Harry Potter Personenspiel | 37/2023

  • Shane:

    *zwar nicht gerade für mein Einfühlungsvermögen bekannt bin, aber schon mitbekomme, dass in Emma auch einiges vor sich zu gehen scheint*

    *aber zu sehr in meiner Selbstgerechtheit verharre, als das mich danach jetzt erkundigen will*

    *uns im Wohnzimmer dann gegenüberstehen und merke, dass sie von meinem eifersüchtigen Ausfall nicht sehr angetan ist*

    *darüber auch selbst nicht so wirklich glücklich bin, es aber gerade nicht mehr runterschlucken kann*

    *auf ihre Ausführung mit einem ungläubigen Schnauben antworte*

    *das ja nun wirklich nicht nach 'überhaupt nichts' aussah*

    *sie dann ihre Hände in die Hüfte stemmt, was skeptisch betrachte*

    *nicht der Meinung bin, dass sie jetzt so tun sollte, als sei sie im Recht*

    *gern mal sehen würde, wie sie reagiert, wenn hier auf einmal auf Tuchfühlung mit irgendeiner Gryff aus ihrem Team ginge*

    *das zwar absolut unwahrscheinlich ist, weil die alle zum k*tzen finde, es ja aber ums Prinzip geht*

    *sie mir dann auch noch ein Eifersuchtsdrama unterstellt, woraufhin noch einmal schnaube*

    Dir würde es also gar nichts ausmachen, wenn du mich mit einer deiner Teamkolleginnen am flirten erwischen würdest?

    *ein bisschen spitzzüngig nachfrag, womit ja nochmal deutlich mache, dass es mir was ausgemacht hat*

    *dieser Erkenntnis wirklich suboptimal ist, mich damit aber gerade nicht beschäftigen kann*

    *mich ihre Klarstellung dann einigermaßen besänftigt, es aber trotzdem nicht mit diesem Bild von neulich zusammenpasst, das mich seitdem verfolgt*

    *dann aber auf den Boden zurückgeholt werde, als sie weiterspricht und sie einen Moment lang verständnislos und dann alarmiert anschaue*

    Wie bitte?

    *erstmal nur sage und versuche, das zu sortieren*

    *das wirklich keine guten Neuigkeiten sind, insbesondere, weil Malfoy mich eh schon auf dem Kieker hat*

    *man nicht die hellste Kerze auf der Torte sein muss, um da 1+1 zusammenzuzählen*

    Merlin, wie konnte das passieren?

    *dann erhitzt hinterherschiebe, weil doch genau das nicht wollte*

    *mir dann aber dämmert, was sie vorhin meinte, als sie sagte, sie wollte, dass es danach aussieht*

    *kurz stutze und sie nochmal forschend anseh*

    Verstehe ich gerade richtig, dass du den schwarzen Peter Bole in die Schuhe schieben wolltest, um von mir abzulenken?

    *kurz ein bisschen baff bin, weil sie nicht so gerissen eingeschätzt habe*

  • Emma.

    *mich wirklich zusammenreißen muss, dass ihm bei seinem erneuten Schnauben nicht langsam an die Gurgel gehe, nachdem er mir ja nicht mal wirklich die Möglichkeit gibt, mich zu erklären*

    *da gerade einfach auch mein eigener Trotz durchkommt und seine Reaktion eigentlich mehr als menschlich und nachvollziehbar ist*

    *es mich andererseits schon auch verdammt trifft, dass er es mir wirklich zutraut, dass so eiskalt mit einem anderen Kerl vor seinen Augen herumflirte*

    Verdammt, natürlich würde mir das etwas ausmachen!

    *dann auch komplett unverblümt zurückgebe und überhaupt nicht drüber nachdenke, wie tief damit blicken lasse*

    *er vielleicht gerade aber andererseits so eine ehrliche Antwort verdient und mir genau die Gedanken ja auch schon durch den Kopf gegangen sind*

    *sich seine Wut dann bei der Eröffnung der eigentlichen Hintergründe von Verwirrung zu Schock wandelt und es ihm nicht verübeln kann*

    *meine Lippen zu einem schmalen Strich zusammenpresse*

    Du hast richtig gehört. Ich musste doch irgendwas tun.

