Harry Potter Personenspiel | 32/2022

  • Jo

    *den heutigen Tag so gut wie es ging im Schlafsaal war*

    *gegen den Abend dann einfach nur noch gelesen hab*

    *mich beim Mittagessen sowie Abendessen nicht hab blicken lassen*

    *jetzt aber doch mal aus dem Schlafsaal wollte*

    *die Tür schon öffne als Jasmine sehe*
    *es mir eigentlich Egal sein sollte, jedoch gleich wieder in den Schlafsaal gehen möchte*

    *Ihre Worte mich dann aber zum Stehen bringen*

    *mich allerdings nicht zu ihr umdrehe und in den Schlafsaal starre*

    *es mir nicht in den Sinn kommt, weshalb ich etwas sagen sollte*
    *still warte bis sie etwas Weiteres Sagt*

    *mich dann ja immer noch entscheiden kann ob rausgehe oder wieder im Schlafsaal verschwinde*

  • Amanda

    Genau, das kann ja wohl nicht so schwer sein.

    *optimistisch sage*

    *bei ihrem resoluten Abschlussplädoyer noch mehr lachen muss*

    *es dann beim See Sally gleich tue und einfach den Anblick genieße*

    *der See einfach wunderschön sein kann*

    *die Szenerie schweigend aufsauge*

    *wir uns dann in Richtung einer Bank bewegen*

    [Ich würde dann jetzt aufhören, auch wenn es etwas abrupt ist. Aber ich finde, der Abschluss ist gerade so schön und ich hätte sonst nur noch einen Post gemacht ^^ War eine sehr schöne Runde <3]

  • [Okay, kein Problem, das passt mir auch ganz gut. :) Ich fand die Runde auch sehr schön und freue mich schon auf eine Wiederholung! Bis bald mal wieder <3 ]

    Sally


    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    *wir uns ja echt nicht immerzu verpassen können*
    *es sicherlich auch mal einen Termin gibt, an dem wir beide Zeit haben*
    *in ihr Lachen mit einstimme und diese entspannte Stimmung gerade sehr genieße*
    *einen Moment schweige, was sonst selten tue*

    *es nur so beruhigend ist, dem Wasser zu lauschen und die Wogen zu beobachten*
    *einen Augenblick so verharre, bevor mich wieder losreiße und mit Amanda zusammen zu einer Bank hinübergehe*
    *den Abend mit ihr gemütlich ausklingen lasse und später nochmal in der GH vorbeischauen, um einen abendlichen Snack zu stibitzen*


    Miles


    *eigentlich nur einen Tag zu Liz und Gracie nach Hause fahren wollte*
    *allerdings so froh war, die beiden endlich wiederzusehen, dass einige Tage länger geblieben bin*
    *vorher eine kurze Nachricht an Aly und Nick geschickt hatte, dass sie sich keine Sorgen machen müssten*

    *es zwar bedauere, die beiden so schnell wieder alleine gelassen zu haben*
    *aber andererseits froh war, Liz und Gracie nach all der Zeit wiederzusehen*
    *sie schon seit Beginn der Angriffe der Todesser Ende Oktober nur noch selten besucht hatte*
    *einfach Angst davor hatte, sie unbemerkt auf die Fährte meiner Familie zu führen*

    *schließlich damals schon ungewollt in ihre Kreise gezogen wurde und jetzt das Gefühl hatte, ständig beobachtet zu werden*

    *das aber nun endlich ein Ende hatte und beruhigt zu ihnen fahren konnte*
    *die Zeit bei meiner Familie auch sehr genossen hab und mir von Gracie in allen Einzelheiten von Spanien hab erzählen lassen*
    *sie eigentlich ganz aufgeweckt und glücklich gewirkt hat, während Liz deutlich besorgt war*

    *dass es mir jedoch gut geht und wir nichts mehr zu befürchten haben, erst zu ihr durchzudringen schien, als sie fest umarmt hab*

