Happy Weekend.  

Harry Potter Personenspiel | 62/2022
- 
						Loufoque 
- 
					27. August 2022 um 10:45 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Flora *in Gedanken versunken auf den Ländereien herumspaziere und an einem Donut knabbere* *mir den vorher aus der GH geholt habe* *gedanklich bei Dad bin* *in den ersten zwei Ferienwochen bei ihm zu Hause war* *er merkwürdigerweise total nett zu mir war und wir eigentlich eine schöne Zeit zusammen hatten* *mir den plötzlichen Umschlag seines Verhaltens aber trotzdem nicht erklären kann* 
- 
			Elea *mich vom GR auf den Weg in die GH mache, um mir etwas zu Essen zu holen* *vor ein paar Tagen aus den Ferien mit meinem Bruder gekommen bin und irgendwie total müde bin* *das Quidditchspiel echt interessant war, dennoch keine bekannten Personen gesehen habe* *jetzt wieder hier bin und es überraschend viele Schüler:innen gibt* *eigentlich erwartet habe, dass die meisten eher am letzten Ferientag nach Hause fahren* *in Gedanken versunken kaum merke, dass mich auf den Gryffindor Tisch hinsetze* *die teilweise überraschten Blicke der Schüler auf mich bemerke, das aber nichts Neues ist* 
- 
			Flora *noch ein paar Minuten weiterlaufe, bis der Donut schliesslich verputzt ist* *irgendwann bemerke, dass mit den Gedanken um Dad ziemlich allein bin und irgendwie Lust auf ein nettes Gespräch verspüre* *mich freuen würde, wenn Alys Flora Scamander jetzt hier wäre, sie allerdings zu Hause ist* *mir einfällt, dass sich in der GH eigentlich immer ein paar freundliche Leute aufhalten* *also geradewegs die Richtung ändere und den Eingang des Schlosses ansteuere* *schnurstraks durch die EH laufe und schon bals darauf bei der GH angelangt bin* *dann ein wenig unschlüssig im Türrahmen stehenbleibe und mich in der Halle umsehe* *erstaunlich viel los ist, dafür dass Ferien sind* *nach kurzem Überlegen den GT ansteuere und auf einer Bank Platz nehme* *mich am langen Tisch umsehe und gegenüber von mir ein nett aussehendes Mädchen ausmache* 
 Hi.*freundlich sage und sie anlächle* *sie mustere und feststelle, dass sie ziemlich klein, aber sportlich gebaut ist* Etwa auch nicht in den Ferien? 
- 
			Elea *meine Sachen vorsichtig auf dem Tisch ausbreite, bevor es mir anders überlege* *gleich wahrscheinlich wieder nach oben gehen würde oder mich irgendwo verkriechen werde* *teif durchatme und mir wünschte, dass Ted hier wäre, um mich ein bisschen mit ihm zu unterhalten* *Abwechslung mal gut gebrauchen könnte, auch wenn gerade von einem schönen Urlaub zurück bin* *den Kopf hebe, als ein 'Hi.' aus einer Richtung höre, was womöglich nicht zu mir gemeint ist* *etwas überrascht zu dem Mädchen blicke, was mich gerade begrüßt hat und mich hilfesuchend umsehe* *die Augen zusammenkneife und etwas schockiert ihre Uniform betrachte* *dann den Blick kurz von dem Mädchen abwende und ihn auf einen anderen Schüler am Tisch richte* *er wohl auch aus Gryffindor zu sein scheint und laut aufstöhne* *meine Sachen schnell einpacke und nun zu meiner Uniform schaue* *in letzter Zeit viel mehr Kontakt zu anderen habe, mich früher fast niemand bemerkt hatte* *nicht unfreundlich wirken möchte und wieder zu dem Mädchen schaue* Hey. *mit einem kaum bemerkbaren Lächeln auf den Lippen meine und ein wenig näher rücke, damit nicht schreien muss* 
- 
			Flora *auf das ziemlich unfreundliche Gesicht des Mädchens und ihren schockierten Blick auf meine Uniform gar nicht eingehe und sie weiterhin anlächle* *davon ausgehe, dass sie ein Problem damit hat, dass ich eine Gryff bin* 
 *einen Blick auf ihren Pulli werfe und ein Hufflepuff-Wappen erkennen kann*Du sitzt hier am Gryffindor-Tisch. Da ist es normal, dass man Gryffindors antrifft. *weiterhin freundlich sage* *sie erneut mustere und auf eine Bewegung auf ihrer Schulter aufmerksam werde* *genauer hinsehe und ein kleines Eichhörnchen erkenne* Ohh, wie süss, ein Eichhörnchen! *entzückt rufe und daraufzeige* Darf ich es streicheln? 
