Harry Potter Personenspiel |75/2022 [Halloweenparty]

  • Jasmine

    *meinen stuhl zurechtrücke und Gabel und Löffel nehm*

    *die Gabel in die Nudeln steche und auf dem Löffel aufrolle, um sie mir in den Mund zu schieben*

    *kaue und schlucke*

    *wir beide schweigend vor uns heressen und keine ein Gespräch anfängt*

    *allerdings auch keine grosse Lust habe, mit ihr zu reden*

    *ihre Frage sehr überraschend kommt und mitten in der Bewegung innehalte und sie ansehe*

    *mir auf die Unterlippe beisse, da die Frage wirklich beeindruckend uneinfallsreich ist und Jo sich die ANtwort ausserdem bestimmt schon denken kann*

    *allerdings keinen Bock auf eine weitere Diskussion habe und einfach die Schultern zucke*

    Das weisst du ganz genau.

    *säuerlich denke, mich aber gerade noch zurückhalten kann, es laut auszusprechen*

    *den Mund aufmache, ihn allerdings wieder zuklappe, als beschliesse, dass es klüger ist, gar nichts zu sagen*

    *auf meinen Teller blicke und beginne, weiterzuessen*

    *nicht weiss, wie lange wir vor uns hin schweigen, es irgendwann aber nicht mehr aushalte*

    Mr. Johnson hat mir erzählt, was Mum hat. Wahrscheinlich ist es Lungenkrebs.

    *krächzend in den Raum werfe*

    Er hat uns übrigens das Du angeboten.

    *ziemlich random hinterherschiebe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *mir erneut ne Gabel Nudeln nehme und zu Jasmine schaue welche ebenfalls hochschaut*

    *sie von meiner Frage nicht begeistert zu sein scheint und schlucken muss*

    *sie mit den Schultern zuckt und mir auf die Lippe beisse*

    Sorry.

    *einfach aus Reflex murmle da kein unnötigen Streit anfangen möchte da grantiert den kürzeren ziehen werde*

    *mein Blick im Esszimmer umher wandert und an ein paar Fotos hängenbleibt*

    *mich Kopfschüttelnd davon abwende und in mein Teller schaue*

    *irgendwie einfach kein Apetit verspüre und den halb vollen Teller von mir wegstosse*

    *bei Jasmines Worten aufschaue*

    Und sie möchte immer noch nicht ins Mungo?

    *leise frage*

    *stumm nicke bei ihren nächsten Worten*

    Weisst du... Ich weiss du magst so gar nicht mit mir reden... Aber irgendwie müssen wir diese Zeit hier überstehen... Und das klappt garantiert nicht wenn wir uns anschweigen und noch immer wütend aufeinander sind...

    *mal wieder ein Wasserfall aus mir rauskommt und nicht weiss was diese Worte am Ende bewirken*

    Also sag mir doch bitte was los ist! Und es kann nicht an... Stephen liegen... Es war davor schon mies zwischen uns...

    *murmle und mich innerlich schon mal auf ihre Antwort vorbereite*

    *Jasmine am nachdenken zusein scheint und selbst kurz aufstehe und den Teller wegbringe*

  • Jasmine

    *inzwischen keinen Hunger mehr verspüre und das Besteck zurück auf den Teller leg*
    Schon gut.

    *auf ihr "Sorry" murmle*

    *es doch immerhin schon gut ist, dass sie sich überhaupt entschuldigt*

    *sehe, wie sie sich im Raum umschaut und mich frage, was sie wohl sucht*

    *sie sich dann ganz plötzlich wieder zu mir umdreht und mich anstarrt und zusammenzucke*

    *auf ihre Frage dann langsam den Kopf schüttle*

    Nein... Sie weigert sich nach wie vor. Wenn das so weitergeht, dann...

    *die Worte ins Leere gehen lasse*

    Wobei man jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr machen könnte...

    *auf ihre nächsten Worte nicke*

    Ich weiss.

    *bereit bin, es mit uns beiden zumindest nochmal zu versuchen*

    *wir uns in den letzten Monaten total verloren haben und sie gerne wiederhaben möchte*

    *sich meine Meinung bei ihren nächsten Worten allerdings schlagartig wieder ändert*

    Es kann nicht an Stephen liegen?? ES KANN NICHT AN STEPHEN LIEGEN?!

    *ihre Worte wütend wiederhole und aufspringe*

    Vielleicht waren wir schon ein bisschen verstritten, bevor Mulciber dazukam. Aber so richtig beschissen wurde es doch erst, als er auftauchte! Und du willst ernsthaft wissen, was los ist? Dein bescheuerter Freund ist los! Und du findest seine homophoben Sprüche auch noch gut! Du findest seine Drohungen an Lia und mich toll! Es geht dir am Arsch vorbei, was er vielleicht mit Lia anstellt, wenn wir nicht da sind! Alles ist wichtiger als deine Schwester! Siehst du denn wirklich nicht, wie der Typ drauf ist? WEISST DU WAS, DU KANNST MICH MAL!

    *sie anbrülle und aus der Küche stürme*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    Stur wie eine dumme Ziege

    *denke als sie sagt das Mum wirklich nicht ins Mungo gehen möchte*

    Denk nicht so okay?

    *sage, zwar selbst weiss das es eigentlich aussichtslos ist*

    *froh bin als sie bereitwillig nickt*

    *dann aber sofort zusammen zucke als sie lauter wird*

    Ein bisschen?Jasmine… Du… Wir… Wir haben das ganze Jahr davor schon fast kein Kontakt mehr gehabt… Ich hab keine Ahnung was bei dir alles Los war… Und das einzige was du von mir mitbekommen hast war das mit Liv…

    *bemerke wie sie den Mund öffnet*

    Und das soll kein Vorwurf sein. Ich habs dir ja auch nicht gesagt also konntest du es gar nicht wissen…

    *murmle*

    Ob ich nicht sehe wie er ( Danica Talos ) tickt? Wahrscheinlich nicht, Nein… Aber ich weiss was er davor schon getan hat…

    *meine*

    *im nachhinein froh bin Jasmine nie gesagt zu haben was Stephen in meinem Leben schon alles auf den Kopf gestellt hat*

    *und dazu garantiert nicht nur die letzten Wochen zählen sondern eher das davor…*

    *als Jasmine mich beschuldigt das, das ganze mir am Ar*** vorbei geht traurig zu ihr aufschaue*

    *den Mund schon öffnen wollte als sie mich erneut anschreit und diesesmal erneut zusammen zucke*

    *sie dann auch schon wütend davon stapft und ihr mit verschwomenen Augen hinterher schaue*

    Ja klar es geht mir total am Ar*** vorbei…

    *ihre Worte nachspreche und einfach nicht verstehen kann weshalb das nun wieder so geendet ist*

    *ihr Teller in die Küche bringe und das ganze später abwaschen werde*

    *etwas benommen in mein Zimmer strauchel und mich aufs Bett fallen lasse*

    *die Decke über mir anstarre während die Worte von Jasmine in meinem Kopf rumspuken*

    *mich dann auf die Seite drehe und am liebsten in Hogwarts wäre statt hier allein mit meiner Schwester*

    (Bis spätestens…bald🙃 Hedwig )

  • Thesi Weasley 3. November 2022 um 17:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!