Harry Potter Personenspiel | 35/2022

  • Aly.

    *gespielt seufze und dabei das Gesicht verziehe, weil seine Worte so wahr sind*

    Ich sollte mich wohl eher mal dranmachen, euch zu erziehen.

    *schließlich grinsend vorschlage*

    *das so rum immerhin viel mehr Sinn ergeben würde*

    *allerdings fürchte, dass da mit Nick und Miles an der falschen Adresse bin*

    *Miles' meine Worte entweder nicht verstehen kann oder verstehen will*

    *er das, was sagen möchte, nämlich völlig falsch versteht*

    Nein. Ich denke das, was passiert ist, kann niemand wiedergutmachen.

    *mit fester Stimme sage, weil diese Meinung auch bis heute vertrete*

    *es niemals so weit hätte kommen dürfen*

    Aber um zu respektieren, dass ihr zwei Monate eures Lebens verloren habt, die ihr nun nachholen müsst.

    *stattdessen antworte und gleichzeitig schon befürchte, dass ihn meine Worte nicht unbedingt besänftigen werden*

    *das genau diese Unsicherheit ist, die verspüre, wenn aktuell mit ihm über "heikle" Themen spreche*

    *einfach nicht weiß, wie mich in solchen Situationen verhalten soll*

    *deshalb auch sehr froh bin, dass wir relativ schnell zu einem unverfänglicheren Thema kommen*

    *die Butterbierflasche in den Händen drehe und nicke*

    Danke. Ich fürchte nur, dass ich so großes Glück nicht haben werde. Am Ende bekomme ich Politik - wovon ich ja wirklich gar keine Ahnung habe. Aber sollte es das Thema "Sport" werden, können Nick und du euch auf ein Exklusivinterview vorbereiten.

    *lächelnd sage und kurz eine Hand auf seinen Oberschenkel lege*

    *ein bisschen auf dem Sofa herunterrutsche, um es mir gemütlich zu machen*

    Du und Nick, ihr trainiert wieder im Team, richtig?

    *vorsichtig anspreche, weil die beiden immerhin schon häufiger auf dem Quidditchfeld gesehen habe*

  • Jo

    *leicht Grinse*

    Ich hab "Was?" gesagt...

    *leicht kichere*
    und daraufhin hast du "Was?" gesagt und jetzt...

    *schulterzucke*

    Ich glaube, du meintest das ich ein Konzert mache?

    *kurz überlege ob das irgendwie sinn ergeben würde*

    [Muss langsam aufhören ca. 1-2 Posts noch:)]

  • Miles


    *sie unschuldig ansehe und die Schultern hebe*
    Ich glaube, dass hast du in den Jahren, die du jetzt bei uns wohnst, zumindest schon im Ansatz geschafft.
    *amüsiert grinsend mein, da wir unsre Lebensweise seitdem schon etwas verändert haben*
    Aber ich bezweifle, dass du uns noch groß ändern kannst.

    *bedauernd hinzufüge und sie entschuldigend ansehe*
    *mir allerdings ein Zucken um die Mundwinkel nicht verkneifen kann*
    *hart schlucke bei ihren Worten und ihrem Blick standhalte*

    *mir schon auf der Zunge liegt, dass wir die zwei Monate nie werden nachholen können*

    *außerdem nicht nur diese zwei Monate während meiner Zeit bei den Todessern verloren hab*

    *um einiges mehr passiert ist, das seitdem ständig mit mir herumtrage und über das wohl nie hinwegkommen werde*

    *die Lippen aufeinanderpresse, um die Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren, nicht laut auszusprechen*
    *stattdessen kurz die Augen schließe und tief durchatme*
    Ich überlege es mir.
    *dann stattdessen sage, obwohl keinerlei Wunsch verspüre, von diesen Leuten nach allem auch noch Hilfe anzunehmen*
    *allerdings um Alys Willen hier einlenke, bevor das Gespräch eskaliert*
    *sich über die letzten Tage immer mehr Gefühle in mir aufgestaut haben, die kaum noch zurückhalten kann*
    *aber nicht will, dass gerade Aly das alles abbekommt*
    *das Thema dann fallen lasse und froh bin, dass wir zu einem neutralen Gespräch finden*
    Vielleicht können wir dir auch da weiterhelfen.
    *zuversichtlich mein, als sie Politik anspricht*

    Und das Interview kriegst du natürlich. Sogar mit Autogrammkarten.

