Harry Potter Personenspiel | 57/2023

  • Max

    *spüre, wie es in Mason arbeitet*

    *stumm hinter der Bank stehe und der Sonne am Horizont zusehe, wie sie verschwindet*

    *dieser Anblick viel zu widerlich und abstoßend ist und mich deswegen wieder Rowle zuwende*

    *Dieser sich schließlich gegen ein offenes Gespräch entscheidet*

    *Es am liebsten auf die für ihn harte Tour probieren würde, es aber zählt, sein Vertrauen zu gewinnen*

    *Es schon bei Ace Tina mit Erpressung und Drohung durchziehe*

    Mason, hör zu. Hast du an meinem Angebot kein Interesse?

    *in meiner Stimme eine leichte Drohung mitschwingt*

    *Langsam ungeduldig werde, da meine Zeit nicht an diesem jungen aufhängen will*

    *Genug anderes zu planen habe, durch den Brief, den Dad mir schickte und der Sache mit Tripe und Edgecome*

    Wenn du mir nicht sagen willst, was du brauchst, ist das deine Scheiße, in die du dich da reitest.

    *die Freundlichkeit langsam verschwindet und nur genervt den Kopf schüttel*

    Mason. Ich kann dir helfen. Ich kann dich unterstützen, dir den Rücken freihalten, für gute Noten sorgen. Du kannst dich frei bewegen, mit jedem so umgehen, wie du willst - ausgeschlossen mit meinen Handlanger und meiner Wenigkeit - ohne Probleme zu bekommen. Du wärst frei.

    *die Stimme immer weiter senke*

    Ich sehe kein Problem für dich.

    *Ihn ruhig und kühl Anblicke und auf eine Erklärung warte, warum er meine Unterstützung nicht will*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Laura

    *Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, als sehe, wie sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit macht*

    *Damit schon fast gerechnet habe und mir selbst ein Schmunzeln nicht verkneifen kann*

    *Bei seinen nächsten Worten neugierig die Brauen hebe*

    Ist das so? und welche Stellen waren denn besonders schmerzhaft?

    *Sein Zwinkern als Einladung sehe, weiter nachzuhaken*

    *Mich tatsächlich interessieren würde, wo er überall noch Tattoos hat*

    *Den Kopf kurz schief lege, da durch den Themenwechsel nicht gleich weiß, worauf er hinaus will*

    *Dann aber auch schon von seinem Blick in seinen Bann gezogen werde*

    *Er, ehe es realisieren kann, einen Schritt auf mich zu macht*

    *Mein Herz einen Aussetzer macht und dann doppelt so schnell weiter schlägt*

    *Das Gefühl habe, dass er es pochen hören müsste*

    *Dann auch schon seine Lippen auf meinen spüre*

    *Meine Arme um seinen Hals lege und einen wohligen Seufzer ausstoße*

    *Mich der Leidenschaft des Kusses augenblicklich hingebe*

    *Irgendetwas an ihm mich vollkommen eingenommen und jeglichen Gedanken an Cerid fortgespült hat*

  • Emma.

    *nach dem Quidditchmatch und der durchzechten Nacht eine gefühlte Ewigkeit geschlafen habe*

    *es irgendwie total surreal, aber zugegebenermaßen verdammt schön war, so neben Shane Noire aufzuwachen*

    *es sich so anfühlt, als wäre das Spiel schon Tage lang her, obwohl nicht mal vor 24 Stunden auf dem Besen saß und unser Bestes gegeben haben - wenn auch vergeblich*

    *noch ein wenig mit ihm im Bett herumkabble, bis er dann gegen Mittag irgendwann auch seine Kleidung zusammensammelt und mir ebenfalls ein lockeres Shirt und eine bequeme Short überwerfe*

    *ihn noch zu einer Tasse Kaffee motivieren kann, sein Blick dabei aber überdurchschnittlich häufig zu Sophies Mali Tür wandert, was mit gerunzelter Stirn wahrnehme*

    Keine Sorge, die letzten Minuten wird sie uns jetzt nicht noch crashen.