    *sich die Stimmung während der letzten Tage auch um einiges gehoben hat und sehr viel ungezwungener war*
    *fast ein wenig wehmütig an die Zeit bei Liz und Gracie zurückdenke, als wieder die Tür zum WH aufziehe*
    *den Weg von HM bis hoch aufs HW-Gelände im Laufschritt und mit gezogenem ZS zurückgelegt hab*
    *mich wachsam umgesehen und bei jedem kleinsten Geräusch zusammengezuckt bin*
    *deshalb ziemlich erleichtert bin, als in das WH trete und den Flur zur WG entlanggehe*
    *mich noch immer nicht so heimisch fühle wie zuvor*
    *sich das aber hoffentlich bald legen wird und endlich realisieren werde, dass hier sicher und Zuhause bin*

  • Jasmine

    *darauf warte, dass Jo zu mir kommt, sie allerdings nur reglos im Türrahmen stehen bleibt und mir den Rücken zudreht*

    *so etwas schon erwartet hatte und leise seufze*

    *eigentlich nicht verstehe, warum sie so sauer auf mich ist, es aber nicht länger aushalte, dass sie auf mich sauer ist*

    *ja eigentlich einfach nur mein Liebesleben lebe und meine Schwester sich da nicht einzumischen hat*

    *schon kurz davor bin, sie einfach wieder zu ignorieren, nicht weiss, wofür mich bei ihr entschuldigen sollte, dann aber doch über meinen Schatten springe*

    *es so einfach nicht weitergehen kann, mit einem Blick auf ihr verheultes Gesicht feststelle*

    Jo? Kommst du kurz zu mir?

    *zaghaft frage und warte, was jetzt passiert*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *im Türrahmen stehe*

    *leise auf die Bewegungen lausche*
    *mir schon denken kann, was gestern geschehen ist*
    *es an Jasmines stimme, praktisch erkennen kann*

    *das ja nicht schlecht finde, es mich aber umso mehr nervt das sie das mit Oscar um mir nicht gut findet*

    *sie meint, ich solle zu ihr gehen*

    *zögerlich noch etwas länger im Türrahmen bleibe*
    *mich dann jedoch umdrehe*

    *davor noch kurz mit den Händen über die Augen gewischt hab*

    *Jasmine mustere*
    *es ihr wohl gut geht, jedenfalls besser als mir*

    *langsam etwas näher zu ihr gehe*

    *mich gegenüber von ihr hinsetzte*
    *stumm auf die Kette starre die am Hals trage*

  • Jasmine

    *kerzengerade dasitze und nervös darauf warte, dass Jo zu mir kommt*

    *diese frostige Stimmung zwischen uns mich einfach fertig macht und das so schnell wie möglich klären möchte*

    *beobachte, wie meine Scgwester erst zögert, sich dann aber undreht und zu mir kommt*

    *sie wirklich nicht gut aussieht - ihre Augen rot und geschwollen sind und ihr Gesicht leichenblass ist*

    *sie sich mir gegenüber setzt und mich nicht anschaut*

    *sie stattdessen auf eine Leder-Kette mit einer roten Muschel dran starrt und sie in den Händen knetet*

    *nicht weiß, wie das Gespräch beginnen soll, mir ein "Es tut mir leid" unangebracht scheint, schliesslich ja gar nichts getan habe*

    *mich höchstens dafür entschuldigen könnte, dass Jos Beziehung mit Oscar nicht gut finde*

    *ein paar Sekunden Totenstille herrscht und mich langsam der Mut verlässt*

    *mir überlege, das Gespräch einfach abzubrechen und auf wann anders zu verschieben*

    *dann aber an Lia denken muss und daran, wie mutig ich in ihrer Gegenwart immer werde*

    *mir nochmal den Abend meines Geburtstages ins Gedächtnis rufe und unwillkürlich lächeln muss*

    *hoffe, dass Jo das nicht sieht und immer noch mit einem Bild von Lia im Kopf all meinen Mut zusammennehme*

    Jo, so geht das echt nicht weiter.

