Harry Potter Personenspiel | 72/2023

  • Alec:

    *einen Schritt näher an Vane herantrete als sie mich so mustert*
    *das ganz instinktiv tue und gar nicht groß drüber nachdenke*
    *sie vielleicht leider doch anziehender finde, als mir das gerade so lieb ist*
    *mir besser immer wieder vor Augen führe, dass sie uns fast den Pokalsieg gekostet hätte*
    *eine Augenbraue hebe*

    So? Sag bloß, das war am Ende noch alles einvernehmlich?

    *mit leichtem Spott in der Stimme frage*
    *mir das aber leider ja schon gedacht habe*

    *bei ihrer Drohung mit den Schultern zucke*
    Ich mach mir da keine Sorgen. Es gibt keinen besseren Treiber als mich.

    *ehrlich antworte*

    *das aber auch sowohl Malfoy, als auch ich wissen und deswegen auch noch nie irgendwas in Frage gestellt haben*

    *es aber durchaus sein kann, dass er als Kapitän da noch mal durchmischt*
    *die Saison alles andere als eine Glanzleistung war*

    Im Gegensatz zu dir. Wer für das Uni-Team spielt, steht immer in Konkurrenz. Hast du dir mal angeschaut, wer dieses Jahr alles von der Schule abgegangen ist? Du kannst froh sein, wenn du am Ende noch die Besen von denen polieren darfst.

    *mit den Schultern zucke*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass es mich ein wenig aus dem Konzept bringt, als er mir noch einen Schritt näher kommt*

    *dabei auch ein wenig Argwohn mitschwingt, weil man diesen Slytherins schließlich alles zutrauen kann und muss und keine Ahnung hab, ob er damit irgendetwas konkretes bezwecken will*

    Na, na, Bole - deinen Schweiß kannst du gerne für dich behalten.

    *den Kopf dabei leicht schieflege und vor mich hinschmunzel, nachdem mich wieder gefangen hab*

    *ihm kurzerhand ohne groß darüber nachzudenken eine Hand auf die Brust lege und ihn sachte etwas von mir wegdrücke, während ihn dabei aber nicht aus den Augen lasse*

    Man mag es kaum glauben, oder?

    *voller Zynismus und Hohn zurückgebe*

    Und das ist es übrigens immernoch.

    *es mir nicht nehmen lass, das nochmal zu verdeutlichen, auch wenn gar nicht weiß, wieso*

    *es ihn ja schließlich überhaupt nichts angeht, was da mit Harper läuft, aber irgendwie doch das Gefühl hab, meinen Standpunkt zurechtzurücken*

    Lass das nicht Baddock hören, sonst kratzt ihr euch am Ende noch die Augen aus.

    *es aber echt erstaunlich finde mit welchem Selbstbewusstsein er das rausdonnert*

    *seine Aussage dann tatsächlich ein leises Lachen meinerseits entlockt*

    Schön, wie du betonst, dass du eigentlich nur im Team bist, weil keine Konkurrenz nachkommt und du im gemachten Nest sitzt. Vielleicht muss ich meine Einschätzung über dein Ego und dich nochmal neu bewerten.

    *spöttisch in seine Richtung gebe*

    Ich stelle mich gern der Konkurrenz und bin mir sicher, dass ich meinen Platz im Team behalte. Durch Leistung. Und nicht Gewohnheit oder Kontakte.

    *dann mit felsenfester Stimme zurückgebe und leicht das Kinn recke*

  • Alec:

    *kurz die Augenbrauen zusammenschiebe, als sie direkt wieder versucht, Distanz zwischen uns aufzubauen*
    *ihr Blick vor wenigen Augenblicken noch nicht gesagt hatte, dass sie meinen Schweiß so unangenehm fände*
    *mich bei sowas selten täusche*
    *Vane aber einfach ein durchtriebenes Miststück ist und das leider schon mehr als einmal bewiesen hat*
    *da einfach besser auf der Hut bleibe*
    *tatsächlich überrascht die Augenbrauen hochziehe*
    *zum einen weil derjenige echt den Schneid hat, die Sache weiterzutreiben*
    *zum anderen, weil sie das auch noch so hier rausposaunt*
    *mir direkt vormerke, das Malfoy ( July) zu stecken*
    *er da definitiv mal durchgreifen muss*
    *es ja nicht angehen kann, das das weiter geht*
    *sich am Ende noch andere ein Beispiel daran nehmen und ebenfalls mit Gryffindors was anfangen*
    *mit den Schultern zucke*

    Baddock ist der zweitbeste Treiber. Wir ergänzen uns da ganz gut.