    *vor mich hin witzle und einfach mal die typische Abneigung zwischen den beiden als Grund für seine Skepsis vermute*

    *ja keinerlei Ahnung hab, was in unserem Flur letzte Nacht noch passiert ist und dass er nicht der einzige Gast in unserer Wohnung war* July

    *ihn dann schließlich nochmal an mich ziehe und zufrieden feststelle, dass sein Abschiedskuss nicht minder leidenschaftlich ausfällt*

    *mit einem dümmlichen Dauergrinsen im Gesicht dann die Tür hinter ihm schließe und nur den Kopf darüber schütteln kann, wie es mich so glücklich machen kann, mit dem Feind ins Bett zu steigen*

    *Sophie mir vermutlich wieder die Leviten lesen wird, aber das ja langsam schon gewohnt bin*

    *gerade in der Küche dabei bin, mir nochmal einen starken Kaffee zu kochen, um mein Schlafdefizit wenigstens irgendwie abzufedern, als höre, dass sich Sophies Tür öffnet*

    Na, du Partymaus? Ich hatte schon Sorge, du wärst in ein Feuerwhiskeyfass gefallen, als ich dich nicht mehr gefunden habe.

    *mit dem Rücken zu ihr im Plauderton meine, während behäbig in meiner Tasse rühre*

    *ja schon gern wissen würde, wo sie gestern noch versumpft ist und wie lang ihr Abend noch lief*

    *ZS*

    Malcolm.

    *unfassbar ewig gebraucht habe, um aus dem Bett zu kommen*

    *uns gestern einfach so sehr gefeiert haben, dass irgendwann aufgehört habe, meine Getränke zu zählen*

    *letztlich irgendwann mit Bole Cookie und ein paar anderen strunzvoll zurück zum Wohnheim getorkelt bin und keinen blassen Schimmer mehr hab, wann zuhause war*

    *mich aber noch daran erinnern kann, dass Shane Noire nicht zuhause war und auch am nächsten Morgen keine Spur von ihm zu sehen war*

    *schnaubend davon ausgehe, dass er sich nicht nur mit Vane davon gestohlen hat, sondern die ganze Nacht mit ihr verbracht hat*

    *er sich scheinbar wenigstens meine Worte zu Herzen genommen hat und sie nicht zu uns abgeschleppt hat*

    *ihm dennoch definitiv den Kopf dafür waschen werde, dass er seine eigene Siegesfeier verlassen hat, um mit der herumzuv*geln*

    *mir das Team gestern definitiv deutlich wichtiger war als die Möglichkeit, noch eine andere Art von Sieg einzufahren*

    *Malfoy July aber auch irgendwann einfach sang- und klanglos weg war, was ihm nicht wirklich ähnlich sieht*

    *uns aber dann doch noch ganz gut ohne Kapitän und ambitioniertesten Jäger (mit wenig Urteilsvermögen und falscher Prioritätensetzung) gefeiert haben und diesen Tag definitiv lange in Erinnerung behalten werde*

  • Mason

    Natürlich habe ich Interesse!

    *ihm ehrlich entgegne*

    Im Moment brauche ich nichts besonderes, aber das könnte sich jederzeit ändern.

    *mir schon viele Sachen durch den Kopf gehen*

    *ich sehr vieles anstellen könnte*

    *mich endlich an ein paar Schülern rächen könnte*

    *vielleicht auch ein paar Leute mit Hilfe von Erpressung zu meinen Dienern machen könnte*

    *meine Noten es auch vertragen könnten besser zu werden*

    *mich zusammen reisse*

    *ich für ihn aber bestimmt eine Gegenleistung bringen muss*

    Was willst du im Gegenzug von mir?

    *ihn frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Max Lestrade

    *einen Mundwinkel hebe, als er endlich auftaut*

    *bei seiner Aussage nur nicke und mich vorbeuge*

    Ich bin für dich immer zu erreichen, wenn du um einen Gefallen bitten willst oder etwas brauchst.

    *leise sage und ihm zunicke*

    *noch nichts überstürzen will, aber darüber nachdenke, ihm das nächste Mal den goldenen Drachen vorzuschlagen*

    *das Tattoo letztenendes Treue beweist und man sich dann als richtiges Mitglied meines Imperiums identifizieren kann*

    *Mason allerdings erst einer Prüfung unterziehen will, ob er denn wirklich das tut, was ich ihm sage*

    *Er dann auch sofort den Gegenzug anspricht und eine augenbraue hebe*

    Man bekommt nie etwas geschenkt, gut erkannt. Jedes Geschenk hat einen Hintergrundgedanken, man sollte alles hinterfragen.

    *gelassen die Arme vor der Brust verschrenke und ernst auf Mason hinab blicke, der noch immer auf der Bank sitzt*

    Ich will Informationen. Ich will Treue.

    *ihm kühl zunicke*

    Wenn ich eine Aufgabe für dich habe, wird diese durchgeführt. Aber keine Angst, so etwas passiert nicht häufig. Ich habe viele Handlanger, dass ich ausgerechnet dich für eine Aufgabe wähle ist unwahrscheinlich.

