Harry Potter Personenspiel | 37/2022

  • zOE

    dANN BIS GLEIH

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Anth:

    *einen Mundwinkel hochziehe und Daria einen Blick zuwerfe*
    *sie wahrscheinlich gar keine Ahnung hat, was solche lieben Worte manchmal bei mir auslösen, wenn sie von ihr kommen*
    *jedes Mal das Gefühl hab, das mein Herz dann ein bisschen überquillt*
    Das freut mich.

    *deswegen nur sage*
    *schnaubend zustimme*

    Alte Schule ist gar kein Ausdruck. Ich glaube, wenn sie dürften, würden sie Frauen auch noch gerne vom Studium ausschließen, weil das 'schwache Geschlecht' ja gar nicht dazu in der Lage ist, Medizin zu praktizieren.

    *da an den einen Dozenten denke, der meine Kommilitonen tatsächlich 'Fräulein' nennt*
    *ebenfalls grinse*

    Wenn du so willst - ja vielleicht ist Mandy auch irgendwo eine Hausbesetzerin.

    *überspitzt zustimme*
    *etwas nicke und vollkommen überrascht ihre Hand auf meinem Oberarm spüre*
    *Daria einen kurzen Seitenblick zuwerfe, der in dem Moment vollkommen ungefiltert ist*

    *deswegen schnell wieder wegschaue und die Zähne kurz aufeinander beiße*

    Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich glaube, Brianna wollte ihr sogar ein paar von ihren Sachen geben. Die beiden haben ja ungefähr dieselbe Größe.

    *noch erzähle und merke, dass dabei eher plappere*

    *den Moment einfach schnell überspielen will*

    *kurz abwinke*

    Nee, das ist schon alles entspannt. Ich nehme auch gerne die Montagsschichen, so wie heute. Wenig los, da kann man den Unistoff noch nebenbei aufarbeiten.

    *das an einem Samstagabend definitiv nicht möglich wäre*
    *bei ihrer Frage nicke und mich etwas aufsetze*

    Ja, Ostern und Weihnachten sind Pflichtfeiertage. Da sind nicht nur alle Kinder da, sondern auch Tanten, Onkel, Omas und Opas - jeder der noch irgendwie reisen kann trifft sich bei uns. Zum Glück ist das Haus groß genug.

    *mit einem leicht gequältem Gesichtsausdruck grinse*

    *es aber nicht anders haben wollen würde*

    Und bei dir? Warst du über die Feiertage daheim?
    *Daria ebenfalls frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Mirle

    *Laufe umwickelt von meinem Badetuch zum See*

    *Setze mich dort auf die Bank*

    *Warte auf Zoe*

  • Dave

    *eine Runde am Joggen bin*

    *die Halle mir im Moment viel zu voll ist*

    *gerade am See eine kurze verschnauf Pause einlege und danach gemütlich weiter Jogge*

    Tina

  • Daria.

    *sein Lächeln gerade auch einfach so ehrlich und authentisch ist*

    *sich da auch direkt in mir eine wohlige Wärme ausbreitet*

    *Anth dahingehend einfach ein offenes Buch ist und das so sehr an ihm schätze*

    Mich auch.

    *für einen kurzen Moment einfach das Schweigen aushalte und ihn ansehe, bevor meinen Blick wieder abwende und mich dem nächsten Thema widme*

    Merlin, ja. Letztens meinte auch einer, dass er nicht versteht, weswegen Hexen überhaupt bei den Fluchschäden eingesetzt werden. Wir würden das mit unseren zartem Wesen doch gar nicht aushalten.

    *diese altertümlichen Einstellungen einfach unterste Schublade sind*

    *Tag für Tag so viele fähige Hexen zeigen, dass es eben nicht so ist*

    Bestimmt. Und kaum verseht ihr euch, bevölkern ihre ganzen Tierwesen eure Wohnung und setzen euch vor die Tür.

