Harry Potter Personenspiel | 62/2022

  • Happy Weekend. <3

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise will always have a place here. <3

  • Flora


    *in Gedanken versunken auf den Ländereien herumspaziere und an einem Donut knabbere*

    *mir den vorher aus der GH geholt habe*

    *gedanklich bei Dad bin*

    *in den ersten zwei Ferienwochen bei ihm zu Hause war*

    *er merkwürdigerweise total nett zu mir war und wir eigentlich eine schöne Zeit zusammen hatten*

    *mir den plötzlichen Umschlag seines Verhaltens aber trotzdem nicht erklären kann*


    Loona <3

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Elea


    *mich vom GR auf den Weg in die GH mache, um mir etwas zu Essen zu holen*

    *vor ein paar Tagen aus den Ferien mit meinem Bruder gekommen bin und irgendwie total müde bin*

    *das Quidditchspiel echt interessant war, dennoch keine bekannten Personen gesehen habe*

    *jetzt wieder hier bin und es überraschend viele Schüler:innen gibt*

    *eigentlich erwartet habe, dass die meisten eher am letzten Ferientag nach Hause fahren*

    *in Gedanken versunken kaum merke, dass mich auf den Gryffindor Tisch hinsetze*

    *die teilweise überraschten Blicke der Schüler auf mich bemerke, das aber nichts Neues ist*

  • Flora


    *noch ein paar Minuten weiterlaufe, bis der Donut schliesslich verputzt ist*

    *irgendwann bemerke, dass mit den Gedanken um Dad ziemlich allein bin und irgendwie Lust auf ein nettes Gespräch verspüre*

    *mich freuen würde, wenn Alys Flora Scamander jetzt hier wäre, sie allerdings zu Hause ist*

    *mir einfällt, dass sich in der GH eigentlich immer ein paar freundliche Leute aufhalten*

    *also geradewegs die Richtung ändere und den Eingang des Schlosses ansteuere*

    *schnurstraks durch die EH laufe und schon bals darauf bei der GH angelangt bin*

    *dann ein wenig unschlüssig im Türrahmen stehenbleibe und mich in der Halle umsehe*

    *erstaunlich viel los ist, dafür dass Ferien sind*

    *nach kurzem Überlegen den GT ansteuere und auf einer Bank Platz nehme*

    *mich am langen Tisch umsehe und gegenüber von mir ein nett aussehendes Mädchen ausmache*
    Hi.

    *freundlich sage und sie anlächle*

    *sie mustere und feststelle, dass sie ziemlich klein, aber sportlich gebaut ist*

    Etwa auch nicht in den Ferien?

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Elea


    *meine Sachen vorsichtig auf dem Tisch ausbreite, bevor es mir anders überlege*

    *gleich wahrscheinlich wieder nach oben gehen würde oder mich irgendwo verkriechen werde*

    *teif durchatme und mir wünschte, dass Ted hier wäre, um mich ein bisschen mit ihm zu unterhalten*

    *Abwechslung mal gut gebrauchen könnte, auch wenn gerade von einem schönen Urlaub zurück bin*

    *den Kopf hebe, als ein 'Hi.' aus einer Richtung höre, was womöglich nicht zu mir gemeint ist*

    *etwas überrascht zu dem Mädchen blicke, was mich gerade begrüßt hat und mich hilfesuchend umsehe*

    *die Augen zusammenkneife und etwas schockiert ihre Uniform betrachte*

    *dann den Blick kurz von dem Mädchen abwende und ihn auf einen anderen Schüler am Tisch richte*

    *er wohl auch aus Gryffindor zu sein scheint und laut aufstöhne*

    *meine Sachen schnell einpacke und nun zu meiner Uniform schaue*

    *in letzter Zeit viel mehr Kontakt zu anderen habe, mich früher fast niemand bemerkt hatte*

    *nicht unfreundlich wirken möchte und wieder zu dem Mädchen schaue*

    Hey.

