Harry Potter Personenspiel | 44/2023

  • James

    Müssen deine eltern denn davon wissen

    *sie grinsend frage*

    *mich zurücklehne*

    *die Landschaft betrachte*

  • Lilith

    *in überrascht ansehe bei seinen Worten und eine Augenbraue hochziehe*

    *gar nicht weiß, was erwidern soll, weshalb seine Worte einfach mal stehen lasse, aber trotzdem noch kurz darüber nachdenke*

    *den Gedanken aber dann auch schon verwerfe, mich ebenfalls zurücklehne und ein wenig meine Augen schließe, um die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht genießen zu können*

  • James

    *sie verschmitzt anlächele*

    *die Sache aber auch unkommentiert lasse*

    Was hast du heute noch so vor

    *sie frage*

  • Lilith

    *noch eine Weile meine Aufen geschlossen halte und seufze, als er mich erneut anspricht*

    *mich wieder leicht aufsetze bei seiner Frage und ihn ansehe*

    *kurz überlege, mir allerdings nichts einfällt*

    Eigentlich nichts. Ich hab noch nichts geplant. Und du?

    *ihm erkläre*

    Ich bin übringens Lilith.

    *mich dann vorstelle und ihm meine Hand hinhalte, da unsere Vornamen noch gar nicht genannt haben*

    Sara Carstens könnte kurz dauern bis ich antworte. Ich esse gleich was :)

  • James

    *ihr die Hand reiche*

    Ich weiß

    *Schlicht sage*

    *jeder in Slytherin ihren Namen kennt*

    Ich habe auch nichts besonderes vor. Nur lernen

    *antworte*

  • James

    Du hast recht

    *ihr zustimme*

    *ich lieber viel zu viel als zu wenig lerne*

    Zauberkunst und Verwandlung

    *auf ihre Frage antworte*

  • Lilith

    Eigentlich wäre es weniger mühsam, im Unterricht aufzupassen, damit man später nicht mehr so viel lernen muss.

    *zu James meine und allmählich grinsen muss*

    Aber der Unterricht ist mir zu langweilig.

    Ich lerne lieber für mich. Ist viel effektiver.

    *ihm erkläre*

    *es einfach nicht ab kann, wie alle im Unterricht sitzen und brav ihren Zauberstab schwingen*

    *Zauberkunst und Verwandlung nun nicht wirklich zu meinen Lieblingsfächern gehören, aber matt lächel, als er meint, dass er dafür lernen muss*

  • Hestia

    *Lilith mir dann den Zauber mit Legilimentik mitteilt*

    *überrascht lächle*

    Wow, danke!

    * meine*

    *ein paar Schülern, die in unsere Richtung sehen, finster anschaue*

    *sie verwundert ansehe, als sie meint, Oscar sei einfach weggerannt*

    *dann zustimmend nicke*

    *es auch nicht dulden würde, wenn Felix mich einfach stehen lassen würde*

    * Lilith mitleidig am Arm berühre*

    Oscar kann manchmal so ein verfluchtes A**chl**h sein

    *wütend und mitfühlend meine*

    *Eigentlich sehr gut mit Oscar befreundet war, bis er was mit Jo angefangen hat*

    * sie unsere Freundschaft zerstört hat und es danach nie mehr so mit ihm war wie davor*

  • Lilith

    *leicht grinsen muss, dass Hestia mir zustimmt*

    *es gut tut sie hinter mir zu haben, aber ohnehin so gut wie über ihn hinweg bin*

    *auflachen muss, bei ihren Worten*

    Wem sagst du das? Ich glaube er merkt es selbst manchmal nicht.

    *augenrollend meine*

    *als sie meinen Arm berührt auf ihre Hände schaue und bemerke, dass an ihrem einen Finger ein wenig Nagellack abgeblättert ist*

    *diesen ebenfalls lächelnd mit einem stummen Zauber fixiere und ihren überraschten Blick bemerke*

    Nie wieder abblätternder Nagellack.

    *mit einem Zwinkern zu ihr meine*

    Du hättest mal Kiara Bundys abgeblätterten Nagellack sehen müssen.

    *kichernd meine und mich an das Gespräch beim Abendessen in der GH mit ihr zurückerinner*

    Stephens Freundin. Studiert Modedesign aber hat keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Beauty-Tricks.

