Harry Potter Personenspiel | 26/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Hestia

    * mich neben Oscar setzte*

    Machst du dir immernoch Sorgen um.... äh Ole?

    * mich erinnere über was wir letztes Mal gesprochen haben*


    Audrey

    Ich hoffe Ravenclaw

    * überlege *

    Weil dan hat Hufflepuff bessere Chancen zu gewinnen

    * erkläre*

    * hoffe, das Hufflepuff den Quidditchpokal dieses Jahr gewinnt *

    Gehen wir zu den Tribünen

    *Meine*

  • Oscar

    Nein , er hat mir geschrieben.

    Unsere Eltern sind wieder aufgetaucht.

    * mit bitterem Unterton sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Meine Eltern sind schon seit 13 Jahren verschwunden und jetzt sind sie wieder da.

    * meine *

    Und außerdem sind sie ehemalige Todesser und werden deswegen vom Ministerium gesucht.

    * hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Tja vielleicht lag es daran daß wirklich niemand wusste wo sie waren.

    * meine *

    Nicht Mal wir

    * in Gedanken hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Oh sind sie in Askaban ?

    * vorsichtig frage *

    Stimmt, aber ich kenne sie ja gar nicht. Das letzte Mal wo ich sie gesehen habe war ich drei.

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alec:

    *heute eine recht anstrengende Trainingssession hatte*
    *das Training der Slytherins durch die ganzen Ausfälle nicht unbedingt zum Zuckerschlecken geworden ist*
    *uns irgendwie die halbe Mannschaft fehlt*
    *man das leider auch an allen Ecken und Enden merkt*
    *entsprechend entnervt bin*
    *am Ende am liebsten einfach allen direkt eins mit meinem Schlagholz auf die Birne gedonnert hätte*
    *das aber natürlich auch nicht korrekt ist und so*
    *deswegen einfach schnell geduscht und mich vom Acker gemacht habe*
    *jetzt - aufgrund meines immer leeren Kühlschrankes - vom Wohnheim auf dem Weg in die Große Halle bin*
    *zwar mehr Lust auf einen ordentlichen Absacker im Drei Besen hätte*
    *der sich aber ja auch leider in die Luft jagen musste*
    *also nun mit den Milchgesichtern artig am Haustisch zu Abendessen werde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *die letzten Stunden eher unfreiwillig in der Bib verbracht habe*

    *nächste Woche noch eine Prüfung ansteht, für die wohl oder übel irgendwann aber ja wohl doch noch das Lernen beginnen sollte*

    *entnervt eben all meine Sachen zusammengepackt und die Schnauze gestrichen voll hab*

    *mir die Stunden auch hätte sparen und lieber das schöne Wetter genießen können*

    *hoffe, dass mich das Essen in der GH jetzt ein wenig aufmuntert*

    *mir gedanklich gerade ausmale, was alles Gutes essen könnte, als nur wenige Sekunden nach Bole die GH betreten möchte und recht ungebremst mit ihm zusammenpralle*

    *ein wenig ins Straucheln komme und mich im Affekt kurz an ihm festhalte, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren*

    *mindestens wieder aber genauso schnell meine Finger von ihm nehme und ein Schnauben ausstoße*

    Du kannst an so vielen Orten herumstehen und tust es genau im Eingang zur GH?

    *etwas patzig meine und förmlich spüre, wie meine schlechte Laune aus mir heraussprudelt*

    *mich vermutlich bei jedem anderen hätte bremsen können, aber natürlich direkt in einen unausstehlichen Sly hab laufen müssen*

  • Alec:

    *noch einen Augenblick im Eingang der GH stehen bleibe*
    *meinen Sitzplatz am Slytherintisch ja sorgfältig auswählen muss*
    *ansonsten vielleicht doch noch jemand mein Schlagholz zu spüren bekommt*
    *gerade einen guten Platz erspäht habe, als von hinten angerempelt werde*
    *mich umdrehe und in Vanes Gesicht herabschaue*
    Vane, schmeißt du dich anderen immer so ungeniert an den Hals?
    *sie mit hochgereckter Augenbraue ebenfalls frage*
    Ja, das ist mein Merlin gegebenes Recht.

    *auf ihre Frage hin antworte und die Arme vor der Brust verschränke*
    Menschen mit Augen im Kopf hätten das im Übrigen gesehen, bevor sie einfach in andere hineinrennen.

    *mir nicht verkneifen kann, darauf hinzuweisen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    Träum weiter. An deinen Hals würde ich mich nicht freiwillig werfen.

    *mir lediglich die Situation ausmalen könnte, ihn beim Quidditch so vom Besen zu werfen*

    *mich ansonsten tunlichst lieber auf Abstand mit solchen Leuten wie ihm halte und nicht vorhabe, daran groß etwas zu ändern*

    *bei seiner prolligen Antwort die Augenbrauen nach oben ziehe*

    Du denkst auch, du wärst der Nabel der Welt, oder?

