Harry Potter Personenspiel |46/2022

  • Malcolm.

    *auf den Stufen vor dem Wohnheim sitze und nochmal tief Luft hole*

    *es heute fast schon zu warm war und die jetzt angenehme abgekühlte Luft sehr genieße*

    *für einen kurzen Moment überlegt habe, ob tatsächlich noch joggen gehen soll, aber meine eingenomme Position gerade einfach zu bequem finde*

    *meine Augen zusammenkneife, als eine Person in der Dämmerung auf mich zugehen sehe*

    *unwillkürlich direkt schon mit der Hand in Richtung meines ZS zucke*

    *schließlich aber entspannt ablasse, als Miles erkenne*

    Noch unterwegs um die Uhrzeit?

    *schließlich mit einem nicken in seine Richtung meine, als er näher kommt*

  • Miles

    *mich ein klein wenig anspanne, als jemanden auf den Stufen vor dem WH entdecke*
    *dann jedoch schnell Malcolm erkenne und die Schultern wieder sinken lasse*
    *auf ihn zugehe und bei seiner Frage schief grinse*

    Spätes Abendessen im Schloss.

    *schulterzuckend antworte*
    Und was machst du noch so spät hier draußen?
    *beiläufig nachfrage*
    *kurz unschlüssig dastehe, ehe zum Platz neben ihm auf den Stufen nicke*

    Noch frei bei dir?

    *dann doch frage, da in der WG sowieso alleine wäre*

    *die anderen beiden ziemlich beschäftigt sind momentan und über Malcolms Gesellschaft ganz froh wäre*

  • Malcolm.

    *Miles wohl ähnliche Anwandlungen hat und noch sehe, wie sich seine Schultern entspannt wieder ein wenig senken*

    *bei seiner Antwort leise auflache*

    Wo auch sonst - in der GH oder am Quidditchfeld.

    *etwas neckend meine, aber selbst ja auch häufig an den genannten Orten zu finden bin*

    *bei seiner Rückfrage leicht mit den Schultern zucke*

    Die Ruhe genießen. Irgendwie komme ich mit dem ganzen Trubel tagsüber noch nicht so enorm gut zurecht.

    *leicht seufzend meine*

    *eine einladende Geste mache und ihm bekräftigend zunicke*

    Setz dich gerne.

    *bedeutungsschwer meine und gegen seine Gesellschaft absolut nichts einzuwenden habe, bevor alleine in meiner Wohnung versauere*

    *Shane heute mit Freunden unterwegs ist, mich selbst aber nicht aufraffen konnte, mitzugehen*

    Merlin, ich hoffe jetzt nur, dass keiner kommt - der muss dann leider das Geländer nehmen, ich rücke hier keinen Zentimeter weg.

    *mein Gesicht amüsiert verziehe, weil wir beide schließlich den Großteil der Treppe für uns einnehmen*

  • Miles

    *mit einem leichten Grinsen die Schultern hochziehe*

    Bin ich so durchschaubar?
    *ein wenig amüsiert, aber auch nachdenklich feststelle*
    *wohl tatsächlich kaum noch Überraschungen bereithalte*
    *es deshalb vielleicht auch für die Todesser so leicht war, mich zu erwischen*
    *sich bei dem Gedanken meine Miene unwillkürlich etwas verfinstert*
    *verstehend nicke bei seinem Kommentar*
    Das wird sicher bald.
    *ein wenig floskelhaft sage, um ihn aufzubauen*
    *jedoch selbst noch so meine Schwierigkeiten hat, was die sozialen Kontakte angeht*
    *kurz lächle und ihm zunicke*
    *mich dann mit einem leisen Seufzen neben ihn auf die Stufe sinken lasse*
    *die Unterarme auf die Knie stütze und meinen Blick über die Ländereien schweifen lasse*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Malcolms Worten*
    *meinen Kopf in Richtung Tür drehe und die Schultern zucke*
    Die finden schon einen anderen Weg.

    *recht gleichgültig entgegne, da auch keinerlei Lust hab, hier aufzustehen*
    *es nämlich eigentlich einen sehr schönen Platz finde, was mir bisher noch gar nicht so bewusst war*

    Ist das dein Stammplatz hier?
    *mit einem kleinen Grinsen in Malcolms Richtung nachfrage und eine Augenbraue hochziehe*

  • Malcolm.

    *leise auflache und verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle*

    Solltest dir mal Gedanken darüber machen, Bletchley.

