Harry Potter Personenspiel |14/2023

  • Hunter

    *Madame Pomfrey dann weggeht und uns beide alleine lässt*

    Es geht. Ich dachte nicht, dass der Heilprozess so schmerzhaft ist.

    *Jo lächelnd ansehe*

    *mit meiner Hand über ihre Wange streiche*

    Jetzt schau nicht so.

    *ihre Hand nehme und sie mit auf das Bett ziehe*

    *ein Stück zurück rücke und sie trotz ihrer Quidditchmontur neben mich ziehe*

    *meine Freundin am liebsten die Nacht hierbehalten würde*

    *sie an meine Brust ziehe und ihr kurz einen Kuss gebe, bevor meinen Kopf in ihren Haare vergrabe und ihren Geruch einatme*

  • Jo

    Madam Pomfrey's Tränke sind sehr gut, nur leider schmerzhaft.

    *seufzend sage*

    *die Tränke aber wirklich ein Wundermittel sind und es einem danach meist viel besser geht*

    *er mir mit der Hand sachte über die Wange streichelt*

    *als er meint das nicht so gucken sollte, ihn schief angrinse*

    *er mich dann neben sich aufs Bett zieht und nur hoffen kann das Pomfrey nicht doch noch mal kurz vorbeischaut*

    *er mich dann an seine Brust zieht und leise seufzen muss*

    *seinen Kuss erwieder und ihm leicht durch seine Haare streichel mit der Hand*

    *so eine Weile dasitzen mich dann aber leicht aufrichte*

    *als Hunters Blick bemerke leicht seufzen muss*

    Ich glaube Pomfrey kommt nochmals vorbei, um sich zu vergewissern das ich Weg bin.

    *ihn schief angrinse und kurz auf die Uhr deute*

    Und Sperrstunde wäre auch schon längst... Ich würd ja gern bei dir bleiben, aber ich sollte in den GR...

    *leicht bedauernd sage und ihm ein Kuss gebe ehe langsam aufstehe und gehe*

    *mich nach ein paar Metern nochmals zu ihm umdrehe*

    Schlaf gut Hunter und lass deine Schulter schön heilen, ja?

    *leicht lächeln muss und mich dann aus dem KF schleiche*

    *Pomfrey mir zum Glück nicht über den Weg gelaufen ist und so gut den GR erreiche*

  • Hunter

    *meine Freundin mit einem Welpenblick anschaue, aber sie dann seufzt und aufsteht, mir aber vorher noch einen Kuss gibt*

    *sie dann aufsteht und sich nach ein paar Metern noch mal umdreht*

    Danke Jo. Schlaf du auch gut.

    Das werde ich.

    *sie anlächel und mich dann zur Seite drehe um zu schlafen*

    *mein letzter Gedanke Jo ist*

    (war eine mega schöne Runde) <3

  • Mali 22. Februar 2023 um 05:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!