    *mit einem kaum bemerkbaren Lächeln auf den Lippen meine und ein wenig näher rücke, damit nicht schreien muss*

  • Flora


    *auf das ziemlich unfreundliche Gesicht des Mädchens und ihren schockierten Blick auf meine Uniform gar nicht eingehe und sie weiterhin anlächle*

    *davon ausgehe, dass sie ein Problem damit hat, dass ich eine Gryff bin*
    *einen Blick auf ihren Pulli werfe und ein Hufflepuff-Wappen erkennen kann*

    Du sitzt hier am Gryffindor-Tisch. Da ist es normal, dass man Gryffindors antrifft.

    *weiterhin freundlich sage*

    *sie erneut mustere und auf eine Bewegung auf ihrer Schulter aufmerksam werde*

    *genauer hinsehe und ein kleines Eichhörnchen erkenne*

    Ohh, wie süss, ein Eichhörnchen!

    *entzückt rufe und daraufzeige*

    Darf ich es streicheln?

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Elea


    *so etwas nur mir passieren kann, mit allerdings nicht viel daraus mache*

    *weiterhin zu dem Mädchen schaue und auch den letzten Stift in meine Tasche einpacke*

    Hab ich wohl bemerkt, dass ich am falschen Tisch sitze.

    *etwas skeptisch zurückgebe, dann aber wieder lächeln muss und auf meine Uniform schaue*

    *sie ruhig ein bisschen verstehender sein kann, Gryffindors eben aufbrausend sind*

    *Fluff meine schnellen Bewegungen wohl gespürt hat, weil er nach oben kriecht und es sich auf meiner Schulter bequem macht*

    *den sanfteren Blick von dem Mädchen bemerke und Fluff vorsichtig in die Hand nehme*

    *ihn mit der selben Handbewegung dem Mädchen reiche und leicht lächele*

    Hat nicht jede als Haustier.

    *etwas stolz sage und den Kopf schief lege, als das Mädchen Fluff streichelt*

  • Flora


    *ihre skeptischen Worte mit aller Mühe ignoriere und die ironische Bemerkung auf der Zunge herunterschlucke*

    *mich daran erinnere, weshalb hierhergekommen bin - um ein nettes Gespräch zu führen, nicht für einen Streit*

    *ihre Miene sofort sanfter wird, als auf das Eichhörnchen zu sprechen komme und das vorerst als gutes Zeichen deute*

    *etwas überrascht sehe, wie sie das Tierchen auf ihre Handfläche krabbeln lässt und mir vorsichtig über den Tisch reicht*

    *ihm zaghaft über den Kopf streichle und es entzückt anstarre*
    So süss. Hat es einen Namen?

    *das Mädchen frage und lächelnd aufblicke*

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Josh.


    *mit richtig übler Laune in der Großen Halle am Tisch der Gryffindors sitze*

    *vor einigen Stunden offenbart bekommen habe, dass erneut durch meine Prüfungen gerasselt bin*

    *natürlich unmittelbar nach dieser Hiobsbotschaft einen Heuler meines Vaters erhalten habe*

    *darin als Nichtsnutz und Bastard beschimpft wurde, was mich nicht einmal sonderlich überrascht*

    *allerdings auch zu Professor McGonagall ins Büro gerufen wurde*

    *sie mir daraufhin erklärt hat, dass das Schuljahr ein weiteres Mal wiederholen darf, allerdings in diesem Jahr nicht Mitglied des Quidditchteams werde*

    *sie nämlich will, dass mich voll und ganz auf die Schule konzentriere*

    *Quidditch mich da nur ablenken würde*

    *das einfach eine so verdammt schlechte Nachricht ist, dass tatsächlich überlege, einfach alles zu schmeißen*

  • Ace


    *in der GH einen Schwebezauber übe*

    *also ein Schokokuchen in gefähricher Nähe zu den Kerzen schwebt*

    *mich darauf konzentriere, dass der Kuchen nicht in Berührung mit den Kerzen kommt*

    *ihn währenddessen wie bei einem Labyrinth durch die Kerzen führe*

    *allerdings nicht gut genug aufpasse*

    *also plötzlich ein brennender Schokokuchen auf den Slytherin Tisch kracht*

    *aufstehe und zum Tisch schlurfe*

    Darf ich?