    *zwinkernd zurückgebe und ihn ein wenig aufziehe*

    So viele Optionen gab's jetzt aber auch nicht, das muss ich zu meiner Schande gestehen.

    *Miles da eher weniger wie ein offenes Buch einschätzen würde und ihn so gut nun auch wieder nicht kenne*

    *ein kleiner Schatten über sein Gesicht huscht und kurz fragend die Stirn in Falten lege, aber nicht weiter nachhake*

    *selbst ja auch nicht so scharf drauf bin, dass mich jemand analysiert und er schon sprechen wird, wenn er das Bedürfnis dazu hat*

    Ja sicher.

    *etwas tonlos meine und mir das selbst ja regelmäßig einrede*

    *meine Hoffnung hier aber versiegt ist, dass aktiv etwas dafür tun kann - vermutlich nur die Zeit weiterhelfen wird*

    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe, als er sich neben mir fallen lässt und mich ein wenig mehr ans Geländer lehne, bevor meinen Blick wieder schweifen lasse*

    *bei seinen Worten vor mich hinschmunzle und das für die perfekte Antwort für irgendwelchen störenden Leute halte*

    Stammplatz wäre übertrieben. Aber gerade in letzter Zeit saß ich oft hier.

    *in seine Richtung meine und ihn kurz ansehe*

    Man hat alles im Blick. Und mir wird immer wieder aufs Neue bewusst, wie froh ich bin, wieder hier zu sein.

    *mich zudem jederzeit auch wieder ins in meinen Gedanken schützende Wohnheim zurückziehen kann, diesen Gedanken aber mal lieber nicht ausspreche*

    *er das sicherlich auch so verstehen wird*

  • Miles

    *das Gesicht leicht verziehe bei seinem Kommentar*
    Ausschlussverfahren, also.
    *mit hochgezogener Augenbraue entgegne und ein wenig grinse*
    Nicht sonderlich beeindruckend, Baddock.

    *in seinen kleinen Spaß einsteige und ihn neckend ansehe*
    *ziemlich froh bin, dass er gleich weiterredet und dass so aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und wenig Zuversicht in seiner Miene lesen kann*
    *allerdings nicht geglaubt hab, dass mit meinen Worten irgendetwas bei ihm erreichen könnte*
    *mir selbst oft genug eingeredet hab, dass es irgendwann wieder besser wird*
    *bisher aber nur minimale Veränderungen bei mir selbst wahrgenommen hab, dass langsam wieder meine Sicherheit zurückgewinne*
    *ihn interessiert von der Seite ansehe und seinen Blick auffange*
    *langsam nicke und mich kurz umsehe*
    Ein ziemlich perfekter Platz.

    *zustimmend mein und die Beine ausstrecke*
    Nahe genug am Geschehen, aber mit guter Möglichkeit, sich zur Not aus allem rauszuziehen.
    *nachdenklich hinzufüge, da selbst oft in der GH das Gefühl hab, dass mich die Schüler anstarren*
    *mir das vielleicht auch nur noch einbilde, aber deshalb die späte Uhrzeit fürs Abendessen gewählt hab*
    *da abends immerhin nicht mehr so viel los ist und eher meine Ruhe hab*

    *einen Moment schweige, ehe mich räuspere*
    Wie geht's dir momentan?
    *etwas leiser frage und den Kopf leicht zu ihm drehe*

  • Malcolm.

    Schlaues Köpfchen und so.

    *mit möglich ernster Stimme meine und mir mit dem Zeigefinger auf den Kopf tippe*

    *schließlich meiner Argumentation ja selbst die Überzeugung nehme und nur leicht die Schultern anhebe*

    Ein wenig Menschenkenntnis braucht man dafür aber doch auch. Ich hätte sonst ja auch vermuten können, dass du von einer Strafarbeit zurückkommst und das würde natürlich in keinster Weise zu dir passen.

    *etwas ironisch, aber mit einem Grinsen in Gesicht meine, weil Miles früher sehr wohl häufiger Nachsitzen durfte*

    *wir uns da wohl eher weniger in etwas nachstehen*

    *seinen Blick kurz erwider und zu einem kleinen Nicken ansetze*

    *ihm wohl nicht erklären muss, dass das noch einige Zeit dauern wird und das Gefühl habe, dass er auch jetzt noch das Gleiche durchlebt*

    *die Vorstellung tatsächlich ein wenig tröstend finde, auch wenn es das unangenehme Gefühl in keinster Weise schmälert*

    *leise auflache, als er den Platz als perfekt bezeichnet und es sich richtig gemütlich macht*

    Mit einem Kissen und einem Butterbier wäre es noch bequemer.

