Harry Potter Personenspiel |03/2023 [Neujahrsparty]

  • Juhu, schon drei Threads in dieser Woche! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lia

    *Aus dem ZS hüpfe*

    *Mich ein wenig unbehaglich fühle*

    *Die Stimmung zwischen mir und Lou immer noch so angespannt ist, dass sie deswegen nicht mehr ungezwungen anlächeln kann*

    *Einfach nicht vergessen kann, wie ihr Gesicht ausgesehen hat, als sie die Wahrheit gesagt bekommen hat*

    *Mich diese Reaktion mehr als nur verletzt hat, das aber nun fast ein halbes Jahr her ist und mich ein wenig besser damit abfinden kann*

    Ja, also...

    *Versuche, den Faden aufzunehmen*

    *Noch einmal kurz durchatme*

    Loona <3

    Marie

    *Gut ausgeschlafen den Weg zu Pats Wohnheim Einschläge*

    *Genau weiß, dass er jetzt bei Vicky eingezogen ist, ihre Tür noch suchen muss*

    *Hoffe, dass da wenigstens ein Türschild dran ist*

    *Ein wenig recherchiert habe und hoffe, dass für Pat ein paar wertvolle neue Infos habe*

    Hedwig  Flora Scamander <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Patrick

    *gerade aus meiner Wohnung wieder runter zu Vicky komme*

    *eben noch versucht habe, ein bisschen aufzuräumen und alles zu retten, was noch zu retten war*

    *mir ausserdem alle Stellen aufgeschrieben habe, an denen Wasser ist, heute gelesen habe, dass das später helfen könnte, die genaue Stelle des Rohrbruchs zu finden*

    *jetzt bei Vicky auf dem Sofa sitze und meine Notizen nochmal durchgehe*

    *Vicky in der Wohnung rumwurschteln höre, aber nicht weiss, wo sie ist und was sie macht*

    *es plötzlich an der Tür klingelt*

    Ich geh schon!
    *Vicky zurufe und aufstehe*

    *mir, als die Tür öffne, niemand anderes als Marie entgegengrinst*

    Du schon wieder, du kleine Nervensäge.

    *grinsend meine und sie kuru umarme*

    Na, was gibt's, Cousinchen?

    *mich in den Türrahmen lehne und hinter mir Schritte höre*

    *Vicky hinter mich tritt und Marie neugierig beäugt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *Patrick eben noch hoch zu seiner Wohnung ist*

    *er da wohl was aufräumen wollte*

    *selbst ebenfalls ein Zimmer etwas aufräume, im Fall das Pat länger hier bleibt er das Zimmer haben kann*

    *das Zimmer dafür aber erstmals ausräumen muss und diverse Sachen in mein eigenes Zimmer stelle*

    *es an der Tür klingelt und schon gehen wollte als Patrick meint das er aufmacht*

    Okay.

    *kurz zurück rufe*

    *nach einer Weile dann aber doch neugierig werde und ebenfalls in den Gang komme*

    *an der Tür ein jüngeres Mädchen steht, welche wohl Patricks Cousine*

  • Lou

    *sehe, dass Lia ein wenig nervös wirkt und daher ein klein wenig entrüstet seufze*

    *mir das Hemd erneut glatt streiche und meiner Freundin einen letzten Blick zuwerfe*

    Wir wollten über dich und Turner reden, dann über dich und mich..

    *ihr etwas auf die Sprünge helfe und mir über die Haare streiche*

    *einfach nicht weiß, was sonst sagen sollte*

    Thesi Weasley

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Marie

    Hey, ich bin da um dir zu helfen!

    *ihn in die Seite boxe, mich aber nicht aus seiner Umarmung löse*

    *Pats Umarmung wie die eines Bären sind*

    Also, ich weiß womöglich, wie du deine Wohnung retten könntest.

    *ihm vorschlage und neugierig das Mädchen beobachte, dass neben Patrick tritt*

    *die schon echt süß zusammen aussehen*

    *hoffe, dass sie wirklich eines Tages zusammenkomme*
    *mich dann höchstpersönlich dafür verantwortlich machen werde*
    *und Pat ewig damit aufziehen werde, dass ich es immer gesagt hab*

    *mir das jetzt schon unglaublich spaßig erscheint*

    Also, was hältst du davon?

    *ihn abwartend anseh, Vickys Nähe ihm warscheinlich ein wenig umgeworfen hat*

    *in mich hineinkichern muss*

    Lia

    Louisa bitte, wenn du willst, dass aus diesem Gespräch etwas wird, dann spring über deinen eigenen Schatten und nenn Jasmine beim Namen!