    *er an meiner Stelle wahrscheinlich einfach genau dasselbe gesagt hätte*
    *wir uns in der Hinsicht in nichts nachstehen*
    *es wirklich niedlich finde, wie sie immer so das Kinn hervorstreckt, wenn sie bockig wird*
    *ihr vielleicht auch deswegen mal ganz dreist auf die Nase stupse*

    Ach Süße, wach auf. Deine Leistung ist allen egal, wenn sie persönliche Nachteile befürchten müssten. Wir leben in einer Gesellschaft aus Gewohnheit und Kontakten.

    *gespielt bedauernd mit den Schultern zucke*

    Das nennt man Realität. Hab gehört, das lernt man irgendwann noch in Muggelkunde.

    *sie da direkt aufziehe*

    *das ja kein ernsthaftes zu studierendes Fach sein kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *es als kleinen Gewinn einfahre, dass ihm und seinen Ego gerade einen kleinen Dämpfer verpasst habe*

    *meine Hand aber vielleicht ein wenig länger als notwendig auf seiner Brust verweilen lasse, nachdem ihn von mir weggedrückt habe*

    *diese Spielerei hier ja schon amüsant finde und das auch damals schon am QF empfunden habe*

    *mir auch überhaupt keine Gedanken darüber mache, was Harper Noire wohl darüber denken würde, uns hier wieder so stehen zu sehen*

    *mein zweiter Gedanke dann Sophie Mali gilt, die das sicherlich auch nicht so überragend fände, aber sie in der Hinsicht den Glauben an mich eh schon verloren hat, seitdem das mit Harper läuft*

    *Bole dann nichts mehr weiter zur Thematik sagt und zu gerne wüsste, was in seinem Hinterstübchen dazu gerade abgeht - obwohl es mir letztlich einfach auch egal sein kann*

    *sicher Harper nicht mehr wie in der letzten Saison in eine solche Bredouille bringen möchte und seinen Namen niemals verraten würde, aber auch keinen Bock hab, so zu tun, als wäre da nichts, zumal Bole ja grundsätzlich eh schon davon weiß - nur immernoch nicht mit wem*

    Merlin, ihr habt alle ein Ego, das ist ja echt verrückt.

    *angenervt von mir gebe, weil da schon verdammt viel dazu gehört*

    *die da wirklich ihresgleichen suchen und das die gesunde Größe eines Egos bei Weitem überschreitet*

    *überrascht dreinblicke, als er mir auf die Nase stupst und reflexartig automatisch nach seinem Handgelenk greife, als er seine Hand wieder wegziehen möchte*

    *durchs Quidditchtraining enorm an meiner Reaktionsfähigkeit und -geschwindkeit gearbeitet hab, was immer wieder mit Erstaunen feststelle und sich teilweise ganz unbewusst zeigt*

    *ihn so dem Überraschungseffekt auf meiner Seite sei Dank ein wenig näher an mich ziehe und mich recke, um den Größenunterschied zumindest ansatzweise auszugleichen*

    *mich der Kerl mit seinem Verhalten und seinen Worten einfach immer wieder provoziert*

    Das hilft dir alles auch nichts mehr, wenn dich ein Drache grillt. Da kommt es nämlich auf Fähigkeiten und Können an, Süßer - und dafür muss ich das Fach nicht studieren.

    *vehement entgegne, während meine Nase fast sein Kinn berührt*

    *mich sicherlich niemals dazu herablassen würde, mich nur mit Vitamin B durchs Leben zu lavieren*

    *er da auch noch so sehr auf meinem Studiengang herumreiten kann*

    Wenigstens tue ich etwas für das Verständnis zwischen Muggeln und Zauberern - während so Leute wie du eher dafür sorgen, dass wir für immer auf der Stelle treten werden.