    *er mal wieder beweist, dass sein Ego für mindestens drei Leute reichen würde*

    *seine trotzige Körperhaltung auch ihr übriges tut und genervt aufseufze*

    Ich kann mit meinen Augen leider nicht durch Türen hindurchsehen. Und ich rechne nicht hinter jeder Ecke mit einem den Weg blockierenden Kerl und seinem mindestens genauso breiten Ego.

  • Alec:

    *ein fieses Grinsen aufsetze*

    Wie treffend. Hätte ich das Ego einer kleinen, unsicheren Gryffindor, würde mich dein Kommentar sicher verletzen.

    *mich so eher darüber amüsiere*

    *mich etwas zu ihr vorbeuge*

    Sei ehrlich, abgeneigt wärst du nicht.

    *mir immerhin sehr sicher bin, dass sie mich durchaus attraktiv findet*
    *das überheblich klingen mag, aber einfach bei den meisten der Fall ist*
    Wieso? Weil ich von meinem Recht Gebrauch mache, zu existieren, wo immer ich will?

    *nachhake*
    *das ja wohl kein Beweis für ein gesteigertes Ego ist*
    *nun selbst eine Augenbraue hochziehe*

    *etwas von links nach rechts schaue*
    So wie ich das sehe, ist in diesem Durchgang rechts und links von mir durchaus noch ein Meter Platz. Ausweichen wäre also absolut eine Möglichkeit gewesen.

    *vorschlagend sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *meine Stirn runzle und ihm einen abschätzigen Blick zuwerfe*

    Na Merlin sei Dank reicht dein Ego für einen halben Jahrgang. Wir möchten uns doch nicht ausmalen, wie die Welt ohne Prolls wäre.

    *außerdem davon ausgehe, dass die wenigsten Leute Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein bekommen, nur weil sich nicht wahllos Leute an ihren Hals werfen*

    *man es Bole ja fast schon positiv anrechnen könnte, dass er aus seiner Oberflächlichkeit keinen Hehl macht*

    *mich ihm provokant ein wenig entgegenrecke und jetzt sicher nicht kleinbei geben werde*

    *zwar deutlich kleiner als er bin, durch sein Entgegenkommen ihm gerade aber deutlich näher bin, als es mir eigentlich lieb ist*

    Niemals.

    *ihm einfach nur entgegenraune*

    Du könntest noch so gutaussehend sein. Bei dem Charakter spielt das so oder so keine Rolle.

    *Bole tatsächlich nicht schlecht aussieht, aber keinerlei Notwendigkeit sehe, sein Ego noch mehr zu füttern*

    *das für mich an der Stelle aber definitiv auch total irrelevant ist*

    Weil es dich nicht schert, dass du anderen Leuten im Weg stehst. Oder stehen könntest. Aber dich interessiert es ja vermutlich nicht, was andere Leute denken oder fühlen.

    *auf seinen großkotzigen Spruch hin meine*

    *meine Hände in die Hüften stemme und ihn ein wenig anfunkle*

    Da wären wir wieder dabei ,der Nabel der Welt. Du könntest auch einfach weggehen, aber nein, alle anderen sollten lieber nach deiner Nase tanzen.

    *zwar selbst weiß, dass er nicht ganz unrecht hat, es mir gerade einfach ums Prinzip geht*

  • Alec:

    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Jeder hat sein Plätzchen. Ich bin eben der gutaussehende, beliebte Kerl und du die kleine, verbitterte Ziege, die immer gern jemanden abbekommen hätte, aber leider alle mit ihrer Eigenart vergrault hat.

    *ihr mit leicht erklärendem Tonfall mitteile*
    *es ja nur das unterstreicht, was ich gesagt habe, als sie sich mir entgegen lehnt*
    *ihr 'Niemals' in meinen Ohren auch eher nach einem 'Jederzeit' klingt*
    *es ihr nämlich absolut nicht abkaufe*
    *sie mir das mit ihren nächsten Worten auch quasi bestätigt*
    Oh, ich hätte auch gar nicht das Verlangen, dir meinen Charakter näher zu bringen.

    *im Gegensatz zu Vane ja durchaus noch etwas Tiefgang habe*
    *sie aber ja scheinbar in jeder Schicht ihres Charakters einfach nur ätzend ist*
    *leicht den Kopf schüttle*

    Das tut es auch nicht, tut mir leid.
    *in meinen Augen einfach jeder für sich selbst verantwortlich ist*
    *immerhin auch niemand fragt, wie ich mich fühle*
    *sie etwas abschätzig anschaue*

    Ja, weil Menschen ihre Augen nunmal vorne am Kopf haben. Das heißt, die Menschen hinter mir sehen mich, während ich diese Möglichkeit leider nicht habe.