    *die Stimme senke und ihn fest Anblicke*

    Aber vorallem will ich Diskretion. Verrat wird schwer bestraft.

    *mich wieder aufrichte und noch immer zu Mason hinab sehe*

    Informationen, Mason. Informationen. Ich habe nicht viele Slytherins, die sich hinter mich stellen.

    *kühl sage und eine Spur Hass in meiner Stimme mitschwingt*

    Aber du hast nichts zu verlieren, wenn du dich an diese wenigen Punkte hälst. Ich halte dir immer den Rücken frei, bei Problemen wendest du dich an mich.

    *Ihn mustere und anschließend nicke*

    Was sagst du zu meinem Angebot, Mason Rowle.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Sophie

    *ziemlich spät am Morgen nach dem Quidditchspiel aufwache*

    *die einsetzenden Kopfschmerzen mich nicht gerade freundlich daran erinnern, wie viele Feuerwhiskeys vernichtet haben muss*

    *auch irgendwie Malfoy July im Spiel war, in dieser Hinsicht aber irgendwie Traum und Realität ganz schön verschwimmen*

    *ein leises, verächtliches Schnauben ausstoße und etwas irritiert den Kopf schüttle über die Absurdität meines Unterbewusstsein, das sich offenbar eine gemeinsame Nacht mit Malfoy zusammengesponnen hat*

    *mich bei dem Gedanken daran leicht schüttle und das Gesicht verziehe*

    *mich dann doch schlaftrunken aus dem Bett aufrapple und mir mit der Hand durchs zerstrubbelte Haar fahre*

    *in Richtung Tür schlurfe und im Vorbeigehen einen Blick auf die Uhr werfe*

    *das Frühstück definitiv ausfallen lassen kann, aber unbedingt einen Kaffee brauche*

    *aus Richtung der Küche dann schon Emmas Paige Stimme höre und gähnend darauf zugehe*

    Könnte man meinen bei den Kopfschmerzen, die ich hab.

    *gequält entgegne und in das Tageslicht blinzle, das durch das Küchenfenster fällt*

    Aber du warst auch ziemlich lange weg..

    *gleich mal zurückschicke und neugierig die Brauen hochziehe*

    *mich mit der Hüfte gegen die Küchenzeile lehne und mich mit der Hand zusätzlich abstütze*

    *mich wirklich elendig fühle nach dem Abend und mir mal wieder vornehme, dass nächstes Mal nach höchstens drei Feuerwhiskeys Schluss ist*

    --> *ZS* <3

  • Mason

    *meine Vorteile nur zu schön klingen*

    *es doch aber leider auch einige Nachteile gibt*

    *ihm Informationen zu liefern und im Gegenzug Hilfe bei allem zu bekommen sehr gut finde*

    *es dann aber auch das erste Problem gibt*

    *Treue, er will treue*

    *nicht unbedingt alles machen will was er mir befiehlt*

    *dass mit dem Verrat auch kein Problem sein wird*

    *aber immer auf seine Befehle hören zu müssen gefällt mir nicht*

    *nicht sein Diener sein will*

    *da vorerst aber keine andere Möglichkeit sehe*

    *deshalb erst einmal einwilligen werde*

    *ich dann sehen werde wie es sich entwickelt*

    Einverstanden

    *meine Entscheidung endgültig getroffen habe*

    *genau weiß dass diese nicht mehr rückgängig zu machen ist*

    Wenn ich fragen darf, was für Informationen interessieren dich denn besonders?

    *wissen will*

    *ich ja schließlich wissen muss wann und wo meine Ohren offen halten muss*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel (25. Juni 2023 um 21:48)

  • Abaddon

    *mein Herz heftig in meiner Brust pocht, als sie ihre Arme um meinen Hals legt und ein Seufzen von ihr vernehme*

    *mir ein St*hnen entgleitet und ihre Frage, von eben, an welchen Stellen die Tätowierungen denn am schmerzhaftesten waren, beantworte, indem ihre Hand in meine nehme und sie neckisch unter mein Oberteil zu meinem gut trainierten Sixpack führe*

    *erneut aufst*hnen muss, als ihre Hand spüre, wie sie unter meinem Oberteil meinen Oberkörper ertastet*

    *den Kuss intensiviere und sie langsam, Richtung Wohnheim dirigiere*

    *meinem Drang nicht wiederstehen kann und wir mit einigen austauschenden Küssen in die Richtung meiner Wohnung laufen*

    *mich kurz, leicht außer Atem von ihr löse und die Tür zu meiner Wohnung aufschließe und sie dann mitreinziehe*