    *passend zu dem Thema Gewohnheiten und Kontakten meine, wobei keine Ahnung hab, wie er zu Muggel(stämmigen) eingestellt ist*

  • Alec:

    *ihr Hand auf meiner Brust leider nur allzu deutlich und tatsächlich auch überraschend lang spüre, dafür dass sie mich wegdrückt*
    *Vane wirklich wie eine verfluchte Gottesanbeterin ist*
    *in meinem Hinterkopf schon fast sermonartig wiederhole, dass sie mich erst neulich in die Bredouille geritten hat*
    *ihr so einen Triumph sicher kein zweites Mal durchgehen lassen werde*
    Nein, verrückt ist, dass du dich heute morgen im Spiegel angeschaut hast und überlegt hast, ob du zu viel Speck für deinen Lieblings-Bikini angesetzt hast und deswegen jetzt joggen gehst.

    *sie mit einem wissenden Blick anschaue*
    *etwas aufkeuche, als sie meine Hand so flink fängt und festhält*
    *ihr dadurch viel plötzlicher viel näher bin als gut für sie ist*
    *oder als gut für mich ist*
    *ihren Blick fest taxiere*

    Da kommt es auf Instinkte an. Wenn du in so einer Situation versuchst, dich zu erinnern, was du in einer verdammten Vorlesung gelernt hast, wirst du erst recht gegrillt.

    *dabei fast mit meinen Lippen ihr Ohr berühre*

    *ihr mit leiser Stimme einbläue und gar nicht weiß, warum ihr diesen klugen Ratschlag gebe*
    *es mir ja definitiv egal wäre, wenn ein Drache sie grillen würde*
    *jetzt auch nicht genau wüsste, wann sie jemals die Bekanntschaft mit einem machen würde*
    *mich aus ihrem Griff winde und wieder einen gesünderen Abstand zwischen uns bringe*
    Ist doch super, wenn du das machst. Dann muss ich das nicht machen und kann stattdessen was gescheites studieren.

    *mit den Schultern zucke*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *mich selbst dafür verfluchen könnte, dass mich schon wieder auf diese Spielerein einlasse*

    *sehr wohl weiß, dass sie a) überhaupt nichts bringen, das b) eigentlich auch gar nicht will und c) nur Probleme nach sich ziehen können, zumal Bole einfach ein absoluter, wenn auch leider gutaussehender Kotzbrocken, ist*

    *mich von seiner ganzen Art aber so provoziert fühle, dass einfach mit einsteigen muss*

    *schließlich nie kleinbei gebe*

    *kurz aufschnaube, als er direkt beleidigend wird und mich so wissend anblickt*

    Ja, das wäre wirklich verrückt - aber welch Glück, dass ich genau die richtige Menge Speck habe und du sie niemals zu Gesicht bekommen wirst.

    *zuckersüß zurückgebe und innerlich nur mit dem Kopf schüttle*

    *damit gleich weitermachen kann, als ihm plötzlich so nahe bin, womit er scheinbar auch überhaupt nicht gerechnet hat*

    *kurz schlucken muss und mich anspanne, als er seinen Kopf senkt und mir direkt ins Ohr raunt*

    *sein Handgelenk dabei weiterhin umklammert halte, obwohl weiß, dass es für uns beide rational gesehen so viel gesünder wäre, einfach loszulassen*

    *seine Worte tatsächlich mehr als sinnvoll klingen und mir sicher bin, dass Wissen zwar notwendig, aber in einer solchen Situation nur die halbe Miete ist*

    *ihm aber sicherlich nicht Recht geben werde, weswegen mich einfach auf die anderen Punkte fokussiere*

    Nichtsdestotrotz brauchst du Wissen in einer solchen Situation. Und Kontakte oder Gewohnheiten helfen dir in keinster Weise weiter - sie behindern dich vermutlich eher nur.