- 
			Elea *so etwas nur mir passieren kann, mit allerdings nicht viel daraus mache* *weiterhin zu dem Mädchen schaue und auch den letzten Stift in meine Tasche einpacke* Hab ich wohl bemerkt, dass ich am falschen Tisch sitze. *etwas skeptisch zurückgebe, dann aber wieder lächeln muss und auf meine Uniform schaue* *sie ruhig ein bisschen verstehender sein kann, Gryffindors eben aufbrausend sind* *Fluff meine schnellen Bewegungen wohl gespürt hat, weil er nach oben kriecht und es sich auf meiner Schulter bequem macht* *den sanfteren Blick von dem Mädchen bemerke und Fluff vorsichtig in die Hand nehme* *ihn mit der selben Handbewegung dem Mädchen reiche und leicht lächele* Hat nicht jede als Haustier. *etwas stolz sage und den Kopf schief lege, als das Mädchen Fluff streichelt* 
- 
			Flora *ihre skeptischen Worte mit aller Mühe ignoriere und die ironische Bemerkung auf der Zunge herunterschlucke* *mich daran erinnere, weshalb hierhergekommen bin - um ein nettes Gespräch zu führen, nicht für einen Streit* *ihre Miene sofort sanfter wird, als auf das Eichhörnchen zu sprechen komme und das vorerst als gutes Zeichen deute* *etwas überrascht sehe, wie sie das Tierchen auf ihre Handfläche krabbeln lässt und mir vorsichtig über den Tisch reicht* *ihm zaghaft über den Kopf streichle und es entzückt anstarre* 
 So süss. Hat es einen Namen?*das Mädchen frage und lächelnd aufblicke* 
- 
			Josh. *mit richtig übler Laune in der Großen Halle am Tisch der Gryffindors sitze* *vor einigen Stunden offenbart bekommen habe, dass erneut durch meine Prüfungen gerasselt bin* *natürlich unmittelbar nach dieser Hiobsbotschaft einen Heuler meines Vaters erhalten habe* *darin als Nichtsnutz und Bastard beschimpft wurde, was mich nicht einmal sonderlich überrascht* *allerdings auch zu Professor McGonagall ins Büro gerufen wurde* *sie mir daraufhin erklärt hat, dass das Schuljahr ein weiteres Mal wiederholen darf, allerdings in diesem Jahr nicht Mitglied des Quidditchteams werde* *sie nämlich will, dass mich voll und ganz auf die Schule konzentriere* *Quidditch mich da nur ablenken würde* *das einfach eine so verdammt schlechte Nachricht ist, dass tatsächlich überlege, einfach alles zu schmeißen* 
- 
			Ace *in der GH einen Schwebezauber übe* *also ein Schokokuchen in gefähricher Nähe zu den Kerzen schwebt* *mich darauf konzentriere, dass der Kuchen nicht in Berührung mit den Kerzen kommt* *ihn währenddessen wie bei einem Labyrinth durch die Kerzen führe* *allerdings nicht gut genug aufpasse* *also plötzlich ein brennender Schokokuchen auf den Slytherin Tisch kracht* *aufstehe und zum Tisch schlurfe* Darf ich? *den Typen frage, neben dem der Kuchen gelandet ist* Ist meiner *meine und auf den Kuchen deute* 
- 
			[Josh ist in Gryffindor ;)] Josh. *den Kopf hebe, als plötzlich äußerst knapp vor mir ein Kuchen auf den Tisch plumpst* *er im nächsten Moment auch noch in Flammen aufgeht* Bei Merlins Bart. *erschrocken zurückweiche, als auch schon Ace an den Tisch herantritt* *ihn ungläubig anstarre, da von seiner Vorliebe für Feuer nichts weiß* *ihn immerhin erst bei dem Sommercamp ein klein wenig kennengelernt habe* Willst du mich umbringen oder versuchst du, ohne Ofen zu backen? *ihn schnaubend frage, während auf den armen Schokokuchen vor mir starre* 