    *vorsichtig beginne und hoffe, dass sie mir antwortet*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *die Muschel noch weiter betrachte*

    *es ein kleiner Trost war das den Geburtstag mit Oscar verbracht hab*
    *Jasmine es ja mit jemand anderem vorgezogen hat, obwohl eigentlich gemeinsam feiern wollten*
    *das Geschenk für sie noch immer im Koffer liegt*
    *es ihr aber wohl nicht mehr geben werde*

    *jedenfalls nicht jetzt*
    *langsam zu Jasmine schaue und bemerke das sie lächelt*
    Als ob es ihr zum lächeln ist?

    *Leicht wütend denke*

    *sie zu sprechen anfängt*
    Aha. Na das nenne ich eine schlaue Antwort. Was denkst du, was ich die ganze Zeit versucht hab? Aber du warst genau dann ja immer beschäftigt, was das ganze nicht wirklich besser gemacht hat.

    *meine ehrliche meinung sag*

    Ich kann ja verstehen... Kann mir da einiges zusammen fassen...Aber das was Luisa mir gesagt hat macht mich auch traurig.

    *ihr ehrlich sag*

    *es schliesslich nicht sein kann das deswegen eine Freundschaft zerstört wurde*

    *was genau wir da aber besprochen haben Jasmine nicht sagen werde*

    zudem hatte ich gehofft das wir zumindest an unserem Geburtstag was unternehmen können.

    *wütend bin auf sie*

    Hat dann wohl auch nicht geklappt.Ich geb dir dafür nicht die schuld aber wir hätten es sicherlich hinbekommen. Aber ich wollte euch schliesslich nicht stören...Wir wissen beide das dies dann nur noch schlechter ausgegangen wäre.

    *mich dann auch schon verteidige weshalb ich nicht zu ihr gegangen bin*

    *die Arme verschränke*

    Ich hoffe du hattest da einen schönen Tag.

    *wieder auf die Kette schiele*

    *mich an den Tag mit Oscar zurück erinnere, wir die beiden da noch gesehen haben*

    *Mir gar nicht vorstellen kann das soviel gesagt hab*

    *Jasmine leicht betreten anschaue*

  • Jasmine

    *es einen Moment still ist und sie dann plötzlich anfängt, wie ein Wasserfall loszureden*

    Aber...

    *leise sage und versuche, alles zu erklären, sie mich aber nicht zu Wort kommen lässt*

    *bei ihren nächsten Worten immer wütender werde, mir sowas einfach nicht gefallen lasse*

    Was hat diese Luisa denn gesagt

    *noch nie von ihr gehört hab und auch nicht weiss, dass Jo sie kennt*

    Du hast doch auch nur mit deinem Oscar zusammengeklebt! Du bist nach der Schule doch sofort zu ihm gerannt! Also wirf mir nicht vor, dass ich nichts mit dir machen wollte!

    *schluchze und gar nicht erst versuche, ihre anderen Vorwürfe zu bestreiten*

    *mir eine Träne über die Wange rollt und sie nicht wegwische*

    *es mir egal ist, Jo doch sehen soll, wie weh mir ihre Vorwürfe tun*

    *wünschte, dass Lia jetzt hierwäre, sie sicher auf meiner Seite stehen und mich unterstützen würde*

    *Jo einfach stärker ist als ich und gegen ihre Kommentare nicht ankomme*

    *mich kraftlos und entsetzlich leer fühle und mich so sehr nach Lia sehne*

    *einen verschwommen Blick auf ihre Schlafsaaltür werfe und hoffe, dass die aufgeht und Lia zu mir kommt*

    *das aber natürlich nicht geschieht und mich hier alleine durchschlagen muss*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *ihr die frage, was Luisa gesagt hat nicht direkt beantworte*

    Sie war die beste Freundin von Lia. Wenn du mich fragst, hoffe ich das die beiden sich wieder vertragen. Es geht ihr damit übrigens noch schlechter als mir.

