Harry Potter Personenspiel | 19/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Anabel

    *etwas das Gesicht verziehe*

    *mich zu ihr setze und auf den See starre*

    *es hasse, dass meine Mutter mir irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben hat*

    *ihre Ansichten zwar nicht vertrete, aber sie trotzdem meine Mutter ist*

    *ihr meine Gesellschaft aber nicht aufzwingen will*

    *in letzter Zeit aber mit dem Gedanken spiel, mich zu melden, um zu erfahren, was los ist*

    *ihr zuhöre und abwarte*

    *sie aber nicht weiterredet*

    Bei mir ist es das Selbe. Nur hab ich meinen Vater nicht mehr gesehen, seit ich neun bin, weshalb er nicht weiß, was für eine Enttäuschung ich bin. Obwohl... er hat es wahrscheinlich erwartet. Ich war schon immer das schwarze Schaf in der Familie.

    *düster sag*

    Meine Mutter hat vor zwei Jahren aufgehört, mir zu schreiben. Seitdem sind meine Cousins und Cousinen mein einziger Kontakt zu meiner Familie und die meiden mich auch lieber.

    *ihr betrübt erzähle*

    *meine Mutter gerade irgendwie schon vermisse*

    *sie es aber nicht anders gewollt hat*

    *Flora einen kurzen Blick zuwerfe*

    *mir relativ sicher bin, dass ihre Eltern auch Todesser sind oder zumindest waren*

    [Ich schaffe noch einen Post, dann muss ich aufhören]

  • Flora

    *mir plötzlich wieder einfällt, dass ihre Eltern ja auch Todesser sind*

    *mir innerlich an die Stirn schlage*

    *mir vornehme, meinen Eltern bald zu schreiben*

    *Anabel total verstehen kann*

    *das Gefühl habe, dass wir seelenverwndt sind*

    *das natürlich völliger Quatsch ist, es also nicht laut ausspreche*

    *als sie von ihren Cousinen und Cousins spricht, schrill auflache*

    Naja, lieber Kontakt mit meinen Eltern, als mit meiner Cousine sprechen zu müssen.

    *das Gesicht breit verziehe*

    Sky Jackson.

    *Skys Tonfall schnaubend nachäffe und die AUgen verdrehe*

    Sei froh, wenn du die noch nicht kennengelernt hast!
    *sie qualvoll angucke und seufze*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Anabel

    *mich nicht traue, sie genauer auf ihre Eltern anzusprechen*

    *es ihr da sicher ähnlich wie mir geht*

    *mich Flora irgendwie verbunden fühle*

    *an all die entführten Studenten denken muss und beschließ, meiner Mutter zu schreiben*

    *sie da sicher mehr weiß und zumindest einen Versuch wagen sollte*

    *nämlich etwas tun sollte, solange ich kann*

    *bei Floras schrillen Lachen leicht zusammenzucke*

    Ist die so schlimm?

    *etwas perplex frage*

    *zugeben muss, dass meine Cousins und Cousinen auch nicht leiden kann*

    Hm… nee, ich hab sie nicht kennengelernt , aber von ihr gehört schon, glaub ich.

    *etwas nachdenklich erwider*

    *da scheinbar wirklich Glück habe*

    *auf die Uhr gucke*

    Ich glaube, ich gehe jetzt und schreibe meiner Mutter.

    *nach einer kleinen Pause beschließe*

    *dabei die Lippen aufeinander presse*

    Ich muss einfach wissen, was vor sich geht.

    *noch erklärend hinterherschiebe*

    *Flora nochmal zugrinse und zum Abschied die Hand heb, während langsam weggehe*

    Ich hoffe, wir sehen uns bald!

    *noch rufe und das vollkommen ernst meine*

    *dann schließlich ins Schloss laufe, um den Brief zu schreiben*

    [Das war eine sehr schöne Runde! Ich hoffe, wir können bald wieder spielen!!! <3 <3 ]

  • Shirley.