    *dann auch mit einer Spur Verzweiflung in der Stimme meine, weil genau weiß, dass meine Aktion nicht perfekt war und ihn als Leidtragenden hat da stehen lassen*

    Er hat Sophie und mich belauscht.

    *mit düsterer Miene auf seine Frage nach dem "wie" zurückgebe und dabei mal für mich behalte, dass wir viel zu unvorsichtig waren, uns in den 3B darüber zu unterhalten*

    *allerdings schon genug hier zu diskutieren haben und ihn nicht noch mehr aufbringen will, zumal ja selbst weiß, dass das nicht die schlauste Idee war*

    *eine Spur Erleichterung verspüre, als er die Zusammenhänge überreißt und seine Worte mit einem Nicken bestätige*

    So der Plan. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Oder am falschen, wenn man das aus seinem Blickwinkel betrachtet. Und scheinbar hat es ja funktioniert.

    *mal lieber nicht betone, dass wohl eine gute schauspielerische Leistung an den Tag gelegt habe, wenn sogar Shane mir das Ganze abgekauft hat*

    *auch mal verkneife, dass den Plan gemeinsam mit Sophie ausgearbeitet hab, um ihn bei der Erwähnung ihres Namens nicht noch weiter aufzuregen*

    *das gerade wohl genug Input ist, den er verarbeiten muss*

    Mir ist es echt egal, was Malfoy von mir denkt. Oder Bole. Oder sonst irgendjemand. Aber dass du wirklich dachtest, ich bin so skrupellos und eiskalt .. Ich .. ich verstehs. Aber das hat irgendwie wehgetan.

    *nach einem kurzen Moment des Schweigens meine und kurz den Blick senke*

    *es dann doch nochmal wage und meine Hand nach der seinen in seiner Hosentasche ausstrecke und über seinen Handrücken streich*

    Glaub nicht, dass mir das leichtgefallen ist, Shane. Aber meine Alarmglocken sind losgegangen und ich wollte einfach nur dich aus der Sache rauskriegen.

  • Shane:

    *sie scheinbar auch langsam am brodeln ist, weil natürlich genau ihren Trotz registriere, weil mir der ja nur allzu gut bekannt ist*

    *dann von ihr jedoch eine sehr ehrliche Antwort bekomme, was mich unwillkürlich besänftigt*

    *es für den Moment einfach gut tut zu hören, dass sie das ebenfalls treffen würde*

    *mich dann aber mit der Malfoy-Geschichte befassen muss und mich innerlich schon hochkant aus dem Team fliegen sehe*

    *dann ja aber der Twist kommt, dass Bole nun das Bauernopfer ist, und nicht ganz weiß, was davon halten soll*

    *für den Moment aber erstmal nur erleichtert bin*

    *erklärt bekomme, wie das alles passiert ist und mir ein frustriertes Stöhnen nur mit Müh und Not verkneifen kann*

    *sie einfach manchmal so kopflos ist, dass es kaum fassen kann*

    *aber weiß, dass sie dann gleich hochgeht, wenn ihr deswegen jetzt Vorhaltungen mache, weswegen das mal sein lasse*

    Okay.

    *einfach nur antworte und mir durchs Gesicht wisch*

    *mich hier echt in eine gefährliche Sache verstrickt habe und förmlich hören kann, was Malcolm mir dazu sagen wird*

    *er auch von der Bole-Geschichte nicht so hingerissen sein wird, weil das wahrscheinlich dazu führt, dass noch mehr Unruhe im Team haben*

    *Emma dann nochmal das Wort ergreift und mir mitteilt, dass sie meine Reaktion verletzt hat*

    *kurz mit mir ringe, dann aber letztlich die Schultern runtersacken lass und sie ansehe*

    Tut mir leid. Da war einfach nicht viel Interpretationsspielraum und - wie hätte ich auf diese unwahrscheinliche Wendung von alleine kommen sollen?

