Harry Potter Personenspiel | 66/2023

  • Tyler

    *noch mehr grinsen muss, als sie mein Grinsen erwidert*

    Ebenfalls

    *ihre Vorstellung erwidere*

    *sie dann an mir herunterschaut und fragt, ob ich zufällig schwimmen war und lächelt*

    Ja, das war ich

    *ihr lächelnd antworte*

    Das Wasser ist herrlich

    *noch hinzufüge*

    *am liebsten doch nochmal reinspringen würde*

    *es alleine aber irgendwann langweilig wird*

  • Elea

    *ein Lächeln über meine Lippen huscht, als er meint, dass das Wasser herrlich ist*

    *vielleicht doch noch schwimmen gehen werde, bevor das Gewitter anfängt*

    *allerdings immer noch zweifelnd dreinblicke, als überlege, was tun soll*

    Ich könnte eventuell ein bisschen schwimmen gehen. Wenn du meinst, dass das Wasser angenehm ist.

    *grinsend meine und noch einen Blick zu Tyler riskiere, ehe mich wieder umschaue*

    *das mir allerdings nicht sonderlich viel weiterhilft, eine Entscheidung zu treffen*

    *alternativ auch eine Runde auf dem Besen drehen könnte, bevor wieder in den GR gehe*

    *gerade aber eher wenig Lust auf Quidditch hab und mir deswegen nur auf die Unterlippe beiße, während weiterhin überlege*

    *fast vergessen hab, dass Tyler noch vor mir steht und mein Grübeln amüsiert betrachtet*

  • Tyler

    *sie lächelt, als erzähle, dass das Wasser herrlich ist*

    *sie dann sagt, dass sie eventuell auch noch etwas schwimmen gehen kann, wenn das Wasser herrlich ist*

    *mit den Schultern zucke, da nicht weiß, was darauf sagen soll*

    *ein Blick zu den Wolken werfe*

    *sehe, dass das Gewitter noch sehr weit weg ist*

    *es deshalb eigentlich noch möglich wäre schwimmen zu gehen*

    *mir jetzt überlege doch nochmal schwimmen zu gehen, da das Wasser wirklich herrlich ist*

    *sie mich nachdenklich anschaut*

    *sie ebenfalls amüsiert anschaue*

    Wenn du willst können wir zusammen schwimmen gehen

    *grinsend auf die Idee komme*

    *auch nochmal eine Runde ins Wasser gehen würde, da sonst nicht einmal wissen würde, was jetzt machen soll*

  • Elea

    *mich weiterhin nicht entscheiden kann und ihn nochmals entschuldigend anschaue*

    Solche Entscheidungen sind wirklich nichts für mich.

    *kopfschüttelnd erkläre und die Hände vor der Brust verschränke*

    *allerdings lächeln muss, als er mir vorschlägt, dass wir zusammen schwimmen gehen*

    *in letzter Zeit viel zu selten etwas mit jemandem unternommen hab und das jetzt als gute Chance sehe*

    Gerne!

    *deswegen grinsend meine und ein paar Schritte auf ihn zumache*

    *es hoffentlich kein Problem für ihn darstellen würde nochmal ins Wasser zu gehen*

    *bis jetzt immer mit Ted oder Violetta hier war, früher, als alles noch zwischen mir und meiner Schwester einigermaßen in Ordnung war*

    *zumindest zu Ted Willow Faith bis jetzt immer ein gutes Verhältnis hatte und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt*

    Wollen wir dann?

    *ihm vorschlage und die Augenbrauen hebe, als sich bei ihm nichts mehr tut*

    *Tyler wohl auch in Gedanken zu sein scheint, was mich lächeln lässt*

  • Tyler

    *sie dann erklärt, dass solche Entscheidungen nichts für sie sind und beleidigt ihre Hände vor der Brust verschränkt*

    Und wer übernimmt dann immer für dich diese Entscheidungen?

    *sie grinsend necke*

    *sie lächelt, als sie fragen, ob wir zusammen schwimmen gehen wollen*

    *sie dann grinsend zusagt und ein paar Schritte auf mich zugeht*

    *charmant grinse und ihr zuzwinkere*

    *sie dann fragt, ob wir dann wollen, als etwas unschlüssig dastehe*

    Äh...ja klar

    *antworte, als aus meiner Unschlüssigkeit herausgeholt werde*

    *ihr dann ein Zeichen gebe, loszugehen*

    *wir uns dann auf den Weg zum See machen*

  • Elea

    *die Brauen hebe, als er mich provokant fragt, wer diese Entscheidungen für mich übernimmt*

    Hmm.. lass mich überlegen.. mein Haustier vielleicht?