    *mir zumindest gut vorstellen kann, dass man sich in einer solchen Situation nie zu sicher fühlen soll, um es am Ende nicht auf die leichte Schulter zu nehmen*

    *mir das bei Bole aber geflissentlich egal sein kann und eigentlich auch nichts dagegen hätte, wenn ein Drache ihn zumindest ordentlich ansenken würde*

    *aktuell ja noch gar nicht weiß, dass sich Harper ab dem kommenden Semester auch in die gleichen Gefilde bewegt und es da vermutlich anders einschätzen würde*

    *er sich dann irgendwann eines Besseren besinnt und meine Hand abschüttelt, woraufhin erstmal überraschenderweise erleichtert aufatme*

    *kurz den Kopf schüttle, weil mir überhaupt nicht bewusst war, dass doch so angespannt war und den Atem angehalten habe*

    Dann tu doch bitte auch jetzt endlich etwas Gescheites und gehe duschen - und versperre motivierten Menschen nicht länger den Weg.

    *meine Stimme dann auch wiedergefunden habe, während meinen Zopf noch einmal neu binde und ihm noch einen kurzen Blick zuwerfe, bevor mich dann einfach ohne ein weiteres Wort zu verlieren an ihm vorbeischiebe und mit enormer Verzögerung meine jetzt deutlich kürzer anfallende Joggingrunde starte*

    *mich manchmal wirklich frage, wieso ich auf solche provokanten Aktionen immer einsteige und mich reinziehen lasse*

    *mir sicher bin, dass Bole gerade sicher Ähnliches durch den Kopf geht, weil hier beide scheinbar anfällig für sind und gerne mal mit dem Feuer spielen*

    *die Gedanken daran sowie vorallem an Shane beiseite wische*

    *eigentlich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, nachdem uns ja auch zu nichts verpflichtet sind - es sich aber aufgrund der Aktion am QF doch irgendwie breit macht*

    *die Laufrunde nutze, um meinen Kopf wieder richtig frei zu bekommen und irgendwann erschöpft und müde ins Bett falle*

    <3

  • Smilla


    *aus der GH komme*

    *in den Innenhof gehe*

    *mich auf einer Bank fallen lasse*

    *das Buch herraushole was mir meine (Muggel) Eltern geschenkt haben*

    *es aufklappe und weiter lese*

    *das wirklich sehr spannend ist*
    *über den Rand meines Buches schiele*

    *ein Junge mit einer schwarzen Brille an mir vorbei geht und sich auf einer anderen Bank niederlässt*

    Hanna Taylor <3

  • Jakob

    *immer noch nicht ganz Hogwarts entdeckt habe*

    *Hogwarts wirklich riesig ist*

    *mich aber im Innenhof sehr wohl fühle*

    *gerade ein Buch über die Geschichte von Hogwarts lese*

    *mich auf einer Bank niederlasse*

    *auf einer anderen Bank ein Mädchen sitzt, was mich genaustens betrachte*

    Ist meine Brille schief?

    *das Mädchen frage, weil sie mich so anschaut*

  • Jakob

    *sie dann mit einem "äh nö" antwortet und sich wieder hinter ihrem Buch versteckt*

    *das dann auch wieder mache*

    *nach einer Weile wieder zu ihr schaue*

    Ich bin Jakob

    *mich ihr dann vorstelle*

    Und du?

    *sie frage*

  • Smilla

    *er mich dann schon wieder anspricht*
    *ganz langsam mit meinen Augen über das Buch gucke dann Nase und Mund erscheinen*

    Aha

    *Sage*
    Ich bin Smilla

    *dann das Buch neben mir lege*

    *ihn aus meinen neugierigen grünen Augen von oben bis unten mustere*

    Welche klasse bist du?

    *ihn frage*

  • Jakob

    *sie dann ganz langsam über den Buchrand wegschaut und dann das Buch ganz zur Seite legt*

    *sie auf meine Vorstellung hin nur mit einem "aha" reagiert*

    *sie sich mir dann aber doch vorstellt*

    Freut mich, Smilla

    *zu ihr sage und lächle*

    *sie jetzt anscheinend doch an einem Gespräch interessiert ist, da sie mich nach meiner Klasse fragt*

    Ich bin in der 5. Klasse. Und du?

    *ihr antworte*

  • Smilla

    *er mcih anlächelt*

    *er sagt dass er 5. Klasse ist*

    Ah, ich auch!