    *ihr dann aber ein kleines Grinsen schenke*

    Für so eine gerissene Aktion würde dir der sprechende Hut vermutlich nochmal Slytherin als Heimat vorschlagen...

    *mit einem frechen Unterton kommentiere, weil solche Intrigen eher in mein Haus gehören, als zu den stumpf-ehrlichen Gryffindors*

    *Emma mich immer wieder überrascht*

    *ihre Berührung über meinem Handrücken mich auch nicht kalt lässt und eher spontan nach ihrer Hand greife*

    Wenn du nochmal so etwas vorhast, wäre es gut, mich einzuweihen.

    *in einem etwas versöhnlicheren Ton sage und einen Schritt auf sie zugehe*

    *ZS*

    (Ich muss so langsam ins Bett, da mir förmlich die Augen zufallen, daher wars für heute mein letzter <3)

  • [Granny 2 gehts genauso :) Schlaf schön <3]

    Emma.

    *scheinbar genau das sage, was er hören möchte und mich das Gefühl beschleicht, dass er sich so langsam beruhigt - zumindest, was die Sache mit mir und Bole angeht*

    *ihm ansehen kann, dass ihn die Sache mit Malfoy beschäftigt, was ihm wohl auch kaum übel nehmen kann*

    *tatsächlich auch überhaupt nicht nachgedacht habe, welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann, dass mir Bole als Opfer ausgesucht habe*

    *das eigentlich auch richtig hätte nach hinten losgehen können, wenn Shane sich nicht hätte beherrschen können und auf Bole losgegangen wäre*

    *das aber ja nicht passiert ist, weswegen das mal als Erfolg verbuche und mir ansonsten der Frieden im Slytherinteam ja herzlich egal ist*

    *da mal meinen eigenen Seelenfrieden und den von Shane als Einzelperson 100mal wichtiger gewichte*

    *schon fast damit gerechnet habe, von ihm eine pampige Antwort zu erhalten*

    *es mir andererseits aber einfach wichtig war, ihm mitzuteilen, dass seine Reaktion mich schon getroffen hat - uns ja immerhin doch nicht erst seit gestern kennen und uns schon so vieles verbindet, auch wenn wir das regelmäßig beide anzweifeln und nicht wahrhaben wollen*

    *eine riesen Erleichterung verspüre, als er sich dann tatsächlich auch entschuldigt und sich deutlich nahbarer zeigt*

    Vielleicht sollte ich meine Studienwahl überdenken und zum Schauspiel wechseln ..

    *mit einem zaghaften Anflug eines Grinsens im Gesicht meine*

    Ich wollte dich nicht verletzen. Mir tuts auch leid.

    *dann noch hinterherschiebe und es aber mal für mich behalte, wie sehr mich das die letzten Tage beschäftigt hat*

    *seine Analyse dann aber tatsächlich ein leises Lachen hervorlockt und ihn schmunzelnd ansehe*

    Ich sags ja immer wieder, ich bin vielseitig und immer für Überraschungen gut.

    *ihm ein kleines Zwinkern schenke und mich mal nicht dagegen auflehne, dass er mir Slytherin-Eigenschaften zuschreibt*

    Aber du kannst Bole dennoch gerne eine reinhauen, wenn du möchtest. Verdient hat ers aus irgendeinem Grund sicher, auch wenn in der Situation wohl ich das Teufelchen war.

    *mit einem kleinen, frechen Grinsen auf den Lippen meine*

    *sich direkt eine Welle an positiven Emotionen in mir ausbreitet, als er nach meiner Hand greift und nicht nur innerlich leise erleichtert aufseufze*

    *mir gerade echt ein ordentlicher Stein vom Herzen fällt, dass ihn jetzt endlich eingeweiht hab und das Missverständnis aus der Welt räumen konnte*

    Das hab ich nicht vor, glaub mir. Mir reichts jetzt erstmal wieder an Abenteuern.

