Harry Potter Personenspiel | 53/2022

  • Jade:

    *immer noch am Grinsen bin*

    Wäre schon schön, wenn das wirklich so wäre.

    *ein wenig schwärmerisch sag*

    *so eine perfekte Welt wahrscheinlich aber auch ganz schön anstrengend wäre*

    *insgesamt wohl ganz zufrieden mit dem Ist-Zustand bin*

    *sie dann auch direkt versteht, was da zu umschreiben versuche*

    Fußbodenheizung. Ja, das können wir hier gern einführen.

    *überzeugt mein und mir sicher bin, dass es da noch so die ein oder andere Erfindung gibt, die ebenfalls ganz sinnvoll wäre*

    *bei dem Wort "Klimaanlagen" dann allerdings etwas überfragt bin, mir aber sicher bin, dass es irgendwas mit Kälte zu tun hat, da Amanda sich demonstrativ Luft zuwedelt*

    *deshalb einfach mal nicke*

    Das denke ich auch. Voneinander profitieren wäre ja auch zu einfach.

    *mit einem Seufzen mein*

    *sicherlich auch einige Vorurteile hab, die aber wohl damit zusammenhängen, dass es auch einfach nicht besser weiß*

    Auf jeden Fall. Und ich spare mir hin und wieder doch etwas Geld.

    *grinsend mein, während über meinen selbstgenähten Rock streiche und zugeben muss, dass mittlerweile wirklich gut darin bin, mir Kleidung selbst zusammenzustellen*

    *verstehend nicke*

    Ich habe tatsächlich auch viel mehr Theorie.

    *ihr in einer demonstrativen Geste die Daumen drück*

    Das wird bestimmt was! Ist dann sicherlich auch total spannend.

    *begesitert mein und nicke*

    (Perfekt :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Amy

    *weiterhin grinse*

    Oh ja, das wäre echt ein Gewinn.

    *ein bisschen schwärmerisch sage*

    Mhm, dann könnte man sich im Winter das zweite Paar Wollsocken vielleicht mal sparen.

    *sage*

    *aber das im Wohnheim zumindest besser ist als im Schloss*

    *die Steinböden echt eine Zumutung waren*

    *Jades fragenden Blick sehe*

    Klimaanlagen können einen Raum im Prinzip auf genau die Temperatur bringen, die man eben gerade will. Im Sommer eine echte Verbesserung.

    *deswegen kurz erkläre*

    *etwas resigniert nicke*

    Joa, lieber mal alles finden, was an der anderen Seite auszusetzen ist. Menschen sind einfach irgendwie doof. So im Allgemeinen.

    *leicht pessimistisch meine*

    *bei ihrer Geste ihre Klamotten ansehe*

    Boah, ist der selber gemacht?

    *erstaunt frage*

    Sieht mega schön aus!

    *bewundernd sage*

    *dann mit den Schultern zucke*

    Solange die Theorie interessant ist, ist das ja auch ganz gut.

    *lächelnd meine*

    Danke!

    *auf ihren Zuspruch antworte*

    Ich warte seit Wochen wie auf glühenden Kohlen, dass endlich mal die Eule mit der Antwort kommt.

    *nervös grinsend meine*

    Aber das ist da wohl normal, dass die lange brauchen, hab ich gehört.

    *mir selber Mut zurede*

  • Jade:

    *nochmals zustimmend nicke*

    Hach, das wäre auch etwas. Ich bin ja nicht so der Kälte-Fan.

    *Regen und ein gutes Buch zwar zu schätzen weiß, aber einfach immer so schnell friere*

    *tatsächlich ein bisschen staune, als sie von Klimaanlagen erzählt*

    Okay, ich bin überzeugt. Das wäre eine Anschaffung für die Bib und sämtliche Klassenräume im Sommer.

    *mir da zwar hin und wieder ein bisschen frisch Luft per Zauberstab verschaff, aber so einen kompletten Raum runterkühlen da schon effektiver fänd*

    *so eine Maschine dafür ziemlich praktisch klingt*

    *ein freudloses Lachen von mir geb*

    Das stimmt schon. Menschen machen einfach viel kaputt. Einfach nur, weil sies können.

    *seufzend mein, aber insgesamt schon froh bin, dass nicht als Kröte auf die Welt gekommen bin*

    Ja, ist es. Dankeschön.