    *ihn noch nie gesehen habe*

    *dass dann aber wahrscheinlich daran liegt dass er in einem anderem Haus ist*

    *er einen Hufflepuf-Pulli trägt*

    Du bist Hufflepuf oder?

    *ihn frage*

    *ihn am Anfang noch etwas selsam fand*

    *er aber nett scheint*

    *ihn angrinse*

    ZS

  • Nate

    *Die Getränke holen gehe und zurück zu Lamia laufe*

    *Das Lächeln aus meinem Gesicht nicht wegzubekommen ist*

    *Einfach wirklich froh bin, heute mit ihr hier zu sein*

    *Ihr zuhöre, wie sie von den Ferien erzählt und selbst etwas von dem KS trinke*

    Ich hab dich auch sehr vermisst, Lamia

    *Ehrlich sage und meine Hand auf ihre lege*

    *Wir uns wirklich zu selten gesehen haben*

    *Mit den Praktika einfach kaum Zeit für etwas anderes hatte*

    Sie waren beide.. interessant

    *Mit den Schultern zucke*

    Als Heiler hat man mega viel zu tun, man muss sich auch echt viel konzentrieren

    *Von meinem ersten Praktikum berichte*

    Das ist eher nichts für mich, ich war ganz schön überfordert

    *Lachend zugebe*

    *Fudge da mit seiner Einschätzung nicht ganz Unrecht hatte*

    Und Schauspiel hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es viel auswendig zu lernen war

    *Weiter erzähle und noch einen Schluck KS nehme*

    Aber ich glaube, ich bleibe bei der Musik

    *Dann schließlich meine, da das immer noch am liebsten mache*

    Irgendwann spiele ich in einer Band und verkaufe meine eigenen Songs!

    *Ins Träumen gerate und glaube, dass meine Augen geradezu funkeln müssen*

    *Das schon seit Jahren mein Traum ist*

    *Und alles dafür tun würde, dass er sich erfüllt*

    *Auch wenn mich dafür gegen Fudges Empfehlung stellen muss, was hoffentlich auch nur eine Empfehlung und kein Muss ist*

    *Mit Journalismus aber auch einfach nichts anfangen kann*

    Weißt du schon, was du nach Hogwarts machen möchtest?

    *Die Frage schließlich an Lamia zurückschicke und sie einen Moment lang neugierig mustere*

    *Mir dabei auffällt, dass gar nicht genau weiß, was sie interessiert*

    *Sie mir gut als Autorin vorstellen kann, da sie gut schreibt*

    *Aber nicht weiß, ob es wirklich das ist, was sie tun möchte*

    *Mich frage, was für Leidenschaften Lamia noch so hat*

  • Lamia

    *mir es ganz warm um mein Herz wird, als Nate erwidert, dass er mich auch sehr vermisst hat und ihm ein Lächeln schenke*

    *die Berührung seiner Hand auf meiner genieße und kurz auf unsere Hände schaue*

    *es nur ein Geschenk sein kann, dass Nate in mein Leben getreten ist und über diesen Gedanken erneut leicht lächeln muss*

    *dann kurz einen Schluck von meinem Kürbissaft nehme und meinem Freund aufmerksam zuhöre*

    *mir schon irgendwie gedacht habe, dass die Ausbildung als Heiler eher nichts für ihn ist*

    *finde, dass er dafür viel zu ungeduldig und hubbelig ist und er seine Art einfach besser in der Musik umsetzen könnte*
    *leicht schmunzeln muss, bei seinen Worten*

    D-Das ha-be ich m-mir irgend-wie ge-gedacht.

    *zugebe*

    *gerade was zu seiner Musik sagen wollte, weil mich erinner, dass wir mal darüber geredet hatten, als er es von sich aus erwähnt und abermals ein wenig schmunzeln muss*
    Tu d-das w-was dich glück-lich m-macht.

    *leise zu ihm sage und seine Hand ein wenig drücke*

    I-Ich wün-sche es m-mir s-sehr für dich.