    *gut gelaunt und etwas verschwitzt vom Quidditchfeld gehe*

    *eben mit einer Ravenclaw aufs Feld gegangen bin, damit trainieren kann*

    *noch keine Lust habe reinzugehen und meinen Besen wegpacke*

    *beschliesse etwas zu joggen und hoffe das eine Person zum quatschten treffe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma.

    *mit einem Schrecken festgestellt hab, dass es doch schon recht spät ist*

    *mich deswegen etwas überstürzt aufgemacht habe, damit meine Joggingrunde noch vor der Dunkelheit absolvieren kann*

    *selbst ich aktuell nicht allzu scharf darauf bin, nachts draußen herumzustreunern*

    *bei der Hälfte meiner Joggingrunde seufzend eine kurze Pause einlege und meine Hände in die Hüfte stemme, um kurz die Abendluft zu genießen*

    *mein Blick auf ein blondes Mädchen fällt, das in meine Richtung joggt und ihr ein Lächeln zuwerfe*

    Bin ich also nicht die Einzige, die vor der Dämmerung noch ihre Runden dreht?

    *amüsiert meine und meine Haare neu zu einem Zopf zusammenbinde*

  • Shirley.

    *einen kurzen Spurt hinlege und dann stehen bleibe und kaputt durchatme*

    *ein etwas älteres Mädchen sehe und ihr Lächeln erwidere*

    *glücklich jemanden gefunden zu haben zu ihr hinjogge*

    So lange man es noch darf, nutzt man es aus.

    *halb amüsiert antworte da es tatsächlich sein könnte das man nur noch mit Begleitung raus darf*

    *mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche und mir die Taille vor Seitenstiche halte*

    Du bist nicht mehr auf Hogwarts, oder?

    *mir ziemlich sicher bin, trotzdem nochmal nachfrage*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma.

    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe, als sie schließlich auch zu mir joggt*

    *zufrieden dreinblicke, da gegen etwas Gesellschaft definitiv nichts einzuwenden habe und sie recht nett zu sein scheint*

    Wohl wahr. Hätte wohl niemand gedacht, dass so etwas überhaupt notwendig wird.

    *seufzend ausatme und das sowohl auf die Situation als auch meinen hohen Puls zurückzuführen ist*

    *es mich ein wenig beruhigt, dass nicht die einzige hier bin, die ein bisschen aus der Puste ist*

    *meinen linken Fuß ein wenig aufstelle und durchdehne, während ihr einen interessierten Blick zuwerfe*

    Schon länger nicht mehr, nein. Aber gerne zu Gast, meistens aufgrund des guten Essens.

    *mit einem Schmunzeln im Gesicht meine*

    Emma Vane. Freut mich.

    *ehrlich meine und mich gerade frage, ob sie irgendwoher kenne*

    *sie tatsächlich auf den ersten Blick nicht einordnen kann und vermute, dass sie ein wenig jünger ist als ich*

  • Shirley.

    *amüsiert grinse und ihr zustimme*

    Das Essen ist fantastisch. Wenn ich studiere, muss ich unbedingt ins Wohnheim hier. Es würde ewig dauern, bis ich keine Sehnsucht mehr zu dem Essen hier hätte.

    *lachend meine, da selbst nicht besonders gut kochen kann*

    *gar nicht wissen möchte, wie es den Hauselfen geht, da es mir wahrscheinlich den Appetit verderben würde*

    *überlege ob sie von irgendwo kenne*

    *mich vage an eine Gryffindor erinnern kann, es aber auch eine andere Emma sein könnte*

    Shirley van Veyden.

    *lächelnd sage und mir mit meiner Hand durchs offene Haar fahre*

    *hoffe das Studenten nicht so skeptisch zu VS sind, wie die meisten Schüler hier in Hogwarts*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma.

    Ich habe echt lange überlegt, ob eine Wohnung in Hogsmeade nicht ansprechender wäre .. aber das Essen und die kurzen Wege dahin haben mich dann doch überzeugt.

    *mit einem leisen Lachen offenbare*

    *auch die Nähe zum See und den Ländereien wohl zu sehr vermissen würde und deswegen sehr froh über meine Entscheidung bin*

    Freut mich, Shirley.

