Harry Potter Personenspiel | 66/2023

  • Lilith

    *leicht grinsen muss, als sie zusammenzuckt und sich dann erschrocken umdreht*

    *sie das Ganze sehr gekonnt überspielt, aber mir selbst auch nichts anmerken

    lassen werde*

    Ah, okay. Ja dann lass uns doch zusammen gehen.

    *mit guter Miene zum bösen Spiel sage und sie fröhlich angrinse*

    *wir dann zusammen zum ST gehen und sie anlächel*

    Und wie gehts dir so?

    *dann frage*

    *innerlich bereits frohlocke, ihr so Fragen zu stellen, die darauf hindeuten, dass sie Felix betrogen hat*

    Du leitest das Praktikum oder? Vom Schauspielstudium?

    *sie lächelnd frage und mir ein Sandwich von einem der Teller nehme und mir dann etwas KS einschenke*

    Wir haben uns ja eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

    *mir dann auffällt*

    Wie läufts mit Felix? Alles klar bei euch?

    *interessiert, so wie immer frage und lächel*

  • Lilith

    Wusst ichs doch.

    *augenrollend sage, als er meint, dass er ein Halbblut ist*

    *er aber wirklich ein hoffnungsloser Fall zu sein scheint*

    Nicht nur irgendeine!

    *mich klar und deutlich ausdrücke*

    Eine die zu Lebzeiten des dunklen Lords am treuesten gedient hat!

    *hinzusetze und ihn anfunkel*

  • Adrian

    *sie einfach ignoriert dass ich gehen will*

    *ihr gelangweilt zuhöre*

    Und auf sowas bist du auch noch stolz.

    *meine*

    Dann Tschau Lestrange.

    *mich verabschiede*

    *das war jetzt verschwendete Lebenszeit - mir denke*

    *mich umdrehe und gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    Klar, warum nicht

    * fake-lächelnd meine*

    Ganz ruhig... sie weiss es nicht... bitte, sie darf nichts davon gehört haben

    * stumm vor mich hin bete*

    Aber sie weiss immer alles. Alles...

    * sich eine andere, besorgte Stimme in meinem Kopf meldet, die sich daran erinnert, das Lilith alles in und um Hogwarts weiss, was sie interessiert *

    * schlucken muss*

    * mich etwas zu schwungvoll Lilith gegenüber hinsetze*

    * sie mich über den Rand des Kürbisse Krug beobachtet*

    * mich dabei anlächelt, Ihre Augen scheinen allerdings Blitze zu schiessen*

    Mir geht's...

    * kurz zögere*

    Im Moment nicht soo gut, stress... wegen dem Praktikum

    * die halbwahrheit erzähle*

    * dass mit dem Praktikum schnell hinzufüge*

    *bei ihrer Frage nicke und die Augen verdrehe, um gelangweilt oder genervt zu wirken*

    * unter anderen Umständen wirklich sehr genervt davon wär, das ich das Praktikum mit diesen kleinen Rotznasen leiten muss*

    * im Moment aber andere Sorgen hab*

    * mir Wasser einschenke*

    * meinen Blick auf den Krug senke, so dass ich Lilith für einen Moment nicht ansehen muss*

    * den Krug dann abstellen, betont ruhig einen Schluck trinke und ihren Blick erwiedere*

    Stimmt....

    * nur meine*

    Welches Praktikum hast du denn gewählt?

