Beitrag von Artemis (26. Februar 2026 um 16:54 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Orga 1. Pokalspiel (30. April 2026 um 23:29 ).
Pokalspiel Aufmüpfige Alraunen - Pfeilschnelle Phönixe, 27.02.2026, 20:00 Uhr
Endresultat: 140:20
Torverhältnis: 40:20
Schnatzfang: --
Aufstellung:
Schiedsrichter: Anjalina
Aufmüpfige Alraunen
AJäger12: Artemis
AJäger21: nela
AHüter1: feuervogel
ATreiber: Schokofrosch
ASucher: Salie97
Pfeilschnelle Phönixe
PJäger12: Lemira
PJäger21: Tasia
PHüter1: feuervogel
PTreiber: Altron
PSucher: Jey Uso
(Zum besseren Verständnis wurden im Log nicht-gültige Befehle und geflüstertes eingerückt.)
Bei mir war`s heut leider wirklich nicht drin, voller Tag und voller Kopf.
Aber schau mir dann sicher den Log an, wer wen gefoult hat und so ...
Gratuliere liebe Alraunen!
So, der Log des Spiels ist jetzt auch angehängt. Viel Spaß beim Lesen. :)
Muss man irgendwie etwas spezielles machen um die Hauspunkte zu holen oder bekommt man die einfach?
Muss man irgendwie etwas spezielles machen um die Hauspunkte zu holen oder bekommt man die einfach?
Die werden später verteilt :)
Jey Uso ich hab dem QOK (Quidditch-Organisationskomite) schon eine Eule geschickt, wer wie viele Punkte bekommt. Die werden im Laufe der nächsten Zeit dann verteilt.
Liebe Quidditch-Spieler,
es ist schon wieder so weit: unser 2. Quidditch-Pokalspiel steht an. Diesmal versuchsweise im Juni, da es im Juli mit der Terminfindung immer so schwierig ist. Falls ihr als Spieler dabei sein wollt, stimmt daher bitte ab bei der
Ein Spiel kann bis zu 2h dauern, also berücksichtigt das bitte beim Eintragen. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, kann auch ein "Vielleicht" bei der Planung helfen (damit ich zumindest weiß, wer Interesse hat und mit wem ich als potenziellem Spieler rechnen kann). Ihr könnt eure Eintragung später noch anpassen.
Das Spiel findet wie immer im Raum Quidditch-Stadion des Chats statt. Es wird mit gemischten, hausunabhängigen Mannschaften (Aufmüpfige Alraunen und Pfeilschnelle Phönixe) gespielt.
Bitte beachtet auch die Regelung zur Vergabe von Hauspunkten für die Teilnahme am Spiel: ihr müsst in den zwei Monaten vor dem Spiel jeweils mindestens zweimal beim Training gewesen sein (also je zweimal im April + Mai oder April + Juni oder Mai + Juni), um Punkte zu erhalten.
Liebe Grüße
Artemis
Lemira Tweety feuervogel Selina Ewan Hermine Mila nela Cookie Luise McGonagall Altron Astrum Maxime Montague Tasia Salie97 Schokofrosch Jey Uso
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!