    *etwas witzelnd meine, aber schließlich immernoch ein wenig Luft nach oben ist*

    *er dann meine Gedanken dann auch direkt ausspricht und leise aufseufze*

    Ja, ich glaube, dass ich den Platz auch deswegen gerne gewählt habe. Die Fluchtmöglichkeit ist in greifbarer Nähe. Ich hätte es nie gedacht, aber das .. gibt mir irgendwie Sicherheit.

    *das Gesicht dabei leicht verziehe und ihm ehrlich meine Gedanken mitteile*

    *über sowas ja in der Regel ja nicht gerne oder offen spreche, aber mit Miles gut zurechtkomme und wenn es jemand versteht, dann wohl jemand, der das alles mit erlebt hat*

    *spüre, wie gern mir da immernoch solche Optionen offen halte und bewusst oder unbewusst um größere Menschenansammlungen herumkomme*

    *bei seiner Frage kurz nachdenke und meine Lippen aufeinanderpresse*

    Gut. Zeitweise. Dann gibt es wieder Phasen, in denen mich alles einholt. Mir alles zu viel wird. Bilder hochkommen.

    *meine Hände dabei verschränke und auf meine Fingerknöchel starre*

    Ich bin einfach auch langsam genervt und ungeduldig mit mir selbst.

    *etwas mitleidig meine und gerne einfach all den nötigen Abstand zwischen mir und der Entführung bringen würde*

    *die Hoffnung, dass alles wieder so wie früher wird, aber einfach abschreiben kann und mir einfach wünsche, dass wieder so unbeschwert Dinge tun könnte wie früher*

    *damit aber leider nicht so gut zurechtkomme, wie es mir wünschen würde*

    *meinen Blick dann schließlich wieder hebe und ihm einen interessierten Seitenblick zuwerfe*

    Und dir?

  • Miles


    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße und ihn skeptisch ansehe*
    Redest du von dir?
    *neckend anmerke und grinsend eine Braue hochziehe*

    *bei seinen nächsten Worten allerdings scheinheilig lächle*
    Stimmt, ich war schon immer einer der verantwortungsvollsten und vernünftigsten Schüler.

    *belustigt entgegne und zu grinsen beginne*
    *das ja wohl nicht wirklich der Fall war, da schließlich doch ab und an zum Nachsitzen verdonnert wurde*
    *zwar keiner der schlimmsten Schüler war, die eine oder andere Strafarbeit aber im Nachhinein betrachtet durchaus verdient hatte*

    *sich in seinem Blick das widerspiegelt, was selbst gerade empfinde*
    *es tatsächlich sehr erleichternd finde, mich mit ihm über all das Erlebte austauschen zu können*
    *eigentlich immer dachte, dass Nick in dieser Hinsicht mein Ansprechpartner sein würde*
    *sich das aber in den letzten Wochen komplett anders entwickelt hat*
    Beim nächsten Mal.

    *mit einem leichten Grinsen sage, da er da recht hat*
    *wir hier vielleicht noch den besten Platz von ganz Hogwarts einrichten werden*
    *verstehend nicke und mir auf die Unterlippe beiße*
    Komisch, dass die WG einem einmal so als sicherer Hafen dienen würde.

    *nachdenklich meinen Gedanken ausspreche*
    Früher waren wir am Wochenende und an freien Abenden unten im Dorf oder auf den Ländereien unterwegs, aber jetzt bin ich froh, wenn ich endlich wieder im Wohnheim bin.
    *noch etwas leiser hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *ihn von der Seite ansehe, während ihm zuhöre*
    *schlucken muss, da mich selbst in seinen Worten wiedererkenne*

    *ihm eine Hand auf die Schulter lege und ihn ansehe*
    Lass es langsam angehen. Du kannst es nicht erzwingen.

    *ihm rate, da selbst schon an diesem Punkt war*

    *man gegen die aufkommenden Erinnerungen auch einfach machtlos ist*

    *sie einen auch meistens dann einholen, wenn man es nicht erwartet und nicht darauf vorbereitet ist*
    *bei seiner Gegenfrage das Gesicht leicht verziehe und die Hand von seiner Schulter nehme*
    *stattdessen beide Hände in die Jackentaschen schiebe und die Schultern leicht hebe*

    *dabei auf den Weg vor mir starre und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    Ich weiß nicht. Die Erinnerungen sind noch da, aber ich erschrecke mich nicht mehr so wie am Anfang, wenn sie unvermittelt hochkommen. Ich hab letztens sogar wieder etwas aufs Papier gebracht, wenn auch mit ziemlich viel Geduld.