    *den Kopf leicht schief lege und ihr ein Lächeln schenke*

    *schließlich dann auch ein Gedanke aufkommt, woher sie doch zumindest vom Sehen her kenne*

    Du bist doch amtierende VS, oder? Ravenclaw, wenn ich das richtig im Kopf habe?

    *leicht die Stirn runzle, weil es nicht genau einordnen kann, aber meine, sie mit ihrem VS-Abzeichen in der Gh zu Beginn des Schuljahres gesehen zu haben*

  • Shirley.

    *leicht den Kopf neige*

    Hogsmeade ist auch ziemlich verlockend. Mit den ganzen Geschäften…

    *ihr zustimme da eine Wohnung in Hogsmeade ziemlich cool wäre*

    *das aber trotzdem auch viel teurer wäre*

    *weis das Dad mir das bezahlen würde, aber nicht möchte das er sein ganzes Geld für mich ausgibt*

    *mich frage wie es aushalten würde wenn nicht in der Nähe ein Quidditchfeld hätte*

    *am liebsten das Gesicht verzogen hätte, da der Gedanke an der Unerträglichkeit grenzt*

    Naja, im Moment ist es dort schlimmes als hier. Ich meine, man kann dort noch nicht mal aus der Wohnung gehen, sonst hat man einmonatiges Hogsmeadeverbot. Aber wie die das einhalten, da habe ich keine Ahnung…

    *grinse, mir das aber ein Rätsel ist, mir aber sicher bin das es so ist, da alle regeln Auswendiglernen musste*

    Ja, VS und Ravenclaw.

    *ihr rechtgebe und meine Lederjacke aufmache, da schwitze*

    *es trotz der frischen Abendbrise nämlich echt warm ist*

    *vor allem wenn man sich eben bewegt hat*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emma.

    Und die Drei Besen und der Honigtopf. Schon alles sehr verlockend.

    *zustimmend nicke*

    *den Weg - zu Normalzeiten - ins Dorf aber immer gerne auf mich nehme und dort gern und viel Zeit verbringe*

    *das die aktuelle Situation aber leider nicht zulässt und wirklich hoffe, dass diese Unsicherheit kein Dauerzustand sein wird*

    *nicht weiß, ob und wie damit auf Dauer umgehen könnte*

    Die Leute, die in Hogsmeade wohnen, dürfen nicht mal aus ihren Wohnungen?

    *leise aufgluckse, weil mir das dann doch nicht vorstellen kann*

    *die ja schließlich auch zur Vorlesung, zur Arbeit oder zum Einkaufen müssen*

    Merlin, sollte es wirklich so sein, haben wir es ja noch richtig gut. Dann nehme ich auch die Diskussionen mit den Auroren am Anfang auf mich, als ich mal spätabends aus dem Ministerium hierher appariert bin. Bis die mir das geglaubt haben, hatte ich mich um Kopf und Kragen geredet.

    *seitdem auch immer einen Wisch vom Ministerium in meiner Tasche dabei habe, damit mich entsprechend ausweisen kann, dass dort ein Praktikum absolviere*

    Aktuell habt ihr VS auch nicht den leichtesten Job, oder?

    *mit gerunzelter Stirn frage und mir vorstellen kann, dass sie da das ein oder andere Mal auf Unverständnis stoßen*

    *selbst immernoch glimpflich davon gekommen bin bisher, aber schon von vielen Studenten mitbekommen hab, dass sie Strafarbeit oder Punkteabzug für ihr altes Haus bekommen haben*

    *auflache, als sie ihre Lederjacke öffnet*

    Ich fühle mich glatt underdressed - joggst du immer in Lederjacke?