    *so etwas selbst eher selten von mir gebe, aber diese emotionale Achterbahnfahrt definitiv nicht regelmäßig brauche, weswegen ihm das trocken zusichere*

    *ihn und uns sicherlich nicht nochmal in so eine Lage bringen möchte und hoffe, dass Malfoys Neugier an der Stelle auch ein Ende hat und er nicht weiter nachforscht*

    *zufrieden feststelle, dass er einen Schritt auf mich zukommt und es ihm gleich tue, bevor meine Finger mit seinen verschränke und ihn von unten her anblicke*

    *ZS*

  • Laura

    *Zu einem morgendlichen Spaziergang aufgebrochen bin*

    *Etwas über die Ländereien und schließlich am See entlang spaziere*

    *Meinen Blick schweifen lasse*

    *Zum Samstag noch nicht allzu viele Schüler und Studenten draußen sind*

    *Vermutlich sich die meisten noch in der GH oder im GR tummeln*

    *Das aber gar nicht so schlecht finde, da die Ruhe sehr genieße*

    *In der Entfernung allerdings ein bekanntes Gesicht erkenne*

    *Grinsen muss, als sehe, wie Vicky Flora Scamander am See entlang joggt*

    *Schnell zu ihr hinüber laufe und mich ihr spontan anschließe*

    *Joggen ja gut für die Seele sein soll*

    Hey!

    *Sie begrüße*

    *Jedoch nicht wirklich oft jogge, weshalb schnell außer Atem komme*

    Können wir.. kurz anhalten?

    *Schnaufe und meine Schritte verlangsame*

    *Die Hände auf den Knien aufstütze*


    Louis

    *Etwas länger geschlafen habe und nun in die GH essen gehe*

    *Bella Hanna Taylor schon früh in die Bib aufgebrochen ist*

    *Mir selbst heute aber einen entspannten Tag machen will*

    *Gerade die Halle betreten will, als Brown Schnuffel entdecke, der mir entgegen kommt*

    *In der Tür stehen bleibe und ihm so den Weg versperre*

    Wie geht's, Knirps?

    *Grinsend zu ihm hinunter schaue*

    Hast mich in letzter Zeit gar nicht genervt

    *Das wirklich ein Segen war*

    *Heute allerdings in guter Stimmung bin, die er mir schwerlich ruinieren kann*

    *Mal schauen will, ob ihn diesmal provozieren kann*

  • Joe

    Wie`s mir geht? Wunderbar. Bin zwar ein bisschen hier und da mit dem Quidditchtraining beschäftigt, da bald das nächste Spiel ansteht, aber sonst ist bei mir alles gut.

    *versuche ihn neugierig zu machen*

    *ihn später hoffentlich dann noch oft damit nerven kann*

    *mir meine Laune niemals verderben lasse*

    *vor allem nicht von diesem ekelhaften Typ*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Vicky

    *den Morgen damit starten wollte eine Runde zu joggen*

    *danach mich vielleicht auch eher fürs lernen aufrappeln kann*

    *meine übliche Route um den See nehme und etwas weiter weg Laura erkenne*

    *sie sich mir dann auch anschliesst*

    Hi.

    *grinsend sage, während weiter joggen*

    *bemerke wie sie etwas ausser Atem kommt und selbst etwas langsamer werde*

    Klar, kein Problem.

    *dann meine und langsam anhalte*

    *Laura grinsend anschaue und mir kurz eine Strähne zurück hinters Ohr schiebe*

    Wie gehts dir?

    *sie dann frage*

  • Louis

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*

    Versuchst du immer noch ins Team zu kommen?

    *Den Kopf schüttel*

    Du gibst wohl nie auf

    *Lache, da kaum daran glaube, dass Ravenclaw wirklich einen Knirps wie ihn im Team haben will*

    *Die Raben immerhin schlau in ihrer Wahl sind*

    *Aber Quidditch auch nicht aktiv genug verfolge, um die Teams zu kennen*

    *Mich noch nie wirklich für den Sport interessiert habe*

    *Brown damit nur gut aufziehen kann*

  • Joe

    Ob ich es immer noch Versuche? Nein ich habe es aufgegeben.