    *zwinkernd hinzufüge und meine Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und meine Hand auf ihre lege*

    *dann einen weiteren Schluck Butterbier trinke und bei ihrer Frage leicht lächle*
    Ja, seit letzter Woche.

    *bestätigend mein und nicke*
    Man merkt, dass uns einiges an Training fehlt, aber das wird. Schließlich betrifft es die halbe Mannschaft.

    *schulterzuckend sage, da ja das halbe Team unter den Entführten war*
    *unwillkürlich das Gesicht verziehe, als an die vielen Tage denke, die einsam in meiner Zelle verbracht hab*

    *während der Zeit kaum eine Möglichkeit hatte, mich irgendwie großartig zu bewegen und dadurch einiges an Kondition eingebüßt hab*

    *leicht den Kopf schüttle, um den Gedanken zu vertreiben und mich räuspere*
    Aber bald ist das nächste Spiel. Nick und ich zählen auf dich.

    *mit einem schiefen Grinsen mein und sie erwartungsvoll ansehe*
    *Aly immerhin oft bei den Spielen dabei war und mich sehr viel sicherer fühlen würde, wenn sie beim nächsten Spiel ebenfalls auf der Tribüne sitzen würde*
    *noch nicht genau weiß, wie es sein wird, die Aufmerksamkeit von ganz Hogwarts auf uns gelenkt zu haben*
    *schließlich bisher vermieden habe, mich großartig im Schloss blicken zu lassen*


    Léon


    *bestätigend nicke und leicht lächle*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass ein wenig erröte*
    *mich ihre offene Art irgendwie verlegen macht*
    Das glaube ich dir.

    *ehrlich mein, da auch gerne hier geblieben wäre*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie von Scamander erzählt*
    Das klingt interessant. Bei Gelegenheit werde ich mich mal genauer mit ihm beschäftigen.

    *neugierig sage und mir vornehme, über diesen Magiezoologen zu recherchieren*
    *er besonders hier in England eine Berühmtheit zu sein scheint*
    Gerne!

    *sofort sage, als sie mir ihr Buch ausleihen will*
    *immer neugierig auf neuen Lesestoff bin, bei dem noch etwas lernen kann*
    *sie dann allerdings los muss und ein wenig bedauernd nicke*

    Mich auch, Elisa. Bis bald.

    *mich lächelnd von ihr verabschiede*
    *ihr kurz nachsehe, bevor meine Feder wieder aufnehme und meine Notizen fortsetze*

    [Okay, fand ich auch! Bis ganz bald mal wieder <3 :) ]

  • Aly.

    *ein bisschen grinse, weil das Zusammenleben mit Nick und Miles bisher ja wirklich sehr unkompliziert war*

    *zwar jeder so seine eigenen Macken hat, das aber immer sehr gut harmoniert hat*

    Ich fürchte auch, dass da meine Überzeugungskraft nicht ausreicht.

    *gespielt aufseufze, obwohl die beiden ja eigentlich auch gar nicht verändern möchte*

    *sie immerhin genau so mag, wie sie sind*

    *das eines der Dinge ist, die diese Freundschaft ausmacht*

    *mir auf der Unterlippe herumkaue und jede Sekunde damit rechne, dass er mir Paroli bietet*

    *alleine sein Gesichtsausdruck schon so angespannt wirkt, dass quasi sofort bemerke, dass er anderer Meinung ist*

    *mich schon für eine kleine Meinungsverschiedenheit wappne, auch wenn das eigentlich ja gar nicht damit erreichen wollte*

    *Miles dann allerdings nachgibt*

    *er scheinbar auch keinen Streit provozieren möchte, genau so wenig wie ich*

    *deshalb auch nur besänftigt nicke und noch einmal kurz seinen Arm drücke*

    *ein Streit momentan wahrscheinlich das Letzte ist, das Miles oder auch ich brauchen*

    *immerhin eigentlich nur völlig froh bin, dass er wieder hier ist*

    Oh, hast du mittlerweile Autogrammkarten drucken lassen? Was ist darauf - ein Foto mit nacktem Oberkörper?

    *neckend erwider, ehe mich ein bisschen zu ihm beuge und meine Lippen kurz auf seine drücke*

    *in dem Moment wieder diese Erleichtertung verspüre, dass er zurück nach Hause gekommen ist*

    *mich ein bisschen an seine Seite kuschel und eine Hand auf seine Brust lege*

    *ihm aufmerksam zuhöre, während er vom Quidditchtraining erzählt*

    Ich bin mir absolut sicher, dass ihr das sehr schnell wieder aufholen könnt. Besonders du und Nick.