    *sie ernst ansehe und mir sowas echt zuwieder ist*

    *mich getraut habe, sie anzusprechen, jetzt gefälligst etwas nettes zurückkommen soll*

    *sie bedeutend ansehe*

    Ich nenne auch jeden deiner Freunde beim Namen - sogar Jo.

    *ihr noch hinwerfe, ehe mich wieder auf das eigentliche Thema zurückkomme*

    Also, ich hab sehr lange nachgedacht. Und ich bin bereit - solange du es auch bist - die Sache ruhen zu lassen. Du weißt, wie sehr mich deine Art in diesem Moment verletzt hat, aber Menschen machen Fehler. Auch du. Und das muss ich akzeptieren. Ich kann es nun endlich akzeptieren. Aber das ganze funkioniert nur, wenn auch etwas von deiner Seite kommt. Wenn du Jasmine, MEINE Freundin, weiterhin so verletzend behandelst, dann kann ich für unsere Freundschaft nicht garantieren, Louisa.

    *mich noch nicht mal traue, sie bei ihrem SPitznamen zu nennen*

    Kannst du das?

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Patrick

    Helfen?

    *sofort hellhörig werde*

    Was hast du rausgefunden?

    *meine Cousine erwartungsvoll ansehe*

    *dabei bemerke, wie ihr Blick zwischen Vicky und mir hin und herhuscht und innerlich die Augen verdrehe*

    *sie sich da ganz bestimmt wieder irgendeine Lovestory ausdenkt*

    *ihr von dem Kuss nichts erzählt habe und es sicher auch nie tun werde*

    *sie mich auch so schon bis an mein Lebensende damit aufziehen wird*

    Wollen wir mal hochgehen?

    *vorschlage und mich zu Vicky umdrehe, die zustimmend nickt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lou

    *ihr gespannt zuhöre, bei der Erwähnung von Turner aber wieder genervt seufzen muss*

    *mich mal wieder frage, wieso das überhaupt immer mir passieren muss - genau mir*

    *bei Lias nächstem Kommentar erstaunt die Augenbraue hebe und sie einen Moment lang mustere*

    Ich hab keine Angst sie so zu nennen. Aber wenn es dir lieber ist, dann nenn ich Turner Jasmine.

    *das letzte Wort förmlich aussprucke und das Gesicht ein klein wenig verziehe*

    *mich dann aber zusammenreiße und versuche ein klein wenig netter zu klingen, als ich es in Wirklichkeit meine*

    *es nur wegen Lia mache, ansonsten meinen Finger nicht gerührt hätte*

    *einfach zu stolz bin, um ihr direkt Recht zu geben*

    Es tut mir ebenfalls leid, Lia, wirklich. Aber das war wirklich schwer zu verdauen, was du mir gegeben hast.

    *ehrlich und ein wenig leiser hinzufüge und dabei ihren Blick vermeide*

    Ich bin auch DEINE Freundin. Und SIE, sie hat mich auch verletzt, weißt du das?

    *verletzt meine und mich im Stuhl zusammenziehe, als sie dies sagt*

    *ansonsten wohl kaum so ein Theater veranstalten würde, wenn es kaum einen Grund dafür gibt*

    Ich werde es versuchen, Lia. Ich werde mein Bestes geben, aber ich kann vorerst noch nichts versprechen. Ich werde mich bemühen ein wenig leiser in ihrer Gegenwart zu sein. Aber-

    *noch meine, dennoch meinen Satz nicht zuende bringe, weil gerade zwei Personen reinkommen seh*

    [Du machst dann noch einen, und dann geht es los, richtig? Thesi Weasley  Hedwig  Flora Scamander ]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Vicky

    *ebenfalls etwas hellhörig werde bei ihren Worten*

    *mich an die Wand lehne und ihrem Wortwechsel folge*

    *bei Patricks Vorschlag zustimmend nicke*

    *kurz die Schuhe anziehe und mit den beiden hoch zu Patricks Wohnung gehe*

    *dort angekommen selbst die Fussmatte schon durchnässt ist*

    *Pat die Wohnung dann auch aufschliesst*

    *mir erst jetzt auffällt das noch gar nie bei ihm war*

    *seine kleine Cousine dann auch schon aufgeregt erzählt was die Wohnung retten könnte*

  • Marie

    *nicke, als ervorschlägt, rein zu gehen*

    Also, pass auf. Ein Rohrbruchschaden kommt häufig wegen kalter Temperaturen. Im Winter ist das also alles andere als unüblich. Außerdem solltest du den Hauptwasserhahn finden und abdrehen. Das hast du jetzt hoffentlich schon gemacht, denn sonst läuft das Wasser immer weiter.