    *sage*

    Ja und warum? Weil ihr beide auch schon beisammen wart...

    *traurig sage*

    Ich hab dir klar gesagt das ich dir nicht die Schuld gebe, vielleicht hast du das vorher überhört, wir hätten beide etwas machen können, keine hat es von uns beiden gemacht...

    *feststelle*

    *sie anfängt zu schluchzen und mich gleich frage ob was Falsches gesagt hab*

    *sie einen Moment lang anschaue*
    *mich frage, ob sie trösten soll, ich das zwar in den letzten Tagen auch gebraucht hätte*

    *zitternd aufstehe und zu ihr laufe*

    *meine Beine sich wie Wackelpudding anfühlen*

    *neben ihr Platz nehme und sie einmal fest umarme*

    *das ihr anscheinend nicht wirklich gefällt*

    Es tut mir leid. Hörst du?

    *in ihr Ohr flüstere und mich im selben moment frage ob es mir wirklich leid tut*

  • Jasmine

    *mir immer mehr Tränen über die Wangen laufen und zitternd dasitz*

    *nie gedacht hätte, dass Jo und ich uns mal so heftig streiten, wir sonst immer ein Herz und eine Seele waren*

    Wieso geht es dir und dieser Luisa denn so schlecht? Was haben Lia und ich denn falsch gemacht?

    *Jo unter Tränen anschreie und nicht gedacht hätte, dass so laut werden kann*

    *sogar zusammenzucke, als das rufe und meine Stimme ein wenig senke*

    *mir zwar klar ist, dass einige es nicht akzeptieren, wenn ein Mädchen mit einem Mädchen zusammen ist, das aber niemals von meiner Schwester gedacht hätte*

    *ihr ja auch nicht so klar gesagt hab, dass das mit ihr und Oscar nicht gut finde, sie mir ihre Meinung über Lia und mich aber quasi ins Gesicht sagt*

    *Jo plötzlich aufsteht und in meine Richtung kommt und das verdutzt beobachte*

    *versuche, mir meine Überraschung nicht anmerken zu lassen und mein Gesicht in den Händen verberge*

    *Jo sich nun neben mich setzt und mich urplötzlich umarmt*

    *mich das noch mehr verwirrt, wir uns schliesslich eben noch angeschriehen haben*

    *sie nun aber schon den ersten Schritt zur Besserung gemacht hat und ihr nicht länger böse sein kann*

    *am Boden zerstört wäre, wenn der Streit heute Nacht immer noch nicht geklärt wäre*

    *nun auch die Arme um meine Sdhwester schlinge und mein verheultes Gesicht in ihren Haaren vergrabe*

    *sie nach Sommer und Meer duften und tief einatme*

    *ihr nicht länger böse sein kann und mich bei ihrer Entschuldigung von ihr löse*

    *dann zaghaft nicke und mit zittriger Stimme sage:*

    Mir auch.


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    Das kann... Ich kann es einfach nicht erklären... wie wäre es mit...

    *kurz nachdenke*

    *mir aber wirklich nichts einfällt*

    Und wenn du denkst, ich hab was gegen euch beide... Dann wäre das ein gewaltiger Fehler.

    *ihr klarmache da ihre Gedanken schon hören kann*

    *es aber immer noch nicht verstehe, was sie denn gegen Oscar hat. Sie ihn schliesslich gar nicht kennt*

    *sie umarme und hoffe von ihr auch noch ein Entschuldigung für die Sachen zubekommen die sie angerichtet hat*

    *Sie mich immerhin zurück umarmt und das schon ein Schritt der Besserung ist in meinen Augen*

    *mich von ihr löse*

    *ein schweigen zwischen uns beidne herrscht*

    Und was hast du an unserem Geburtstag gemacht?

