Harry Potter Personenspiel | 66/2022

  • Shane:

    *nur abwink, als er das überraschenderweise nochmal wiederholt, da das als nicht ernst gemeintes Angebot verstanden habe*

    Danke, aber passt schon.

    *damit das Thema auch fallen lasse, weil das dann doch lieber mit Malcolm bespreche - oder auch gar nicht*

    *eigentlich kein Bedarf mehr habe, darüber heute noch weiter nachzudenken*

    *nochmal nicke, da Hogsmead einfach zu wenig Angebot hat*

    So siehts wohl aus. Immerhin lohnt es sich noch wegen Rosmerta mal vorbeizuschauen.

    *mit einem leichten Grinsen kommentier, da die trotz ihres Alters immer noch einen Blick wert ist*

    *eine Augenbraue anheb, aber seine Theorie nicht weithergeholt klingt*

    Na, dann hat er sein Ziel ja jetzt erreicht. *tzz*

    Er wird viel Spaß haben mit diesem zusammengeschusterten Katastrophenteam.

    *einige dort vielleicht ganz passabel spielen können, das Team ja aber auch gut harmonieren muss*

    *uns gegen die auf jeden Fall keine Niederlage erlauben dürfen, wovon aber auch nicht ausgehe*

    *zustimmend nicke, da der Rest des Teams ja erfahren ist, wovon Parker profitieren wird*

    *Draco ebenso unschlüssig wirkt, das aber angesichts der begrenzten Freizeitauswahl hier wenig überraschend ist*

    Ich werde mit Malcolm wahrscheinlich gleich noch ein Butterbier in unserer WG trinken. Kannst dich gerne anschließen, wenn du möchtest?

    *ihm anbiete, da mich jetzt so langsam mal hier losmachen möchte*

    *es irgendwie peinlich wäre, wenn Jade doch noch plötzlich hier auftaucht*

    (Einen mache ich noch, dann geht's für mich ins Bett :))

  • (Wollte gerade genau dasselbe schreiben *gg*)

    Draco.

    *knapp nicke, weil eigentlich recht erleichtert bin, dass damit offizielle aus dem Schneider bin*

    *in Beziehungsdingen wohl sowieso der völlig falsche Ansprechpartner bin*

    *die Sache mit Izzy immerhin auch als beendet erklärt habe*

    *ihm zuhöre und sein Grinsen schief erwidere*

    Absolut. Ich wette, die hat sich irgendeinen Verjüngungstrank von Slughorn brauen lassen.

    *scherzend erwider, weil Madam Rosmerta immerhin gefühlt seit 10 Jahren gleich aussieht*

    *mir kaum vorstellen kann, dass das ohne Magie oder sonstige Nachhilfe geht*

    *es mir im Endeffekt aber völlig egal sein kann, solange der Anblick stimmt*

    *ein ebenso höhnisches Grunzen ausstoße und nicke*

    Wie man sich sowas freiwillig antun kann...

    *nur kommentiere und dabei ungläubig den Kopf schüttel, weil definitiv nicht verstehen kann, wieso Montague das gemacht hat*

    *mich selbst immerhin niemals für das Uni-Team gemeldet hätte*

    Nun, aber soll er. Er wird gegen uns keine Chance haben.

    *absolut überzeugt sage, weil das niemals zulassen werde*

    *die Hände tief in den Hosentaschen verschiebe und kurz über sein Angebot nachdenke*

    Ich denke ich werde mal schauen, ob Blaise mittlerweile von seiner Schicht zurück ist. Eigentlich sollte er da sein.

    *nachdenklich sage, da das bei ihm immerhin meist so eine Sache ist*

    *das Gefühl habe, der Kerl nimmt jede Schicht an, die es zu verteilen gibt*

  • Shane:

    *ihm Rosmertas ziemlich ansprechende Optik auch nicht entgangen ist*

    Jep, sie hat sich auf jeden Fall gut gehalten!