    *sich meine Sportleggins und meine dünnere Jacke doch etwas praktikabler anfühlt*

  • Anth:

    *heute im drei Besen die frühe Schicht hatte*
    *Madam Rosmerta seit der Ausgangssperre sowieso der reinste Drache ist*
    *ihr das ganz ordentlich das Geschäft vermiest*
    *selbst allerdings gar nicht so böse drum bin*
    *so immerhin mal ein bisschen mehr Schlaf bekomme*

    *aktuell aber sowieso einen Uni-Block und entsprechend wenig Stress habe*
    *gerade vom Dorf zurück aufs Gelände von Hogwarts gekommen bin*
    *mich nach einer unschlüssigen Minute dazu entscheide, in der GH schnell was zu Abend zu essen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *von einer längeren Schicht im Mungo nach Hogwarts zurückkehre und mal wieder etwas Asche von meinem Mantelärmel puste*

    *diese Reise via Flohnetzwerk zwar ganz praktisch ist, mich aber irgendwie immernoch nicht richtig daran gewöhnt hab*

    *das aber allemal besser ist, als immer mit den miesepetrig dreinschauenden Auroren zu diskutieren*

    *die Treppen in Richtung Eingangshalle hinuntersteige und mit einem Lächeln feststelle, dass Anth gerade ebenfalls die EH betritt und die Gh ansteuert*

    *mich tatsächlich sehr freue ihn zu sehen und meine Laune direkt überraschendweise rasant umschwingt*

    Perfektes Timing.

    *mit einem Lächeln im Gesicht meine, bevor die letzten Stufen auf ihn zugehe*

    Haben wir das gleiche Ziel oder bist du im Stress?

    *vorsichtig frage und mit dem Kopf in Richtung Gh nicke*

    *ihn sicherlich nicht aufhalten möchte*

  • Shirley.

    Im Honigtopf sind lediglich die Schokofrösche gut - Ich mag aber auch nur Schokofrösche.

    *lachend sage und gleichzeitig anfange meine Haare zu flechten*

    Ja, die Auroren sind ziemlich streng. Ich hab’s zwar noch nie selbst mitbekommen, aber man hört ja auch von vertrauenswürdigen Personen diese Storys.

    *in Hogwarts eigentlich nichts geheim bleiben kann, da alles sofort weitererzählt wird, bis es jeder dreimal gehört hat*

    *die Stirn runzle und gequält lächle*

    Langsam habe ich das Gefühl man gehört zu den meistgehassten Personen in Hogwarts, nur weil man ein verdammtes Amt besetzt!

    *enttäuscht meine Frust auslasse da mir das VS Amt ziemlich Spaß macht, ausgenommen von den Bestrafungen*

    *das aber noch ziemlich leise sage, da hoffe das Schülersprecherin werde*

    *bei ihrer Bemerkung dann aber amüsiert auflache*

    Ich trage die fast immer, selbst eben beim Quidditchtraining

    *grinsend entgegne, da diese auch von meiner Mutter ist*

    Naja, manchmal sind Sportsachen etwas praktischer.

    *mir auf die Lippen beiße um nicht zu lachen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Anth:

    *gerade zum Portal hereingekommen bin, als Daria die Treppe zur EH runterkommen sehe*

    *absolut nichts dagegen tun kann, dass sich mein Gesicht wie automatisch aufhellt*
    Das hätten wir nicht besser hinbekommen, selbst wenn wir verabredet gewesen wären.

    *grinsend zustimme*
    *ihren Blick folge und nicke*

    Wir haben dasselbe Ziel, wenn du damit meinst, möglichst bald möglichst viel Nahrung aufzunehmen.

    *die Zeit seit dem Mittagessen definitiv zu lang war*
    Und dank der Sperrstunde hab ich auch keinen Stress mehr. Wer hätte gedacht, dass der Freitagabend für einen Barkeeper mal eine entspannte Zeit wird?
    *mit den Schultern zucke*

    *Daria dann den Weg zur GH deute*

    Und du kommst aus dem St. Mungo?
    *sie dann noch frage und unauffällig ein bisschen Asche von ihrem Rücken puste*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    Oh wow, so ein Abstinenzverhalten hätte ich auch gerne. Ich kann mich da nur schwer bremsen.

    *anerkennend meine und manchmal das Kind in mir durchkommt, wenn im Honigtopf nur eine Kleinigkeit besorgen möchte*

    *das in der Regel nur selten funktioniert*

    Das stimmt wohl. Die machen auch nur ihren Job, keine Frage - aber wenn die Leute nicht mal mehr aus ihren Häusern kommen, also ich weiß ja nicht..