    *ironisch das Spielchen weiterspiele*

    *zwar nicht ausschließen würde, dass Mandy irgendein Getier mit nach Hause bringt, sie aber sicher auf Ewigkeit Dankbarkeit für Brianna und Anth empfindet*

    *gar nicht weiter darüber nachgedacht habe, als meine Hand auf seinen Oberarm gelegt habe*

    *sein Blick schließlich den meinen trifft und ihn überhaupt nicht wirklich deuten kann*

    *der Blick eher weniger davon zeugt, dass es ihn stören würde, allerdings nicht weiß, ob das für ihn okey ist*

    *es sich für mich eben einfach nur richtig angefühlt hat*

    *deswegen kurz entschuldigend meine Lippen aufeinanderpresse und meine Hand von seinem Arm nehm*

    Oh, das ist aber nett von Brianna.

    *direkt noch hinterherschiebe und mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr streich*

    *ihm von der Seite einen vorsichtigen Blick zuwerfe, bevor auf das Thema 3 Besen komme*

    Ah, du musst heute also noch arbeiten?

    *dann mal seine Worte entsprechend interpretiere und hoffe ,dass ich ihm jetzt nicht den ruhigen Nachmittag davor stehle*

    Aber das klingt praktisch. Hoffentlich ist es dann heute auch so ruhig wie erwartet.

    *seine Erzählungen von Ostern recht den unseren von Weihnachten gleichen*

    *Ostern dagegen eher ruhig bei uns ausfällt*

    Genießt du das oder ist es dir zu viel Trubel?

    *auf seinen gequälten Gesichtsausdruck hin meine, sein Grinsen das ganze aber ja wieder etwas relativiert*

    Ich war zuhause, ja. Meine Großeltern waren zu Besuch und an Ostersonntag waren Owen und ich bei unserem Vater - ich auf einen Sprung, Owen ist länger geblieben.

    *Owen ja eher das Papakind von uns beiden ist, während meine eigene Beziehung zu meinem Vater ja eher verschlossener wurde*

    Aber bei uns war es wohl deutlich ruhiger als bei euch.

  • Hester

    *am See bin*

    *missmutig Steine reinwerfe*

    *dabei an May denken muss*

    *wir seit dem Tag in Hogsmeade nicht mehr gesprochen haben*

    *es mich traurig macht*

    *aus dem augenwinkel einen Jungen sehe*

    *er auf jeden Fall älter ist*

    *ich eigentlich keine Lust auf Gesellschaft habe*

    *aber jemanden brauche um meine schlechte Laune rauszuslassen*

    *auf ihn zueile*

    Hey, bist du der Typ, dessen Eule ständig meine Katze jagt?

    *genervt frage*

    Flora Scamander

  • Dave

    *meine Stimmung schon in den Keller sacken sehe*

    Hmm?

    *gelangweilt mache*

    Ich bezweifle, dass meine Eule dies tun würde.

    *sie grimmig anschaue*

  • Hester

    *zugeben muss, dass das mit der Eule ein Schuss ins Blaue war*

    *aber einfach zu wütend bin, um es zu sagen*

    mir muss schnell was einfallen, um weiter zu streiten

    *denke*

    *mich frage, warum ich so auf Streit aus bin*

    Was starrste mich so an?!

    *das nächstebeste sage was mir einfällt*

    *als ich seinen wütenden Blick sehe meine Worte lieber nicht gesagt hätte*

  • Dave

    *missbiligend dreinschaue*

    *die Augenbraue hebe als sie meint ich starre sie an*

    Senk du mal deine Laune.

    *zische*

    *sie dabei von oben herab anschaue*

    *froh bin das ziemlich gross bin*

    *kein Bock hab, das meine noch schlechter wird*

  • Hester

    *eingeschüchtert einen Schritt zurücktrete*

    *er von weitem deutlich kleiner wirkt*

    Es... es tut mir leid, ich weiss nicht was mit mir los ist...