    *den Typen frage, neben dem der Kuchen gelandet ist*

    Ist meiner

    *meine und auf den Kuchen deute*

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • [Josh ist in Gryffindor ;)]


    Josh.


    *den Kopf hebe, als plötzlich äußerst knapp vor mir ein Kuchen auf den Tisch plumpst*

    *er im nächsten Moment auch noch in Flammen aufgeht*

    Bei Merlins Bart.

    *erschrocken zurückweiche, als auch schon Ace an den Tisch herantritt*

    *ihn ungläubig anstarre, da von seiner Vorliebe für Feuer nichts weiß*

    *ihn immerhin erst bei dem Sommercamp ein klein wenig kennengelernt habe*

    Willst du mich umbringen oder versuchst du, ohne Ofen zu backen?

    *ihn schnaubend frage, während auf den armen Schokokuchen vor mir starre*

  • e am Tisch der Slytherins sit

    Gute Idee, aber nein, das war nicht mein Ziel

    *grinsend antworte*

    *versuche, die Überreste des Kuchens vom Tisch zu kratzen*
    *dann allerdings aufgebe und mit einem kurzen Schwung meines ZS alles in Ordnung bringe*

    Was ist eigentlich los?

    *ihn danach frage*

    Du siehst aus als wäre dir ne ganze Laus-Herde über die Leber gelaufen

    *es mir eigentlich nicht ähnlich ist, sowas zu fragen*

    *aber selten jemanden mit so schlechter laune gesehn hab*


    (Gibt gleich essen, bin in ungefähr einer dreiviertelstunde wieder zurück :))

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Tina Ubbsi :D Da hab ich wohl was durcheinander gebracht haha.


    Josh.


    *mir mit dem Finger etwas Schokotorte von der Wange wische und es probeweise in den Mund stecke*

    *der Kuchen zumindest noch schmeckt, auch wenn er optisch wirklich erbärmlich aussieht*

    *bei seiner Frage erneut ein sehr betrübtes Gesicht mache*

    McGonagall ist los. Und mein Vater.

    *grummelnd sage und mal wieder super darin bin, die Schuld den anderen zuzuschieben*

    *das in der Angelegenheit natürlich auch viel einfacher ist*

    Die dämlichen Professoren haben mich durch die Prüfungen rasseln lassen. Ich habe also die Versetzung nicht geschafft - zum zweiten Mal.

    Und nun ist Professor McGonagall der Meinung, dass ich mich im kommenden Schuljahr voll und ganz auf die Schule konzentrieren muss und entsprechend nicht ins Quidditch-Team der Gryffindors darf.

    *mit sehr übeler Laune erkläre*

    *das für mich immerhin einer Katastrophe gleicht*



    Brianna.


    *mittlerweile total aufgeregt bin, weil in wenigen Tagen das Praktikum bei Madam Malkins beginnt*

    *gerade in Hogsmeade unterwegs bin, um dort noch ein paar Erledigungen zu machen*

    *natürlich schon zig mal in Gedanken alles durchgegangen bin*

    *dennoch einfach furchtbar nervös bin, wenn an das Praktikum denke*

  • Elea


    *sie das Eichhörnchen entgegen nimmt und breiter lächeln muss*

    Klar. Sein Name ist Fluff.

    *zaghaft meine und die Handbewegungen des Mädchens genau betrachte*

    *sie wirklich vorsichtig mit Fluff umgeht und das leider nicht oft der Fall ist*

    *ihre Handbewegungen sanft sind und sich auch Fluff wohl fühlt*

    Wie heißt du eigentlich?

    *nach kurzer Zeit meine und zu dem Mädchen hinaufblicke, ohne meinen Gesichtsausdruck zu verraten*


    [Tut mir leid, Internet ist abgestürzt. Einen schaff ich noch, der Router hat meine ganze Zeit geraubt 🙄]

  • Zarah


    *In Hogsmeade durch die Gassen flaniere*

    *Mich gerade mit meinem Vermieter getroffen habe*

    *Den Vertrag gekündigt habe*

    *Nach einem Geschenk für Gray suche*

    *Plötzlich brianna sehe*

    *Auf sie zu gehe*

    Hallo Brianna. Schön dich wieder zu sehen

    *Sie begrüße*

    Drum wisse, ein Stern verglüht vor Liebe gequält,

    Wenn sein Niedergang ist frei gewählt

    -Edelsteintrilogie-



    Maybelle Swan-Zarah Kellah



  • Brianna.