    *er nickt und sehr froh bin, dass er das überrissen hat*
    *er es echt nicht verdient hat, dass noch mehr Wasser eintritt*
    Und dann solltest du dich wahrscheinlich an Prof. McGonnagal melden. Vielleicht weiß die einen guten Trocknungszauber.

    *vorschlage und die nassen Sessel anfasse*

    *die echt durchweicht sind*

    Lia

    Ich weiß, dass du keine Angst hast, sie Jasmine zu nennen. Du bist dir einfach zu stolz.

    *es so glasklar sage, wie es ist*
    *hoffe, dass sie das ein wenig zur Besinnung bringt*

    Ich verstehe deinen Punkt nicht, Louisa! Wie hat sie sich denn verletzt?

    *sie ernsthaft frage, weil es einfach nicht verstehen kann*

    *es so schwer für sie ist, sich einzugestehen, dass der Fehler auf ihrer Seite liegt?*

    Louisa, du musst nicht mit ihr reden! Ein normaler Umgang reicht. Aber auch das kann ich nicht verstehen. Reiß dich doch einfach zusammen, rede normal, SIEH SIE AN, wenn sie mit dir spricht und sei neutral und nicht so abweisend und bissig wie sonst.

    *ihr es sicher guttut, wenn sie mal hört, wie sie in Wirklichkeit rüber kommt*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Patrick

    *beide einverstanden mit meinem Vorschlag sind und wir gemeinsam die Treppe hoch zu meiner Wohnung gehen*

    *die Türmatte und immer noch nass ist und eine kleine Pfütze darunter herausquillt, als darauftrete, um die Tür aufzuschliessen*

    *sich das Schloss mit einem "Klack!" öffnet und eine einladende Geste mache*

    Nur herein in die nasse Stube.

    *scherzhaft meine und das Gesicht zu einer Grimasse verziehe*

    *die Tür wieder zudrücke, als wir alle drin sind*

    *Marie ohne Umschweife zur Sache kommt und anfängt zu erklären, dann nicke*

    Ja, schon gestern Abend.

    *beruhigt bin, dass wenigstens da nichts mehr passieren kann*

    Und was ist mit dem gebrochenen Rohr? Muss man das auch noch irgendwie finden oder so?

    *ahnungslos frage und wirklich überhaupt keinen Plan habe*

    Okay. Wollen wir uns aufteilen? Ich sag McGonagall Bescheid und ihr kümmert euch hier um die Wohnung, was auch immer jetzt zu tun ist?

    *den Anderen vorschlage*

    *extra vorgeschlagen habe, dass allein gehe, da keine Lust auf unangenehme Fragen von Marie oder unangenehmes Schweigen mit Vicky habe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *schief grinse bei seinen Worten*

    *es zwar eigentlich nicht lustig ist*

    Das ist gut.

    *meine als er sagt das er den Hauptwasserhahn bereits abgedreht hat*

    *bei seiner Frage zu ihm blicke*

    Ich schätze schon. Sonst wird es wohl bald wieder nass hier drin, wenn das Rohr noch immer defekt ist.

    *schulterzuckend meine*

    *mich leicht in der Wohnung umschaue, welche wirklich überall feucht und nass ist*

    *nicke bei seinen Worten*

    Können wir so machen.

    *meine und dabei leicht lächelnd zu Marie schaue*

  • Jasmine

    *die Treppen zum Ravenclaw-GR hochlaufe*

    *in der Bib zu viel los ist, wahrscheinlich, weil es draussen schweinekalt ist*

    *es daher wohl die beste Idee ist, in den GR oder SS zu gehen*

    *in den Gemeinschaftsraum komme und schon die Treppe zum Schlafsaal im Visier habe, als stehenbleibe*

    Lia?

    *ungläubig rufe, als sie sehe*

    *schon auf sie zulaufen und ihr um den Hals fallen will, als innehalte*

    *mein Blick auf die zweite Person im Raum fällt, und meine Mundwinkel nach unten sinken, als erkenne, wer es ist*

    Oh, hallo Louisa.

    *mir auf die Unterlippe beisse und stehen bleibe*

    *ein krampfhaftes Lächeln aufsetze, da keine Lust auf einen weiteren Streit mit ihr habe*

    *den Blick zwischen den beiden hin und her schweifen lasse und irgendwie das Gefühl habe, dass sie gerade bei etwas gestört habe*

    Ich wollte euch nicht unterbrechen, bin schon wieder weg!