    *zu Nate sage*

    *es mich unglaublich glücklich machen würde wenn sein Traum in Erfüllung geht, aber auch weiß, dass er dann sicher nicht hier bleiben würde sondern auch international unterwegs wäre*

    *Nates verträumter Blick mir nicht entgeht und ihn eine ganze Weile lang beobachte, ehe er dieselbe Frage an mich richtet und gar nicht lange überlegen muss*

    I-Ich würde ger-ne an-deren Men-schen hel-fen.

    *ihm mitteile*

    I-Ich fän-de eine Ausbil-dung z-zur Hei-lerin wirk-lich toll. M-Mir wür-de es eigent-lich auch n-nichts aus-machen, i-in der Muggel-welt mal z-zu Ar-beiten, aber i-ich ha-be nichts z-zum Nach-weisen.

    *leicht nachdenklich sage*

    D-Die würden m-mich sich-er f-für verrückt hal-ten, wenn i-ich meine Zeug-nisse v-von hier vor-lege.

    *mir dieser Gedanke ein kleines Schmunzeln auf mein Gesicht zaubert und Nate anschaue*

    W-Weißt du. M-Mir wur-de nie ge-gehol-fen u-und mir tun d-die Men-schen leid, die a-auch so-was erle-ben muss-ten oder so-was gera-de durch-machen.

    *ein wenig betrübt zu ihm meine*

    D-Deshalb würde i-ich ger-ne die-se Aus-bildung m-machen:.

    *hinzufüge*

    I-ich schrei-be a-auch unglaub-lich ger-ne. A-Aber da se-he i-ich kei-ne Möglich-keit an-deren zu hel-fen. I-Ich könn-te da-mit nur v-von mei-nen eigenen Erfah-rungen be-berichten.

    *gerade Wirkloch überrascht von mir selbst bin, dass Nate so viel erzähle. mich das aber auch irgendwie ein klein wenig Stolz macht, weshalb ihn anlächel*

  • Nate

    *Schmunzeln muss, als sie meint, dass sie sich das schon gedacht hat*

    *Sie mich einfach jetzt schon so gut kennt*

    *Ein Schmunzeln auf ihren Lippen erkenne und finde, dass sie damit wirklich süß aussieht*

    *Lamia mehr lächeln sollte, weshalb mir vornehme, genau das zu erreichen*

    *Mich auf ihre Worte ein warmes Gefühl überkommt*

    Das werde ich!

    *Schließlich fast etwas zu laut ausrufe*

    Mit dir an meiner Seite kann ich alles erreichen!

    *Mich eine Woge an Euphorie überschwemmt und für einen Moment wirklich das Gefühl habe, alles schaffen zu können*

    *Meine Worte somit nicht einmal groß übertrieben sind*

    *Lamia als wirklich eine große Inspiration empfinde*

    *Hoffe, dass sich das niemals ändern wird*

    *Ihr neugierig zuhöre und verstehend nicke*

    *Ebenfalls schmunzeln muss, als sie die Zeugnisse und die Muggelwelt erwähnt*

    Warum machst du keine Ausbildung zur magischen Heilerin?

    *Sie dann frage und den Kopf etwas schief lege*

    *Lamia magisch auch sehr begabt ist, weshalb mir vorstellen kann, dass sie die Ausbildung gut meistern würde*

    *Zumal sie die nötige Empathie und Ruhe dafür aufweist*

    *Sie wie, als hätte sie meine Vermutung geahnt, dann noch hinzufügt, warum sie ungern Autorin werden würde*

    *Ebenfalls nicke*

    Es würde anderen sicher helfen, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie du

    *Dann meine und sie aufmunternd anlächel*

    Zu wissen, dass sie nicht allein sind

    *Noch hinzufüge, da glaube, dass sie so auch einige Menschen erreichen könnte*

    *Mir zwar nur schwerlich vorstellen kann, wie es in ihrer Situation sein muss*

    *Aber selbst einiges nicht geschafft hätte, wenn es nicht immer jemanden gegeben hätte, der zu mir hiel*

    *Es vielleicht nicht das gleiche ist, aber ihre Bücher bestimmt auch helfen können*

    Du solltest trotzdem weiter schreiben. Auch wenn du am Ende etwas ganz anderes machst