    *ironisch antworte, da mir solche Kommentare nicht gefallen lassen werde*

    *mir allerdings kein Grinsen verkneifen kann, als seinen Gesichtsausdruck sehe*

    *den Kopf erneut etwas schief lege, als sein Zwinkern bemerke und ihn aus seinen Gedanken reiße*

    Gott sei Dank wird heute noch was.

    *lachend meine, als er sich räuspert und sich wieder fasst*

    *neben ihm hergehe bis wir nicht schließlich den See erreichen und kurz die Augen schließe*

    *es immer so ein tolles Gefühl ist, hier zu sein und den Wind in meinen Haaren zu spüren*

    *als die Augen aufmache den verwirrten Blick von Tyler bemerke und lächeln muss*

    *er anscheinend darauf wartet, dass irgendwelche Anstalten mache, ins Wasser zu gehen*

    *langsam meine Schuhe ausziehe und mit den Fingerspitzen die gläserne Wasseroberfläche berühre*

    *das angenehme Wasser meine Füße kitzelt und genüsslich die Augen schließe*

    *dann aber plötzlich bespritzt werde und überrascht die Augen aufschlage*

    *Tyler gerade in den See gesprungen ist und nach ein paar Sekunden wieder auftaucht, um mich abschätzend anzusehen*

  • Tyler

    *sie den neckenden Kommentar wohl nicht als Spaß empfunden hat*

    *grinsend die Augen verdrehe, als sie ihr Haustier erwähnt*

    *sie aber anscheinend doch grinsen muss, als sie meinen Gesichtsausdruck sieht*

    *sie mich dann bei ihrem Kommentar "Gott sei Dank wird heute noch was" wiederum aus meinen Gedanken reißt (was gut finde) und lachen muss, da der Kommentar wirklich witzig ist*

    *sie plötzlich die Augen schließt, als wir beim See sind*

    *die Stirn runzle und sie verwirrt anschaue*

    Ist alles okay?

    *sie verunsichert frage*

    *an ihrer Stelle sofort ins Wasser gesprungen wäre, weil die Luft sehr drückend und schwül ist*

    *sie das ganze aber wohl sehr entspannt angeht, da sie erstmal ihre Schuhe auszieht und mit ihren Fingerspitzen die Wasseroberfläche berührt*

    *das mir hier aber alles viel zu langsam geht*

    *an ihrer Stelle sofort zum See gerannt und ins Wasser reingesprungen wäre*

    *deshalb mein Tshirt ausziehe und ins Wasser reinspringe, dass es nur so spritzt*

    *dann neben ihr auftauche und sie mit hochgezogener Augenbraue anschaue*

  • Elea

    *mal so tue, als ob er nichts gesagt hat, obwohl er wahrscheinlich schon mein Grinsen bemerkt hat*

    *seine Frage nickend beantworte und ihn lächelnd mustere*

    Es ist alles in Ordnung. Ich liebe es nur den Wind in meinen Haaren zu spüren.

    *ihm noch erkläre und mich ein wenig nach hinten, an den Baum, lehne*

    *mein Tempo ihm aber wohl viel zu langsam ist, da er direkt ins Wasser springt*

    *diese Aktion durch zusammengezogenen Augenbrauen betrachte und schließlich lächeln muss*

    Ich komme.

    *nach ein paar Sekunden schließlich sage und langsam ins Wasser gehe*

    *es anfangs etwas kalt ist, mich aber bald an die Temperatur gewöhne und es an die Tiefe wage*

    *schließlich noch nach unten schwimme und bald wieder über das Wasser auftauche*

    Geht doch.

    *grinsend festelle und noch eine Weile mit Tyler bade, bis es nicht anfängt zu regnen*

    Schade.

    *sage, als mir wieder das Oberteil überziehe und meine Haare zusammenbinde*

    Naja, war trotzdem erfrischend. Danke dir!

    *lächelnd meine und Tyler, der schon seit Ewigkeiten fertig ist, ansehe*

    Bis zum nächsten Mal!

