Harry Potter Personenspiel | 37/2022

  • Daria.

    *sein Lächeln dann schließlich schon Antwort genug ist*

    Das klingt nach einem Werbeslogan. 5-Minuten-Auszeit mit Anth.

    *schmunzelnd mit meinen Händen einen Bogen in die Luft male, um das Logo zu symbolisieren*

    *mich aber tatsächlich sehr darüber freue, einfach mal wieder ungezwungen Zeit mit ihm zu verbringen*

    Genau. Zwei Wochen und heute gings los - ich brauch da immer ein paar Tage, um mich umzugewöhnen.

    *ansonsten ja eher den ganzen Tag am herumwuseln und mal froh über 15 Minuten Ruhe auf einem Stuhl bin*

    *bei seinen Worten gespannt die Ohren spitze und ihn interessiert ansehe*

    Ja, habt ihr? Wer ist denn bei euch eingezogen?

    *sie ja schon länger suchen und sich das jetzt ja wirklich gut und doch recht schnell ergeben hat*

    *mich da auch wirklich für ihn freue*

    Madame Rosmerta wird sobald wie möglich die Türen wieder aufgesperrt haben - ich hoffe, du musst jetzt keine tausend Sonderschichten schieben?

    *mit einem Schwung Sorge in der Stimme meine, da das ja doch durchaus eine enorme Doppelbelastung ist, die er sich da aufhalst*

    *das Thema aber ja schonmal hatten und er letztlich ja über jede Möglichkeit froh ist, in den 3B zu arbeiten*

    Merlin, die letzten Ferien scheinen schon wieder so lange her .. dabei war Ostern gefühlt erst vorgestern.

    *mein Gesicht dabei leicht verziehe*

  • Audrey

    * sie sich unterbricht*

    * weiß was sie meint *

    * ihr trösten die Hand auf die Schulter legen will*

    * es irgendwie aber doch nicht tue*

    * mir stattdessen die Haare zu einem unordentlichen Pferdeschwanz binde*

    Links,

    * meine*

    * wir weitergehen*

  • Mirle

    *Keine Lust mehr habe zum lesen*

    *Aufstehe*

    *Buch im Regal versorge*

    *Sehe ein Mädchen, welches mir bekannt vorkommt*

    Ist das nicht Zoe?

    *Genau jetzt fällt ihr ihr Buch herunter*

    *Ich gehen zu ihr*

    *Hebe ihr Buch auf*

    *Strecke es ihr hin*

    Hier.

    *Lächle*

  • Alys

    *mich wieder einigermassen gefangen hab*

    Es war ein Grosser Tümmler.

    *mich lächelnd zurück erinnere*

    *ganz stolz war, als der Zauber das erste Mal geklappt hat*

    *mit ihr Links abbiege*

    *die Stille uns wieder einholt*

  • Zoe

    * für die Schule ein Buvh leese *

    * es mir runter fälltt *

    * Mirle es für mich aufhebt *

    Danke !

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    Das ist fin Delfin, oder.... passt zu dir

    * überlege *

    Ich glaube, ich hätte einen Papageientaucher

    * weiter überlege *

    Als ich jünger war... so 5 oder 6, da hab ich mal welche gesehen

    * erzähle*

    Seit dem finde ich diese Vögel toll

    * meine*

  • Zoe

    Nein

    * sage *

    Du ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Anth:

    *schnaubend auflache*

    Wenn du meinst. Ich glaube, das Produkt würde nicht allzu viele Abnehmer finden.

    *grinsend entgegensetze*
    *ja immerhin jetzt nicht die interessanteste Gesellschaft bin*
    *zustimmend nicke, als sie meint, dass sie sich immer erst umgewöhnen muss*
    *das durchaus nachvollziehen kann*

    Ich finds immer schwierig, dass man gestern noch wie ein fast vollständiger Heiler und morgen wie ein dummer kleiner Student behandelt wird. Zum Teil von denselben Leuten.

    *ja der ein oder andere Heiler aus dem St. Mungo auch Vorlesungen hält*
    Eingezogen ist sie noch nicht, aber Mandy nimmt die Wohnung.

    *ihr dann erkläre*
    Nach dem Angriff in Hogsmeade hat sie ja nichts mehr. Die letzten Wochen hat sie im St. Mungo oder im Krankenflügel verbracht.

    *ratlos mit den Schultern zucke*
    *aber an sich sehr froh bin, dass Mandy das Zimmer nimmt*
    *mich ja mit ihr - wie auch mit Brianna - sehr gut verstehe*

    *das wohl leider mein Fluch ist, für Mädchen immer ein guter Freund und selten mehr zu sein*
    *kurz den Kopf schüttle*

    Nein, nein, zum Glück nicht. Da quasi ihr gesamtes Personal aus Studenten besteht, sind wir alle froh, den Job wieder zu haben. Teilweise wird sich schon um Schichten gestritten.

