Harry Potter Personenspiel | 29/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Sophie

    *die Hände zu Fäusten balle, als er so dreist über mich spricht*
    Werde du erstmal erwachsen, Bürschchen!
    *scharf entgegne, da er mit seinen Worten deutlich eine Grenze übertritt*
    Und du weißt nichts über mich.

    *dann noch abfällig hinzufüge und ihn finster anfunkle*
    *er immerhin keine Ahnung hat, wie mich in meinem Job verhalte*
    *den Mund empört öffne, als er McGonagall eine senile alte Hexe nennt*

    Sie hat dich offenbar noch nicht so erlebt, wie du wirklich bist. Ansonsten hätte sie dich sicher wegen so eines dreisten Verhaltens schon längst der Schule verwiesen!

    *verächtlich sage und den Kopf schüttle*
    *der Typ kaum wirkt, als hätte er auch nur einen Hauch von Anstand*
    *er dann auch direkt meint, ich würde kneifen*
    Nur, weil ich vernünftiger bin als du, heißt das noch lange nicht, dass ich kneife.

    *angriffslustig entgegne und herausfordernd die Brauen hochziehe*

    Und ihr Slytherins hattet noch nie ein Chance gegen uns.

    *entschieden hinzufüge und meine Hand unwillkürlich zu meinem Zauberstab wandern lasse*
    *mir von diesem Kerl hier sicher nichts gefallen lassen werde*
    *sein Lächeln mit einer finsteren Miene begegne*
    *bei seinem Babe nur perplex den Mund öffnen und ihm fassungslos hinterhersehe, wie er in Richtung Schloss davonjoggt*

    *er immerhin gut fünf Jahre jünger sein muss und von dieser Dreistigkeit einfach nur erschüttert bin*
    *deshalb auch einen kurzen Moment brauche, um mich wieder zu fassen*

    Mistkerl.

    *leise fluche und verächtlich schnaube*
    *ihn noch vor mich hinmurmelnd mit ein paar anderen, unschönen Bezeichnungen beschimpfe, während zurück zum WH jogge*


    [Das müssen wir definitiv wiederholen! Aber ein bisschen gruselig ist Stephen schon.. :D Einen schönen Abend noch und bis ganz bald! <3 ]

  • July 11. April 2022 um 12:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!