    *antworte*

    *dann eine lange Spannungspause lasse*

    Ich bin schliesslich im Team, wieso sollte ich dann noch versuchen hinein zu kommen?

    *spöttisch hinzufüge*

    *hoffe dass ihn das überrumpeln wird*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Laura

    *Froh bin, dass Vicky ebenfalls anhält*

    *Nicht sicher war, wie ernst sie ihre Runde Joggen nimmt*

    *Mich wieder aufrichte und merke, wie sie mich angrinst*

    *Ihr Grinsen augenblicklich erwidere*

    Abgesehen von meinen Kreislaufkollaps?

    *Lachend meine, da immer noch außer Atem bin*

    Keine Ahnung, wie du das regelmäßig machen kannst

    *Nur grinsend den Kopf schüttel*

    *Das definitiv nichts für mich wäre*

    Sonst geht's mir gut, viel Uni Stress

    *Mit den Schultern zucke*

    Aber ich nehme mir in letzter Zeit mehr Zeit zum lesen

    *Ihr erzähle und an das Gespräch mit Sue Tina gestern denke*

    Ich hab ein paar neue Empfehlungen, die ich unbedingt lesen muss

    *Schwärmerisch berichte*

    *Auch wenn weiß, dass sie sich eher weniger dafür interessieren wird*

    *Aber gerade bei neuen Büchern schwer an mich halten kann*

    *Vor allem, da in letzter Zeit kaum dazu kam, überhaupt an Bücher zu denken, die nichts mit Lernen zu tun haben*

    Und wie geht's dir? Was macht dein Butterbier Vorrat?

    *Scherzend die Frage zurückschicke*


    Louis

    *Verwirrt die Augenbrauen zusammenziehe*

    Wozu dann das Training?

    *Einfach in seine Pause hinein frage*

    *Er mir diese aber auch sogleich beantwortet*

    *Mit den Augen rolle und etwas genervt ausatme*

    Netter Scherz, kleiner

    *Dann meine*

    Wenn die dich im Team haben, muss Ravenclaw echt verzweifelt sein

    *Den Kopf schüttel*

    Würde mich wundern, wenn ihr im nächsten Spiel überhaupt Tore macht

    *Nun wieder grinsend hinzufüge*

    *Auch wenn eigentlich keine Ahnung habe, gegen wen das nächste Spiel überhaupt ist*

  • Vicky

    *ein lachen verkneife bei ihren Worten*

    Nächstes mal machen wir langsamer.

    *dann grinsend meine*

    Ich frag mich immer noch, ob es Leute gibt die keinen Uni-Stress haben.

    *seufzend sage*

    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass bald wieder ein praktischer Teil kommt*

    *nicke als sie meint das sie sich mehr Zeit zum lesen nimmt*
    *dafür leider noch nie gross Interesse gefunden habe*

    *höchstens ein zwei Bücher mich in den Bann gezogen haben und auch für diese mehrere Wochen brauchte*
    Mir gehts gut.

    *lächelnd sage*

    Der Butterbier Vorrat... Hm... Den hab ich letztens mit Hermine ( Thesi Weasley ) aufgebraucht.

    *mit schiefem grinsen sage*

    Muss wohl wieder Nachschub holen irgendwann mal.

    *meine*

  • Laura

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe, aber dennoch nicke*

    *Nicht sicher bin, ob das wirklich öfter machen will*

    Viel langsamer

    *Lachend meine*

    *Bei ihren Worten nur den Kopf schüttel*

    Ich hab noch keinen getroffen, der sich nicht reingehängt hat

    *Mit den Schultern zucke*

    Auch wenn die Theorie gerade gar nicht schlecht finde

    *Eher Sorge vor dem praktischen Teil habe*

    Den ein oder anderen Stich bekomme ich immer noch nicht richtig hin, nicht einmal mit Magie

    *Resigniert aufseufze*

    *Noch nie wirklich begabt im Umgang mit dem Zauberstab war*

    *Aber eigentlich gehofft hatte, die Stiche wenigstens per Hand hinzubekommen*

    *Bei ihren Worten zum Vorrat auflache*

    Mit Hermine? Ich wusste gar nicht, dass du so berühmte Freunde hast

    *Grinsend meine*

    *Daran denke, wie Hermine noch immer alles tut, um Hogwarts und die Schüler zu unterstützen*

    *Dann einen Moment den Kopf schief lege und sie mustere*

    Du bist auch bei den Nachteulen, oder?