    *am Wochenende logischerweise mehr Trinkgeld verdient wird*
    *da also auch die meisten gerne arbeiten*
    *selbst aber froh bin, eher unter der Woche eingeteilt zu sein*
    *so am Wochenende dann wenigstens mal ein bisschen Freizeit habe*
    Da sagst du was. Aber Ostern mit einer Großfamilie ist auch ehrlich gesagt nicht unbedingt wie Urlaub.

    *grinsend im Gedanken an meine Familie zu Hause sage*
    *da einfach immer ein großes Tohuwabohu ist*

    *es aber auch nicht anders haben wollen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Mirle

    Ich auch nicht.

    Wollen wir zusammen noch was machen?

    Ich hoffe sie sagt ja, sonst sterbe ich noch vor Langweile...

  • Alys

    Ja genau.

    *meine*

    *grinse als sie meint, sie hätte einen Papageientaucher*
    Oh ja... Vögel sind tolle Tiere.

    *ihr da beipflichte*

    *bemerke das mein Dutt, sich langsam löst*

    *das Haargummi rausnehme*

    *die Haare einen kurzen Moment offenlasse, ehe sie zu einem Zopf binde*

  • Zoe

    Klar. Kannst du schwimmen ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    Ja

    * sie sich das Haargummi aus den Haaren zieht *

    Du solltest die Haare öfter offen tragen

    * meine*

    * gar nicht wusste, das ihre Haare so lang sind *

  • Mirle

    Ja eigendlich schon.

    Ich schwimme aber nicht so gerne wenn das Wasser sehr tief ist.

    Kannst du schwimmen?

    * Schaue sie neugierig an*

  • Zoe

    Ja, kann ich

    * es sehr schwer war für mich schwimmwn zu lernen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *mit den Schultern zucke*

    Ich mag sie lieber zusammen gebunden.

    *erkläre*

    offen nerven sie mich ein wenig...

    *grinsend hinzufüge*

    *die Stimmung zwischen uns sich wohl verbessert hat*

    *wir in Richtung See laufen*

    Wollen wir uns auf die Bank setzten?

    *Audrey fragend anschaue*

  • Daria.

    Ich wäre auf jeden Fall gerne regelmäßig Kundin.

    *ehrlich mit einem zaghaften Lächeln meine und das ja auch kein Geheimnis ist*

    *seine Gesellschaft immer sehr schätze und andere Leute kaum zu ihrem Glück zwingen kann, wenn sie das nicht so sehen*

    *bei seinen Worten leise aufseufze, weil sie so viel Wahrheitsgehalt haben*

    Das trifft es sehr gut. Der Cut ist tatsächlich immer recht hart. Es gibt ein oder zwei wirklich tolle Dozenten aus der Praxis, der Rest ist eher so Typ "alte Schule".

    *ein kleines Schnauben ausstoße, weil man das so viel praxisnäher und interessanter gestalten könnte*

    *daran aber wohl nichts ändern kann und mich deshalb mit meinem Schicksal in der Zeit abfinde*

    Ah wie schön. Du hattest nur mal erzählt, dass sie eine Nacht bei euch verbracht hat - so schnell kommt man also zu einem Mietvertrag.

    *nur kurz schmunzle, bevor die Stimmung dann ins Ernstere abdriftet*

    Mandy wird euch unfassbar dankbar dafür sein. Ich meine, sie ist eh ein Mensch, der dankbar für alles scheint - aber da habt ihr ihr unfassbar aus der Misere geholfen.

    *meine Hand dabei kurz auf seinen Oberarm lege und ihn sachte tätschle*

    *mich deswegen umso mehr freue, dass es geklappt hat und Mandy sich jetzt wieder mehr auf sich selbst konzentrieren kann*

    *Anth so auch eine tolle Mitbewohnerin bekommt*

    *bei seinen Worten über den Schichtplan dann direkt ein wenig entspannter werde*

    So rum hatte ich es gar nicht gesehen. Ich hatte schon befürchtet, man sieht dich bald nur noch in den 3B, aber so wünsche ich dir natürlich ganz viel Erfolg beim Schichten erkämpfen.

    *zwinkernd meine und er sich da sicherlich durchsetzen kann*

    *Anth ja dort auch nicht erst seit gestern arbeitet und sicherlich ein wenig seine Wünsche einfließen lassen kann*

    Ist bei euch Ostern wohl die ganze Familie zu Besuch gewesen?

    *den Kopf leicht schieflege und die Frage interessiert zurückspiele*

    *tatsächlich gar nicht so viel über seine FAmilie weiß*

  • Mirle

    Wir können gerne schwimmen gehen.

    Ich muss mich aber noch umziehen gehen.

    Wolle wir uns irgendwo treffen?

    *Schaue sie fragend an*

  • Zoe

    Okey, wollen wir uns am See treffen ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!