    *meine Dobermänner einfach ignoriere und Laura mit in mein Schlafzimmer nehme*

    *mit meinen Händen fordernd über ihre Hüften wander und sachte mit meinen Zähnen an ihrer Unterlippe zupfe*

    *langsam von ihren Lippen ablasse und hinunter zu ihrem Hals wander, wo ihre weiche Haut küsse und mich meinen Verlangen komplett hingebe*

    *ZS*

  • Max

    *bei seinem "einverstanden" ruhig nicke*

    *Er zwar noch nicht richtig dabei ist, aber immerhin ein Schritt näher ans Imperium gerückt ist*

    Dann willkommen in meinem Team.

    *Dunkel sage und ihm auf die Schulter klopfen*

    Du findest mich, wenn ich gefunden werden will. Ich melde mich bald nochmal.

    *Bei seiner berechtigten Frage nur kurz nach Hogwarts hinüber blicke*

    Achte auf den Namen Lopez Nox Scamander . Falls etwas vor sich geht, das nicht normal ist, melde dich. Falls jemand einen Aufstand gegen mich anzetteln will. Das könnte ich mir bei einigen von denen vorstellen.

    *Nur gelangweilt die Augen verdrehen kann bei diesem Gedanken*

    *Einige dumme Slytherins kenne, die soetwas machen würden*

    *Diese aber unmöglich an mich ran kommen würden*

    Also dann, Rowle.

    *Ihm zunicke, und Anstalten mache zu gehen*

    Wir sehen uns.

    *mich auf der Stelle umdrehe und ohne ein weiteres Wort davon schlendere*

    [Huh, wie spannend! Tolles Spiel.]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Mason

    *er sich umdreht und verschwindet*

    *den Namen Lopez noch nie gehört habe*

    *mich aber umhören werde*

    *und versuchen werde so viele Informationen wie möglich zu sammeln*

    *ich dann schauen werde ob und wann ich sie ihm mitteilen werde*

    *mich dann schließlich auf den Weg zum GR mache*

    Ja, dass war wirklich spannend ;)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Al

    *es zwar schon dunkel ist, aber trotzdem noch draußen joggen bin*

    *die Prüfungen knapp überlebt habe*

    *mein Studium zwar liebe, Prüfungen aber echt schlimm sind*

    *jetzt wieder mehr Zeit für die schönen Dinge haben*

    *bald Mal endlich wieder auf eine Party gehen werde*

    *das echt vermisse*

    *als Schritte und ein Bellen höre mich umdrehe und langsamerer werde*

    *eine Gestalt in der Dunkelheit erkenne, es anscheinend ein Student mit zwei Hunden ist, aber um mehr zu erkennen er noch zu weit weg ist*

    Claire Lilith Lestrange

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *aus dem ZS schleich*

    *froh bin, dass es für Studenten keine Sperrstunde gibt, weshalb mit Ares und Thanatos noch eine Runde spazieren gehe*

    *in der Ferne jemanden erkenne und aus Neugierde in die Richtung der Person laufe und dann eine junge Frau erkenne*

    *sie wohl eine Studentin sein muss*

    *sie allerdings nicht kenne, zumindest nicht auf den ersten Blick*

    *als dann bei ihr ankomme, sie charmant anlächel*

    Was sucht eine junge Frau, wie du es bist um diese Zeit hier auf den Ländereien?

    *meinen Kopf leicht schief lege und sie angrinse*

  • Al

    *er zu mir kommt und ihn interessiert mustere*

    *sein Lächeln frech erwiedere*

    *was im Dunkeln erkenne mir sehr gut gefällt*

    Das könnte ich dich auch fragen. Was macht so ein hilfloser junger Mann so spät noch in den Ländereien?

    *grinsend kontere*

    *schließlich kein hilfloses Püppchen bin und durchs Kickboxen mich gut wehren kann*

    *außerdem wie er auch noch spät unterwegs sein darf*

    *seine Hunde nicht weiter beachte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *bei ihren Worten gleich auflachen muss*

    *es mir gefällt wie sie redet*

    Hilflos?

    *keck frage und sie mir leicht schief gelegtem Kopf ansehe*

    Hilflos wäre das letzte Wort mit dem ich mich beschreiben würde.