    * mir beinahe erlaube, aufzuatmen, als wir nur mit Smalltalk weiter machen*

    * die Atmosphäre ein wenig angespannt ist, mich aber bemühe, es sie nicht merken zu lassen*

    * es auch zu funktionieren scheint, bis sie nach Felix fragt *

    * mich offensichtlich zu früh gefreut habe*

    * so überrascht bin, das ich ein heftiges zusammenzucken nicht verhindern kann*

    * es schnell mit einem Hustanfall kaschiere*

    * Lilith prüfend und leicht geschockt ansehe*

    * sie mich betont fragend anlächelt*

    * an dem Ausdruck in Liliths Augen jedoch sofort sehe, dass sie nicht einfach so gefragt hat*

    * tief und leicht zitternd durchatme, es allerdings wider geschafft habe, mich zu fassen ,so dass sie nichts davon merkt*

    Oh... wir... alles bestens

    * etwas Kühler und steifer antworte*

    * Lilith dabei aber freundlich anlächle*

  • Lilith

    *mir natürlich nicht entgeht, wie aufgewühlt Hestia ist*

    *sie mir auch ziemlich nervös rüberkommt*

    *innerlich grinsen muss, als sie mit ihrer Antwort so zögert*

    Hmm…

    *langsam meine und sie besorgt ansehe*

    Das kann ich verstehen. Das ist sicher sehr anstrengend.

    *nickend sage und sie anblicke*

    *ihre Antworten im Allgemeinen sehr kurz rüberkommen*

    *das definitiv sonst nie so ist*

    Zaubertränke.

    *ihr antworte, auch wenn gerade sowas von gar keine Lust habe, darüber zu sprechen*

    *Hestia gespielt fragend ansehe, als sie bei meiner Frage plötzlich zusammenzuckt und darauf wie verrückt zu husten beginnt*

    Okay.

    *leicht nachdenklich meine*

    *weiß, dass jetzt einen sehr Wunden Punkt getroffen habe*

    Sicher?

    *nochmal nachhake*

    Klingt aber nicht so….

    *schulterzuckend meine, um mir nichts anmerken zu lassen*

    Du weißt ja, dass du mit mir über alles reden kannst.

    *zuversichtlich sage*

    Ich werde bestimmt niemandem etwas sagen.

  • Hestia

    *mir jetzt wider einfällt, das ich ja was essen wollte*

    * mir eine winzige Portion von irgendeinem Auflauf betont langsam auf den Teller schaufle*

    * die Gabel nehme*

    * dann Lilith wider ansehe*

    Ja, es ist super frustrierend, sie verstehen teilweise die einfachsten dinge nicht

    * genervt seuftze*

    * das zwar alles wahr ist, alkerdings zu angespannt bin, um mich richtig über die Praktikanten aufzuregen*

    * die ganze Zeit angst davor habe, dass sie es wissen könnte*

    * nämlich weiss, das es schwierig wäre, sich bei khr wider rauszurden*

    * mich auch um keinen Preis zu ihrer Feindin machen will, geschweige denn zur Feindin von Stephen, der ja auch davon erfahren könnte, wie mir gerade einfällt*

    * meine Hand festere um die Gabel verkrampfe*

    * den blick aber hebe und inheressiert lächle, als sie meint, sie hat Zaubertränke genommen *

    Von wem wird das geleitet?

    * frage, einfach damit das gespräch weiter geht*

    * sie nur knapp anzwortet und dann die frage stellt, von der ich gehofft hatte dass sie nicht kommt*

    * ertappt herumstottere dass alles okay sei*

    * sie einen nachdenklichen und mitfühlenden blick akfsetzt und sich näher zu mir lehnt*

    Ja... klar

    * lächelnd meine*

    *mich bemühe meine stimme normal klingen zu lassen*

    * gespielt gelangweilt meine Haarw zurück werfe und dann meinen Kopf auf meiner Hand abstütze*

    * Lilith unschuldig anblinzle*

    * sie dann meint, dass ich ihr alles erzählen kann und sie es bestimmt niemandem erzählt*

    * sich dabei alles in mir zusammen krampft*

    * dies ein geheimnis sein wird, dass ich mit ins grab nehme*

    * davon fest überzeugt bin und es mir gleichzeitig über alles wünsche*

    * meinen Kopf ein wenig zurück ziehe und ihrem blick rasch ausweiche, in dem ich beine Fingernägel ansehe*