    *mit etwas Stolz in der Stimme mein*

    Ich habe auch schon des Öfteren meine Kleider für Weihnachts- und Abschlussbälle selbst gemacht. Aber das ist schon wirklich zeitintensiv.

    *ihr mit einem Lächeln erklär und an mein aktuelles, unfertziges Projekt denk*

    *zuversichtlich nicke*

    Klar, im Sommer sind da sicherlich auch viele Mit-Entscheider im Urlaub. Da kann eine Antwort sicher mal länger dauern. Ich drück dir die Daumen!

    *überzeugt sag und schließlich meine Füße aus dem Wasser zieh*

    Ich glaube, ich bin jetzt bereit für ein Eis und dann.. mein Sofa.

    *grinsen mein, während die Füße mit einem Schwund meines Zauberstab trockne*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Amy

    *nur zustimmend nicke*

    Ne, ich auch nicht unbedingt.

    *meine*

    *dann grinse*

    Ja, das müsste man bei McGonagall mal vorschlagen. Da ist nur dieses blöde Problem mit der Technik, die hier ja nicht so funktioniert.

    *grinsend meine*

    *bei ihrem Kommentar seufze*

    *da aber auch nichts mehr dazu sagen kann*

    *noch mal anerkennend über ihren Rock blicke*

    Ich kann mit meinen zwei linken Händen echt nur von so einem Talent träumen.

    *grinsend sage*

    *bei ihrer Erklärung nicke*

    Das glaub ich. Aber dafür hat man dann was wirklich richtig besonderes.

    *sage*

    *bei ihrem Kommentar dankend lächel*

    Das stimmt, das wird es sein.

    *bestätigend sage*

    *gerade echt jede Erklärung nehme*

    *dann nicke, als sie vom Eis spricht*

    Das klingt doch nach einem Plan! Ich werde mal dem Buch noch eine Chance geben, danach geht es dann aber auch nach Hause.

    *lächelnd meine*

    *meine Füße auch aus dem Wasser ziehe und im Gras ein wenig trockne*

    Dir einen schönen Abend und vielleicht bis bald!

    *noch freundlich meine*

    *mich dann wieder auf meine Picknickdecke packe*


    (War schön :* Noch einen schönen Abend dir!)

  • Jade:

    *mir ein paar Haare aus dem Gesicht streiche*

    Da gibts sicherlich irgendeine magische Lösung, mit der man zumindest etwas Ähnliches ans Laufen bringen könnte.

    *die Professoren da ja aber leider immer gern auf Tradition etc. bestehen, weshalb sich hier an der Architektur wohl auch nie irgendwas ändern wird*

    *eine abwinkende Handbewegung mach*

    Du kannst wahrscheinlich irgendwas anderes richtig gut. Ich hab zum Beispiel schreckliche Höhen- bzw. Flugangst, sodass mich niemand auf einen Besen kriegt.

    *grinsend mein, weil wirklich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden steh*

    Alles klar. Dann viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich kommt noch der ein oder andere sexy Vampir vor.

    *mit einem kleinen Lachen mein und mich aufrappel*

    Bis bald, hoffe ich.

    *lächelnd mein und ihr abschließend noch einmal zuwink*

    *mich dann in Bewegung setz, um ein Eis in der GH abzustauben*

    *heute dann wahrscheinlich einfach ganz früh auf der Couch wegschlafen werd*

    (Ja, hat sehr viel Spaß gemacht! Dir auch <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Jasmine

    *auf Bahnhof von Hogsmeade stehe und eine Hand auf dem Griff meines Koffers liegt*

    *mich die ganze Zeit suchend umsehe und nach Lia Ausschau halte*

    *mich gerade wiedermal frage, ob dieses Schmetterlingsflattern im Bauch eigentlich jemals aufhört*

    *mich total auf Lia freue, aber auch total aufgeregt und gespannt auf die paar Tage bin, die sie bei mir zu Hause übernachtet*

    Thesi Weasley ❤️❤️


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Immer noch die Wege nach Hogsmead Eile*

    *Eigentlich pünktlich sein wollte, dass jetzt aber nicht mehr schaffe*

    *Wir zusammen hatten gehen sollen*

    *Es jetzt aber auch nicht mehr verändern kann, also meine Schritte nur beschleunige*

