Draco Malfoy

  • Zu dem hübschesten Jungen in den HP Filmen und dem coolsten Charakter in den Büchern gibt es noch kein eigenes Thema? Da haben wohl einige Leute geschlafen.

    * mich " offiziell" beschwere *

    * niemanden speziellen ansehe *

    Draco's Girl x3

    * hust *

    * unauffällig noch zu einen paar anderen Gestalten schaue *

    Was ich von Draco halte ist jetzt schon Mal klar oder ? Wie ist das bei euch ? Liebt ihr ihn oder hasst ihr ihn ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Ich lieb' ihn ;)

    In den Filmen, aber auch in den Büchern. (Es gibt in den illustrierten Ausgaben (sowohl von Jim Kay als auch von MinaLima) auch so hübsche Bilder von ihm, Josie ;) )

    Er ist so clever, er ist nach Hermione doch der zweitbeste Schüler der Schule, und er hat das Lied aus dem fünften Band (Weasley ist unser King) komponiert und im vierten Band die Buttons (Potter stinkt) selber entwickelt. Natürlich sind das echt ekelhafte Mobbing-Werkzeuge, will nicht sagen, dass die toll sind, nur, dass da echt was zugehört, das zu machen.

    Er ist für mich einfach einer der besseren Bösewichte. Behaupten, dass er einfach völlig missverstanden wird, will ich nicht, aber seine Familiensituation/Umfeld/Aufwachsen rechtfertigt teilweise sein/e Art/Verhalten. Er ist natürlich im Narrativ das Gegenstück zu Sirius, weil dieser sich von seiner Familie gelöst hat. Ich mag vieles nicht, was JK aus/mit ihm gemacht hat.

    ⭐︎⭐︎

    in my field of paper flowers and candy clouds of lullaby

    I lie inside myself for hours and watch my purple sky fly over me

    ⭐︎⭐︎


    🍂🦔🍁🐿🍂

  • Wird gekauft :laugh:

    Ich finde das vergessen auch viele. Außerdem beherrscht er Gegensatz zu Harry Okklumentik und Leglimentik. Mobbing kann man nicht rechtfertigen, aber wenigstens ist es kreativ. Ich finde, im Gegensatz zu Umbridge, Barty Junior und manchen Todessern, kann man seine Beweggründe auch sogar im allgemeinen etwas nachvollziehen. Der Unterschied zwischen Sirius und Draco ist: Draco ist toll und Sirius nicht. Ja, ich finde auch JK hätte ein paar Sachen anders machen können.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Ich mag Draco auch und er ist in den Film wirklich super dargestellt. In den Büchern mag ich ihn auch gerne. Er ist eben der Slytherin Prinz.

    Ich finde das Draco einfach missverstanden ist denn er wurde von seinem Vater so streng erzogen. Die Beweggründe kann man verstehen wieso er so handelt.

  • Slytherin Prinz. Ich war mir am Anfang nie sicher wie das gemeint ist. Ich finde es so schade, dass Blaise nur so selten in den Büchern vorkam. Das glaube ich nicht, weil er hat Schüler terrorisiert und gequält. Strenger Vater hin oder her. Das rechtfertigt meiner Meinung nach sein sein Verhalten auch nicht.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Stimmt oder in den Filmen sieht man Blaise nicht so oft außer im letzten Film im zweiten Teil.

    Es gibt diese gelöschte Szene gibt im Film wo er Harry den Zauberstab zuwirft. Aber wie ich immer sage jeder hat da seine Meinung zu

  • Blaise gehört ja auch eher mehr oder weniger zu Kategorie "Schlechter Einfluss" :devil: . Ich habe halt was für Badboys übrig :biggrin: :love: . Egal woher :upside: . Loki (Thor), Jeffrey (Woodwalkers), Murthag (Eragon), Lennox (Alea Aquarius) sind meine allgemeinen Favoriten, natürlich könnte ich diese Liste noch etwas länger weiter führen :blush: :down: .