    *theatralisch hinzufüge und kichernd die Augen verdrehe*

  • Hestia

    *ebenfalls lache*

    Ja...

    *mich kurz meinem Buch zu wende*

    *dann wieder auf sehe*

    Wow, wie viele nützliche Zauber kannst du sonst noch

    * perplex und verzaubert frage*

    * zwar meine Nägel lieber neu lackieren, wenn sie beginnen, abzublättern, mir den Zauber aber unbedingt merken muss*

    * lilith deswegen mit Leglimentik bitte, mir den Zauber auch mitzuteilen *

    *dieser Zauber komplizierter zu sein scheint *

    Kiara Bundy?

    * nachfrage*

    * mir der Name irgendwas sagt*

    Ah, diese rothaarige, ehemalige Slytherin?

    * frage*

    * nur mit den Augen rolle*

    * es so viele Leute gibt, die denken, sie seien super hübsch, aber nicht mal die einfachsten Tricks kennen*

    Echt, die ist Stephens Freundin? Ich meine, ich habs mitgekriegt, aber bist du sicher, dass das was ernstes ist, und er sie nicht nur benutzt?

    * nachdenklich nachhake*

    * meinen Kopf auf meine Hände aufstütze*

    (Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat,ich war kurz weg )

  • Lilith

    Tjaa…. Ich bin voller versteckter Geheimnisse.

    *zwinkernd sage und kichern muss*

    *keine Ahnung hab, warum so gut gelaunt bin, aber das jetzt mal als ein gutes Zeichen deute*

    Jaa, Kiara Bundy.

    *bestätigend sage und nicke*

    Genau die. Wollte mir irgendwas von Mode erklären. Ganz schön arrogant.

    *genervt meine*

    *ihr beim ersten Treffen ja nh Chance gegeben hätte, mich aber dazu entschlossen hab, sie nicht leiden zu können*

    Ja, wohl schon.

    *meine, aber trotzdem nachdenklich bin*

    Und wenn er’s tut…

    *schulterzuckend meine*

    Würde ich es nicht anders erwarten. Oder er schafft es, mal länger dran zu bleiben.

    *noch hinzufüge und grinse*

    Sieh dir Turner an. Und die anderen Verflossenen, wer auch immer die sind.

    *den Kopf schütteln und Kichern muss*

    Apropos Turner. Die hat keinen Zauberstab mehr.

    *eine Unschuldsmine mache und sie anschaue*

    *keine Ahnung hab, was mit mir los ist, da seit dem es mit Oscar vorbei ist richtig kampflustig geworden bin*

  • Hestia

    * kichere*

    * das zwar stimmen mag, trotzdem das Gefühl habe, Lilith sehr gut zu kennen*

    * wir schliesslich schon lange befreundet sind*

    * abschätzen die Augen verdrehe*

    * sie jetzt schon nicht ausstehen kann, da ich Leute hasse, die versuchen mir etwas von Mode zu erklären*

    * die einzige Person, von der ich kleidungs Tipps entgegen nehme, meine Schwester ist*

    Würde mich wundern, wenn sie länger als ein Jahr zusammen bleiben. Schon ein halbes Jahr wäre ein halbes Weltwunder

    * schulterzuckend feststelle*

    Wobei ich ja zugeben muss, dass Stephen nicht schlecht aussieht

    * zwinkernt flüstere*

    Wa-has?

    * nachhaken, als sie dass mit Turner erwähnt*

    * Lilith mit grossen Augen ansehe*

    * sie wohl wirklich 'voller Geheimnisse steckt'**

    * dann breit und böse lächeln muss*

    Dieses verräterische Schlammblut- oder meinet wegen Halbblut, hat nichts anderes verdient

    * höhnisch lache*

    *es mich trotzdem etwas erschreckt*

    * Lilith dennoch nur zustimmen kann*

  • Lilith

    Naja, sie scheinen irgendwas geheim zu halten. Dann muss da ja was dran sein.

    *noch meine aber erneut meine Schultern zucke*

    *bei ihren nächsten Worten kichern muss*

    *sie da schon Recht, dass aber nicht so offen zugeben werde*

    *deshalb nur grinse*

    Das hat sie auch nicht. Ihr beipflichte.

    Ich frag mich ja, wie sie im Unterricht weiterkommen und ihre Prüfungen schreiben will.