    * mir dann auffällt, das Lilith immernoch auf eine Antwort wartet*

    Klar weiss ich dass, Lilith

    * sage*

    * es auch wirklich so meine, ich ihr schliesslich alles, alles ausser das erzählen würde*

    Du bist meine beste Freundin, Lilith

    * nach schiebe, da sie nicht überzeugt wird*

    * es aber eher wie eine Frage klingt*

  • Lilith

    *ihre Angespanntheit immer mehr Form annimmt und lei jz grinsen muss*

    *überlege, die Schritt für Schritt auffliegen zu lassen*

    *wenn sich mir die Möglichkeit bietet, sie auch sofort nutzen werde*

    Von Malcolm Baddock Paige

    *ganz beiläufig erkläre und dabei förmlich spüre, wie sie versucht, abzulenken*

    *sie lieb anlächel, als meine Worte sie sofort aus der Bahn werfen*

    *lächeln muss, als sie sagt, dass sie es weiß und dass ihre beste Freundin bin*

    *nun das Spiel erst richtig losgeht*

    *grinsen muss, als sie meinem Blick ausweicht und mich erneut ein wenig vorlehne und sie mit leicht zusammengezogenen Augen, aber noch mit einem Lächeln ansehe*

    *meine Stimme senke und sie anblicke*

    Beste Freundinnen haben aber keine Geheimnisse voreinander.

    *schnurrend von mir gebe und eine Augenbraue hochziehe*

    *sie mit einem Finger dann zu mir Locke und meine Lippen an ihr Ohr lege*

    Ich hoffe für dich, dass er wenigstens gut v*gelt und es sich für dich gelohnt hat.

    *in ihr Ohr flüster*

    *mich wieder zurücklehne*

    *mein Blick zu Hestia nicht hätte kälter sein können und förmlich spüre, wie ihr das Blut in den Adern gefriert*

    Mir wäre es wichtig, dass niemand davon erfährt…

    *gespielt gelangweilt sage und Hestia prüfend ansehe*

    *sich auf meinem Gesicht ein Lächeln ausbreitet*

    Ich lasse mir was einfallen, Blutsverräterin, damit dein kleines dreckig-schlammiges Geheimnis bei mir bleibt…

    *leise zu ihr sage*

    Und so lange bleiben wir natürlich beste Freundinnen.

    *sie anlächel wie es immer tue, wenn wir uns sehen*

  • Hestia

    * gerade noch rechzeitig auf sehe, um das triumphierende, manipulative grinsen auf Liliths gesicht zu sehen, als ich sage, wir seien beste Freundinnen*

    * sie das abschäuliche grinsen natürlich sofort wider mit einem fragenden lächeln tarnt*

    * es dennoch gesehen habe*

    * nun sicher bin, dass sie es weiss*

    * wut, aber viel mehr angst und verzweiflung in mkr aufsteigt*

    * mir ganz schwi delig und übel davon wird*

    * Lilith genau ansehe, das sie weiss, was in mir vor geht*

    * sie mir nur schadenfreudig dabei zu sieht und mich dann wider ganz lieb ansieht*

    * Lilith dann mit einer Mnipulierenden Stimme, meint, dass beste Freundinnen keine geheimnisse haben*

    * mir auffällt, dass ich einen riesigen fehler begangen habe, k dem ich Lilith meine beste Freundin genannt hab*

    * es klar war, dass sie das vertrauen ausnutzen würde*

    * mir eiskalt wird, als ich merke, dass sie versucht, mich zu manipulieren*

    * mich irgendwie betrogen fühle, was die Schuldgefühle wegen Felix aber sofort weg drängen *

    Wag. Es. Nicht. Lilith

    * knurre, einen flehenden Unterton allerdings nicht ganz verhi dern kann*

    * sie dann ihr Kinn praktisch auf meine Schulter legt, um mir ins Ohr zu flüstern*