    *mich schließlich von ihm verabschiede und zufrieden im GR verschwinde*

    [War eine schöne, entspannte Runde. Bis zum nächsten Mal! :)]

  • Charles

    *zusammen mit Louisa an einem Tisch in der Bibliothek sitze und nachdenklich auf das Stück Pergament in meinen Händen schaue*

    *wir beide für unser Journalismus-Praktikum von Sue dazu beauftragt wurden, ihr bei der Recherche für eine Reportage über geschmuggelte Dracheneier in England behilflich zu sein*

    *ziemlich froh bin, dass ich dem Projekt nicht alleine zugeteilt wurde*
    *vor allem auch, da ein Teil des Projekts darin bestand, jemanden aus dem Ministerium für die Reportage zu interviewen und mir das allein wohl ziemlich unangenehm gewesen wäre*

    *bei dem Gedanken aufblicke und beobachte, wie emsig Louisa in einem der Bücher zu Drachenhaltung liest*

    *wirklich beeindruckend ist, wie sehr sie sich für das Praktikum engagiert*
    *sie sich ja auch scheinbar sehr für den Journalismus begeistern kann*

    *ich das Praktikum zwar auch ziemlich interessant fand, aber auch irgendwie froh bin, dass es nach dem morgigen Tag vorbei ist*

    *mich schließlich räuspere und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe, die mir ins Gesicht gefallen ist*

    Ähm, Louisa... Kannst du das hier vielleicht entziffern? Ich glaube, das sind alte Runen.

    *meine und ihr das Pergament hinhalte, ehe ihr ein verlegenes Lächeln zuwerfe*

    Loona :)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Lou

    *von Sue beauftragt wurden eine Recherche über geschmuggelte Dracheneier in England zu machen und jetzt mit Charles auf einem Tisch in der Bib sitze*

    *eigentlich ziemlich froh bin, dass das zusammen mit ihm mache, da es gemeinsam definitiv mehr Spaß macht, als alleine darüber zu grübeln*

    *nach den vielen Tagen Theorie jetzt endlich selber etwas machen können, obwohl mich das Thema nicht unbedingt anspricht*

    *meinen Blick über die endlosen Regale der Bibliothek schweifen lasse und dieser gleich an einem besonderen Buch hängen bleibt*

    *mich energisch aufrappel und meine Hand ausstrecke, um an das Buch herankommen zu können*

    *es uns vielleicht behilflich sein könnte und neugierig auf die erste Seite aufschlage*

    *gerade dabei bin das Inhaltsverzeichnis durchzulesen, als sich neben mir Charles räuspert und mich verlegen anblickt*

    *zu seiner Frage hin freudig nicke und ihm das Pergament abnehme, um es entschlüsseln zu können*

    Könntest du dann mal vielleicht schauen, ob du hier etwas findest, was uns eventuell weiterhelfen könnte?

    *auf das Buch deute, das bis eben gründlich untersucht hab und es ihm mit einer lässigen Handbewegung reiche*

    *die Pergamentrolle unter die Lupe nehmen werde und mir das Schulbuch in Alte Runen herzaubere, um flotter herangehen zu können*

  • Joe

    *seit Gestern wieder in London bin*

    *einen schönen Urlaub mit meinen Eltern in Südfrankreich hatte*

    *sie jetzt wieder Arbeiten müssen*

    *deshalb meine Ruhe habe*

    *vor habe jeden Tag in die Winkelgasse zu gehen*

    *mich heute mit Nate Ella271 im Tropfenden Kessel verabredet habe*

    *deshalb schon etwas früher aufgestanden bin*

    *und mit dem Muggel-Bus zum Tropfenden Kessel gefahren bin*

    *jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit warte*

    *da plötzlich die Tür aufgeht*

    *Nate erkenne*

    *aufstehe und ihn begrüße*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Charles

    *ziemlich erleichtert bin, als mir Louisa das Pergament abnimmt, da ja selbst nie Alte Runen hatte und dementsprechend nichts darauf habe entziffern können*

    *aber Louisa sich ja darin auszukennen scheint, da mit Freude an die Sache herangeht*
    *schon ein neues Buch zu Recherchezwecken suchen will, als sie mir schon ihr eigenes Buch reicht*

    *das Buch zur Drachenhaltung entgegennehme und bestätigend nicke, als ihre Worte vernehme*
    *es als sehr angenehm empfinde, dass Louisa und ich so gut zusammenarbeiten, was die Recherche betrifft*
    *das Buch vor mir schließlich aufschlage und mir nachdenklich durch die Haare fahre, ehe anfange, darin zu lesen*

