Harry Potter Personenspiel | 40/2023

  • Elena

    *er einfach stehen bleibt und sich räuspert*

    *eigentlich versucht hatte nicht arrogant zu sein*

    *er mir in einem arroganten Ton sagt, dass er auch noch da ist*

    *sich mit der Hand auf seine Brust kommt*

    Na der kommt sich ja mal wieder wichtig vor

    *zu mir selbst sage*

    *sagt, dass er mir Punkte abgezogen hätte, wenn nicht in Gryffindor wäre*

    *mir jetzt aber einen neckischen Kommentar nicht verkneifen kann*

    Ouu, da fühlt sich ja jemand mal wichtig

    *neckisch sage*

    Tja, das wäre mir total egal gewesen

    *lässig sage*

    *dabei unschuldig mit den Schultern zucke*

    Moment mal, woher weißt du, dass ich in Gryffindor bin?

    *ihn frage*

    Hast du mir etwa hinterher spioniert?

    *grinsend sage*

  • Ace

    *sie mich offenbar lustig findet*

    *aber mir auf ihren Kommentar hin ebenfalls ein Lachen verkneifen muss*

    Ich fühle mich nicht wichtig, ich bin wichtig

    *einfach antworte und mein Grinsen breiter wird*

    Ooh, das wäre aber schaaaade

    *mit ihr rede, als wäre sie ein dreijähriges Kind*

    *nach ihren nächsten Worten wirklich lachen muss*

    Eventuell weil du gerade einen Gryffindor- Pullover anhast...? Da könnte man schon irgendwie draufkommen, dass du ein Gryffindor bist. Keine Sorge, du hast dich seeeehr unauffällig verhalten, ich wäre fast nicht draufgekommen

    *darauf antworte*

    *diesmal wirklich ein kurzes Prusten nicht zurückhalten kann*

    *dieses Mädchen offenbar meint, es mit mir aufnehmen zu können*

  • Elena

    *als er sagt er ist wichtig, sofort loslachen muss*

    *ihn irgendwie sympathisch finde*

    *ihn komisch aber auch lustig finde*

    *gerade knallrot werde*

    *überhaupt nicht daran gedacht habe, dass einen Gryffindor Pullover anhabe*

    *mir die Situation sehr peinlich ist*

    Sag mal für wen hältst du dich eigentlich?

    *frage*

    *die Augenbrauen hochziehe*

    *er auf einmal losprustet*

    Hey, was ist so lustig daran?

    *mich beschwere*

    *beide Arme verschränke*

    *den Kopf an die Wand lehne*

  • Ace

    *auf ihr Lachen nur mit einer gehobenen Braue reagiere*

    *wobei ehrlich sagen muss, dass das auch leicht sarkastisch war*

    *auf ihre Röte nur noch mehr lachen muss*

    *das aber natürlich so gut es geht verberge*

    Hm, ja, für wen?

    *auch meine zweite Braue hochschiesst*

    *mich gegen den Türrahmen lehne als merke, dass das noch länger gehen könnte*

    *mit meinem Finger gegen den Kopf tippe, und so tue, als müsste ich ganz stark überlegen*

    Ah! Ich weiss es!

    *dann plötzlich meine*

    Für Ace Tripe, LieblingsVS der Gryffs, natürlich

    *dann sage, als ob es gerade der grösste Einfall des Jahrhunderts ist*

    Alles

    *ernst sage*

    (*ZS*)

    (ich muss gehen, ich hab einfach mal ZS hingeschrieben, falls du nicht willst, ist auch ok:) )

  • Lilith

    Hmm…. Wo bleibt denn meine Versicherung, dass du Dolohov auch wirklich anlügen wirst?

    *nachdenklich will*

    *schließlich da nichts in der Hand gehen sie habe*

    *grinsen muss, als sie aufschluchzt*

    *nach ihrem ZS in meiner Tasche greife und ihn vor ihren Augen geschickt durch meine Hände gleiten lasse*

    Du wirst in große Probleme geraten, wenn irgendwer was hiervon erfährt.

    *drohend meine*

    Und deshalb brauche ich die Gewissheit, dass du auch wirklich niemandem irgendwas erzählst.