- 
			e am Tisch der Slytherins sit Gute Idee, aber nein, das war nicht mein Ziel *grinsend antworte* *versuche, die Überreste des Kuchens vom Tisch zu kratzen* 
 *dann allerdings aufgebe und mit einem kurzen Schwung meines ZS alles in Ordnung bringe*Was ist eigentlich los? *ihn danach frage* Du siehst aus als wäre dir ne ganze Laus-Herde über die Leber gelaufen *es mir eigentlich nicht ähnlich ist, sowas zu fragen* *aber selten jemanden mit so schlechter laune gesehn hab* (Gibt gleich essen, bin in ungefähr einer dreiviertelstunde wieder zurück :)) 
- 
			Tina Ubbsi :D Da hab ich wohl was durcheinander gebracht haha. Josh. *mir mit dem Finger etwas Schokotorte von der Wange wische und es probeweise in den Mund stecke* *der Kuchen zumindest noch schmeckt, auch wenn er optisch wirklich erbärmlich aussieht* *bei seiner Frage erneut ein sehr betrübtes Gesicht mache* McGonagall ist los. Und mein Vater. *grummelnd sage und mal wieder super darin bin, die Schuld den anderen zuzuschieben* *das in der Angelegenheit natürlich auch viel einfacher ist* Die dämlichen Professoren haben mich durch die Prüfungen rasseln lassen. Ich habe also die Versetzung nicht geschafft - zum zweiten Mal. Und nun ist Professor McGonagall der Meinung, dass ich mich im kommenden Schuljahr voll und ganz auf die Schule konzentrieren muss und entsprechend nicht ins Quidditch-Team der Gryffindors darf. *mit sehr übeler Laune erkläre* *das für mich immerhin einer Katastrophe gleicht* Brianna. *mittlerweile total aufgeregt bin, weil in wenigen Tagen das Praktikum bei Madam Malkins beginnt* *gerade in Hogsmeade unterwegs bin, um dort noch ein paar Erledigungen zu machen* *natürlich schon zig mal in Gedanken alles durchgegangen bin* *dennoch einfach furchtbar nervös bin, wenn an das Praktikum denke* 
- 
			Alles anzeigenFlora *ihre skeptischen Worte mit aller Mühe ignoriere und die ironische Bemerkung auf der Zunge herunterschlucke* *mich daran erinnere, weshalb hierhergekommen bin - um ein nettes Gespräch zu führen, nicht für einen Streit* *ihre Miene sofort sanfter wird, als auf das Eichhörnchen zu sprechen komme und das vorerst als gutes Zeichen deute* *etwas überrascht sehe, wie sie das Tierchen auf ihre Handfläche krabbeln lässt und mir vorsichtig über den Tisch reicht* *ihm zaghaft über den Kopf streichle und es entzückt anstarre* 
 So süss. Hat es einen Namen?*das Mädchen frage und lächelnd aufblicke* Elea *sie das Eichhörnchen entgegen nimmt und breiter lächeln muss* Klar. Sein Name ist Fluff. *zaghaft meine und die Handbewegungen des Mädchens genau betrachte* *sie wirklich vorsichtig mit Fluff umgeht und das leider nicht oft der Fall ist* *ihre Handbewegungen sanft sind und sich auch Fluff wohl fühlt* Wie heißt du eigentlich? *nach kurzer Zeit meine und zu dem Mädchen hinaufblicke, ohne meinen Gesichtsausdruck zu verraten* [Tut mir leid, Internet ist abgestürzt. Einen schaff ich noch, der Router hat meine ganze Zeit geraubt 🙄] 