    *die ersten Seiten überfliege und dabei erfahre, dass das Handeln von Dracheneiern schon seit 1709 verboten ist*

    *noch kurz darüber sinniere, warum man überhaupt in den Drachenei-Verkauf einsteigen sollte, weil mir das selbst ziemlich anstrengend vorstelle*

    *mir aber dann zugleich meine Feder und ein Pergament schnappe, um mir das zu notieren*
    *man das ja womöglich in der Reportage erwähnen könnte, wobei auch nicht sicher bin, ob das die Leser des Tagespropheten interessiert*
    *mich schließlich an Louisa wende und sie fragend anschaue*
    Hat der eine Zauberer vom Ministerium in dem Interview eigentlich etwas zur Geschichte des Drachenei-Schmuggels gesagt?
    *langsam meine und sie aufmerksam anschaue, weil mir ziemlich sicher bin, dass sie die Notizen zu dem Interview eingesteckt hat*
    *man solche Informationen gut mit denen in dem Kapitel, mit dem mich gerade beschäftige, verknüpfen könnte*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Lou

    *die Pergamentrolle zu entziffern versuche und meine Feder aus der Tasche raushole, um das ganze auf ein neues Blatt zu übertragen*

    *nach einer Weile schon die ersten ein paar Sätze entschlüsselt hab und stirnrunzelnd den Text vor mir betrachte*

    *mir diese Information allerdings nicht sonderlich viel weiterhelfen wird und überlege, ob weiterschreiben soll*

    *kurz zu Charles schaue, der gerade etwas auf seinem Blatt aus dem Buch überträgt und unschlüssig bin, ob ihn diesbezüglich fragen sollte*

    *die Pergamentrolle noch eine Weile lang betrachte und mir auf die Unterlippe beiße*

    Auf dem Pergament sind nur einige Drachenarten aufgelistet und wie viele Eier sie durchschnittlich legen. Nichts besonderes.

    *seufzend erkläre und hilflos zu Charles schaue, der den Blick auf mich gerichtet hat*

    *zu seiner nächsten Frage hin meine Tasche durchsuche und schließlich ein paar sorgfältige Notizen raushole, die gemeinsam mit Charles gemacht hab, als das Interview mit dem Zauberer durchgeführt haben*

    Hm.. ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, er hatte etwas wegen den geschmuggelten Dracheneier in den letzten zwei Jahrhunderten gesagt.

    *zu den Notizen runterschaue und über die Zeilen fliege*

    *ihm nochmal ein paar Blätter reiche und mit hochgezogen Augenbrauen meine Handschrift betrachte*

    Uff.

    *nach einigen Minuten meine, als bei mir nichts entdecke und hoffnungsvoll zu Charles schaue, der seine eigenen Notizen durchliest*

    Bei mir ist leider nichts. Findest du etwas?

    *interessiert nachfrage, da etwas genervt von der ganzen Sache werde und mich das nicht gerade zufrieden macht*

  • Nate

    *Heute etwas länger beim Praktikum geblieben bin*

    *Deshalb jetzt auch etwas spät dran bin*

    *Eilig in den TK stürme und mich außer Atem umsehe*

    *Dann auch schon Joe in einer Ecke entdecke*

    *Augenblicklich grinsen muss*

    *Mich dann zu ihm an den Tisch setze*

    Hey!

    *Ihn begrüße*

    Wie geht's dir? Wie waren deine Ferien?

    *Ihn auch direkt mit fragen löchere*

    *Uns immerhin eine ganze Weile nicht gesehen haben*

  • Charles

    *den Kopf hebe, als ihre Worte vernehme und mir nachdenklich durch die Haare fahre*

    Oh.
    *nur meine, als sie von dem enttäuschenden Ergebnis ihrer Lektüre berichtet und nicke, ehe ihr ein bemüht aufmunterndes Lächeln schenke*
    Ähm, ja, das kann sein.
    *vorsichtig entgegne, als sie über die Aussagen des Ministeriumsmitarbeiters spekuliert, da mir da selbst nicht mehr ganz so sicher bin*