    *dann den ZS in beide Hände nehme und ihn vor ihren Augen zerbreche*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Elena

    *ihn genervt anschaue, als er sagt für wen*

    *sich jetzt auch wie ich gegen dem Türrahmen lehnt*

    *er mich wohl für ganz blöd hält*

    Verstehe

    *jetzt wohl zugeben muss*

    *ich mich jetzt wirklich mit jemandem angelegt habe*

    *mir es aber auch Spaß macht ihn zu necken*

    *er daran auch sichtlich Spaß hat, mich mit seiner Wichtigtuerei zu ärgern*

    ZS

    Muss jetzt auch sowieso gehen. Trifft sich also ganz gut haha. Bis zum nächsten Mal, hat mir Spaß gemacht <3

  • Jo

    *verzweifelt nach einem Beweis suche der ihr reichen wird*

    I-ich… sags ihm nicht.

    *erneut sage und hoffe das sie mir glaubt*

    *sie meinen ZS aus ihrer Tasche nimmt*

    *als ihr teuflisches Grinsen sehe schlucken muss und mich ängstlich frage was sie vor hat*

    Ich w-werd niemandem von dem hier e-erzählen. N-niemand wird davon erfahren!

    *sage und spüre wir mir langsam die Tränen wieder kommen*

    I-ich werde es niemandem erzählen bitte glaub mir doch. Ich-

    *meine Worte ins leere gehen als bemerke das sie den ZS in beide Hände nimmt und ihn zerbricht*

    *sie fassungslos anschaue und nicht glauben kann was hier gerade passiert ist*

    W-warum h-hast du d-das getan? I-ich hab dir doch n-nichts getan.

    *schluchzend sage*

  • Lilith

    Du hast mir nichts getan?

    *verachtend frage*

    Es reicht schon, dass du überhaupt existierst und mit meinem Freund zusammen warst und ihr noch immer Kontakt habt!

    *ihr klar und deutlich meine und den zerbrochenen ZS auf den Boden werfe, woraufhin sie zusammenzuckt und zu schluchzen beginnt*

    Was wirst du Dolohv erzählen, wegen dem zerbrochenen Zaubrtstab?

    *sie nachdenklich frage und hoffe, dass sie jetzt nichts falsches sagt*

    Ich würde dir empfehlen, einen Gedächtniszauber an ihm anzuwenden.

    *ihr vorschlage und sie noch immer verachtend durch den Spiegel anschaue*

    Aber da du ja keinen Zauberstab mehr hast, Schlammblut, werde ich das für dich erledigen.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *zusammen zucke bei ihren Worten*

    *sie meinen zerbrochenen ZS dann auf den Boden wirkt und zusammen zucke ehe erneut schluchze*

    *bei ihrer frage vorsichtig wieder zu ihr aufschaue*

    D-das es ein versehen von m-mir war… D-das ich mich ausversehen auf ihn draufgesetzt hab.

    *kleinlaut sage als sie fragt was Hunter sagen werde*

    *als sie meint das einen Gedächtniszauber verwenden soll sie leicht erschrocken anschaue*

    A-aber-

    *sie mich unterbricht und nur den Kopf senke*

  • Lilith

    So eine dumme Ausrede, kann auch nur von dir kommen, Schlammblut.

    *sie verächtlich ankeife und Tunter zwinge, dass sie wieder in den Spiegel schaut*

    Nichts aber.

    *ihr schnell widerspreche*

    Ich sollte Dolohovs Gedanken oliviiern.

    Damit er nichts mehr von all dem weiß was hier passiert ist.

    Weil dir wird er sowieso nicht glauben, wenn du versuchst ihn zu belügen.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    Hast du eine bessere Idee?

    *murmelnd zurückgebe und sie über die Schultern hin anblicke*

    *sie daraufhin nicht gerade sanft meinen Kopf wieder Richtung Spiegel dreht und ein leises Schluchzen aus meinem Mund kommt*

    *sie dann meint das sie Hunter oblivieren wird, so das er sich an nichts von all dem erinnern wird*

    *stumm nicke als sie meint das er mir meine Lügen so oder so nicht abkaufen wird*

    *die Idee das er von all dem dann nichts mehr weiss, irgendwie auch etwas beruhigend finde, da ihn nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringen möchte*

  • Lilith

    *mit Leichtigkeit wieder in ihren Kopf eindringe und alles durchstöbere*

    Du fändest die Idee also gut?

    *grinsend frage und sie nachdenklich ansehe, ehe mir ein Gedanke kommt*

    Was hälst du davon wenn er sich an absolut nichts mehr erinnern wird?

    *provokant frage*

    Nicht an dich. Nicht an eure Beziehung, an gar nichts.