    *mich schon an Lia vorbei, in Richtung SS schieben will, als sie mir sagt, dass ich ruhig hierbleiben kann*

    *also ein wenig unbholfen stehen bleibe, auch wenn mir ihr Lächeln ein bisschen Halt gibt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *eben ein kurzfristiges Quidditchtraining stattgefunden hat*

    *mit Phina zurück zum Schloss hochlaufe*

    *wir dann auch beim GR ankommen und mich von ihr verabschiede*

    *eigentlich zum SS wollte um mir dort neue Klamotten rauszusuchen*

    *nach dem Training schliesslich auch duschen möchte*

    *dann aber innehalte als drei Personen vor mir erkennen kann*

    *sie mich wohl auch bemerkt haben und Lia nicht ganz so begeistert wirkt*

    *daher einfach weiter zum SS gehe, die drei schliesslich nicht stören möchte, bei was auch immer sie gerade besprechen*

    *dann aber meinen Namen höre und mich umdrehe*

  • Marie

    *Vicky zustimme*

    Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du das Rohr verschließen könntest. Oder eben McGonnagal.

    *die Schultern zucke*

    Oh ja, das ist eine gute Idee!

    *sofort vorhabe, Vicky ein wenig unauffällig auszuhorchen*

    So, hast du eine Idee, wie wir entweder das Rohr richten oder die Möbel trocken kriegen?

    *sie fragend anseh, als Viertklassschülerin schließlich noch nicht so viel Ahnung von Trocknungszauber habe*

    *nur reparo kenne*

    Denkst du, es funktioniert mit Reparo?

    *sie fragend ansehe*

    Lia

    *ein nur allzubekanntes Gesicht in der Tür stehen sehe und sie am liebsten sofort geküsst hätte*

    *es mir fast mein Herz zerreißt, als sehe, wie Jas Augen zu leuchten beginnen, als sie mich sieht*

    *mich am liebsten mit ihr auf ein Zimmer verzogen hätte, um in Ruhe über alles zu reden*
    *merke, dass die Stimmung zwischen Louisa und Jas bereits verkrampft ist*

    *Jas gerade wieder gehen will, mit der Begründung, dass sie uns nicht stören wolle*

    *ihr am liebsten zugerufen hätte du störst nie, es für Louisa aber auch nicht schwerer machen möchte als es ist*

    Bitte bleib hier, Jas!

    *ihr schließlich zurufe*

    *wir dann endlich mal alle drei reden können*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lou

    *gerade meinen Mund aufmachen möchte, um auf Lias Kommentar zu antworten, ihn dann aber wieder schnell schließe, als Jasmine hinter uns auftaucht*

    *an Lias Worte denken muss und mich ein klein wenig zusammenreiße, um Jasmine nicht anzuschreien*

    *gerade abfällig schnauben möchte und ihr einen tollen Weg wünschen wollte, als Lia sich einmischt und sie bittet, zu bleiben*

    *erstaunt den Mund schließe und mich zurückziehe, um meinen Sarkasmus zu zügeln*

    Guten Abend.

    *kaum verständlich murmel und erstmal keine Anstalten mache etwas weiter zu sagen*

    *eigentlich erwartet hätte, dass wir das hier mit Lia ein ganz normales Gespräch führen können, mich da aber wirklich getäuscht hab*

    *dann aber Jo erblicke und direkt lächeln muss*

    Jo!

    *wenn Lia Jasmine einladen kann, das doch auch mit Jo machen kann, obwohl wir das letzte Mal ein nicht so angenehmes Gespräch mit ihr hatten*

    Jetzt wird's lustig.

    *mir amüsiert denke, dennoch einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetze, genau wie Lia es mir geraten hat*

    [Ich entschuldige mich vorab für Lous Kommentare, ich hatte einen schlechten Tag und muss es jetzt bei jemandem auslassen. :D]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Patrick

    Okay, dann geh ich schnell rüber. Bis nachher!