    *Sie dann etwas leiser frage*

    *Mir aber relativ sicher bin, sie bei einem Treffen schon gesehen zu haben*

  • Joe

    Na ja, bei so wenig Ahnung wie du hast, muss dir dein Bruder wohl gar nichts erzählt haben.

    *meine um ihn stutzig und neugierig zu machen*

    *mich schon auf das Training heute Nachmittag freue*

    *es für uns im Pokal nicht gut aussieht*

    *ihm dass aber nicht sage*

    *es höchstens noch auf Platz 2 schaffen*

    *dass aber auch nur, wenn wir dass letzte Spiel gewinnen*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Vicky

    *jetzt doch lache als sie meint das viel langsamer joggen sollten*

    Okay.

    *meine*

    *es wirklich toll finden würde, wenn Laura das dann wirklich machen würde*

    Den Stich wirst du bestimmt noch schaffen.

    *aufmunternd meine*
    *selbst im Nähen total unbegabt bin*

    *es zwar auch noch nie wirklich damit versucht hab, Dad und ich auch keine Nähmaschine oder so zu Hause hatten*

    *sie auflacht als vom Vorrat spreche*

    *schief grinse bei ihren Worten*

    Wir waren im selben Haus... Und sind uns in den letzten Monaten hin und wieder über den Weg gelaufen.

    *erklärend meine und die Schultern leicht zucke*

    *es aber auch wirklich toll von Hermine finde, dass sie McGonagall unterstützt*

    Jap, exakt genau.

    *nickend sage als sie fragt, ob bei den Nachteulen bin*

    Ich hab dich beim letzten Treffen kurz gesehen.

    *dann noch hinzufüge*

  • Louis

    *Beginne auf meiner Unterlippe zu kauen, als er meinen Bruder erwähnt*

    Du glaubst auch, du bist der Nabel der Welt, was?

    *Dann einfach patzig zurück gebe*

    Weißt du, ich rede mit Liam auch über andere Dinge als nur dich und Quidditch

    *Den Kopf schüttel*

    *Eigentlich mit Liam in letzter Zeit fast gar nicht geredet habe*

    *Er das aber nicht unbedingt zu wissen braucht*

    Und wenn er dich nicht erwähnt hat, dann nur, weil du keinen Eindruck gemacht hast

    *Dann mit den Schultern zucke*

    Mach mit der Info, was du willst

    *So gelangweilt wie möglich sage*

    *Mich von ihm nicht provozieren lasse*

    *Mir zumindest viel Mühe damit gebe*

    *Leider immer noch eine relativ kurze Zündschnur habe*


    Laura

    *Wieder nicke und ihr ein möglichst zuversichtliches Lächeln schenke*

    *Noch nicht genau weiß, worauf mich da eingelassen habe*

    *Aber mir vornehme, in nächster Zeit Mal öfter morgens bei Vicky vorbeizuschauen*

    *Vielleicht irgendwann ja verstehe, wie andere so vom Joggen begeistert sein können*

    *Dankbar lächel, als sie mich aufmuntert*

    Hoffentlich. Ich muss die Prüfungen schaffen, nochmal will ich nicht wiederholen

    *Immer noch etwas verzweifelt bin*

    *Immerhin in meiner Laufbahn schon zweimal wiederholt habe*

    *Auch wenn wenig dafür konnte, es mir trotzdem nicht nochmal leisten will*

    *Verstehend nicke*

    *Auch hätte darauf kommen können, dass sie ja im gleichen Haus waren*

    *Einfach viel zu wenig von anderen Häusern mitbekomme*

    *Mich bei ihrer Bestätigung wieder etwas entspanne*

    *Kurz doch an meinem Gedächtnis gezweifelt habe*

    Ja, ich glaube, ich hab dich auch gesehen

    *Dann erzähle*

    Heute müsste wieder ein Treffen sein, oder?

