Luca
*nachdenklich die Brauen zu ihrer Frage hin hebe und kurz überlege, was genau darauf antworten soll*
Oui bien sûr! So eine Treiberin wie dich findet man nicht zwei Mal.
*grinsend antworte, da das erstens wirklich wahr ist und zweitens meine Schwester glücklich machen würde*
*nämlich fest davon überzeugt bin, dass sie es ins Team schafft, weil sie sich viel Mühe gibt und fast immer am QF anzutreffen ist*
*danach aber nur beschämt den Kopf senken lasse und ihren Worten lausche*
*dies einerseits stimmt, andererseits aber auch noch viel Lernen muss, um mir den ganzen Schulstoff gut merken zu können*
*dann doch noch verlegen lächle, als sie mich "schlaues Kerlchen" nennt*
Danke dir. Obwohl ich trotzdem noch viel Arbeit vor mir hab.
*seufzend erwidere und mir auf die Unterlippe beiße, wenn nur daran denke, was dieses Schuljahr alles schaffen muss*
*Louana den Unterricht nie wirklich ernst genommen und immer kurz vor den Prüfungen die Bücher aufgeschlagen hat*
*trotzdem sehr stolz auf sie bin, dass sie nun eine Ausbildung im Ministerium macht*
Wirst du nicht mit Lèon wohnen?
*fragend den Kopf schief lege, da letztes Jahr mein Bruder doch erwähnt hatte, dass die beiden gemeinsam eine WG gründen werden*
Wärst du denn sehr enttäuscht, wenn sie dich nicht im Team aufnehmen?
*sicherheitshalber noch nachfrage, da mir nicht ganz sicher bin, ob es ihr wirklich SO wichtig ist*
*es nämlich total schade fände, wenn sie es nicht ins Team schafft, das aber vielleicht nicht ganz ausgeschlossen ist, wenn Louana so viel Konkurrenz hat*