    *den beiden zuwinke und dann durch die Tür ins Treppenhaus trete*

    *noch schnell zu Vicky in die Wohnung flitze und mir meine Jacke schnappe*

    *dann über die dunklen Ländereien in Richtung des hell erleuchteten Schlosses eile*

    *es echt kalt ist und die Hände tief in den Jackentaschen vergrab*

    *der eisige Winterwind mir scharf ins Gesicht weht und den Kopf einziehe*

    *froh bin, als nach einer Weile beim Schloss angelangt bin und durch die Tür ins Warme schlüpfen kann*

    *leise stöhne, als anfange, die ganzen Treppenstufen bis zum Schulleiterbüro zu erklimmen*

    *mir gar nicht mehr bewusst war, wie anstrengend das ist*

    *es dann aber doch schaffe und ziemlich ausser Atem vor dem Wasserspeier stehen bleibe*

    *leider aber nicht weiter als bis hierhin gedacht habe*

    *das Passwort schliesslich nicht kenne und ohne dieses nicht zu McGonagall komme*

    *mir da aber glücklicherweise Filch mit Mrs. Norris entgegenkommt*

    Guten Abend, Mr. Filch!

    *ihn grüsse und ihm die Situation in meiner Wohnung schildere*

    *er zuhört und brummelt, dass McGonagall gerade nicht da ist, er es ihr aber sagen wird, sobald er sie trifft*

    *ihm danke und mich schnell auf den Rückweg mache*

    *hoffe, dass er es McGonagall wirklich erzählt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *Marie von Pat's Idee wohl auch begeistert ist und leicht in mich hinein lächle*

    *Patrick dann auch zu McGonagall geht, um es ihr zu melden*

    Der Dürre-Zauber könnte vielleicht funktionieren.

    *nachdenklich an Marie gewandt sage*

    Reparo könnten wir danach ebenfalls noch zaubern, vielleicht hilft das ja beim kaputten Rohr.

    *sage*

    *dazu aber erstmal noch das kaputte Rohr finden müssen*
    *kurz durch die Wohnung laufe, auf der Suche nach einem Ort wo es besonders von der Decke tropft*

    Du weisst nicht zufällig wo die Rohre alles kaputt sind oder?

    *fragend zu Marie blicke*


    Jo

    *das Gespräch zwar nur kurz mitbekommen hab von den dreien aber mir denken kann um was es geht*

    *bei Louisas ruf mich sofort umdrehe*
    *sie schon länger nicht mehr gesehen habe*

    *das letzte Treffen jetzt auch nicht unbedingt als voller Erfolg erklären würde*

    Was gibts?

    *meine und mich zu den dreien geselle*

    Ich wollte euch eigentlich nicht stören bei eurem... Gespräch...

    *dann noch langsam hinzufüge*

    (Sorry das der Post etwas kurz wurde bei mir gibts essen, komme so schnell wie möglich wieder:))

  • Jasmine

    *als wenn die Situation noch nicht blöd genug wäre, auch noch Jo in den GR gestolpert kommt*

    *ihr kurz zunicke und erwarte, dass sie an uns vorbei zum SS geht*

    *Louisa allerdings meint, dass sie doch auch bei uns bleiben kann und sie dafür am liebsten mit einem genervten Blick durchbohren würde*

    *der Streit zwischen Louisa und mir schon reicht, da jetzt auch nicht noch mehr Wutgefühle durch Jo nötig sind*

    *beobachte, wie sie sich neben Louisa stellt und genauso verwirrt in die Runde schaut, wie ich eben auch schon*
    *sich die Blicke von Lia und mir für einen Moment treffen*

    *ihr zulächle, so froh bin, sie zu sehen*

    *gerne mit ihr alleine über alles reden würde, das aber ja wohl leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss*

    Also? Was gibt's?

    *nervös zwischen den Anderen hin un herblick*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Marie

    *es echt bescheiden ist, dass wir nicht durch die Wand sehen können*
    Stimmt, das ist scheiße. Ich will jetzt auch nicht Pats arme Wohnung runinieren und die Wände aufsprengen, nur um dann an die kaputten Rohre zu kommen.

    *scherze*

    *echt etwas ratlos bin*

    Könntest du es vielleicht mal mit dem Dürre-Zauber versuchen?

    *sie frage und hoffe, dass es klappt*

    Wenn er nicht funktioniert, die Wohnung ist eigentlich eh schon halb kaputt.

    *meine und grinsen muss*

    Lia

    Also, ähm...
    *nervös meine Hände knete*

    Wieso muss ich denn jett was sagen?

    *mich frage und tief durchatme*

    Vielleicht sollten wir einfach mal alle zusammen reden?

    *sie alle ansehe*

    *jo wohl nicht ganz in die Runde passt, Louisa sie aber dabei haben wollte*

    Ihr hattet ja keinen so guten Start...

    *Jasmine und Louisa ansehe, hauptsächlich aber Louisa meine*

    *versuche, Jas einen beruhigendenn Blick zuzuwerfen*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (6. Januar 2023 um 18:36)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!