  • Jasmine

    *sie anscheinend keine Erklärung findet, dafür, was Lia und ich anscheinend getan haben und es mir auch egal ist*

    *die Hauptsache ist, dass wir uns wieder vertragen haben und ihre zweite Umarmung geniesse*

    *nicht weiss, ob ihrer Aussage, dass sie es okay findet, dass Lia und ich zusammen sind, glauben soll, sie eher nicht den Eindruck macht, dass das wirklich so ist*

    *ihr aber eigentlich keinen Vorwurf machen kann, ihre Beziehung mit dem Slytherin ja auch nicht gutheisse*

    *glücklich bin, dass wir uns wieder vertragen haben, mir allerdings nicht sicher bin, ob das wirklich der letzte Streit war, was dieses Thema angeht*

    *es bestimmt nochmal vorkommen wird, dass sie mit Lia oder sie mich mit Oscar verletzt, aber trotzdem hoffe, dass es nicht passiert*

    *auf ihre Frage ein bisschen rot werde und hoffe, dass man das auf meinem tränenüberströmten Gesicht nicht sehen kann*

    *ignoriere, dass sie das "unserem" betont, mich nicht nochmal mit ihr in die Haare kriegen will*

    *es heute echt genug Stress für mich war und nicht die Kraft für einen weiteren Streit habe*

    Naja, was sollte ich denn gemacht haben? Ich hab mich halt mit Lia getroffen...

    *stottere, aber weiss, dass sie nachfragen wird und ihr die Wahrheit erzählen muss*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (19. April 2022 um 23:05)

  • Jo

    *das Gespräch über dieses Thema für mich noch nicht beendet ist, anders als für Jasmine*

    *heute aber auch nicht mehr darüber sprechen mag*

    *sie auf meine Frage rot geworden ist und leicht grinsen muss*

    Ich ahne da was...

    *leise flüstere und sie in die Seite stupse*

    Ach komm schon...

    *sie mit grossen Augen anschaue*

    *sie aber noch immer nicht weiter gesprochen hat*

    *seufze und den Kopf schüttel*

    Du hattest schon recht, ich war mit Oscar draussen...Am Abend hab ich aber eigentlich auf dich gewartet...Naja war dann vielleicht etwas zu sehr mit dem Buch gefesselt gewesen was man mir geschenkt hatte aber...

    *stocke*
    *denk Kopf schüttel*

    *sie genau weiss was danach passiert ist*

    *mich von ihr abwende*

    Ein ehrliche Frage...

    *kurze Pause mache*

    Was hast du eigentlich gegen Oscar und mich? Du kennst ihn doch gar nicht?

    *leise frage und wieder zu ihr schaue*

  • Jasmine

    *auf ihre Worte noch röter werde und weiss, dass es sinnlos ist, ihr die Wahrheit noch länger zu verheimlichen*

    Na gut, wir haben uns geküsst.

    *schliesslich zugebe und bei dem Gedanken an den Kuss lächeln muss*

    *gerade das Bedürfnis habe, Lia zu sehen und mir vornehme, sie so bald wie möglich aufzusuchen*

    *merke, dass Jo mit immer noch ein bisschen böse ist und mein Lächeln verschwindet*

    *bei ihren Worten seufze und den Blick senke*

    *eigentlich überhaupt keine Lust habe, dieses Thema nocheinmal aufzuwühlen, es sich anscheinend aber nicht vermeiden lässt*

    Es tut mir leid...

    *mit gesenktem Kopf flüstere und nicht wage, meine Schwester anzusehen*

    *froh bin, als sie erstmal nicht Weiteres zu diesem Thema sagt und zusammenzucke, als sie mir die Frage stellt*

    *so direkt nicht damit gerechnet habe und einen kurzen Moment brauche, um mir meine Worte zurechtzulegen*

    Ich habe nichts gegen euch. Wirklich nicht.

    *leise beginne und Jo immer noch nicht ansehe*

    Aber ich weiss nicht...

    *einen nächsten Satz anfange, schliesslich aber abbreche, weil merke, dass das zu hart wäre*

    ...ich meine, er ist ein Slytherin. Und Slytherins vertraue ich persönlich nicht.