    *kleinlaut sage*

    *ihn kurz grinsen sehe*

    Das ist gar kein Grund, so blöd zu grinsen

    *aufbrausend rufe*

  • Anth:

    *Darias Blick auffange und dabei immer noch lächeln muss*
    *wir zwar einiges beredet haben, und einen guten Kompromiss gefunden haben, aber der Alltag immer noch mal was anderes ist*
    *trotzdem der Meinung bin, am liebsten jeden Moment zu genießen, den es gibt*
    *selbst wenn sie niemals Gefühle für mich entwickeln sollte immerhin eine sehr gute Freundin gefunden habe*
    *ungläubig den Kopf schüttle*

    Nicht dein Ernst? Was sollt ihr denn sonst machen? Mullbinden wickeln?
    *schnaubend ausstoße*
    *so ein Denken einfach nur für antiquiert halte*
    *dann aber etwas irritiert drein schaue*
    Äh.

    *mir das gerade bildlich vorstelle, wie eine Horde von irgendwas durchs Wohnzimmer marschiert*

    Nee oder? Das würde Mandy nicht machen, oder?
    *mich daran erinnern kann, dass sie früher durchaus das ein oder andere Tier mit in den GR gebracht hat, das dort nichts zu suchen hatte*

    *das aber eben meist als kindlich-schrulliges Verhalten angesehen habe*
    *Daria auf meinen Blick hin ihre Hand sehr schnell wieder von meinem Arm nimmt*
    *sie dabei irgendwie ein bisschen gekränkt wirkt*
    *mir auf die Lippe beiße, weil das ja nun das Gegenteil von dem ist, das ich wollte*

    Entschuldige.
    *deswegen nur leise murmele und nicht mal weiß, ob sie mich hört*
    Ja, auf jeden Fall.

    *mich räuspere*

    Sie hat aber auch echt genug Klamotten. So als angehende Modedesignerin.

    *grinsend dazu sage*
    *kurz nicke und die Hände vom losen Gras befreie*

    Ja. Deswegen ja nur meine fünf Minuten Luxus - bevor es gleich wieder weiter geht.

    *Daria grinsend zuzwinkere*

    Schauen wir mal. Wenn nicht, ist das auch okay. Ich arbeite gerne dort.

    *ehrlich zugebe, weil das ein ganz netter Ausgleich zu Alltagswahnsinn ist*
    *bei ihrer Frage dann aber selig lächle*

    Inzwischen genieße ich es. Früher war es mir oft ein bisschen viel, aber inzwischen hab ich kapiert, was für ein Glück ich habe, dass meine Familie sich so nahe steht und wir alle zusammen feiern können.

    *das nach einem Krieg ja nicht unbedingt selbstverständlich ist*

    *ihrer Erzählung entnehme, dass ihre Eltern scheinbar nicht mehr zusammen sind*
    *das bisher auch noch nicht wusste, aber auch nicht nachbohren will*

    Aber das klingt doch auch schön. Oder?

    *sie dann ebenfalls frage, weil ja nicht weiß, ob Familie für sie eher eine Bürde ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Dave

    *grinse als bemerke das sie eingeschüchtert hab*

    Das solltest du schnell rausfinden.

    *sie noch immer wütend anschaue*

    *meine Stimmung jetzt wohl im Keller angekommen ist*

    *seufze*

    *ihren Komentar überhöre*

    *einfach weiter laufe*

    *bemerke wie sie noch was hinterher ruft und mich umdrehe*

    *sie mit hochgezogener Augenbraue ansehe*

    hmm?

    *wenig intressiert frage*

  • Hester

    *nun wirklich eingeschüchtert bin*

    Es tur mir leid

    *leise sage*

    *den kampf aber nicht aufgeben will*

    Ich wusste gar nicht dass Hufflepuffs auch so sein können wie Slytherins

    *ihm meine letzte Waffe hinterherschleudere*

    *mir nicht klar ist, dass ich mich auch so aufführe*

  • Dave

    *mich umdrehe*

    *geglaubt mich verhört zuhaben*

    *auf ihren Kommentar sie düster anschaue*

    Tja, Glückwunsch, du hast es soeben herausgefunden.

    *fauche*

    *mir schon genug Leute gesagt haben das nach Slytherin gehöre*

    *daran nicht wirklich zweifle*
    *genervt den Kopf schüttle um meine Gedanken zu vertreiben*

  • Daria.

