Meine Stimme nur noch ein leises Flüstern ist*
    *Der letzte Ausbruch auch meine letzte Energie für diesen Abend verbraucht hat*

    *Er kämpfen will, doch gar nicht weiß, in was für einen Kampf er sich hier stürzt*

    *Ihn nur traurig anschaue und einen Schritt auf ihn zugehe*

    *Geistesabwesend nach seiner Hand taste und meine Finger vorsichtig mit seinen verschränke*

    Was... Was wenn ich alles verliere..?

    *Ihn unsicher frage*

    Wenn ich dich auch noch verliere..?

    *Das mir am meisten Angst macht*
    *Dass am Ende vielleicht nicht nur meine Familie und meinen Stand aufgegeben habe*
    *Sondern dass das Gefühl eben nicht mehr war als genau das - ein Gefühl*

    Wenn es eben keine "Liebe" ist..?
    *Ihn dann auch genau das frage und schlucken muss*
    *Gar keine Ahnung habe, was Liebe überhaupt sein soll*
    *Immer gedacht habe, dass irgendwann einfach mit einer reinblütigen Slytherin verheiratet werde und das vermutlich auch noch immer der Plan meiner Eltern ist*
    *Über Liebe da noch nie wirklich nachgedacht habe*

    *Einfach Angst habe, dass am Ende alles für nichts aufgebe*

    *Dann doch lieber gleich den Schlussstrich ziehe und wenigstens meine Familie behalten kann*

    *Auch wenn es mir gerade so unglaublich schwer fällt, genau das endlich zu tun*

  • Ireneusz

    Doch Quinn….

    *leise flüster und mir einige Tränen fortstreiche*

    Weil ich für dir Liebe empfinde, auch wenn ich immer Angst hatte.

    *zugebe und meinen Kopf leicht schief lege*

    *mein Herz einen Satz macht, als er auf mich zukommt und meine Hand mit seiner verschränkt, was mein Herz augenblicklich rasen lässt*

    Das wirst du nicht, wenn die richtige Menschen zu dir halten.

    *leise zu ihm meine und vorsichtig meine freie Hand an Quinns Wange lege*

    Auch das wirst du nicht, wenn du mochtest, dass ich bei dich bleibe.

    *dieser Junge vor mir, mir gerade noch einmal mehr zeigt, wie viel er mir bedeutet, trotz, dass eigentlich vieles dagegenspricht*

    Wenn es sich weiterhin richtig anfuhlt, ist es nicht nur eine kurzweilige Gefuhl.

    *versuche ihm nochmal zu erklären und meine Lippen abermals vorsichtig auf seine lege, um meine Worte zu unterstreichen*

  • Quinn

    *Noch nicht daran glaube, dass es tatsächlich "Liebe" sein soll*
    *Aber was auch immer es ist, es sich tatsächlich irgendwie gut anfühlt*
    *Nicht leugnen kann, dass die Küsse in gewisser Weise doch genossen habe*

    *Sich endlich wieder ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet, als er weiterspricht*
    *Zwar nicht weiß, welche Menschen er damit meint, die zu mir halten sollen*
    *Aber er es mit einer Überzeugung sagt, die mich zumindest für diesen Augenblick daran glauben lässt*
    *Er es irgendwie schafft, dass ein Funke Hoffnung in mir aufkeimt, dass es doch irgendwie schaffen könnten*

    *Ein Kribbeln auf den Lippen spüre, als er mich erneut küsst*
    *Wohlige Wärme von meiner Brust aus in meinen gesamten Körper strahlt*
    *Es sich ohne Frage gut anfühlt, auch wenn es immer noch nicht ganz wahrhaben kann*

    *Nicht fassen kann, dass tatsächlich in so einer Situation bin*
    *Und dass auch noch Gefallen daran finde*
    *Meine freie Hand auf seinen Rücken lege und ihn näher zu mir ziehe*
    *Mich weiter in den Kuss lehne und mir ein leises Seufzen entfährt*

    *Mich diesem Gefühl hingeben will, wenn auch nur für heute Abend*
    *Ihn erst nach einer kleinen Ewigkeit und doch viel zu kurzer Zeit wieder frei gebe*
    *Meine Hand von seinem Rücken gleiten lasse und nach seiner zweiten Hand greife*
    Okay..

