Hätte jemand noch Kapazitäten für mich?
Ich würde sehr gerne meinen Neuen Charakter einführen ![]()
Ich würde sehr gerne meinen Neuen Charakter einführen ![]()
Ich würde sehr gerne meinen Neuen Charakter einführen
Ich hätte Zeit:)
Sehr gerne . Welche Kombi hättest du denn gerne?
Ich würde am liebsten mit meinem Charakter Sissi spielen ![]()
Mit Moira? Die wären im gleichen Haus und gleiche Klasse:)
Gerne. Willst du beginnen?
Gibt bei mir essen.
Hätte gerade noch jemand Lust? :) hätte noch Zeit für eine zweite Kombi
Wäre noch jmd da für PS? :)
Ich wäre da, wenn du magst :)
Ich wäre da, wenn du magst :)
Könnte Lilith bei James und Bella vll dazukommen? Also wenn das auch für @Sara Carstens in Ordnung wäre? :)
Claire Lilith Lestrange grundsätzlich schon :) allerdings hat @Sara Carstens mir gerade geschrieben, dass sie leider schon los muss :(
Claire Lilith Lestrange grundsätzlich schon :) allerdings hat @Sara Carstens mir gerade geschrieben, dass sie leider schon los muss :(
Achso okay. Gar nicht schlimm. Magst du dir dann nh andere Kombi aussuchen? :)
Wollen wir trotzdem mal Lilith/Bella spielen? :)
Wollen wir trotzdem mal Lilith/Bella spielen? :)
Können wir machen. Kannst du gerade beginnen? :)
Ist für etwa eine Stunde noch jemand da? Vielleicht auch länger :)
Ist für etwa eine Stunde noch jemand da? Vielleicht auch länger :)
Ich wäre noch da, wenn du magst, wenn du noch da bist. Oder wenn sonst noch jemand da ist :)
Ich hätte Zeit :)
Ich hätte Zeit :)
Ich auch :D
Auf welcheKombi hast du Lust? Such dir gerne eine aus :) Nur nicht Hunter bitte🙈😅
cool :)
Ich würde gerne mal Tristan einspielen. Ich weiss nicht wirklich, welcher von deinen Charakteren dazu passt, würde aber spontan Lamia vorschlagen? :)
Ich kann vielleicht nicht immer schnell antworten, da ich mich mal wieder an meine Geschichte heranwage...
cool :)
Ich würde gerne mal Tristan einspielen. Ich weiss nicht wirklich, welcher von deinen Charakteren dazu passt, würde aber spontan Lamia vorschlagen? :)
Ich kann vielleicht nicht immer schnell antworten, da ich mich mal wieder an meine Geschichte heranwage...
Sehr gern. Kannst du schon mal beginnen? ich lese mir derweil den Steckbrief durch :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!