    *noch mit einem kleinen Lächeln hinzufüge, da bei unserer letzten Begegnung dazu noch nicht in der Lage war*

    *dann das Gesicht ein wenig verziehe und einen Moment schweige*

    Nick redet immer noch nicht mehr als nötig mit mir. Ich hab eher das Gefühl, wir entfernen uns immer mehr von einander.

    *ziemlich leise sage und die Lippen aufeinanderpresse*
    *die Erinnerung an Nicks geschocktem Gesicht damals in dem fensterlosen Raum immer noch klar und deutlich ist*
    *dieses Bild von ihm wohl auch nie aus meinem Gedächtnis werde löschen können*

  • Malcolm.

    *ein Schnauben ausstoße und ihm halb ernst, halb im Spaß mit dem Ellenbogen einen Stoß in die Seite verpasse*

    *seine nächsten Worte dann ein Schmunzeln auf mein Gesicht bringen*

    Klar. Genau wie ich. Wir führen gemeinsam die Liste der Anständigen an.

    *vor Ironie triefend meine und nur amüsiert den Kopf schüttle*

    *sicherlich nicht die Schlimmsten waren und es sicherlich einige gab, die deutlich enormer und häufiger über die Strenge geschlagen haben*

    *an der ein oder anderen Schandtat aber ja sehr wohl beteiligt war und allein bei dem Gedanken daran noch die Rückenschmerzen von den ellenlangen Nachsitz-Sessions bei Slughorn nach Shanes und meiner Party spüre*

    *die Party allerdings alle Konsequenzen mehr als wert war*

    *meine Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben ziehe*

    Das klingt nach einem Plan.

    *meinen Blick wieder über das Gelände schweifen lasse und kurz am leuchtenden Mond hängen bleibe*

    *auf seine Antwort sehr gespannt bin und das Gefühl hab, wie ein absolutes Weichei klingen zu müssen*

    *Miles aber wohl meine Äußerungen absolut nachvollziehen kann und mich merklich wieder ein wenig mehr entspanne*

    *nicht umhin komme festzustellen, dass es mir gerade echt gut tut, mit ihm so unverblümt über alles zu sprechen*

    Merlin, du sagst es.

    *es mir selbst absolut genauso geht und ihm einen mitfühlenden Blick zuwerfe*

    Ich hatte in den letzten Wochen manchmal so richtige Phasen der Euphorie und wollte am liebsten sofort ins Dorf losziehen - sobald ich das Haus verlassen wollte, war alles wie verpufft. Und ich konnte es einfach nicht.

    *schluckend meine und etwas raunend hinzufüge*

    *seine Hand auf meiner Schulter spüre und meinen Blick etwas hebe, um ihn kurz und dankbar anzusehen*

    Ich weiß. Das versuche ich mir auch immer wieder einzureden. Wie ein ätzendes Mantra.

    *sich mein Blick dabei wieder ein wenig verfinstert und diese Hilflosigkeit in solchen Momenten einfach so sehr hasse*

    *sich das Gespräch dann auf ihn lenkt und meinen Blick endgültig von meinen Händen löse, meine Fingerknöchel knacken lasse und mich ein wenig mehr in seine Richtung drehe*

    Hey, das freut mich. Wenn das kein Lichtblick ist.

    *mich mittlerweile damit abgefunden habe, den Fokus auf die kleinen Dinge zu legen und das für Miles sicherlich ein verdammt großer kleiner Schritt ist*

    *ihm deswegen auch motivierend auf die Schulter klopfe*

    *er damit sicherlich wieder ein Ventil hat, viele Emotionen herauszulassen*

    *die Stille förmlich zwischen uns steht und meine Kiefer aufeinanderpresse, als seine folgenden Worte höre*

    Habt ihr .. über die Sache nochmal gesprochen?

    *dann schließlich vorsichtig frage, wobei mir in keinster Weise ausmalen kann, wie so ein Gespräch ablaufen soll bzw. kann*

    *das einfach Dinge sind, die so unfassbar in Worte zu fassen sind*

    *Miles aber einfach auch keine andere Wahl hatte und nicht weiß, ob die Stärke besessen hätte, anders zu handeln*

    Das muss im Zusammenleben auch super hart sein, oder?