- 
			Zarah *In Hogsmeade durch die Gassen flaniere* *Mich gerade mit meinem Vermieter getroffen habe* *Den Vertrag gekündigt habe* *Nach einem Geschenk für Gray suche* *Plötzlich brianna sehe* *Auf sie zu gehe* Hallo Brianna. Schön dich wieder zu sehen *Sie begrüße* 
- 
			Brianna. *den Blick hebe, als mich jemand mit meinem Namen anspricht* *mich herumdrehe und Zarah vor mir stehen sehe* Hi Zarah, gleichfalls! Was ein Zufall. Ich war gerade dabei, die letzten Besorgungen für das Praktikum zu machen. *ihr lächelnd erkläre* Und was machst du hier? Wohnst du in Hogsmeade? *neugierig frage, weil sie im Wohnheim bisher noch nie angetroffen habe* *es demnach also gut sein kann, dass sie hier eine Wohnung hat* 
- 
			Flora *ihr Lächeln sehe und mich sofort etwas entspanne* *hinter der harten Schale also doch ein weicher Kern steckt* Hallo Fluff. *grinsend meine und dem niedlichen Tierchen noch einmal übers weiche Fell streich* Ich bin Flora. Und du? *das Mädchen freundlich anlächle* *sie echt nett zu sein scheint, wenn man erstmal ihre freundliche Seite kennengelernt hat* [Alles gut ^^] 
- 
			Elea *ihr meinen Arm rausstrecke und bei ihrem Namen nur entschlossen nicke* Elea. *sage und ihre Hand drücke* *mich noch ein bisschen mit ihr unterhalte und schnell merke, dass sie eigentlich ganz nett ist* *danach kurz auf die Uhr schaue und feststelle, dass ich noch zu Ted [ Willow Faith ] muss* Ah, ich muss dann mal langsam los. Vielleicht sehen wir uns ja. *am Ende sage und ihr ein letztes Mal mit einem kleinen Lächeln zunicke* *Fluff wieder zurück auf meine Schulter klettert und es sich wieder dort bequem macht* *die Hand hebe und Flora zuwinke, ehe mich auf dem Weg in den Keller mache* [An dieser Stelle hab ich mal ein Ende gemacht. Eine interessante Kombi, müssen wir unbedingt mal wiederholen. :D Bis bald!  ] ]
- 
			Zarah Bis gerade eben schon. Ich habe aber meinen Mietvertrag gekündigt und ziehe jetzt zu meinem Freund Gray ins Wohnheim *Erkläre* *Merke wie es klingt* Also er ist nicht mein Freund, sondern nur ein Freund *Hastig klar Stelle* Ich freue mich schon wirklich aufs Praktikum *Begeistert sage* Du wahrscheinlich auch *Lächele* 
- 
			Brianna. *sie mit großen Augen ansehe, als sie meint, sie hätte ihren Mietvertrag soeben gekündigt* Oh, wow. Glückwunsch! Wie lange seid ihr ... *gerade fragen möchte, wie lange sie schon zusammen sind, als sie sofort korrigiert, er sei nur "ein Freund"* *sie mit einem breiten Grinsen bedenke* Aha. Und, kann daraus noch mehr werden? *dann zwinkernd frage, obwohl ja selbst mit einem Mann zusammenwohne* *mir jedoch niemals eine Beziehung mit Anthony vorstellen könnte* *stattdessen einfach froh bin, dass wir eine so gute, freundschaftliche Beziehung haben* Oh ja, und wie! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Was wir wohl alles erleben werden? *aufgeregt plappere und es kaum erwarten kann* 
- 

Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!