    *schlucke und einen vorsichtigen Blick zu ihrem Gesicht wage*

    *sie einen ziemlich neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt hab, aber weiss, dass hinter ihrem Pokerface ziemlich viel gearbeitet wird*

    *versuche, möglichst sanft weiterzufahren und sie nicht zu verletzen*

    Ich meine... Ich glaube... Ich mache mir Sorgen, dass...

    *es nicht schaffe, meinen Gedanken sanft zu verpacken und schliesslich ganz abbreche und meine Schwester schuldbewusst ansehe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *grinse bei ihren Worten*

    Das freut mich für euch beide.

    *ehrlich meine*

    *sie nochmals kurz umarme*

    *sie scheinbar erschreckt über meine Frage war*

    *ihre Worte schon öfters gehört hab*

    *ich selbst aber gegen niemanden Vorurteile hab, weshalb mir schwerfällt es zu verstehen*

    Ich könnte jetzt sagen das Oscar nicht zu dieser Sorte gehört...

    *leise spreche*

    Aber das wäre auch ein wenig gelogen...

    *noch leiser sag*

    Aber er, er ist anders... wenn man nett auf ihn zugeht...

    *lächelnd meine*

    *mich an unser erstes Zusammen treffen erinnere*

    *Wir uns da praktisch nur angeschnauzt haben*

    *leicht lache bei diesen Gedanken*

    Sprich schon aus Jasmine. Ich werds schon irgendwie verkraften...

    *sage*

  • Jasmine

    *lächle, als sie sich ehrlich zu freuen scheint und ihre Umarmung erwiedere*

    *es schön finde, dass sie Lia und mir unser Glück anscheinend wirklich gönnt*

    *Jo bei ihren nächsten Sätzen aufmerksam zuhöre und versuche, sie zu verstehen*

    "Wenn man nett auf ihn zugeht..."

    *in Gedanken wiederhole und mir überlege, wie man nett auf ihn zugeht*

    *bei Jos Lachen auch Lächeln muss und mir auffällt, dass es mir genauso geht, wenn ich an Lias und meine erste Begegnung denke*

    *wir uns beide einfach total komisch benommen haben und das jetzt im Nachhinein echt lustig finde*

    *Jo eine Freude machen will und einen weiteren Streit verhindern möchte, also sage:*

    Dann muss ich Oscar wohl mal kennenlernen.

    *meine Schwester anlächle, als ihre Freude sehe, mir aber insgeheim Sorgen mache*

    *mir vorstellen kann, dass Jo, vorallem in letzter Zeit, bei Oscar nicht immer in den höchsten Tönen von mir gesprochen hat und mir Oscar als grossen, muskulösen Typen vorstelle*

    *diese Sorgen aber erstmal verdränge und mich freue, dass mich wieder mit Jo verstehe*

    *mein Blick plötzlich auf die Uhr im GR fällt und erschrecke*

    Huch, das ist ja schon ganz schön spät! Wir sollten längst im Bett sein!

    *zusammen mit Jo aufstehe und mit ihr in unseren SS hocchgehe*

    [War eine schöne Runde :) Schlaf gut 💜]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Anna:

    *erschrocken aufwach*

    *bemerke dass vor 2 Stunden der Unterricht angefangen hat*

    *hastig anziehe*

    *das wütende Magenknurren ignoriere*

    *die Sachen für Verwandlung raushol*

    *wütend losgehe*

    Warum hat mich keiner geweckt?

    *fluche*

    *den Zauberstab nicht find*

    *einen Moment später bei Verwandlung reinplatze*

    *die Strafpredigt von Professor McGonagall traurig anhöre*

    *verdaue, dass sie mich in der Mittagspause eine Strafstunde absitzen lässt*

    *mein Magen übel knurrt*

    *melde*

    Ich muss auf's Klo, Professor!