    *etwas raunend hinzufüge*

  • Miles

    *direkt leise lachen muss, als er mir seinen Ellenbogen in die Seite stößt*
    *bestätigend nicke bei seinen Worten*
    Ja, sicherlich! Obwohl... McGonagall würde vermutlich sagen, das wäre nur der Fall, wenn man die Liste umdreht.

    *mit einem amüsierten Grinsen anmerke und ihm einen verschwörerischen Blick zuwerfe*

    *das zwar etwas übertrieben ist, aber immerhin auch nicht ganz oben auf die Liste gehören*
    Absolut.

    *zustimmend nicke und schon mal überlege, wie viel Butterbier wir noch in der WG haben*
    *da jemand meiner Meinung nach dringend einkaufen gehen müsste*
    *es sich ziemlich gut anfühlt, so offen mit Malcolm zu sprechen*
    *die Stirn runzle, als er das so erzählt*
    Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der mit dir runter ins Dorf geht.

    *nachdenklich vorschlage*

    Alleine hätte ich, ehrlich gesagt, auch wenig Antrieb, das durchzuziehen.

    *noch hinzufüge und das Gesicht etwas verziehe*
    *selbst bisher noch gar nicht wieder in HM war seit zurück bin*
    *ihm kurz zunicke, als seinen dankbaren Blick auffange*
    *seine Schulter drücke und ein aufmunterndes Lächeln versuche, das wohl etwas verkniffen wirken muss*
    Wir überstehen das.

    *dann fest sage und ihn ernst ansehe*
    Keine Ahnung, wie lange es dauert, aber wir überstehen das.

    *noch einmal bekräftige, ehe meine Hand von seiner Schulter nehme*
    *mich selbst an diese Hoffnung klammere, dass irgendwann alles wieder halbwegs normal sein wird*
    *schief lächle, als er sich so mit mir freut*
    *kurz die Schultern zucke und ein leises Seufzen ausstoße*
    Ein kleiner auf jeden Fall.
    *mit etwas Hoffnung in der Stimme entgegne*
    *meine Miene sich dann wieder etwas verfinstert und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    *müde den Kopf schüttle und mit dem Fuß einen Stein von mir kicke*
    Nein, bisher nicht. Er geht mir aus dem Weg und wenn wir uns doch mal in der WG treffen, ist meistens Aly dabei.

    *den Blick zu ihm hebe und das Gesicht verziehe*
    Ich will sie da raushalten. Sie hat genug durchgemacht. Wenn sie wüsste, was wirklich passiert ist...
    *abbreche und die Lippen aufeinanderpresse*
    *nicht weiterreden muss, da mir ziemlich sicher bin, das er versteht, was damit sagen will*
    *unwillkürlich die Hände in den Jackentaschen zu Fäusten balle*
    *freudlos auflache und den Kopf schüttle*
    Wenn man überhaupt noch davon sprechen kann. Momentan ist das eher ein Aneinandervorbei-Leben.

    *das Gesicht verziehe und mir auf die Lippe beiße*

    Kein Ahnung, ob es je wieder so zwischen uns wird wie früher.

    *ehrlich gestehe und jetzt merke wie meine Nase zu kribbeln beginnt*
    *die Tränen allerdings zurückdränge, indem hastig blinzle*
    *den Gedanken bisher einfach nicht zulassen will, dass Nick lilyluna als meinen besten Freund verlieren könnte*

    --> *ZS*

  • Patrick

    *am Ufer des Schwarzen Sees hocke und ein paar Enten beobachte, die aufgeregt herumflattern*

    *mich ins Gras fallen lasse und den Pulli ausziehe*

    *ziemlich doll schwitze, es echt warm ist*

    Josie :)


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    * eine Runde schwimmen war *

    * mich hinter einem Busch anziehe *

    * mein Handtuch muster *

    * mir diese im Moment nur Pech bringen *

    * an einem Studenten vorbei gehe *

    * er etwas zu mir sagt *

    * stehen bleibe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Patrick

    *plötzlich ein Rascheln im Gras höre und mich umdrehe*

    *einen Jungen erkenne, dessen Haare noch feucht sind*

    *er wohl gerade schwimmen war*

    *ihn genauer mustere und feststelle, dass ihn noch nie gesehen habe*

    *dann einen dumpfen Aufprall höre und leicht zusammenzucke*

    *einen Gegenstand im Gras erkenne und mir ziemlich sicher bin, dass er vorhin nicht da war*

    *mich vom Boden abstütze und zu der Stelle hinlauf*

    *mich bücke und das Buch aufheb*

    *die einzige Lösung ist, dass es dem Schüler aus der Tasche gefallen ist - denke, während es kurz betrachte*

    Hey, du!