    *Schließlich, trotzdem es besser weiß, nachgebe*

    *Die Vorstellung, noch mehr von diesen unglaublichen Küssen bekommen zu können, einfach zu verlockend ist*

    *Dennoch einen Moment lang zögere*

    Können wir... das vielleicht trotzdem... nicht allen erzählen..?
    *Meinen Blick von ihm abwende, da mir gerade wie ein absoluter Feigling vorkomme*
    *Einfach noch zu viel Angst vor der Reaktion der anderen habe*
    *Vielleicht so auch einfach etwas Zeit habe, herauszufinden, ob es wirklich diese Liebe ist, von der Irek spricht*

  • Ireneusz

    *mein ganzer Körper zu kribbeln beginnt, als Quinn seine Hand an meinem Rücken platziert und mich näher zu sich zieht*

    *mir im selben Moment wie bei ihm ein Seufzen entfährt und meine Hände vorsichtig auf seiner Brust platziere, während ihm mehr entgegenkomme und das Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen, genieße*

    *die Situation so schön, aber gleichzeitig so absurd ist, als wäre es nur ein Traum*

    *mein gesamter Körper von Quinns Berührungen kribbelt und verrückt spielt*

    *es gar nicht in Worte fassen kann, was für ihn alles empfinde*

    D-Das wäre vielleicht besser…

    *ehrlich zugebe, ihn dann aber ermutigend anlächel*

    *meine Eltern mich immerhin übringens würden, wenn sie davon wüssten oder es herausfinden sollten*

    *meine Hand sanft an Quinns Wange lege, damit er mich wieder ansieht und ihm vorsichtig eine lockige Haarsträhne aus seiner Stirn streiche*

  • Quinn

    *Erleichtert bin, dass er sofort einstimmt, "uns" vorerst geheim zu halten*

    *Es immer noch irgendwie seltsam ist, aber gleichzeitig gespannt bin, worauf das hinauslaufen wird*
    *Ihm ein warmes Lächeln schenke*

    Danke

    *Leise hauche und meine Lippen wieder auf seine lege*
    *Das nicht nur für die Geheimhaltung galt, sondern auch dafür, dass er mir die Augen geöffnet hat*
    *Zwar weiß, dass mit Karacho gegen die nächste Wand fahren werden*
    *Aber mich gleichzeitig vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt habe*
    *Mit einer Hand über seine Wange streiche und die letzten Tränen wegwische*
    *Das Gefühl habe, als würde in diesem Moment nur für uns die Zeit anhalten*
    *Doch auch dieser Kuss irgendwann endet und mich inzwischen deutlich widerwilliger als noch zuvor von ihm löse*
    *Meine Hände wieder mit seinem verschränke, bevor meinen Blick von ihm ab in Richtung Schloss wende*
    Wir.. sollten bald wieder hoch

    *Den Mund traurig verziehe, auch wenn Irek das in der Dunkelheit vermutlich nicht sehen kann*
    *Noch nie weniger gern zurück ins Schloss gegangen bin und mich in seinen Wänden noch nie eingeengter gefühlt habe*

    *Dennoch weiß, dass wohl oder übel zurück in unsere GR müssen*
    *Irek noch bis vor seinen GR begleite und froh darüber bin, dass auf dem Weg dahin niemandem mehr begegnet sind*
    W-Wir sehen uns?

