Quizfrage der 37. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!

    Ich kann euch stolz verkündigen, dass ich wieder zurück bin und tatkräftig meine Kollegin mit den QFs unterstütze. :D

    Ich hoffe, dass ihr euch vorher mit Lemis Frage aufwärmen konntet, denn jetzt starten wir richtig durch!

    Übrigens werden die Quizfragen ab jetzt auch im Kalender eingetragen, sodass ihr immer einen Link zur aktuellen QF und die Hauptinformationen zu ihr dort vorfinden könnt. :)

    Nun zur Frage der 37. Woche:


    Wer ließ welchen Gegenstand fallen?

    Was taten in diesem Moment die Suppenschalen?

    Was zogen daraufhin Harry, Ron und Hermine?

    Wie erstarrte der Gastgeber nach diesen Bewegungen?

    Welches Geräusch ließ am Ende eine Flut von Klitterern auf den Boden fallen?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 13.09.23 um 9:30 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch

    Loona

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (11. September 2023 um 09:50)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!