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Oh nein ich habe meine Serien vergessen. Natürlich noch Daemon ( zwei sogar nämlich aus Vampire Diaras und Obsidian), Klaus ( auch Vampire Darias ), Spike ( Buffy ) , Angel ( auch Buffy, mag ihn aber nur in böse), Jacob (Twilight, gilt der schon als Badboy?) , Caius ( einer der Volturis, auch Twilight). :oops: :biggrin:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Ich mag Draco nicht. Er beleidigt Hermine immer

    Aber ich hasse ihn auch nicht, in den letzten Filmen wird er ganz okay

  • Ich mag Draco nicht. Er beleidigt Hermine immer

    Aber ich hasse ihn auch nicht, in den letzten Filmen wird er ganz okay

    Er beleidigt sie nur, weil sie besser als er ist. Er sieht sie als Rivalin an, was ich auch interessant finde, weil das muss ja auch Bedeuten, dass Draco sich klar ist, dass auch muggelstämmige sich mit ihm messen können. Außerdem muss ich noch etwas anmerken. In manchen Stunden insbesondere in Zaubertränke ist Draco auch besser als Hermine. Ich finde auch das äußerliche Abmargern von Draco, wird in den Filmen auch gut dargestellt. Nur das er immer noch hübscher wird (und eine anständige Frisur hat).

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Zitat von Josie

    Jacob (Twilight, gilt der schon als Badboy?)

    :oops:

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Zitat von Josie

    Jacob (Twilight, gilt der schon als Badboy?)

    :oops:

    Naja der vorzeige Typ ist er ja auf jeden Fall nicht oder Thesi ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Josie Hm, wieso denn nicht? :laugh:

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Ich meinte jetzt vom Charakter her. Der Rest ja schon :blush: . Aber ich glaube wir weichen unweigerlich vom Thema ab :wink:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Ich glaube auch ;)

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Draco Malfoy finden (fast) alle hübsch, wegen Tom Felton. Ich finde, es gibt viel bessere Charaktere als Draco [*duck und renn*].

    Es ist wahr, dass Lucius einen schlechten Einfluss auf den Jungen hat, aber er hätte sich in Hogwarts trotzdem besser verhalten können.

    Am Ende zeigt sich Draco als ein Feigling, da er mit seinem Eltern weggelaufen ist, statt sich für die gute Seite zu entscheiden und seine (vielen) Fehler zu akzeptieren.

    Trotzdem braucht die Reihe auch einen Stups, den Draco der gesamten Geschichte verleiht. Er ist so der "Bösewicht", den das gesamte Buch braucht :)

    So no one told you life was gonna be this way.

    Your job's a joke, you're broke,

    your love life's DOA,

    it's like you're always stuck in second gear..

    When it hasn't been your day, your week, your month..

    .. or even your year, but ..


    I'll be always there for you,

    Alena* !

    <3

  • Am Ende zeigt sich Draco als ein Feigling, da er mit seinem Eltern weggelaufen ist, statt sich für die gute Seite zu entscheiden und seine (vielen) Fehler zu akzeptieren.

    Als Feigling würde ich Draco nicht unbedingt betiteln; ich hätte eher gesagt, er entscheidet sich für den einfachen Weg. Hätte er sich tatsächlich gegen Voldemort gestellt, als dieser ihn in der Schlacht zu sich gerufen hat, wäre er denke ich sofort von diesem umgebracht worden. Wieso sollte Voldemort ihn am Leben lassen, wenn Draco sich ganz deutlich auf die Seite der "Guten" stellt? Ich denke in der finalen Schlacht am Ende war das Ziel der Malfoys einfach zu überleben und ihren Popo da irgendwie lebend rauszubekommen.

  • Nadia

    Was haette Lucius dann wohl in den Ferien mit ihm gemacht? Immerhin muss Draco mindestens in den Sommerferien heim und das koennte dann mehr als ungemuetlich werden, wenn er sich in Hogwarts nicht verhaelt wie sein Vater es von ihm erwartet.


    July

    Da stimme ich dir zu. Sie wollen ueberleben, wie auch immer. Eigentlich ziemlich menschlich.

    We are evil, but we do it with style.

    Sly in Sly


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!