Harry Potter Personenspiel | 65/2023

  • Vicky

    Sie sind schon süss.

    *leicht seufzend sage und lächelnd zu Annabeth und den kleinen schaue*

    Ich hab hier nur leider zu wenig Platz für fünf Katzen, vor allem wenn sie ausgewachsen sind.

    *seufzend sage*

    *mir schon überlegt habe eine Dad zugeben, da er genug Platz für eine weitere hat, aber was mit den anderen mache mir noch immer ein Rätsel ist*

    *Hunter plötzlich fragt, ob die Kätzchen denn schon Namen haben und den Kopf leicht schüttel*

    Nein, haben sie noch nicht. Aber falls du Ideen hast, nur zu.

    *grinsend meine und kurz ihn anschaue, ehe mein Blick zu den Kätzchen schweift*

    *ihn dann fragend anschaue*

    Du könntest nicht zufällig ein Kätzchen nehmen?

    *ihn frage*

    Oder kennst du jemanden, der ein Kätzchen möchte? Ich hätte keine Probleme ein, zwei Katzen abzugeben.

    *sage und mir leicht durch die Haare streiche*

    *sie zwar alle mega knuffig und süss sind, dass dann aber doch etwas viel wäre mit fünf Katzen im Haushalt, vor allem wenn man so eine Chaotin ist wie ich*

    *ZS*

  • Henry.

    *sie einerseits dann antwortet, dass ihr ihre Noten wichtig sind und sie sehr ehrgeizig ist*

    *sie andererseits aber erneut betont, dass sie später schauspielern und tanzen möchte*

    *von dieser Idee absolut ganz und gar nichts halte*

    *deshalb auch etwas missbilligend die Nase rümpfe und die Lippen verziehe*

    Du solltest dir das noch einmal überlegen, Jackson. Es geht immerhin um deine Zukunft.

    *ernst und eindringlich sage, weil der Meinung bin, dass das maximal fahrlässig wäre*

    *man mit Tanzen und Schauspielern immerhin im Leben überhaupt nicht weit kommt*

    *das ein so dermaßen unsicherer Berufszweig ist, der außerdem wenig anspruchsvoll ist*

    *deshalb niemals auf die Idee käme, so etwas auch nur in Betracht zu ziehen*

    Nun gut. Ich werde nun gehen, immerhin haben wir Sperrstunde und müssen im Gemeinschaftsraum sein.

    *mit einem Blick auf die Uhr sage und mich erhebe*

    Viel Spaß noch beim Praktikum.

    *eher weniger ernst sage, obwohl sie Spaß wahrscheinlich schon haben wird*

    *allerdings der Meinung bin, dass Spaß nicht der Sinn und Zweck eines Praktikums sein sollte*

    *Jackson noch einmal zunicke, ehe mich dann verabschiede und im Gemeinschaftsraum verschwinde*


    Draco.

    *die Augen verdrehe, weil sie nun wirklich überdramatisiert*

    Du kannst gerne gehen, hier ist die Tür.

    *auf die Tür des Verlies' deute und fast schon hoffe, dass sie geht*

    *mir nämlich sicher bin, dass die Prüfung ohne sie besser bewältigen werde als mit ihr*

    *mir dabei jedoch einen kurzen Moment eingestehen muss, dass sie mich einfach verdammt ablenkt*

    *meinen Fokus viel mehr auf die Prüfung richten sollte, das aber einfach nicht möglich ist, wenn Roper in meiner Nähe ist*

    *mich das so sehr stört, dass hoffe, dass sie wirklich geht*

    *sie mir diesen Gefallen jedoch leider nicht tut*

    *sie stattdessen nur erneut eine Schippe drauf legt und noch einmal betont, dass sie diese Aufgabe zuerst lösen wird*

    Ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du dir, bevor du den Schatz finden wirst, ehe noch irgendeinen Fluch aufhalsen wirst.

    *stattdessen entgegne und mir sogar tatsächlich sicher bin, dass genau das passieren könnte*

    *dieser Lähmzauber gerade immerhin nur eine Lapalie war im Vergleich zu dem, was kommen könnte*

    *wir diese Ausbildung ja jetzt schon einige Jahre machen und demnach wissen, was für schwarzmagische Flüche manchmal genutzt werden, um Schätze zu schützen*

    *mich von ihrem Protest nicht beirren lasse, sondern diese Truhe selbst öffnen werde*

    *Roper zutraue, dass sie uns sonst noch beide in die Luft jagd oder so*

    *ihr unvorsichtiges Verhalten und ihre späte Reaktionen immerhin wirklich schädlich sind*

    *gerade einen weiteren Gedanken an den Tebo verschwende und selbst einen Moment unaufmerksam bin, als Ropers lauten Ruf höre und schon zurückgezogen werde*

    *erschrocken mit dem freien Arm rudere und über meine eigenen Füße stolpere*

    Spinnst d-

    *ausrufe, als mich gerade noch so fangen kann, um nicht auf meinem Hinterteil zu landen*

    *dann jedoch entsetzt sehe, wie direkt aus der Truhe ein dichter Nebel aufzusteigen beginnt*

    *ein lautes Keuchen ausstoße als realisiere, dass es sich dabei um magischen Nebel handelt*

    *Roper das fast im selben Moment auch sagt*

    *sie dann jedoch diejenige ist, die schneller reagiert und ihren Zauberstab erneut auf die Truhe richtet*

    *wenige Sekunden später ein lauter Knall ertönt, als der Deckel der Truhe zuschwingt*

    *der Zaubernebel größtenteils im inneren der Truhe eingeschlossen wird, während nur wenige Nebelschwaden sich im Raum verteilen*

    *mir mit dem Handrücken über die Stirn fahre, weil diese Prüfung kniffliger ist als erwartet*

    *Ropers linke Hand abschüttel, die noch immer in mein Shirt gekrallt ist, und dabei leise knurre*

    Du brauchst nicht denken, dass ich das eben nicht alleine geschafft hätte.

    *trotzig erwider, da sie nicht denken braucht, dass sie mich hier gerade gerettet hat*

    *den Zaubernebel immerhin schon früh genug selbst erkannt hätte*

    *dann erstmal in den ZS schlüpfe*

  • Mali 27. Juli 2023 um 06:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!