Was hätte Hermine im 7. Band gemacht, wenn Harry nicht zurückgekommen wäre? (Hirschkuh-Szene)

  • Ich habe mich, als ich den Film "Heiligtümer des Todes Teil 1" mal wieder geschaut habe, gefragt:

    Was hätte Hermine gemacht, wenn Harry nicht mehr zurück gekommen wäre? In der Szene im Wald, als sie im Zelt war und er ihren Zauberstab genommen und der Hirschkuh nachgelaufen ist? Wenn ihm etwas zugestoßen wäre, und Hermine hatte ja keinen Zauberstab mehr. Hätte sie versucht, sich allein durchzuschlagen? Wobei sie überall bekannt und als Muggelstämmige gesucht wurde, was so ziemlich chancenlos gewesen wäre. Oder wäre sie in die Muggelwelt geflüchtet, zu ihren Eltern nach Australien ...? Was meint ihr? :oh: Natürlich vorausgesetzt, dass Ron sie ebenfalls nicht mehr gefunden hätte.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <3

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. :grinning:

  • Diese "Kugel" (jedenfalls glaube ich, dass es eine war) von der Ron erzählt hat, sie wäre in ihm verschwunden, hat Ron ja zu Harry geführt. Wahrscheinlich weil Harry seine Hilfe brauchte um nicht zu ertrinken.

    Hätte die Kugel ihn nicht auch zu Hermine geführt, da auch sie auf ihre Weise in Gefahr war?

    Bei was "schlägt" die Kugel "an"?

    Australien hängt davon ab, wie weit man sie (als Harry Potters beste Freundin) verfolgt hätte bzw. hätte verfolgen können.

    Auf jeden Fall hätte Hermine Harry gesucht und wäre vielleicht Ronald über den Weg gelaufen.

    Nach erfolgloser Suche, hätte sie sich wahrscheinlich an ihre Freunde gewandt. Ich würde sie als niemanden einschätzen, der schnell die Flucht ergreift.

  • Ich denke auch das sie sich mindest bis zum Fuchsbau durchgeschlagen hätte, wenn sie Harry nicht gefunden hätte und sie bei der Suche nicht auf Ron gestossen wäre.

    Allerdings bezweifle ich das sie nach Australien gegangen wäre. Sie hätte weiterhin gegen die dunkle Seite gekämpft.

    Bei was "schlägt" die Kugel "an"?

    Ich habe es so verstanden, das derjenige der den Delluminatur besitzt gerufen werden muss. Dafür reicht es aus den Namen auszusprechen. Dann bringt er den Besitzer zu der Person, die den Namen ausgesprochen hat.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ohne Harry und Ron hätte Hermine die fehlenden Horkruxe mindestens doppelt so schnell gefunden und zerstört und wär dann für einen schönen, wohlverdienten Sommerurlaub zu ihren Eltern aufgebrochen 😬

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Das entspricht höchstwahrscheinlich (Untertreibung des Jahrhunderts) den Tatsachen. XD

  • Ohne Harry und Ron hätte Hermine die fehlenden Horkruxe mindestens doppelt so schnell gefunden und zerstört und wär dann für einen schönen, wohlverdienten Sommerurlaub zu ihren Eltern aufgebrochen 😬

    geht nicht. Harry ist auch ein Horkrux 🤣

  • Das ist das Ding!

    Theoretisch hätte Harry ja gar nicht sterben können, wenn er nicht Voldi in die Arme gelaufen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!