    *Mich unglaublich auf Jasmine freue*

    *So gespannt auf ihr. Zuhause und Zimmer bin*

    *So froh bin, dass das alles wirklich klappt*

    *Endlich am Bahnhof ankommen und Jasmine von Anfang an sehe*

    *Sie wie ein Schatz aus allen anderen Gesichtern heraussticht*

    *Ihren Blick auffange, wir uns anlächeln und dann zu laufen beginne*

    *Mich geradewegs in ihre Arme werfe*

    *Ihren Duft einatme und sie fest, ganz fest, an mich drücke*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *den Blick abermals über die Menge schweifen lasse und ganz plötzlich Lia erkenne, die auf mich zurennt*

    *sich automatisch ein Strahlen auf meinem Gesicht ausbreitet und sie sich da schon in meine Arme wirft*

    *sie an mich drücke und in ihr Ohr flüstere:*

    Hi.

    *mich vorsichtig von ihr löse und sie anlächle*

    *ihr einen sanften Kuss auf die Lippen drücke und ihre Hand nehme*

    Der Zug sollte bald kommen.

    *sie glücklich anstrahle*

    *der Moment einfach perfekt ist, gerade einfach nur der glücklichste Mensch auf der Welt bin*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    Hey.

    *Antworte und ihren Kuss kurz erwiedere*

    *Mich am liebsten an sie lehnen würde, jedoch zu viele Leute am Bahnhof sind*

    *Mich so auf die Tage bei ihr freue*

    *Ihre Hand nehme und mit meinem Daumen darüber streiche*

    *Sich das so gut anfühlt*

    *Der Zug nach ein paar Minuten Einfährt*

    *Mich so freue*

    *Wir unser Gepäck nehmen und einsteigen*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *sie den Kuss erwiderr und die Augen schliesse*

    *es so wunderschön ist, endlich wieder bei ihr zu sein*

    *mein Herz Purzelbäume schlägt, als die Augen wieder aufmache und sie über meine Hand streicht*

    *die Stelle sich total warm anfühlt und fast sehen kann, wie dort die Funken sprühen*

    *da auch schon der Zug einfährt und quitschend bremst*

    *die Türen zischend aufgehen und losrenne*

    *Lia lachend hinter mir herziehe, nicht vorhabe, ihre Hand loszulassen*

    *wir gemeinsam durch den ganzen Zug rennen, bis wir schliesslich beim letzten Abteil ankommen*

    *es ganz leer ist und die Tür aufschieb*

    *mich lachend und ausser Atem auf einen Platz fallen lasse*

    *Lia ganz dicht neben mich rutscht und den Kopf an ihre Schulter lehne*

    *mich so geborgen und restlos glücklich fühle*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Jasmine meine Hand nicht loslässt und mich das überglücklich macht*

    *Ihr einfach folge, davon ausgehe, dass sie weiß wohin sie will*

    *Sie das letzte Abteil anpeilt und mich freue, dass wir alleine sind*

    *Es sowieso hasse, wenn jemand zweites drin ist, man sich gar nicht richtig über private Sachen unterhalten kann*

    *Jasmine Kopf auf meiner Schulter liegt und den Arm ganz fest um sie lege*

    Weißt du auf was ich mich am meisten freue?

    *Sie fragend anlächle*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *sie einen Arm um mich legt und mich noch enger an sie schmiege*

    *bei ihrer Frage den Kopf schieflege und sie nachdenklich lächelnd anblick*

    Nein, weiss ich nicht.

    *sie erwartungsvoll ansehe und sie zärtlich ein die Seite boxe, als sie immer noch nichts sagt*

    Los, jetzt erzähl schon und spann mich nicht auf die Folter!

    *sie angrinse*

    *sie sanft meinen Unterarm berührt und spüre, wie sich die Haare dortdrauf alle einzeln aufrichten*

    *die Stelle, an der sie mich berührt hat, wunderschön warm kribbelt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    Also...

    *Anfange und dabei ihren Unteram berühre*

    Ich freu mich auf dich...

    Auf die Zeit mit dir...

    Auf alles, was wir erleben werden...

    Auf deine Familie...

    Auf die Abenteuer...

    Auf die Zeit in Hogwarts...

    Auf alles, was wir zusammen erleben.

    *Leise flüstere und mein Gesicht drehe*

    Ich mag dich wirklich - und ich liebe es, dich zu mögen.