    Ihr zwei seid die Meister des Quidditchs.

    *absolut überzeugt sage, weil die beiden wirklich sehr gute Sportler sind*

    *deshalb keinerlei Zweifel habe, dass die beiden bald wieder in ihrer früheren Form sind*

    Aber hallo! Ich werde da sein. Ihr werdet mich nicht übersehen - und überhören können - ich werde die sein, die euch am lautesten anfeuert.

    *absolut überzeugt sage*

    *mir dieses Spiel definitiv nicht entgehen lassen werde*

    Es geht gegen Hufflepuff, richtig? Die macht ihr doch mit links platt!

    *vollkommen überzeugt sage und ihm ein schiefes Lächeln schenke*

    *dabei sehr froh bin, dass wir ein Thema gefunden haben, über das wir völlig entspannt plaudern können*

  • Miles

    *ein wenig grinsen muss bei ihrem Kommentar*

    Sie ist groß, aber leider nicht so groß.

    *amüsiert feststelle und ihr besänftigen einen Kuss auf die Stirn drücke*
    *bei Nick und mir wohl auch alles ausgeschöpft ist*
    *ihren Blick bemerke und den Kiefer anspanne*
    *mich aber doch zusammenreißen und einen Streit abwenden kann*
    *es nichts bringt, wenn sie hier anblaffe, da sie ja auch nichts dafür kann*
    *außerdem viel lieber einen schönen Abend mit ihr verbringen sollte*
    *so froh bin, dass das jetzt wieder möglich ist, dass keine Zeit mit solchen Konflikten verschwenden will*

    *den kleinen Rest an Wut nicht vollständig von mir schieben kann, weshalb nur ein eher gezwungenes Lächeln zustande bringe, als sie meinen Arm drückt*
    *trotzdem erstmal besänftigt bin und das Thema gerne wechsle*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Augenbrauen hebe*
    Interview mich und find's raus.

    *etwas leiser raune und ihr zuzwinkere*

    *dieses kleine Geplänkel mich unwillkürlich daran erinnert, wie es vorher zwischen uns war*

    *mich ihr etwas entgegenlehne und ihren Kuss erwidere*
    *einen Arm um sie lege und meinen Kopf leicht an ihren lehne*
    *ein wenig geschmeichelt lächle und an einer ihrer Haarlocken herumspiele*

    Vielleicht könnte ich ein bisschen Hilfe beim Training gebrauchen..

    *leicht grinsend mein und sie fragend ansehe*
    *erfreut lächle, als sie gleich sagt, dass sie dabei ist*

    Dann sollte ein Sieg ja kein Problem sein.

    *grinsend feststelle und meine Hand auf ihre lege*

    *bei ihrer Frage kurz nicke und die Lippen verziehe*
    Hoffen wir's.
    *schulterzuckend mein, da noch nicht 100%ig überzeugt bin*
    *wir immerhin einige Spiele haben, denen es sehr an Training fehlt*
    *aber hoffentlich noch genug Zeit bleibt, um das aufzuholen*

  • Aly.

    *ein erneutes Seufzen ausstoße und unschuldig die Schultern hebe*

    Da muss ich wohl noch ein bisschen an meiner Vorgehensweise arbeiten. Oder an meiner Durchsetzungskraft.

    *neckend erwider, auch wenn fürchte, dass beides nichts gegen die beiden ausrichten würde*

    *mich in dieser Hinsicht wohl einfach geschlagen geben muss*

    *es ja aber glücklicherweise nichts ist, was das Zusammenleben gefährden würde*

    *mir einfach nur immer angewöhnen muss, ihnen einen extra Vorrat an Süßigkeiten mitzubringen*

    *dann selbst auch noch genug von den Schokofröschen abbekomme*

    *in einem Moment noch in Miles' angespanntes Geschicht schaue*
    *er im nächsten Augenblick schon sehr offensichtlich mit mir flirtet*

    *mich grinsend zu ihm beuge und eine Hand auf seine Brust stoße*

    Ich will doch hoffen, dass die Auflage dieser Autogrammkarten unter 10 ist. Und du kannst dir absolut sicher sein, dass ich mir jedes einzelne Autogramm davon in mein Zimmer hängen werde.