    *Mich vage erinnere, dass es jedes Wochenende war*

    *Die Termine aber echt hätte aufschreiben sollen*


    [Ich bin kurz was essen, der nächste Post dauert etwas :) ]

  • Vicky

    *sie noch nicht allzu begeistert von der Idee wirkt*

    *aber sie wohl dennoch dabei ist*

    *mir auch vornehme dann wirklich etwas langsamer zu machen*

    *ihre Verzweiflung verstehen kann*

    *wiederholen selbst zwar nicht so schlimm finde, da wirklich ein paar mal wiederholen musste*

    *das wohl auch einfach daran lag das nicht viel für die Schule gelernt habe und mich lieber anders beschäftigt hab in meiner Freizeit*

    Du wirst die Prüfungen schon schaffen, Laura. Glaub an dich.

    *aufmunternd sage*

    *Lächle als sie meint das sie mich beim Treffen auch kurz gesehen hat*

    *bei ihrer Frage kurz nachdenke*

    Ich bin total schlecht im Merken von Terminen...

    *verlegen meine und mich kurz am Kopf kratze*

    Kann aber sein... Hm...

    *dann noch nachdenklich hinzufüge*

    (Kein Problem, guten Appetit :D)

  • Joe

    Wieso bin ich dann wohl in der Quidditch-Mannschaft?

    *zurück frage*

    Erinnerst du dich noch an unser Rennen?

    *frage um ihn weiter zu provozieren*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Laura

    *Einmal tief durchatme und dann bestimmt nicke*

    Drei Kreuze, wenn das alles vorbei ist

    *Dann bis zum nächsten Schuljahr definitiv nur das Mindeste für die Uni machen werden*

    *Kichern muss*

    Ich auch

    *Mir verlegen durch die Haare streiche*

    Ich würde sagen, wir gehen nachher einfach hin und schauen nach

    *Mit einem schiefen Grinsen vorschlage*

    *Mehr als dass dann alleine dastehen sollte ja nicht passieren*

    *Auch wenn ungern ein Treffen verpassen wollen würde*

    *Meinen Blick einmal über den See schweifen lasse*

    Was hast du heute noch so vor?

    *Sie dann frage und wieder zu ihr hinüber sehe*

    *Selbst nachher maximal noch etwas lernen werde*


    Louis

    *Amüsiert schnaube*

    Wie gesagt - Ravenclaw muss sehr verzweifelt sein

    *Ihn schief angrinse*

    *Bei seinem Kommentar dann mit den Augen rolle*

    Du meinst das knappe Rennen, das du nur gewonnen hast, weil du den besseren Besen hast?

    *Den Kopf schüttel*

    Wenn ein guter Besen schon ausreicht, um ins Team zu kommen...

    *Die Arme vor der Brust verschränke*

    *Seine Reaktion genau beobachte*

    [Danke :) ]

  • Joe

    Naja, dann bist du wohl zu arm...

    *hoffe ihn damit zu kränken*

    *er mir langsam auf die Nerven geht*

    *ich auch bald zum Quidditch Training gehen muss*

    Ella271 muss dann bald Schluss machen :(

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Vicky

    *zustimmend nicke bei ihren Worten*

    Das klingt nach ner guten Idee.

    *sage und kurz den Daumen recke als sie meint das sonst einfach mal nachschauen können*

    *das schliesslich eine gute Idee ist*

    *und wenn dann doch allein wären ed ja auch nix ausmacht*

    Lernen…

    *meine und das Gesicht verziehe*

    Am Abend dann vielleicht Nachschub kaufen gehen…

    *mit einem leichten Lachen sage*

    Wie gehts eigentlich deiner Katze? Hat sie sich eingelebt?

    *sie frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!