    *seinem Blick ein wenig standhalte und gerade einige Galleonen für seine Gedanken geben würde*

    *immer nie weiß, ob es für ihn okey ist, wie ich mich verhalte oder ob es ihn eher quält*

    *selbst ja irgendwie nicht weiß, was für ihn empfinde, aber sehr wohl weiß, dass mich in seiner Nähe sehr wohl fühle*

    *mich auch von ihm angezogen fühle und einfach nicht weiß, wie ich das deuten soll*

    *auf der anderen Seite auch einfach Angst hab, eine wirklich gute Freundschaft kaputt machen zu können*

    Scheint so. Händchen halten, kleine Schnittwunden versorgen und Köpfchen tätscheln.

    *sehr überspitzt und übertrieben darstelle*

    *mit solchen veralteten Stereotypen und Klischees überhaupt nichts anfangen kann*

    *ihn mit meinen - zugegebenermaßen schon übertriebenen - ausgesprochenen Gedanken scheinbar wirklich aufgeschreckt habe*

    *meine Mundwinkel leicht nach oben zucken und nur sachte den Kopf neige*

    Ich glaube nicht .. also .. ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass sie nicht doch ein oder zwei Haustiere mitbringt. Aber ich glaube, so weit kann sie schon denken, dass ihr nicht noch unbedingt tierische Mitbewohner haben wollt.

    *direkt einlenkend meine und einfach hoffe, dass hier gerade nicht zu überzeugt von Mandy bin*

    *ihre Liebe zu Tierwesen ja schon recht groß ist*

    *der Moment zwischen uns beiden dann wieder so seltsam wird, weil keiner richtig weiß, was er tun oder nicht tun soll*

    *es mir direkt einen kleinen Stich verpasst, als er sich entschuldigt*

    Merlin, ich glaube, wenn dann müsste ich mich entschuldigen, Anth. Und nicht du. Ich .. ich wollte dich nicht in eine komische Situation bringen.

    *er da überhaupt keinen Grund zu hat und ihn deswegen nur mit einem einfühlsamen Blick bedenke*

    Ich .. ich will nichts falsch machen. Oder dir irgendwie schwer machen.

    *noch erklärend hinzufüge und meinen Blick ein wenig senke*

    Für mich hat sich das gerade einfach richtig angefühlt .. aber ich.. ich kann sowas auch gerne lassen.

    *etwas unbeholfen hinterherschiebe und mir leicht auf die Unterlippe beiße*

    *das Thema dann wieder unverfänglicher wird und kurz schmunzel*

    Stimmt, ich hatte ihren Studiengang direkt vergessen. Dann sollte das ja wirklich kein Problem sein.

    *meine Beine an mich ziehe und meine Arme um meine Knie schlinge, um ein wenig bequemer zu sitzen*

    Ah. Ich dachte schon, du musst noch in die Bibliothek oder so. Aber da klingen die 3B abwechslungsreicher.

    *sein Zwinkern erwidere und seiner Antwort über seine Familie lausche*

    Das klingt doch wundervoll. Ehrlich. Es ist schön, dass du das zu schätzen gelernt hast.

    *ehrlich lächelnd meine und auch der festen Überzeugung bin, dass Familie das höchste Gut ist*

    *für meine Familie, auch wenn wir einiges durchlebt haben, alles stehen und liegen lassen würde*

    Doch doch, das war schön.

    *direkt beschwichtigend nachschiebe, bevor er sich Sorgen macht*

    Ich liebe meine Familie. Aber seitdem meine Eltern getrennt sind, ist es irgendwie schwierig. Nicht mehr so beschwingt wie früher. Mir fehlt einfach dieses Gemeinsame. Meine Eltern reden nur das Notwendige miteinander.

    *mit einem leisen Seufzer meine*

    Aber das ist vielleicht auch eher mein Problem, wie ich damit umgehe. Ansonsten ist es wundervoll, ich habe sehr gern meine Familie um mich. Es gibt wenig Wichtigeres.