    *sie ja fast schon etwas verzweifelt und vor allem gestresst wegen der ausbleibenden Rechercheergebnisse wirkt, mich also frage, ob ich ihr irgendetwas Aufmunterndes sagen sollte*
    *noch darüber nachdenke, als sie mir schon meine Notizen in die Hand drückt*

    *die Blätter mit meinen Notizen entgegennehme und ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe*

    *mir vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr klemme und anfange, sie durchzulesen*

    *sie schließlich aufmerksam anschaue und die Augenbrauen hebe, da meine, einen leicht genervten Tonfall in ihrer Stimme registriert zu haben*

    Äh, naja, ich habe leider auch nicht allzu viel gefunden. Ich habe mir aufgeschrieben, dass er die größten Schmuggelaktionen der letzten Jahre aufgezählt hat. Sonst hat er eigentlich nur den Einsatz des Ministeriums in dem Bereich gelobt.
    *vorsichtig entgegne und Louisa ein verlegenes Grinsen zuwerfe*
    *das Gefühl hatte, dass sie den Zauberer während des Interviews auch eher aufdringlich als informativ empfunden hat, da er fast die ganze Zeit nur über die Ministeriumsarbeit geschwärmt hat*
    *ich selbst ziemlich erleichtert war, als das Interview vorbei war*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Joe

    Mir geht es gut und dir?

    *antworte*

    *mich riesig freue ihn mal wieder zu sehen*

    *wir uns seit Anfang der Ferien nicht mehr gesehen haben*

    Oh, meine Ferien mit meinen Eltern waren richtig toll.

    *erzähle*

    Wir waren in Südfrankreich am Meer, was hast du so gemacht?

    *frage*

    ZS

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnuffel (3. August 2023 um 18:55)

  • Lilith

    *erst vor kurzem mitbekommen hab, dass Hestia anscheinend mit einem Halbblut gev*gelt hat*

    *nicht glauben kann, dass das wirklich passiert ist*

    *mit Hestia unbedingt mal ein Wörtchen wechseln muss*

    *zudem Stephen Danica Talos das sicher sehr interessieren wird*

    *sie ja auch einen Freund hat, der sicher genauso begeistert darüber ist*

    Wenn man vom Teufel spricht…

    *vor mich hinmurmel, als mir Hestia auf einmal auf dem Weg zu GH entgegenkommt*

    Moment mal, Hestia!

    *spitz zu ihr sage und sie erstmal ganz unschuldig ansehe*

    Wohin denn so eilig?

    *wissen will und sie ansehe*

    *mir gerade ganz miese Gedanken kommen*

    Suchst du jemanden?

    *hinterherschiebe und meinen Kopf leicht schief lege*

    Alexa <3

  • Lou

    *verbittert den Kopf schüttle und die Pergamentrolle zur Seite schiebe, um mehr Platz auf dem Tisch machen zu können*

    *meine Notizen zu mir schiebe und sie nochmal gründlich untersuche, damit mir nichts Wichtiges entgeht*

    *allerdings nur einzelne Stichpunkte aufgeschrieben hab, um später daraus einen etwas längeren Text entwerfen zu können*

    »Die Eier aller Drachenarten sind in der magischen Welt als nicht handelbare Güter der Handelklasse A eingestuft. Dieses generelle Handelsverbot besteht wohl erst seit dem 18. Jahrhundert, da in früherer Zeit noch die private Drachenzucht als Hobby oder aber wegen der Einträglichkeit verschiedenster Drachenmaterialien nicht ganz unüblich war. So gibt es aus dieser Zeit ein "Handbuch für Drachenhalter" und andere Bücher, die praktische Anleitungen zur privaten Aufzucht von Drachen enthalten.«

    *nach einiger Zeit als Text hinbekomme und es direkt Charles vorlesen möchte, da mir seine Meinung sehr wichtig ist*

    *sein aufmunterndes Lächeln erwidere und mich direkt ein wenig wohler fühle, nachdem weiß, dass jemanden hab, der mir mit der ganzen Sache hilft*

    *zu seinen Worten hin nur nicke und das Gespräch mit dem Angestellten im Ministerium nochmal in Gedanken durchgehen lasse*

    Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber dieser Trottel hat uns wirklich nicht viel weitergeholfen. Sie hätten uns locker an einen Frosch weiterleiten können, es hätte keinen Unterschied gemacht.