    *meine und grinse*

    Die kleine Turner wird ganz alleine sein.

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *bemerke wie sie wieder in meinen Gedanken ist*

    *sie mich dann grinsend fragt ob die Idee gut finde und nichts dazu sage*

    *wahrscheinlich so oder so nur das falsche über meine Lippen kommen würde*

    *als sie fragt was davon halte wenn er sich an nichts mehr erinnert spüre wie blass werde*

    *mich erneut zu ihr umdrehe und sie mit offenem Mund anschaue*

    D-das kannst du nicht tun. Das-

    *plötzlich von ihr unterbrochen werde…*

  • Lilith

    *Turner überhaupt kein Wort rausbringt*

    *als sie sich schon wieder zu mir umdreht einen erneuten, wütenden Schlag auf ihre Wange verpasse*

    Hör auf mich dauernd anzuschauen, Schlammblut!

    *sie wütend anschreie und sehe, wie ihre Lippe leicht zu bluten beginnt*

    Und wer oder was soll mich daran hindern?

    *zischend frage*

    Dein mickriges Dasein etwa?

    *angeekelt wissen will*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *kaum wahrnehme das sie mir erneut einen Schlag auf die Wange verpasst*

    *meine Reaktion auch ziemlich spät folgt aber dennoch zusammen zucke*

    *den Schmerz noch immer vernehmen kann den Kopf aber wieder richtung Spigel wende wo dem Blick von Lestrange meide*

    *erst im Spiegelbild erkenne das die Lippe mittlerweile leicht blutet und mir kurz mit der Hand darüber fahre*

    *die Hand wo das Blut drauf ist einen moment nachdenklich anschaue*

    *dann jedoch einen erstickter Aufschrei aus mir rauskommt als Lestrange erneut dafür sorgt das in den Spiegel schaue und nicht sonst wo hin*

    *leicht wimmernd nun hier stehe und dem Blick ihres Spiegelbilds noch immer ausweiche*

    *als sie fragt wer sie daran hindern soll den Mund leicht öffne, dann aber kein Wort meine Lippen verlässt*

  • Lilith

    *sie eine Weile lang beobachte, wie sie erbärmlich und verkümmert vor mir steht*

    *mich kurz bücke und den zerbrochenen ZS aufhebe, den daraufhin in die kleine Tasche ihrer zerrissenen Bluse stecke*

    Jetzt bist du wieder vollständig.

    *kichernd meine und den zerrissenen Ärmel besorgt wieder über ihre Schulter ziehe*

    *sie viel zu freizügig vor mir steht und Dolohov sich sicherlich über ihren Anblick erfreut hätte*

    *kichern muss und ihr genau den Gedanken in ihren Kopf setze*

    *Turner einmal in den Oberarm kneife, damit sie sich wieder durch den Spiegel ansieht*

  • Jo

    *bemerke wie sie mich beobachtet und leicht schlucke*

    *Lestrange sich bückt und den zerbrochenen ZS aufhebt und ihn in die kleine Tasche der zerrissenen Bluse steckt*

    Sehr witzig.

    *stumm denke als sie meint das wieder vollständig bin*

    *ein erneuter Angstschauer mich überkommt als sie den einen Ärmel mir über die Schultern zieht*

    *plötzlich ein Gedanke verspüre und bei ihm zusammen zucke und Lestrange schon beinahe flehend anschaue damit sie damit aufhört*

    *zusammen zucke als sie mir in den Oberarm kneift und mein Blick zögernd und wenig begeistert meinem Spiegelbild widme*

  • Lilith

    Soo Turner.

    Zu deinem Glück war’s das für heute. Aber denk bloß nicht, dass ich fertig mit dir bin, Schlammblut.

    *noch warnend hinzufüge und ihr auf die Schulter klopfe, woraufhin sie wie schon so oft zusammenzuckt*

    *die Tür vom RdW wieder öffne und sie anschaue*

    Und jetzt hau ab, bevor ich dir Beine mache!

    *Turner erst wie gelähmt ist und sie dann mit einem kleinen, stummen Zauber zu Fall bringe*

    *sie dann aus dem RdW flüchtet und ihn selbst dann auch verlasse, nachdem mit einem Schwenken meines ZS aufgeräumt habe*

    *in meinem SS verschwinde und mich auf mein Bett lege, ehe ziemlich schnell einschlafe*

    *ZS Ende*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Mali 16. Mai 2023 um 06:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!