    *gespielt geschockt sage, aber auflachen muss*

    *ihn Hestias Lachen miteinsteige*

    Sie war ja auch wirklich erbärmlich. Hat sich kein Stück gewehrt das minderwertige Halbblut.

    (Ich muss leider los Alexa Tut mir leid. Aber war eine schöne Runde <3)

  • Hestia

    * noch mehr lachen muss, als sie das mit den Prüfungen erwähnt*

    * mir eine Hand vor den Mund halte, Madame Pince uns allerdings trotzdem mit einem "die anderen wollen lernen, geht in euren Gemeinschaftsraum!" Aber trotzdem verscheucht*

    * ihr einen Blick zu werfe, der hoffentlich gleichwertig wie ein Mittelfinger rüber kommt*

    * sie ihn allerdings nicht bemerkt, da sie sich schon umgedreht hat*

    * da wir alleine im Korridor sind, Lilith besorgt ansehe*

    Dir ist schon klar... dass du deswegen von der Schule fliegen könntest?

    * mir schon klar ist, dass es lilith wohl kaum stören würde, von dieser Schlammblüter Schule zu fliegen*

    * es allerdings schade wäre sie nicht mehr hier zu haben*

    * sie ausserdem dann probleme hätte, eine gute Karriere anzufangen*

    *ZS?*

    ( Hat Spaß gemacht, wie immer <3 )

  • Lilith

    *mit Hestia genervt die Bib verlasse, als Madame Pince uns hinausscheucht*

    *froh bin, als wir aus der Bibliothek laufen und endlich im Korridor ankommen*

    *Hestia bei ihren Worten überrascht ansehe, aber dann seufze und verbissen drein schaue*

    Solange Turner ihre Klappe hält, wird niemand was erfahren. Ansonsten muss ich sie mir nochmal vornehmen und mit ihr reden. Ich brauch schließlich eine Absicherung, dass dieses Missgeschick bei ihr bleibt.

    *meine, aber dann nachdenklich werde*

    Obwohl… Hab ich ihr das nicht schon gesagt?

    *nochmal nachdenke, mir es aber nicht einfällt*

    Ach, ich hab ihr so viel gedroht, die bekommt vor lauter Angst eh kein Wort heraus.

    Auch wenn ich von der Schule gehen müsste, würde ich dafür sorgen, dass ihr Leben hier die Hölle wird.

    Aber ist es ja auch so schon.

    *noch kichernd hinzufüge*

    *dann aber wieder ernst werde und sie anschaue*

    Meine Eltern würden mich eigenhändig umbringen, wenn ich von der Schule fliegen würde. Denke ich mal besser nicht dran. Es sind außerdem fast weniger als 1 1/2 Jahre.

    *mich schon freue, wenn endlich den Abschluss in der Tasche hab*

  • Louis

    *In der GH sitze und esse*

    *Überlege, nachher noch etwas am See spazieren zu gehen*

    *Das Wetter wirklich schön ist*

    *Aber eigentlich auch noch lernen müsste*

    *In meinem Essen stochere und den Blick etwas durch die Menge wandern lasse*

    *Sehe, wie Bella Hanna Taylor in die Halle kommt*

    *Ihr kurz winke und warte, bis sie bei mir ist*

  • Bella

    *nicht mehr kann*

    *so viel gelernt habe*

    *jetzt Kopfschmerzen habe*

    *ziemlich schlecht gelaunt bin*

    *in die GH gehe*

    *Louis mir zuwinkt*

    *meine Laune gleich besser wird*

    *mich zu ihm setze*

    Hey

    *wie immer zu ihm sage und ihm einen Kuss gebe*

    Sry, dass es so lange gedauert hat

  • Louis

    *Beim Näherkommen bemerke, dass ihre Laune nicht so die beste ist*

    *Ihren Kuss erwidere und sie kurz mustere, während sie sich setzt*

    Hey

    *Ihr ein warmes Lächeln schenke*

    Alles okay?

    *Sie dann besorgt frage*

    *Mich frage, ob etwas passiert ist*

  • Bella

    *er meinen Kuss erwidert*

    Ja, passt schon

    *ihm antworte*

    *dabei versuche mein bestes Lächeln ihm zu zeigen*

    *mir das aber nicht ganz gelingt*

    *mein Lächeln bestimmt sehr gequält aussieht*

    *heute einfach einen schlechten Tag habe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!