    *mit einem schiefen Lächeln raune*

    *in diesem Fall nämlich niemals akzeptieren würde, dass jemand anderes so einen Anblick erfahren darf*

    *selbst nämlich behaupten würde, dass die Exklusivrechte an seinem Anblick besitze*

    *mich entsprechend auch direkt etwas besänftigt fühle, als er mich eng an sich zieht*

    *meinen Kopf auf seiner Schulter ablege*

    *den Kopf allerdings schnell wieder hebe, als er von Hilfe beim Training spricht*

    *mir auf die Unterlippe beiße, ehe ihm ein anzügliches Lächeln schenke*

    Wenn es um Ausdauertraining geht, kann ich dir da sicherlich behilflich sein.

    *ihm mit einem eindeutigen Blick antworte*

    *ihn bei dieser Art von Training sicherlich unterstützen kann*

    Solltest du aber das Training auf dem Quidditchfeld meinen, solltest du dein Anliegen lieber Nick vortragen.

    *dann schließlich mit einem frechen Grinsen sage*

    *mich erneut vorbeuge und meine Lippen auf seine drücke*

    *zwar ganz gerne mal aufs Quidditchfeld gehe und ein bisschen herumfliege*

    *Miles aber einfach 1000 Mal besser ist als ich*

    *er mich bei einer gemeinsamen Trainingsrunde wohl von vorne bis hinten abzocken würde*

  • Miles

    *amüsiert grinse bei ihrem Kommentar*

    Bin gespannt, was du dir einfallen lässt.

    *neugierig mein und sie neckend angrinse*
    *Aly ja doch immer sehr kreative Ideen hat, um uns nach ihrem Willen zu beeinflussen*
    *die Stimmung zwischen uns dann deutlich lockerer wird*

    *mein Spruch dann auch direkt seine Wirkung erzielt*
    *amüsiert den Mundwinkel hochziehe und die Augenbrauen hebe*
    Kommt drauf an, wie viele Abnehmerinnen es geben wird. Vielleicht sollte ich lieber mal drei Dutzend drucken lassen.

    *sie ein klein wenig aufziehe und spöttisch die Lippen verziehe*
    *ihr allerdings gleich darauf einen Kuss gebe, um sie zu besänftigen*
    *fragend eine Augenbraue hochziehe, als sie sich so plötzlich aufrichtet*
    *dann aber den Mund neugierig verziehe bei ihren Worten*
    Da nehme ich dann doch lieber das Ausdauertraining.

    *leise murmle und meine Hand in ihren Nacken lege*
    *einen Moment ihr Gesicht betrachte, ehe mich zu ihr lehne und meine Lippen auf ihre lege*
    *sie in einen intensiven Kuss ziehe und für einen Moment alle Sorgen vergesse*

    *ihr einfach nur so nahe wie möglich sein will, wofür seit meiner Rückkehr kaum Gelegenheit bestand*
    *dabei auch vollkommen verdränge, dass noch einige der Narben sichtbar sind und auch das Dunkle Mal noch nicht verdeckt hab*

    *in diesem Moment wieder merke, wie sehr Aly in den letzten Wochen vermisst hab*

  • Aly.

    *sein Lächeln erwider*

    Das kannst du auch. Unterschätze niemals die Waffen einer Frau!

    *großspurig sag, auch wenn wirklich befürchte, auf verlorenem Posten zu kämpfen*

    *mich insgeheim einfach damit abgefunden habe, dass sie in der Hinsicht nicht umerziehen kann*

    *es da aber auch deutlich schlimmere Macken gibt, mit denen andere klar kommen müssen*

    *deshalb auch eigentlich kein Problem mit den beiden Süßigkeiten-Fanantikern habe*

    *streng den Zeigefinger hebe und ihm einen drohenden Blick zuwerfe*

    Nichts da. Die müssten alle an mir vorbeikommen, um sich so ein rares, wertvolles Autogramm zu sichern.

    Und glaub mir, ich würde keine einzige von denen vorbeilassen.

    *absolut überzeugt und sehr besitzergreifend sage*

    *nämlich Miles niemals mit irgendjemandem teilen würde*

    *natürlich aber auch weiß, dsas das hier alles nur lockeres, wenig ernstes Geplänkel ist*

    *er meine anzügliche Anspielung sofort zu verstehen scheint*

    *deshalb die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe*

    Das lässt sich einleiten.