    *Deshalb noch einmal erkläre und ihre Hand in meiner kurz drücke*

    *Mir für sie auch wünsche, dass sie etwas findet, das sie ganz erfüllt*

    *Sie es einfach verdient hat, glücklich zu sein*

  • Lamia

    *es total süß finde, dass Nate mich so euphorisch unterstützt und seine Hand abermals sanft drücke*

    *ihm wirklich sehr dankbar bin, dass er für mich da und an meiner Seite ist*

    *kurz zusammenzucke und mich umschaue, als Nate seine Worte laut ausruft*

    *es aber nicht so scheint, als hätte es irgendjemand mitbekommen*

    *die meisten mit ihrer Begleitung, der Musik oder ihrem Getränk beschäftigt sind*

    *es mir bei seinen Worten ganz warm wird und wieder lächeln muss*

    *noch nie so viel, wie in seiner Gegenwart gelächelt habe und zugeben muss, dass es sich irgendwie gut und befreiend anfühlt*

    I-ich auch m-mit dir.

    *auf seine Worte erwider*

    *mir alles in meinem Leben einfach halb so schwierig vorkommt wenn Nate dabei ist*

    I-ich glaube-be, i-ich könn-te m-mir das s-später g-gut vor-stellen.

    *ihm erkläre*

    M-Meinst d-du i-ich wäre ge-geeignet dafür?

    *dann doch leicht unsicher frage*

    I-Ich habe A-Angst in mei-nen ei-genen Burnouts unter-zugehen und somit a-anderen n-nicht helfen z-zu kö-nnen, weil-weil es m-mich über-überfordert.

    *Nate meine Bedenken mitteile*

    Anderer-seits h-hatte i-ich schon lan-ge kein Burn-out mehr.

    *ihm erkläre*

    S-Seit du b-bei mir b-bist...

    *etwas leise hinzufüge und spüre, wie vor Verlegenheit ganz rot anlaufe*

    *auf seine nächsten Worte allerdings nicke*

    *er da sicherlich recht hat*

    M-Meinst d-du?

    *bei seiner Aussage über mein Schreiben frage*

    F-Fandest d-du es g-gut . w-wie ich es for-formuliert ha-be?

    *von ihm wissen möchte*

    *mir tatsächlich auch vorstellen könnte, zu schreiben, da das unglaublich gerne tue*

    *erneut einen Schluck von meinem Kürbissaft nehme und bemerke, wie warm es in der GH eigentlich geworden ist*

    K-Können wir f-für ei-nen Moment r-raus?

    *ihn frage und meinen Kürbissaft leere*

    E-Es ist ge-gerade irgend-wie so w-warm.

    *Nate erkläre*

    *seine Antwort abwarte, auch wenn denke, dass er nichts dagegen hat, aber trotzdem nicht einfach aufstehen möchte*

  • Nate

    *Merke, wie leicht erröte, als sie meine Worte erwidert*

    *Mich freue, dass sie sich bei mir so wohl fühlt*

    *Dafür sorgen will, dass es nicht anders wird*

    *Sie etwas Leichtigkeit in ihrem Leben verdient hat*

    *Sofort begeistert nicke, als sie fragt, ob sie überhaupt geeignet ist*

    Oh ja!

    *Direkt meine, da es wirklich glaube*

    Du bist sehr empathisch. Und unglaublich begabt in der Magie

    *Dann aufzähle, warum glaube, dass sie das hinbekommt*

    Du hast viel Willensstärke und du willst Menschen helfen.

    *Weiter erzähle und ihr erneut ein zuversichtliches Lächeln schenke*

    Wenn das keine Voraussetzungen für eine gute Heilerin sind..

    *mein Lächeln breiter wird und noch einmal bestimmt nicke*

    Ich bin sicher, du hast das Zeug dazu!

    *Bestimmt sage, da das wirklich glaube*

    *Bei ihrer Sorge meine zweite Hand auf ihre lege und ihre so zwischen beide Hände nehme*

    Ich bin bei dir

    *Bestimmt sage*

    Ich glaube, dass du das hinbekommst. Und solltest du Schwierigkeiten haben, helfe ich dir!