    *den Blick hebe, als mich jemand mit meinem Namen anspricht*

    *mich herumdrehe und Zarah vor mir stehen sehe*

    Hi Zarah, gleichfalls! Was ein Zufall. Ich war gerade dabei, die letzten Besorgungen für das Praktikum zu machen.

    *ihr lächelnd erkläre*

    Und was machst du hier? Wohnst du in Hogsmeade?

    *neugierig frage, weil sie im Wohnheim bisher noch nie angetroffen habe*

    *es demnach also gut sein kann, dass sie hier eine Wohnung hat*

  • Flora


    *ihr Lächeln sehe und mich sofort etwas entspanne*

    *hinter der harten Schale also doch ein weicher Kern steckt*

    Hallo Fluff.

    *grinsend meine und dem niedlichen Tierchen noch einmal übers weiche Fell streich*

    Ich bin Flora. Und du?

    *das Mädchen freundlich anlächle*

    *sie echt nett zu sein scheint, wenn man erstmal ihre freundliche Seite kennengelernt hat*


    [Alles gut ^^]

    L ❤️ G 🧡 B 💛 T 💚 I 💙 Q 💜 A 🏳️‍🌈 +



    This is the moment.
          

    Flora | Jasmine | Patrick

    ✨️ Verrücktes Huhn ✨





  • Elea


    *ihr meinen Arm rausstrecke und bei ihrem Namen nur entschlossen nicke*

    Elea.

    *sage und ihre Hand drücke*

    *mich noch ein bisschen mit ihr unterhalte und schnell merke, dass sie eigentlich ganz nett ist*

    *danach kurz auf die Uhr schaue und feststelle, dass ich noch zu Ted [ Willow Faith ] muss*

    Ah, ich muss dann mal langsam los. Vielleicht sehen wir uns ja.

    *am Ende sage und ihr ein letztes Mal mit einem kleinen Lächeln zunicke*

    *Fluff wieder zurück auf meine Schulter klettert und es sich wieder dort bequem macht*

    *die Hand hebe und Flora zuwinke, ehe mich auf dem Weg in den Keller mache*


    [An dieser Stelle hab ich mal ein Ende gemacht. Eine interessante Kombi, müssen wir unbedingt mal wiederholen. :D Bis bald! <3 ]

  • Zarah


    Bis gerade eben schon. Ich habe aber meinen Mietvertrag gekündigt und ziehe jetzt zu meinem Freund Gray ins Wohnheim

    *Erkläre*

    *Merke wie es klingt*

    Also er ist nicht mein Freund, sondern nur ein Freund

    *Hastig klar Stelle*

    Ich freue mich schon wirklich aufs Praktikum

    *Begeistert sage*

    Du wahrscheinlich auch

    *Lächele*

    Drum wisse, ein Stern verglüht vor Liebe gequält,

    Wenn sein Niedergang ist frei gewählt

    -Edelsteintrilogie-



    Maybelle Swan-Zarah Kellah



  • Brianna.


    *sie mit großen Augen ansehe, als sie meint, sie hätte ihren Mietvertrag soeben gekündigt*

    Oh, wow. Glückwunsch! Wie lange seid ihr ...

    *gerade fragen möchte, wie lange sie schon zusammen sind, als sie sofort korrigiert, er sei nur "ein Freund"*

    *sie mit einem breiten Grinsen bedenke*

    Aha. Und, kann daraus noch mehr werden?

    *dann zwinkernd frage, obwohl ja selbst mit einem Mann zusammenwohne*

    *mir jedoch niemals eine Beziehung mit Anthony vorstellen könnte*

    *stattdessen einfach froh bin, dass wir eine so gute, freundschaftliche Beziehung haben*

    Oh ja, und wie! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Was wir wohl alles erleben werden?

    *aufgeregt plappere und es kaum erwarten kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!