    * wie versteinert da sitze*

    * dass Blut in meinen Adern gefriert und nicht fähig bin, irgendwas zu tun oder zu sagen*

    * den Mund auf - und wider zu klappe*

    * meine sogenannte Beste Freundin sich wider zurück lehnt, mich kalt und teiumphierend anlächelt*

    Nein

    * tonlos hauche*

    * nicht zulassen werde, dass sie es rum erzählt*

    Wie... woher... wie hast du davon erfahren? Es war nicht meine Schuld, ehrlich! Dieses veradmmte Halbblut... Nein, ich schwörs dir, Lilith... Bitte

    * zu stammeln beginne*

    * die sätze nicht vollende und Lilith geschockt, wütend, aber auch flehend ansehe*

    * mein Gehirn sich dann endlich wider aus der Schockstarre löst u d mich dazu bringt, meinen ZS zu siwhen*

    * Lilith daraufhin natürlich nur lacht*

    Wenn du auch nur ein sterbenswörtchen von irgendwas... irgendjemandem sagst

    * knurre und mich zu Lilith lehne*

    * den ZS weiter auf sie gerichtet halte*

    * tief ein atme*

    * Lilith mich nicht mal meinen Satz zu ende bringen läst, lässig die Spitze meines ZS weg wischt und dann aufsteht*

    * nicht weiss, ob ich heulen oder kotzen könnte, als sie ihren letzten Kommentar sagt, mich so freundlich anlächelt, das man wirklich glauben könnte, wir hätten nur über belangloses wie die neuste Umhang Mode gesprochen, und dann aus der GH stolziert*

    * warte bis sie draussen ist*

    * dann auch aufstehe, und langsam die Halle verlasse*

    * nicht weiss, wo ich hin soll*

    * deshalb nach Hogsmead gehe und im drei Besen einen starken Drink bestelle*

    * keine Ahnung habe, was ich jetzt tu soll*

    (Ich hab ein ende gemacht, weil ich aufhören muss. Hat unglaublich spass gemacht, bis bald)

  • Lilith

    Wie kannst du es wagen, mir jetzt noch zu drohen?

    *sie eiskalt frage und sie mit einem kalten Blick durchbohre*

    Nachdem du deinen Namen, dein Haus und dein Blut mit diesem dreckigen Halbblut besudelt hast?

    *angewidert frage und ihr am liebsten vor die Füße gekotzt hätte*

    *sie genau beobachte und es ihr so allmählich klar wird, dass über ihre Taten bescheid weiß*

    Was ist dann?

    *schnippisch und ihr weit überlegen frage*

    Überleg mal, wer hier wen in der Hand hat, Carrow.

    *ihr ins Gedächtnis rufe und sie kalt anblicke*

    *kalt auflache, als sie versucht sich zu rechtfertigen, allerdings nur meinen Kopf schüttel*

    Zu spät, Hestia...

    *grinsend sage*

    Das alles hättest du dir früher überlegen können.

    *zu ihr meine und mit meinen Schultern zucke*

    Der nützt dir nun auch nichts mehr.

    *mit einer hochgezogenen Augenbraue sage, als sie ihren ZS zieht*

    Was willst du tun?

    *sie mit schief gelegtem Kopf frage*

    Pass auf, was du tust.

    *ihr drohe und ihren ZS mit einer Handbewegung von mir stoße*

    Ich beobachte dich...

    *zu ihr sage und sie nochmal anschaue, ehe aufstehe*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Carrow.

    *sie allerdings nochmal herzlich anlächel*

    Wir sehen uns...