    *Vorsichtig frage, als vor dem GR im Gang stehen, seine Hand noch immer festhalte*
    *Mich noch einmal verstohlen umblicke, bevor ihm schließlich noch einen kurzen Kuss zum Abschied gebe*
    Gute Nacht

    *Ihm hinterher sehe, bis er im GR verschwunden ist*
    *Dann selbst den Weg zurück in den Ravenclaw GR antrete*
    *Mich schnell in den SS zurückziehe, aber noch eine ganze Weile wach liege und nachdenke*
    *Immer noch eine Menge Angst vor der Zukunft habe, aber so langsam meine Gedanken geordnet bekomme*
    *Erst spät in einen traumlosen Schlaf falle*

    *ZS ENDE* <3

  • Vicky

    *mit Annabeth und Atropos auf dem Sofa sitze und sie streichle*

    *nicht wirklich gut geschlafen hab weshalb meiner Meinung nach schon ziemlich früh wach war*

    *mir vorhin aber zum Glück ein Kaffee gemacht hab und an der Tasse nippe*

    *plötzlich eine Tür höre und Pat vor mir erblicke*

    Pat?

    *etwas verwirrt frage, da es noch morgens ist*

    Wow, sieht man dich auch wieder mal?
    *dann leicht grinsend sage und einladend aufs Sofa weise mit der Hand während Atropos auf den Schoss nehme damit er platz hat*

    Hedwig

  • Patrick

    *mit einer Tasse Kaffee in der Hand und noch halb geschlossenen Augen ins Wohnzimmer schlurfe*

    *mitten im Raum allerdings stehen bleibe, als Vicky auf dem Sofa entdecke*

    *ausgiebig gähne und die Hand zum Gruss hebe*

    Guten Morgen.

    *mit einem Lächeln murmle und mir die Augen reibe*

    *auf ihre einladende Handbewegung gerne eingehe und auf sie zulaufe*

    *mich mit einem Ächzen neben sie auf die Couch fallen lasse, ehe an meinem Kaffee nippe*
    *noch nicht wach genug bin, um bei ihrer Frage auf einen vorwurfsvollen Unterton zu achten*

    *daher einfach nicke und mit vorgehaltener Hand erneut gähne*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *bemerke das er wohl auch noch nicht richtig wach ist und leicht grinsen muss*

    Guten Morgen.

    *dann schiefgrinsend auch noch sage, da das vorhin völlig vergessen habe*

    *er sich dann auch aufs Sofa niederlässt*

    Oh und müde scheint der Herr auch noch zu sein?

    *schmunzelnd meine*

    Auch nicht gut geschlafen? Oder einfach noch nicht richtig wach?

  • Patrick

    *spüre, wie das Koffein langsam zu wirken beginnt und die Augen schon ein Stück weiter aufbekomme*

    *die Beine an den Körper ziehe und mich an die Sofalehne sinken lasse*

    *noch immer ziemlich gerädert von dem Traum bin, der mich in den letzten Tagen immer und immer wieder heimsucht*

    *darin natürlich Dóchas vorkommt und allein der Gedanke an ihn das Lächeln von meinem Gesicht wischt*

    *ihn allerdings schnell wieder in den hinteren Winkel meines Kopfes verdränge, da nicht zusätzlich deprimiert in den Tag starten möchte*

    *nicht auf Vickys Frage eingehe und nur ein weiteres Gähnen von mir gebe, was wohl ziemlich für sich spricht*

    *erst jetzt auf die zwei Katzen in Vickys Schoss aufmerksam werde*

    *Annabeth ihren Kopf an meinem Oberschenkel reibt und schmunzelnd eine Hand nach ihr ausstrecke*

    *die Finger im seidenweichen Fell vergrabe und ihr den Nacken kraule*

    *Vicky bei der Frage ansehe, ohne die Streicheleinheit abzubrechen*

    Beides. Aber vor allen Dingen schlecht geträumt.

    *das Gesicht verziehe und die Schultern zucke*

    Und du so?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!