    *schulterzuckend sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Lia

    *im GS sitze*

    *in ein Buch vertieft bin*

    *wie immer eigentlich*

    *diesmal nicht an Jasmine denk*

    *kurz einen Blick über den Buchrand werf*

    *nur ein älteres Mädchen seh*

    Paige

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emma.

    Welche Frau auch immer auf das reinfällt, kann einem wirklich nur leidtun.

    *meine Kiefer aufeinanderpresse und er sich mit jeder Aussage erneut selbst in seiner aufgeblasenen Art übertrifft*

    *es einfach nur anmaßend ist, was er sich hier rausnimmt*

    Mir wäre es lieb, wenn ich dich vergraulen würde. Aber scheinbar funktioniert meine "Eigenart" hier nicht.

    *dabei Gänsefüßchen in die Luft male und ihn anfunkel*

    *gar nicht weiter anfange, mich irgendwie rechtzufertigen oder ihn in die Schranken zu weißen*

    *selbst ja weiß, dass es nur absoluter Stuss ist, den er da von sich gibt*

    *ihn am Ende sonst nur weiter anstachle und darauf verzichten kann*

    *Sinn und Verstand bei meinem Gesprächspartner gerade wohl verzweifelt suchen werde*

    Na wenigstens sind wir hier mal auf einer Wellenlänge. Mir fehlt hierzu nämlich auch jeder Funken Interesse.

    *gerade gar nicht so viel brechen könnte, wie es eigentlich gern tun möchte*

    *es einfach unglaublich finde, wie er vor mir steht und sich so derbe aufplustert*

    Du kannst einem eher leidtun. Selten so jemanden narzisstischen kennengelernt.

    *dann auch recht unverblümt von mir gebe*

    *sich natürlich jeder selbst am nächsten steht, aber zumindest ein gewisses Maß an Interesse für den Rest der Weltbevölkerung vorhanden sein sollte*

    Vermutlich kamst du aber ja nicht her, um nur hier zu stehen und die GH zu überblicken.

    Daria.

    *das freie Wochenende in vollen Zügen genieße*

    *mich heute für ein paar Stunden tatsächlich auf Bitte von Prof. Flitwick in meinen alten Gemeinschaftsraum aufgemacht habe, um einen jüngeren Ravenclaw Nachhilfestunden in Zauberkunst zu geben*

    *mich immer wieder ein Gefühl der Nostalgie überkommt, sobald den GR betrete*

    *ja vor nicht allzu langer Zeit bereits mit Anth hier war und es sich dennoch wie zurückversetzt in die Jugend anfühlt*

    *den armen Tropf, den nun stundenlang mit Zauberkunst-Theorie und praktischen Übungen gepeinigt habe, nun auch in den wohlverdienten Feierabend entlasse und mich noch kurz in meinen alten Lieblingssessel vor dem Kamin fallen lasse*

    *ein blondes Mädchen mir gegenüber von ihrem Buch aufsieht und ihr ein zaghaftes Lächeln zuwerfe*

    Was liest du denn da?

    *mich ein wenig vorbeuge und sie interessiert frage*t

    Thesi Weasley

  • Ryan.

    *etwas gekünstelt lächle da man die Zeit auch für etwas spaßigeres nutzen könnte*

    *mich zusammenreiße nichts dazu zu sagen da meine Noten ziemlich was zu wünschen haben*

    *eher Zeit in Spaß investiere und daher ziemlich oft für meine Noten ermahnt werde*

    *ihr kurz versöhnlich zuzwinkere und lächle*

    Ah, ZAGs stehen bevor?

    *einmal die ZAGs durchgefallen bin und mich dann zusammengerissen habe*

    *es dann geschafft habe mit Müh‘ und Not nicht durchzufallen*

    *deshalb etwas skeptisch gegenüber den UTZ bin*

    *zwar relativ gut in der Praxis bin, aber schriftlich den ganzen Wert verliere*

    Ja, 7. Klasse, aber ich schätze das ich nächstes Jahr auch in der siebten bleiben werde.

    *das Gesicht verziehe es aber nicht schlimm finde, da es jeder wissen könnte und es mich trotzdem nicht interessiert*

    *ihr nochmal zuzwinkere und sie lächelnd mustere*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Lia

    *noch immer in mein Buch vertieft bin*

    *hochschrecke, als mich jemand ansieht*
    Oh, hi! Was machst du denn hier?

    *lächelnd antworte*

    Oh, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
    *erklär und an die spannenden Tiere denken muss*

    Müssen wir für den Unterricht lesen.

    *hinzufüge und zu ihr aufsehe*

    *mir ihr Gesicht total bekannt vorkommt*
    *es aber noch nicht richtig einordnen kann*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!