    *stirnrunzelnd zurückgebe und das dann doch etwas zu übertrieben finde*

    *man sich schließlich nicht für immer einsperren kann*

    Ich glaub, es hängt weniger an den Personen, sondern wirklich am Amt an sich. Vorallem in der aktuellen Zeit. Versuchs vielleicht nicht zu persönlich zu nehmen.

    *nur leicht mit den Schultern zucke, es gerade aber schon so klingt, als würde sie das sehr persönlich nehmen*

    *ihr gegenüber mal nicht zugeben werde, dass selbst auch wenig Bock darauf hätte, von ihr oder anderen VS eine Strafarbeit aufgebrummt zu bekommen*

    *sie aber ja letztlich nur ihr Amt ausüben und in Ungnade für die Bestrafung eher andere fallen sollten*

    *das aber wohl für die meisten nur schwer zu differenzieren ist*

    *mich da selbst auch mal nicht ausnehmen möchte*

    *bei ihrer Bemerkung über ihre Lederjacke leise auflache*

    Da könnte man dich ja fast für einen Löwen auf dem Besen halten.

    *die Jacke aber tatsächlich ganz cool finde*

    Vermutlich. Aber für so eine kleine Joggingrunde kann man ja auch die hübsche Jacke ausführen. Fürs Rumstehen und Quatschen bist jetzt vermutlich du besser angezogen.

    *mir dabei leicht über meine Arme reibe, da es doch langsam ein wenig frisch wird*

    Daria.

    *sein Gesicht auch sofort zu Strahlen beginnt und mir meine Frage eigentlich hätte sparen können*

    *seine ganze Ausstrahlung gerade dafür spricht, dass er nichts gegen Gesellschaft einzuwenden hat*

    Könnte ich nicht besser formulieren.

    *schmunzelnd meine und davon wirklich stark ausgehe*

    Möglichst viel ist vielleicht nicht mein Plan. Aber dann bleibt mehr für dich übrig.

    *gespielt großzügig meine und sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen stibitzt*

    *Anth aber ja scheinbar einen riesen Hunger zu haben scheint*

    *bei seinen Worten schließlich nicke und mir das bisher gar nicht so bewusst wird*

    Wie kommst du klar mit der spontan zu umfangreichen Freizeit?

    *halb im Spaß, halb im Ernst frage*

    *er ja vorher wirklich enorm viel Zeit in den 3B verbracht hat*

    *das dann sicher eine enorme Umstellung ist, plötzlich abends nicht mehr in Hogsmeade zu arbeiten*

    Oh, sieht man mir das wohl noch an?

    *auch direkt etwas aufgescheucht an mir herumblicke und ihm einen dankenden Blick zuwerfe, als er Aschereste von meinem Mantel pustet*

    *mir dabei eine leichte Röte ins Gesicht steigt und mir kurzerhand räuspernd eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr streiche*

    Ich und Reisen via Flohnetzwerk werden wohl nie freunde.

    *dabei leicht schief grinse und mit ihm plaudernd die Gh betrete*

  • Anth:

    *wirklich positiv überrascht bin, dass Daria jetzt hier so getroffen habe*
    *das den Tag einfach um Längen besser macht*
    *ein bisschen schuldbewusst dreinblicke*

    Danke. Die Zeit zwischen Mittag- und Abendessen ist einfach viel zu lang.

    *absolut überzeugt sage*
    *ihre Großzügigkeit deswegen absolut gerne annehme*
    *bei ihrer Frage ein bisschen die Mundwinkel verziehe*
    Also, mehr Zeit zu haben ist echt toll.

    *erst mal sage*
    Aber das bedeutet halt leider auch, weniger Geld zu haben. Aktuell reichts noch, aber wenn Madam Rosmerta den Betrieb weiter einschränkt und mir weniger Schichten gibt, muss ich mir vielleicht was anderes suchen.

    *unschlüssig mit den Schultern zucke*

    *ja eigentlich gerne im 3B arbeite*
    *aber leider eben auch auf das Geld angewiesen bin, um mir das Studium zu finanzieren*
    *bei ihren hastigen Bewegungen direkt grinsen muss*
    *den Kopf schüttle*
    Nein, eigentlich nicht. Ich habs einfach nur so vermutet, weil du von den Kaminen kamst.