    *es immernoch sehr schwach von meinen Eltern finde, dass sie nicht wie erwachsene Menschen miteinander normal umgehen können*

    *es ihnen insgeheim aber auch immernoch vorwerfe, dass es überhaupt so weit gekommen ist*

    *vorallem von meinem Vater so viel mehr erwartet hab und es für ihn so schnell klar war, dass er uns bei Mum zurück lässt*

    *Owen damit deutlich weniger Probleme hat und da auch ab und an mal aneinander ecken*

    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass die Zeit doch schon deutlich vorangeschritten ist*

    *Anth wohl das gleiche bemerkt hat und uns deswegen beide langsam aufraffen*

    *mir kurz etwas Gras von der Rückseite meiner Beine und meinem Hintern klopfe, bevor mich wieder aufrichte und direkt vor ihm stehe*

    Dann möchte ich dich mal nicht länger aufhalten.

    *ihm von unten her ein kleines Lächeln zuwerfe und mir mal wieder auffällt, wie sehr er mich doch überragt*

    Viel Spaß in den 3 Besen. Ich hoffe, du hast eine ruhige Schicht.

    *ehrlich meine und ihm kurz einen abwartenden Blick zuwerfe*

    *mich kurzerhand auf die Zehenspitzen stelle, mich etwas in seine Richtung neige und ihm einen sachten Kuss auf die Wange hauch*

    *ihm einen warmen Blick zuwerfe, als mich wieder von ihm wegneige*

  • Hester

    *wohl einen wunden punkt getroffen habe*

    *Weiter in die Wunde stechen will*

    Ich sollte vielleicht mal nach dem sprechenden Hut sehen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat!

    *schulterzuckend meine*

    So einen wie dich nach Hufflepuff zu schicken

    *schnell hinterherschiebe, bevor ich es mir anders überlege*

    *er mir irgendwie leidtut*

    *er schliesslich nichts dafür kann, in diesem Moment an mir vorbeigelaufen zu sein*

    *unbewusst ein schuldbewusstes Gesicht mache*

  • [Na das nenne ich mal eine amüsante Kombi😂]

    Dave

    Ah, ja gerne. Wäre dabei. Wann möchtest du zum Hut?

    *auch gerne wissen möchte, warum ausgerechnet ich nach Hufflepuff gekommen bin*

    *sie das offenbar nicht erwartet hat*

    *grinsen muss*

    *meine Miene dann aber wieder in die vorherige Richtung lenke*

    Weisst du, wenn man mich nicht gleich anfaucht und einen guten Zeitpunkt erwischt, könnte mein Haus durchaus etwas besser zu mir passen.

    *schnippisch meine*

    *ihr kurz zu nicke ehe einfach weiter laufe*

    *nicht weiss, ob mich richtig verhalten habe*

  • Hester

    *schnell weglaufe bevor ich noch was unbedachtes sage*

    *am See ankomme und mich frage ob es richtig war, einfach so einen fremden Jungen anzufauchen*

    *zum schluss komme dass es falsch war*

    *mich bald mal aufführlich bei ihm entschuldigen werde*

  • Anth:

    *Daria meinen Blick erwidert*
    *darin aber leider absolut nicht lesen kann, was sie denkt*
    *wirklich Angst habe, dass sie der Meinung ist, dass durch mich irgendwelche Erwartungen an sie gestellt würden*
    *das nämlich absolut nicht der Fall ist*
    *manchmal glaube, dass es besser gewesen wäre, meinen Mund zu halten*

    *die Situation in einigen Momenten doch nicht so einfach ist, wie das im Vornherein gedacht habe*

    *einen Mundwinkel hochziehe und etwas den Kopf schüttle*

    Unglaublich. Und dafür sollt ihr aber dann bitte auch nur ein Drittel verdienen, aber die gleiche Zahl an Studienstunden ableisten.

    *das System in diesen Punkten leider oft noch im Mittelalter feststeckt*
    *sich da, wenn auf denselben Positionen immer dieselben Personen sitzen leider auch wenig dran ändern wird*
    *bei dem Stichwort 'ein oder zwei' etwas die Nase rümpfe*
    *das mein inneres Kopfkino leider nicht besser macht*

    Naja, mal sehen. Solange es kein Tierwesen ist, das mich nachts gerne auffrisst oder so, könnte ich eventuell sogar damit leben.