    *mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck die GH verlasse und in Gedanken die nächsten Pläne schmiede, wem alles von diesem Vergehen erzählen könnte*

    Ich hab auch noch nen Post gemacht :D Ich fande die Runde auch echt mega <3

  • Abaddon

    *gerade mit Thanatos und Ares am See entlang spaziere*

    *die beiden heute irgendwie sehr aufgeregt sind und gar nicht weiß, woran es liegt, weshalb sie auch nicht von der leine lasse*

    *meine Gedanken immer wieder zu Laura Ella271 schweifen*

    *sie gerne mal wieder sehen würde*

    *unser letztes treffen schon wieder viel zu lange her ist*

    *meine Gedanken dann zu Carrow Alexa wandern und leicht grinsen muss*

    *mich frage, ob sich unser ONS so schnell wie ein Lauffeuer verbreitet hat*

    *sowas nämlich mal sehr schnell und gerne ans Licht kommt*

    *mir darüber aber nicht wirklich Gedanken mache, da ja selbst nicht in einem schlechten Licht stehe, sondern sie, weil sie das Reinblut ist*

    Ares! Nein!

    *ihn warne und die Leine eine wenig enger nehme*

    *nun die Richtung der peitschenden Weide einschlage und elciht verwirrt die Augenbrauen zuammenziehe, als einen jüngeren Schüler draußen umherlaufen sehe*

    *es schließlich schon bald Sperrstunde ist*

    Josie

  • Adrian

    *wie so oft noch spät abends spazieren bin*

    *als Schritte und ein Bellen leicht ertappt hoch schaue*

    *einen Student mit zwei Hunden entdecke*

    *es sicher gleich Sperrstunde ist*

    *mich das aber eher weniger interessiert*

    *der Student auf mich zukommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *dem jüngeren Schüler entgegenkomme und ihn höflich anlächle und kurz nicke*

    *Ares allerdings stehenbleibt und sich dem Jungen nähern möchte*

    *den Jungen beruhigend ansehe*

    Er tut nichts.

    *leicht lächelnd sage*

    Du kannst ihn streicheln wenn du magst.

    *ihm anbiete, als Ares an seinem Hosenbein schnüffelt*

    *mein Blick dann auf meine Armbanduhr fällt und den Jungen wieder ansehe*

    Es ist gleich Sperrstunde. Nicht, dass du dann im Schloss noch erwischt wirst.

    *nachdenklich meine*

    *es ihn allerdings aber nicht so zu stören scheint*

  • Adrian

    *zwar nicht lächle, aber nicke*

    *der eine Hund sich mir nähert*

    *froh bin als er sagt, dass er nichts tut*

    *den Hund vorsichtig streichle*

    Wie ist sein Name?

    *ihn frage*

    Es ist eh kein laufendes Schuljahr, Punkte können sie mir also nicht abziehen.

    *nur meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *froh bin, dass Ares ganz brav ist und er sich von dem Jungen streicheln lässt*

    Er heißt Ares.

    *meinen Hund ihm vorstelle*

    Stimmt.

    *dann bestätige*

    *das auch schon wieder verteilt habe, aber auch den ganzen Schul- und Studienkram im Moment nicht so auf dem Schirm habe*

    Und was triebt dich um diese Uhrzeit noch hier raus?

    *wissen möchte, das es jetzt auch nicht unbedingt komplett ungefährlich hier ist, um diese Zeit*

  • Adrian

    Cooler Name.

    *finde*

    *weiß dass er aus der griechischen Mythologie ist*

    *er mir zustimmt*

    Ach nichts bestimmtes. Ich genieße die Ruhe und die wenigen Menschen um diese Uhrzeit.

    *ehrlich meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Danke.

    *leicht nickend sage und nun auch Thanatoss neugierig geworden ist, der nun auch an der Hose des Jungen schnüffelt* xd

    Geht mir auch so.

    *erwider*

    *die Ruhe hier wirklich genieße und auch gerne alleine bin*

    Ich bin ganz gerne alleine unterwegs.

    *erkläre*

    *zwar gerne Frauen um mich scharre, aber ansonsten nicht wirklich mit andere zutun habe*

  • July 4. August 2023 um 11:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!