    *leise raune, ehe Miles sich vorbeugt und meine Lippen mit seinen verschließt*

    *die Butterbier-Flasche blind auf dem Tisch abstelle und einfach hoffe, dass sie einigermaßen sicher steht*

    *mir das im nächsten Moment nämlich auch schon völlig egal ist*

    *stattdessen meine Arme um seinen Hals lege und seinen Kuss intensiv erwider*

    *gerade das Gefühl habe, dass wir uns seit seiner Rückkehr körperlich und geistig noch nicht wieder so nah gekommen sind wie gerade*

    *deshalb jede Sekunde davon auskosten und genießen möchte*

    *mich langsam aufrichte und den Kuss nur sehr widerwillig unterbreche*

    *gleichzeitig nach seinen Händen greife und ihn mit einem auffordernden Lächeln hochziehe*

    Ich finde, wir sollten mit diesem Ausdauertraining sofort anfangen.

    *leise vorschlage, ehe mich ihm wieder entgegenlehne und ihn erneut küsse*

    *ihn dabei sehr zielstrebig in mein WG-Zimmer dirigiere und die Tür mit dem Fuß hinter uns zustoße*

    *meine Hände dabei auf Erkundungstour unter sein Shirt schiebe und zufrieden seufze, als seine warme Haut unter meinen Fingern spüre*

    *dabei alles um uns herum vergesse, während mich nur voll und ganz auf Miles konzentriere*

    *es so wahnsinnig schön ist, ihn wieder zu spüren*

    *ihn bestimmt zum Bett schiebe und ihm sofort folge, um bloß keinen Zentimeter Distanz zwischen uns zu haben*

    *mich deshalb auch sofort wieder ganz eng an ihn drücke, meine Lippen auf seine lege und hoffe, dass dieser Moment zusammen mit Miles für immer anhalten wird*

  • Miles

    *amüsiert die Brauen hochziehe*
    *das tatsächlich sehr spannend werden könnte und mich einfach mal überraschen lasse*
    *bei ihren entschiedenen Worten eine Augenbraue hebe, mir ein Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    *das wieder typisch Aly ist und sie dafür nur noch mehr liebe*
    Dann reichen vielleicht doch nur 10 Autogrammkarten.
    *belustigt feststelle und ihr zuzwinkere*
    *ihren Blick erwidere und die Lippen verziehe*
    *sie schon in einen Kuss ziehe, der schnell intensiver wird*
    *all die düsteren Gedanken, die sonst durch meinen Kopf schwirren, für diesen Moment innehalten*
    *mich nur auf Aly konzentriere und mich ihr wieder so nahe fühle wie vor der Entführung*
    *sie etwas widerwillig ansehe, als sie den Kuss unterbricht*
    *dann jedoch wieder leicht lächle und mich von ihr hochziehen lasse*
    Nichts lieber als das.

    *ihr zuraune und sie wieder in den Kuss zurückziehe*
    *meine Arme fest um sie schlinge und mich in Richtung ihres Zimmers dirigieren lasse*
    *diese Nähe zu ihr schmerzlich vermisst hab*

    *außerdem froh bin, für einige Zeit nicht an die letzten Wochen oder meine Zukunft denken zu müssen*
    *einfach diesen Moment genieße und den Umstand, Aly endlich wieder zu haben*

  • Miles

    *trotz Aly July neben mir die halbe Nacht nicht geschlafen hab*

    *lange wach lag und wenn dann doch eingenickt bin, nach kurzer Zeit aus einem Albtraum aufgeschreckt bin*

    *das schon kenne, aber gehofft hab, dass mir das zumindest mit Aly leichter fallen würde*

    *die Erinnerungen und das schlechte Gewissen aber direkt wiederkamen, als Aly neben mir eingeschlafen war*

    *nun seit gut zwei Stunden schon wach liege und gedankenverloren die Decke über mir anstarre*

    *es aber dann doch nicht mehr aushalte und mich leise aus dem Bett schiebe*

    *der noch seelig schlummernden Aly einen sanften Kuss auf die Stirn drücke, ehe mein Shirt überstreife*

    *wenig später die Wohnung in Richtung Hogsmeade verlasse, um ins Zaubereiministerium zu apparieren*

    *mein Dienst zwar erst in einer Stunde beginnt, mich aber einfach irgendwie ablenken muss*

  • July 2. Mai 2022 um 09:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!