    *sie mich lässt*

    *ich schnell runterflitze zur Küche*

    *ich schnell die Obstschale kitzel*

    *um Essen bitte*

    *die Hauselfen mir ein Tablett mit essen hinhalten*

    *ich schnell esse*

    *mich bedanke*

    *hochrenne*

    *anklopf*

    *der Unterricht zu ende ist*

    *Professor McGonagall mich fragt wo ich geblieben bin*

    *Ich eine Viertelstunde gebraucht habe*

    *mich schäme*

    *traurig ihr folge*

    *sie mir einen Lappen in die Hand gibt*

    *ich ihn nehme*

    *ich die ersten Auszeichnungen säuber*

    *Mr. Filch wird mich überwachen*

    *ich erst anderthalb Stunden später wieder gehe*

    *ich nach Spülmittel rieche*

    *ich mich Dusche*

    *der Geruch immer noch nicht weg ist*

    *ich stinkend ganz hinten einen einzelnen Platz im Geschichtezimmer einnehme*

    *er mich für's Zuspätkommen tadelt*

    *ich mir Notizen zu Godric Gryffindor mache*

  • Lia

    *aus dem ZS hüpfe*

    *mir die Stille wie Glas vorkommt, das jeden Moment zerspringen könnte*

    Luisa.

    *begrüße und sie einfach anlächeln muss*

    *mich umseh und diese Kiste mit dem roten Tuch darüber sehe*
    *mich frage, ob das zu Luisa gehört*
    *dann aber an unseren Streit denke und an das was sie gesagt hat*

    *mir eine Eiseskälte über den Rücken jagt und meinen Blick abwende*

    *einfach nicht verstehen kann, dass sie so ist*

    *hoffe, dass sich das heute wieder einrenkt*

    Loona <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luisa:

    *mit der Zunge über die Lippen fahre, als ich noch mit dem Rücken zu ihr stehe*

    *bei der Erwähnung meines Namens zusammenzucke*

    *mir Jo einen Gefallen getan hat und mich nicht so genannt hat*

    *total vergessen habe, dass Lia diese Kleinigkeit nicht weiß*

    Luisa? Nein, Lia. In letzter Zeit nennt mich niemand so.

    *mich langsam daran erinnere, wer ich in Wirklichkeit bin, es aber trotzdem noch gar nicht verstehen kann*

    Ich bin sehr froh dich zu sehen.

    *nicht so enthusiastisch meine und mich elegant umdrehe*

    *jetzt gegenüber Lia stehe und ihr tief in die Augen sehe*

    *merke, dass sie etwas zögert, schließlich diesen Blick oft trainiert habe*

    Wie ich gehört habe, hat das mit Jasmine ja geklappt. Freut mich für dich bzw. für euch.

    *ein eiskaltes Lächeln auf meinen Lippen tanzt und ein Schauer über meinen Rücken läuft*

    *gar nicht erwartet hätte, dass es so scharf klingen kann*

    *nun aber so seriös wie möglich sein möchte und mir nichts anmerken lasse*

    *sie einfach wie eine Statue da steht, ohne ein Wort zu sagen*

    *sie mir irgendwie leidtut, jedoch meinen Plan nicht umsonst so lange gemacht habe*

    *eine Handbewegung mache und sie schließlich noch einmal mustere*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lia

    *kurz die Stirn runzle*

    Naja, für mich wirst du immer Luisa bleiben. Aber bitte sag mir, wenn ich dich anders nennen soll.

    *ein wenig verletzt flüster, so dass nur sie es hört*

    *nicke und ein wenig vor ihrem Blick erschauer*

    Ja, ich bin auch froh. Danke für deinen Brief.

    *versuche, so sachlich wie möglich zu sprechen*
    *ihr nächster Satz dann endgültig alles zunichte macht*

    Weißt du Luisa, ich dachte, dass dieses Treffen ein Versöhnungstreffen sein sollte! Aber wenn ich dein Lächeln betrachte, dann habe ich eher das Gefühl dass du mich umbringen willst.

    *wütend zische und am liebsten gegangen wäre*

    *Luisa einfach nicht mehr verstehen kann*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!