    *in einem sarkastischen Unterton meine und mich seufzend nach hinten lehne, während auf Charles' Reaktion zu meinem Text warte*

    *er nämlich Recht hat, was den Zauberer aus dem Ministerium angeht und ihm da nur zustimmen kann*

    *allerdings auch keinen Plan mehr hab, wo wir eventuell weiter nach Informationen suchen können*

    [Der Text in kursiv ist übrigens aus Harry Potter Wiki und ich habe ihn mal für Louisas ‘Aufsatz’ benutzt. Quelle]

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (3. August 2023 um 18:03)

  • Hestia

    * die letzten paar Tage abwechselnd in der Wohnung meiner Schwester oder in der Winkelgasse verbracht habe*

    * mich jedenfalls, so gut es ging, irgendwo versteckt habe*

    * nämlich extrem Angst davor habe, Felix über den Weg zu laufen, da ich das Gefühl habe, als würde die ganze Welt- oder wenigstens schon halb Hogwarts von der Sache mit diesem scheußlichen Halbblut wissen*

    * es sich in der Tat allerdings als sehr schwierig herausgestellt hat, die meiste Zeit zu verschwinden, da ich ja auch noch dieses beschissene Tutoring machen muss*

    * es dennoch bis jetzt geschafft habe*

    * gerade in Gedanken bei einem Theaterstück bin, und in die GH eile, um rasch was zu essen, da meine Schwester fast nie was essbaren da hat*

    * es eigentlich noch zu früh für Abendessen ist, weswegen ich in der fast leeren GH zielstrebig zum ST gehe*

    * zusammenzucke und herum Wirbel, als Lilith mich plötzlich anspricht*

    Oh Gott, Lilith!

    * ausrufe*

    * dann ein breites Lächeln auf setze*

    Du hast mich beinahe zu Tode erschreckt

    * erkläre*

    * es schaffe, das Lächeln aufrecht zu halten, auch als mir ihr bohrender Blick auffällt*

    * sie ausserdem leicht die Nase rümpft und mich unter ihrem "netten" Lächeln abschätzen anstarrt*

    * auf ihr "wohin so eilig" mit einem gespielt munteren:*

    Ich hab den ganzen Tag nichts richtiges gegessen, ich verhungere gleich

    * antworte und etwas übertrieben zum ST nicke*

    * mir allerdings auf einmal ganz kalt wird*

    * meine langen Fingernägel in die Handinnenfläche bohre*

    * merke, wie mir auf einmal heisst und kalt zu gleich wird*

    * allerdings weiterhin fröhlich lächelnd zum ST gehe und flehe, dass Lilith nichts davon gehört hat, dass sie nichts weiss und mich vorhin nur so seltsam angesehen hat, weil mein Eyeliner verschmiert ist - ja dass muss es sein*

    * mich an den ST setze und sogleich meinen kleinen Spiegel aus der Tasche ziehe, um nachzusehen ob mit meinem Make-Up alles stimmt*

  • Charles

    *mit vagem Interesse beobachte, wie sie den Tisch freiräumt, während noch über die Drachenschmuggler und ihre Rolle in der Reportage nachdenke*

    *aufmerksam ihren Worten lausche und ihr schließlich einen neugierigen Blick zuwerfe*

    Das ist wirklich ein wunderbarer Text. Wenn du den Sue zeigst, ist sie bestimmt beeindruckt.

    *vorsichtig meine und ihr ein erneutes Lächeln schenke, da selbst beeindruckt von ihren Schreibkünsten bin*

    *Louisa die Zeit wohl sehr effektiv genutzt hat und all unsere gesammelten Informationen geschickt in einem Absatz zusammengefasst hat*
    *es erneut als sehr beeindruckend empfinde, wie sehr sie sich für das Praktikum ins Zeug legt*
    *ich selbst ja im Vergleich zu ihr eher weniger getan habe*

    *ihre Worte über den Angestellten im Ministerium vernehme und sie aufmerksam anblicke, während ihr Lächeln erwidere*

    *schließlich bestätigend nicke und ihr ein verlegenes Grinsen zuwerfe, ehe mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*
    *es vermutlich anders ausgedrückt hätte, aber sonst mit Louisas Meinung über den Ministeriumszauberer vollkommen übereinstimme*
    *mich das auch ziemlich zum Nachdenken angeregt hat, weil tatsächlich nicht gedacht hätte, dass im Zaubereiministerium so scheinbar inkompetente Leute arbeiten*
    *im ZS verschwinde* ^^

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!