Harry Potter Personenspiel |12/2023

• Lilith

Ja, Okklumentik!

*bestätige*

Ich weiß so einiges Turner! Und es war alles andere als irgendwie angenehm.

Vor allem auf der Gefühlsebene. Bilder, die man sieht, können nicht das selbe in einem auslösen.

Außerdem kam ich auch nicht ohne Erlaubnis an die Informationen, die ich habe.

*ihr erkläre, aber es nicht direkt sage um sie zum nachdenken zu bringen*

*und um sie vielleicht ein wenig zu provozieren*

🤎 Lucan Spinks ~,,Quiet doesn‘t mean calm. Not with him.‘‘

• Jo

*noch immer die Stirn runzle, da mir nun doch nicht wirklich sicher bin, ob wir vom selben reden*

Warum weisst du es denn?

*frage als sie meint das es alles andere als angenehm war*

*zwar noch immer kein Plan hab vorauf sich das alles bezieht*

Und wie dann? Hör auf, mit mir zuspielen Lestrange und sag es einfach direkt!

*meine*

• Lilith

*mir immernoch denke, dass es ansonsten viel zu einfach wäre und mir auch nicht vorstellen kann, dass sie irgendwie so dumm ist und wirklich nicht darauf kommt*

Hmm… Nö.

*nur provozierend von mir gebe und auf ihre Frage hin antworte*

Macht irgendwie Spaß…

*leicht grinse und daran denke, wie Triggs nachgegeben und mir erlaubt hatte in seine Gedanken einzudringen um ihm die Okklumentik zu lehren*

*auf ihre Aufforderung hin, es ihr zu sagen und nicht mit ihr zu spielen, mir nur denke, dass das Spiel erst jetzt beginnt*

🤎 Lucan Spinks ~,,Quiet doesn‘t mean calm. Not with him.‘‘

• Jo

*bei ihren Worten seufze*

*das mir langsam echt zu anstrengend wird*

Toll.

*frustriert meine als sie sagt das es ihr spass macht*

*noch einmal kurz zu ihr schaue ehe kopfschüttelnd aufstehe*

*es mittlerweile schon ziemlich spät ist nur hoffen kann das noch rechtzeitig in den GR komme bevor die eigentliche Sperstunde ist*

*noch kurz einen Blick zu Lestrange wage, welche wohl zufrieden mit ihrer Arbeit ist, das zumindest ihr Grinsen erklären würde*

*ohne ein weiteres Wort die Bib dann einfach verlasse*

*ZS Ende*

• Mali 13. Februar 2023 um 07:10

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!