    *dem Jungen hinterherrufe und das Buch hochhalte, als er stehen bleibt und sich umdreht*

    Du hast da was verloren.


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    * mich zu ihm umdrehe *

    Danke, ja, das ist meins.

    * kurz angebunden meine *

    * schon gehen will der Student aber schon weiter redet *

    Der ist ja von der ganz stillen Sorte

    * mir denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Patrick

    *nicke bei seinen Worten und einen Schritt nach vorne trete, um es ihm in die Hand zu drücken*

    *dann wieder zurückgehe und ihn freundlich mustere*

    *er sehr gut aussieht und ausserdem sehr sportlich wirkt*

    Machst du Sport?

    *mit einem Blick auf seine muskulösen Oberarme frage und in interessiert ansehe*

    *bemerke, dass er sich schon umdrehen und gehen wollte und kaum merklich eine Augenbrauche hochziehe*

    Scheint ja nicht der Freundlichste zu sein.

    *mir leicht belustigt denke und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    Du bist ja echt ein Blitzmerker.

    * sarkastisch sage *

    * es mir danach schon wieder leid tut *

    Tut mir Leid. Ich habe nur ein Problem was mich beschäftigt.

    * entschuldigend meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Patrick

    *bei seiner Antwort nur eine Augenbraue hochziehe und leise auflache*

    *heute sehr gut gelaunt bin, mir da nicht mal ein schlecht gelaunter Typ die Stimmung versauen kann*

    *sehe, wie er erneut denn Mund aufmacht und darauf warte, was er jetzt noch zu sagen hat*

    *bei seinen Worten ein bisschen überrascht bin und ihn aufmerksam ansehe*

    Kein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?

    *ihn leicht besorgt frage und verwundert bin, dass er überhaupt so offen zu mir ist*

    *er sonst ja eigentlich nicht den Eindruck macht, als würde er gerne mit anderen Leuten sprechen*

    *er mir trotzdem leidtut und ihm gerne helfen möchte, wenn ich kann*

    *es ja schon ein grosses Problem sein muss, wenn so ein harter Kerl einem wildfremden Typen wie mir davon erzählt*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    Das wäre schön wenn du mir helfen könntest

    * überlege ob ich ihn von gestern erzählenn soll*

    Kennst du Mulciber und den Sectrumsemprafluch ?

    * ihn frage *

    Das zusammen ist keine gute Kombi.

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (16. Juni 2022 um 16:32)

  • Patrick

    *einen bitteren Unterton in seiner Stimme höre und mich schon mal darauf gefasst mache, was jetzt kommt*

    *beim Namen "Mulciber" sämtliche Alarmglocken in meinem Hinterkopf schrillen, allerdings nicht weiss, wieso*

    *mir ganz sicher bin, den Namen schon mal gehört zu haben, aber nicht weiss, in welchem Zusammenhang*

    *die Stirn runzle und angestrengt überlege*

    *es dann plötzlich "Klick!" bei mir macht und den Jungen vor mir mit grossen Augen ansehe*

    Du meinst Stephen Mulciber [ Danica Talos ]? Diesen Slytherin, der Muggelstämmige und Halbblüter terrorisiert?

    Sag mir bitte, bitte nicht, dass du Probleme mit dem hast.

    *schon fast flehend sage und an Mulciber denke*

    *ihn zum Glück nie persönlich kennenlernen musste, er aber in der ganzen Schule bekannt ist und sich Geschichten über ihn erzählt werden*
    *mein Gegenüber erschrocken ansehe und er mir sehr leidtut*

    *nicht mal meinen schlimmsten Feinden Stress mit Mulciber wünschen würde*

    *hoffe, dass mich mit meinem Hilfeangebot nicht selbst auch in Gefahr gebracht habe*

    *Mulciber bestimmt schnell zum Opfer fallen könnte, wenn mich einmischen würde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    Probleme ist untertrieben.

    * trocken meine *

    Er hat gestern Sectrumsempra an mir angewandt.

    * seine Augen noch größer werden *

    Kannst du meine schlechte Laune jetzt nach voll ziehen ?

    * ihn frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!