    *einfach mal hoff, dass das auch noch lange so bleibt*

    *nochmal wegen Montague den Kopf schüttle*

    Was solls - er wird schon sehen, wie es ihm mit Weasley und den anderen bekommt.

    *das vielleicht auch ganz amüsant werden könnte*

    *selbst auch nicht fassen kann, dass ernsthaft erwägt habe, dort zu spielen*

    *einfach nur froh bin, es wieder in mein Team geschafft zu haben*

    *er dann Blaise erwähnt, woraufhin mir wieder einfällt, dass sie ja zusammenwohnen*

    Das klingt auch gut, mach' das!

    *daraufhin antworte und mich dann so langsam aufmache*

    Dann schönen Abend noch, wir sehen uns beim Training. Grüß Blaise!

    *mich mit einem kurzen Grinsen verabschiede und dann den Heimweg antrete*

    *nach einem kurzen Gang wieder bei meinem Wohnheim angekommen bin*

    *erleichtert feststell, dass Malcolm ( Paige) noch nicht ausgeflogen ist*

    *mich mit ihm ins Wohnzimmer flätz und noch das eine oder andere Butterbier vernichte*

    (Passt ja perfekt! :) Das war eine schön Runde! Schlaf gut!)

  • Kiki.

    *in meinem Bett im Hufflepuff-Gemeinschaftsraum liege*

    *allerdings nicht schlafen kann, weil mir viel zu viele Gedanken im Kopf herumspuken*

    *stattdessen meinen kleinen, flauschigen Freund in den Händen halte und streichel*

    *schon wirklich total aufgeregt bin, was am morgigen Sonntag wohl entdecken werde*

    *immerhin vorhabe, wieder raus aufs Gelände von Hogwarts zu gehen und einfach loszulaufen*

    *so bisher schon an den spannendsten Orten rausgekommen bin*

    *in Gedanken all diese magischen Orte durchgehe und dabei seelisch lächel*

    *mich die Müdigkeit dann doch irgendwann überkommt*


    Draco.

    *knapp nicke, weil ihm in der Hinsicht nur zustimmen kann*

    *für Madam Rosmerta ja aber schon immer etwas übrig hatte*

    *mir um Montague nicht wirklich große Sorgen mache*

    *nämlich nicht denke, dass er ein ernst zu nehmendes Risiko für das Slytherin-Team darstellt*

    *unser Team dafür einfach viel zu stark aufgestellt ist*

    Ja. Ich freue mich schon drauf, die beiden zusammen auf dem Feld zu sehen. Wahrscheinlich zerfletschen sie sich gegenseitig in der Luft.

    *mir zumindest nicht vorstellen kann, wie man mit Weasley zusammenarbeiten soll*

    *das für mich zumindest unmöglich wäre*

    *alleine schon ihre bloße Existenz furchtbar nervig finde*

    *Harper dann auch gar nicht mehr nachhakt, sondern sich schließlich verabschiedet*

    Und dir noch viel Spaß beim Butterbier mit deinem Mitbewohner. Man sieht sich spätestens beim Training. Komm pünktlich!

    *ihm noch mitgebe, auch wenn mir da bei ihm keine Sorgen mache*

    *mich mit einem knappen Nicken von ihm verabschiede und mich zu meiner Wohnung drehe*

    *die wenigen Schritte dort hin nehme und die Tür aufschließe*

    *allerdings beim Betreten schon merke, dass mich völlige Stille umfängt*

    *ein lautes Seufzen ausstoße und mich noch vergewissere, dass Blaise wirklich nicht da ist*

    *mich dann jedoch in mein Schlafzimmer begebe und noch etwas halbherzig in einer Quidditch-Zeitschrift herumblättere, ehe dann doch recht zeitig schlafen gehe*

    [Das war es! Schlaf gut und bis bald :)]

  • July 17. September 2022 um 23:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!