    *Ihr erkläre und Lamia dabei fest in ihre wunderschönen Augen sehe*

    *Will, dass sie tun kann, was sie glücklich macht und ihr dabei auf jeden Fall helfen werde*

    *Spüre, wie erneut erröte, als ihre leiseren Worte vernehme*

    *Sie liebevoll ansehe und für einen Moment realisiere, wie sehr dieses Mädchen doch liebe*

    *Wirklich froh bin, dass sie in mein Leben getreten ist*

    *Bei ihrer nächsten Frage nicht lange überlegen muss*

    Ja, das finde ich

    *Sofort nicke*

    *Sich ihr Text wirklich angenehm gelesen hat*

    *Mir vorstellen kann, dass sie mit ihren Texten einige Menschen erreichen könnte*

    Du hast wirklich Talent

    *Ehrlich meine*

    *Noch einen Schluck KS nehme, bevor auf ihre nächste Frage hin nicke*

    Na klar

    *Es zwar hier drinnen auch sehr schön finde*

    *Aber möchte, dass sie sich wohl fühlt*

    *Deshalb auch gleich aufstehe und zu ihrer Seite des Tisches hinüber gehe*

    *Ihr meine Hand reiche, um ihr gentlemanlike aufzuhelfen*

  • Lamia

    *abermals erröte, als Nate so euphorisch meine Frage bestätigt*

    *zwar immernoch so meine Zweifel über mich selbst habe, aber wenn Nate so über mich sprcht, einfach nicht anders kann, als es ihm einfach zu glauben*

    *mir noch nie jemand so viele schöne Worte auf einmal gesagt hat*

    *es sich wie Balsam auf meiner Seele anfühlt*

    *kaum in der Lage bin, irgendwas zu sagen, da gerade einfach überwältigt bin von Nates Worten und es lediglich schaffe sein Lächeln zu erwidern*

    *es genieße, wie Nate nun meine Hände zwischen seine nimmt*
    *bei seinen nächsten Worten nicke und vorsichtig meine zweite Hand ebenfalls auf seine lege*

    *mich kaum aus seinem Blick lösen kann*

    *dieses blau-grau seiner Augen so fesselnd ist*

    *förmlich das Gefühl habe, dass die Farben seiner Augen ineinander zerfließen und immer wieder aufs Neue hineinsehen muss um mich zu vergewissern, dass es einfach daran liegt, weil sie so sehr leuchten*

    *mir zudem der leichte Rotschimmer auf seinen Wangen nicht entgeht und auch davon meinen Blick kaum abwenden kann*

    T-Tut m-mir leid...

    *leise zu ihm sage und ihm wieder in seine äugen blicke*

    I-Ich bin n-nur so sprach-los...

    *erkläre und Nate zart anlächel*

    *mich fühle, als würde gleicht zu weinen beginnen*

    *noch immer nicht realisieren kann, was Nate heute Abend zu mir alles unbeschreiblich schönes gesagt hat*

    I-Ich bin d-dir so dank-bar, N-Nate.

    *in seine Richtung sage und ihn anlächel*

    *mich freue, als er sagt, dass er mein Geschriebenes sehr gut fand*
    *meine Miene sich weiter erhellt, als er dann aufsteht, zu mir herumläuft und mir total süß seine Hand hinhält, die ergreife und ebenfalls aufstehe*

    *wir nun ganz dicht voreinanderstehen und nicht drumherumkomme, als Nate einen kleinen Kuss auf seine warmen, fast schon überhitzten Lippen zu geben*

    *auch wieder die Wärme auf meinen Wangen spüren, ehe wir gemächlich die GH verlassen*

    *erleichtert aufatme, als uns die kühle Nachtluft der Ländereien entgegenweht und Nate lächelnd anblicke*

    *mein Blick gen Himmel wandert und glücklich unzählig viele Sterne am wolkenfreien Himmel erkenne*

    W-Wunder-schön oder?

    *leise in die Stille frage, ehe Nate bei seiner Hand nehme und ihn zu einer Bank ziehe*

    *wir uns nebeneinandersetzen und meinen Kopf vorsichtig an Nates Schulter lehne und wieder in den Himmel hochschaue*

    *mich an Nate in den ZS kuschel* <3

  • Mali 25. August 2023 um 06:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!