    *das ein oder andere Tierchen ja sogar ganz possierlich ist*
    *da aber leider selbst nicht so den Draht zu habe*
    *direkt den Kopf schüttle als sie so einlenkt*

    Nein, quatsch auf keinen Fall. Das hast du nicht.

    *dagegen sage, weil sie in meinen Augen nichts falsch gemacht hat*
    *ihre Berührung ja sogar genossen habe*
    *sie halt nur vielleicht ein bisschen zu sehr genossen habe*
    *noch mal den Kopf schüttle*

    Das tust du nicht. Es ist .. alles bestens.

    *ihr versichere und sie möglichst unbefangen anlächle*
    Ich .. du musst das nicht lassen. Eher im Gegenteil, wegen mir.

    *mir dann aber auf die Lippe beiße*

    Aber ich würde es verstehen, wenn du es genau deswegen lassen wollen würdest.

    *dann noch mit leiserer Stimme hinterherschiebe*
    *allerdings froh bin, dass wir die Sprache dann auf ein anderes Thema bringen*
    Ja auf jeden Fall.

    *noch dazu sage, dass Brianna wohl genügend Kleidung für zwei hat*
    Definitiv. Die Bibliothek sieht mich erst wieder, wenn die Prüfungen anfangen.

    *mich beim Lernen ja nicht schwer tu in der Regel und deswegen auch nur das nötigste mache*
    *ihr zuhöre als sie von ihrer Familie spricht*
    *dabei etwas nicke, obwohl ihre Situation mit meiner Großfamilie ja nicht nachvollziehen kann*
    Das glaube ich dir. Ich denke, dadurch bekommt das alles irgendwie einen Knacks, den es nicht haben sollte.

    *die Miene ein bisschen verziehe*
    *solche Trennungen für Kinder nie einfach sind*
    *etwas den Kopf schüttle*

    Eltern sind aber die Erwachsenen. Sie sollen ja ein gutes Vorbild sein. Wie sonst sollst du denn lernen, mit so einer Situation umzugehen?
    *mit einem Schulterzucken frage, weil es so typisch für Daria ist, dass sie sich die Schuld daran gibt*

    *mein Blick ebenfalls auf meine Armbanduhr werfe, als Daria nachsieht, wie spät es ist*

    Tja, das waren dann meine fünf Minuten Luxus. Ich muss los.

    *mit einem gequälten Lächeln sage*
    *gerade viel lieber hier sitzen bleiben würde*
    *aufstehe und Daria meine Hand reiche um sie hochzuziehen*
    *dann nach meiner Tasche greife*
    Machs gut, und danke. Wir sehen uns.

    *ihr zulächle*
    *dann aber etwas verduzt schaue, als sie sich vorbeugt und mich auf die Wange küsst*
    *die Stelle sich auch prompt prickelnd und warm anfühlt*
    *ihren Blick mit einer Mischung aus Überraschung und Zuneigung erwidere*
    *froh bin, dass jetzt nur eine Schicht im 3B und nicht im Mungo ansteht*
    *mich den restlichen Abend wohl nur schwer konzentrieren werden kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Flora

    *auf der Bank am Ufer des Schwarzen Sees sitze und nachdenke*

    *heute Morgen aus dem Krankenflügel entlassen wurde und mich irgendwie durch den Schultag gequält hab*

    *die Schwindelanfälle nachgelassen haben und mir ab und zu nur noch etwas unwohl ist*

    *die frische Abendluft hier genieße und an meine Mutter denke*

    *mich frage, wo sie wohl gerade ist und wie es ihr geht*

    *immer noch verwirrt bin und nicht weiß, was über sie denken und fühlen soll*

    *sie mich immer gehasst hat und noch nie viel mit ihr gesprochen hab*

    *mir trotzdem nicht vorstellen könnte, was wäre, wenn sie sterben würde*

    *bei dem Gedanken daran schlucke und wieder ein leichtes Schwindelgefühl bekomme*

    *mir an die Stirn fasse und kurz die Augen schließ*

    *mich wieder beruhige und auf den See schaue*

    [ Flora Scamander <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!