    *grinsend erkläre und kurz auf meine beiden Hunde sehe*

    *das allerdings ein wenig an meinem Ego nagt, da alles andere als hilflos aussehe*

    *ihr das jedoch nicht zeige, da das mein Stolz nicht zulässt*

    *zudem mir auch sehr gut im Begriff bin, meine Talente im Boxen einzusetzen, wenn mich in einer Gefahrensituation befinden würde*

    *sie ein wenig mustere und mein Grinsen gleich breiter wird*

    *sie definitiv Feuer wie Laura Ella271 hat*

    *auf sowas total abfahre und zudem mir auch ganz gut gefällt, was sehe*

  • Al

    Genau das.

    *bestätige*

    Soll ich dir das Gegenteil beweisen?

    *ihn grinsend frage*

    *ihn echt gut aussehend finde und er genau mein Typ ist*

    *ihn nochmal betrachte und etwas in seinen Blick mir zeigt, dass er das selbe will wie ich*

    Denk an deine Worte.

    *leise raune und näher zu ihm gehe*

    *seinen Blick auf mir spüre und es genieße*

    *es mir grade auch völlig egal ist dass nicht Mal seinen Namen kenne*

    *meine Hände in seinen Nacken lege und ihn gefährlich angrinse*

    *die letzen Zentimeter zwischen uns überbrücke und mit meinen Lippen seine berühre*

    *ihn einem Moment leidenschaftlich küsse bevor mich wieder von ihm löse, meine Hände aber in seinem Nacken bleiben*

    *seinen fassungslosen Blick vollkommen auskoste*

    Hilflos sag ich doch.

    *verschmitzt meine Worte bestätige*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (25. Juni 2023 um 23:35)

  • Abaddon

    *grinsend meinen Kopf schüttel, auf ihre Worte*

    *ihre Worte allerdings sehr verlockend klingen und mein Grinsen breiter wird*

    Dann zeig mal, was du drauf hast.

    *mit einem Zwinkern sage*

    *sie das wahrscheinlich wörtlich nehmen wird*

    Ich bin gespannt.

    *lediglich mit einem Grinsen antworte, als sie sagt, dass an meine Worte denken soll*

    *ihr Grinsen erwider, als sie ihre Hände um meinen Nacken legt und auf einmal ihre Lippen auf meinen spüre*

    *leise aufknurre, da sonst immer selbst die Initiative ergriffen habe*

    *es hier aber wohl mit jemand sehr dominantem zutun habe*

    *das für einige Reibereien sorgen könnte, da auch gerne der Dominante bin*

    *sie ein wenig perplex ansehe, als sie sich von mir löst und sie ihre Hände noch in meinem Nacken verweilen lässt*

    Wenn du das gleich auch noch so siehst.

    *ihr tief ins Ohr raune und eine leichte Gänsehaut auf ihrem Körper bemerke*

    *sie mit einem Mal gegen den nächstgelegen Baum drücke, ihre Arme mit einer Hand über ihrem Kopf fixiere und mit meinem Bein auch ihren Unterkörper fixiere*

    *den Kuss von eben wieder aufnehme und meine freie Hand über ihre Taille wandern lasse, während mit meinen Lippen nun zu ihrem Hals runterwander und ihr vorsichtig, nicht allzu fest hineinbeiße*

    *gerade alles um mich herum vergesse und mich meiner Begierde hingebe*

  • Al

    *bei seinen Worten mein Grinsen noch breiter wird*

    *mir meiner Wirkung gegenüber des anderen Geschlechts bewusst bin und das auch gerne ausnutze*

    *sein knurren ein erregten Schauer über meinen Rücken laufen lässt*

    *bei seinen geraunten Worten unwillkürlich eine Gänsehaut kriege*

    *seit langem niemand mehr getroffen habe der so toll auf meine Spielchen anspringt und so eine Wirkung auf mich hat*

    *spüre wie er mich gegen einen Baum drückt und meine Arme fixiert*

    *sein Bein sich gegen meinen Unterkörper presst und mir ein leises St*hnen entfährt*

    *als er den Kuss wieder aufnimmt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

    *es für mich ein wenig ungewohnt ist die Kontrolle abzugeben, weil meinen Partner gerne dominiere*

    *aber er mich grade vollkommen im Griff hat und mich bei ihm auch seltsamerweise geborgen fühle*

    *es genieße wie er meinen Hals runter küsst und es über all in mir kribbelt als er mir leicht in meinen Hals beißt*

    *spüre wie seine freie Hand zu meiner Taille wandert*

    *es mich wahnsinnig macht, dass er mich so kontrolliert, weil normalerweise eher an seiner Stelle wäre, aber es in einem anderen Moment auch wieder genieße*

    *es toll finde wie nah sein muskulöser Körper mir ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Thesi Weasley 26. Juni 2023 um 06:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!