Harry Potter: Magic Awakened

  • Ich finde das Spiel vom Prinzip her besser als zB Hogwarts Mystery weil weniger an diese Energiepunkte gekoppelt ist und es fürs erste wohl auch spielbarer ist, als Hogwarts Mystery ohne dass man gedrängt wird, echtes Geld zu investieren.

    Die To Do Liste sieht immer sehr lang aus, ja, aber bis Ende des ersten Jahres (da bin ich) ist die durchaus bewältigbar. :)

    Der Orangene Punkt auf dem Ranzen ist vermutlich, well du einen Rang oder so erhalten hast. Du musst einfach mal schauen, wo genau der herkommt und ihn quasi nachverfolgen :)

    Ansonsten stört es mich etwas, dass das Spiel echt hart an meinem Akku zerrt und uns unsere FC Gruppe dicht gemacht hat 😄 da wird man doch wieder irgendwie gezwungen, mehr zu spielen als man eigentlich will :(

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Der Orangene Punkt auf dem Ranzen ist vermutlich, well du einen Rang oder so erhalten hast. Du musst einfach mal schauen, wo genau der herkommt und ihn quasi nachverfolgen :)

    Und genau das, wo der Punkt herkommt, find ich nicht. 🙈

    EDIT: Hab's gefunden! Lag an meinem Portrait (Bilderrahmen) :D

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (31. Juli 2023 um 20:23)

  • Ansonsten stört es mich etwas, dass das Spiel echt hart an meinem Akku zerrt und uns unsere FC Gruppe dicht gemacht hat 😄 da wird man doch wieder irgendwie gezwungen, mehr zu spielen als man eigentlich will :(

    vlt kann man ja sonst einen neuen Gründen und das mit der Probezeit nochmal versuchen, dieses Mal wissen wir es ja von Anfang an dass man da was machen muss

    Vllt ist es nach der Probezeit dann nicht mehr so dass man "gezwungen wird" so viel zu spielen


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Danica Talos 14. August 2023 um 14:02

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Danica Talos 14. August 2023 um 14:02

    Hat den Titel des Themas von „Magic Awakened“ zu „Harry Potter: Magic Awakened“ geändert.
  • Hi, ich spiele das Spiel ebenfalls, bin auch auf dem Mooncalfserver und Haus Gryffindor. Hat noch jemand Platz für mich in seinem Schlafsaal? :-)

  • ich habe das Spiel nun auch mal installiert und finde es bisher ganz witzig.

    Es frisst nur sehr viel Akku und Zeit xD

    Seit neustem trägt meine Figur eine Brille, die ich nicht aufgesetzt habe. Hab versucht sie wegzukriegen, dann resigniert und mich damit abgefunden ^^

    Noch nicht ganz alles habe ich begriffen, aber ich klick mich einfach fleissig vorwärts

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

  • Hat jemand von euch das Problem, den Schlafsaal nicht verlassen zu können?

    ICH! Ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut, aber kann es jetzt nicht spielen. Erst vor 3 Tagen hab ich es mir installiert und heute einmal deinstalliert und wieder installiert... Es ist nichts besser geworden. Weiß jemand wie ich wieder in das normale Spiel einsteigen kann? Oder hilft da nur Abwarten?

  • Ich weiß leider nicht mehr genau, was es damals bei mir war...

    Okay. Trotzdem Danke! Ich warte einfach mal ab. Vielleicht funktioniert es irgendwann von alleine oder jemand anderes hat noch ne Idee...

    Einmal editiert, zuletzt von Trickbetrueger (23. September 2023 um 19:40)

  • Hi. Ich hab gestern auch versucht das Spiel zu spielen aber das einzige was ich machen konnte ist im Gemeinschaftsraum rumlaufen und duellieren. Ich has auch öfter deinstalliert und wieder installiert das hat aber nicht geklappt. Was muss man machen damit ich mehr machen kann

  • Weiss jemand, wie man beim Avatar die Flohflamme erhält? 😊

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!