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *ihren Worten schweigend lausch und mein Herz immer schneller klopft*

    *nicht wüsste, meine Antwort in Worte fassen sollte und es auch nicht tue*

    *meine Arme um sie lege und meine Lippen sich langsam ihren nähern*

    *die Augen schliesse und den wunderschönen Moment des Kusses geniesse*

    *die Gefühle auf mich einrauschen, sie aber nicht beachte*

    *nur noch Lia und ich auf der Welt sind und nur das zählt*

    *mein Herz Salti schlägt*

    *den Moment am liebsten für alle Ewigkeit festhalten würde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *Ihren Kuss erwiedere und meine Hände um ihr Gesicht lege*

    *Sie an mich ziehe und ihre Nähe spüre*

    *Mich einfach fallen lassen und an nichts anderes mehr denken will*

    *Mein Herz unglaublich schnell schlägt, meine Hände jedoch ganz ruhig auf ihren Wangen liegen*

    *Sie am liebsten ewig so geküsst hätte*

    *Mich dann aber von ihr löse und leise seufze*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *wir uns irgendwann voneinander lösen, auch wenn viel lieber noch lange so verharrt wär*

    *mich auf der Bank ausstreck und meinen Kopf auf Lias Oberschenkel leg*

    *die Wärme spüre, die von ihr ausgeht und kurz die Augen schliesse*

    *dann ihren leisen Seufzer höre und sie besorgt ansehe*

    Alles okay?

    *sie frage und nach ihrer Hand greif*

    *sie mit der anderen ein bisschen am Bauch kitzle und lächle, als sie kichert*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Sally

    *gerade vom See komme und noch leicht nasse Haare hab*
    *eine Runde schwimmen war und jetzt in der WG etwas trinken will*
    *außerdem ein bisschen Erholung von der Hitze des Tages brauche*
    *die Tür aufschließe und meine Schuhe von den Füßen streife*

    *mich dann auf den Weg in die Küche mache*

    @Unicorn :)

  • Amy

    *den Vormittag draußen verbracht habe*

    *mittags dann aber genug Sonne hatte und mich nach drinnen verzogen habe*

    *einfach mal entspannt habe*

    *langsam aber Hunger kriege *

    *deswegen in die Küche stiefel und anfange, Gemüse für eine Nudelsoße zu schnippeln*

    *nach kurzer Zeit den Schlüssel in der Tür höre*

    *mich freue, als kurz darauf die Küchentür aufgeht und Sally reinkommt*

    Willkommen zu Hause!

    *freundlich lächelnd sage*

    Ich mach grade Essen, soll ich für dich mitkochen?

    *frage*

    *die Antwort aber gar nicht groß abwarte, sondern gleich eine zweite Paprika nehme und zerschneide*

  • Sally

    *Amys Stimme aus der Küche höre und neugierig darauf zugehe*
    Hi, danke!

    *grinsend entgegne und mich mit der Hüfte gegen die Küchentheke lehne*
    *interessiert schnuppere und ihr über die Schulter sehe*
    Wenn du so fragst, gerne.

    *zwinkernd mein, sie aber schon meine Antwort vorhergesehen hat*
    *mir ein Glas aus dem Schrank nehme und es mit Wasser fülle*
    *es in einem Zug leere und ein zufriedenes Seufzen von mir gebe*
    So, jetzt bin ich bereit. Wie kann ich dir helfen?
    *lächelnd anbiete, da nun meinen Durst endlich löschen konnte*
    *ansonsten wohl zu nichts fähig gewesen wäre*
    *Amy fragend ansehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *zwar nicht so eine große Hilfe in der Küche bin, aber zumindest etwas einfaches hinbekommen müsste*

  • Amy

    *amüsiert zusehe, wie Sally das Glas Wasser ext*

    *die Hitze aber wirklich extrem durstig macht*

    Wie war der See?

    *mit einem Blick auf ihre Bässen Haare frage*

    *dann vage mit dem Messer Richtung Herd zeige*

    Wenn du dich um die Nudeln kümmerst, mache ich mit der Soße weiter.

    *vorschlage*

    Das Wasser müsste demnächst kochen.

    *noch hinzufüge*

    Und dann würde ich eventuell zu einem Gläschen Wein nicht nein sagen. Anstoßen auf die anstehenden Ferien?

    *grinsend meine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!