    *zur Treppe deute*
    Kann ich dir nachempfinden. Ich sehe danach jedes Mal aus, wie mein eigener Großvater, weil meine Haare komplett voll mit Asche sind.

    *mit einem Lachen in der Stimme sage*
    *in der GH dann den Weg zum RT ansteuere*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *bei seinen Worten leise auflache*

    Hast du nicht immer einen Notfall-Snack in der Tasche?

    *man bei seinen Worten beinah davon ausgehen müsste, dass das notwendig ist*

    *mich auch oft nach einem guten Abendessen sehne, aber in der Regel nicht ungehalten werde, wenn es ein paar Stunden später wird*

    *bei seinen Worten leicht das Gesicht verziehe*

    Das ist natürlich die negative Seite des Ganzen. Aber kommst du so noch halbwegs gut über die Runden?

    *ihn mit einem Seitenblick bedenke*

    *mir da bisher nie Gedanken machen musste, da meine Eltern tatsächlich für alles aufkommen, aber weiß, dass das ein Privileg ist, das nicht als selbstverständlich annehmen darf*

    Etwas anderes zu finden ist in der aktuellen Situation sicher auch nicht unbedingt einfach.

    *ja alle eher vorsichtig sind und viele Jobmöglichkeiten an der Stelle ja auch wegfallen vorerst*

    Aber vielleicht solltest du dich lieber aufs Positive fokussieren - und die freie Zeit umso mehr genießen.

    *lächelnd das Thema wechsle und ihn sachte dabei in die Seite stupse*

    Gut kombiniert. Da kommt der Ravenclaw wieder durch.

    *amüsiert meine, als mit ihm die Gh betrete und neben ihm in Richtung RT laufe*

    Du mit grauen Haaren, das kann ich mir nur schwer vorstellen.

    *seine rabenschwarzen Haare dagegen ja ein totaler Kontrast sind*

    *mich schließlich neben ihm auf die Bank fallen lasse und mich aus meinem Mantel schäle*

  • [Wird nur noch ein Post werden - Sorry :/]

    Shirley.

    *amüsiert lächle*

    Bei mir war dann früher plötzlich stop als ich viel zu viel Süßigkeiten gegessen hatte. Danach konnte ich nichts mehr sehen. Selbst jetzt nicht mehr.

    *lachend antworte, aber auch eine eklige Bertie Botts Bohne hatte*

    *das wahrscheinlich der letzte Kick war und somit gar keine Süßigkeiten mehr mag*

    *Schokofrösche zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mochte und ohne Schokolade auch ziemlich doof wäre*

    *man ja alle drei Jahre von einem geflüchteten dementor hört*

    *mir auch vorstellen kann das jetzt wegen der geflüchteten Todesser mehr Dementoren im Auftrag von den Todessern unterwegs sind*

    *manche wahrscheinlich entwendet oder irgendwo gefunden wurden, da diese ja abgeschafft wurden*

    *aus meinen Gedanken gerissen werde und gequält lächle*

    Versuche ich schon die ganze Zeit, ist ziemlich schwer.

    *eine Grimasse schneide um es nicht so schlimm zu klingen lasse*

    Ich und Gryffindor? Das passt nicht.

    *lachend antworte da zu 0% Gryffindor bin*

    Aus welchem Haus kommst du eigentlich?

    *wenig Ahnung habe, deshalb nachfrage*

    *schnell auf meine Uhr schiele, aber bemerke das noch eine Stunde Zeit habe*

    *meine Aufmerksamkeit wieder auf Emma lenke, aber um Hintergrund auf dem Quidditchfeld ein paar Spieler entdecke*

    *das Gesicht verziehe als sehe das einer abstürzt, da es ziemlich schmerzhaft sein wird*

    Was studierst du eigentlich?

    *interessiert Nachfrage da es sich ziemlich unhöflich von mir war, woanders hinzuschauen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [Alles gut, gar kein Thema! :)]

    Emma.

    Na gut, das verstehe ich dann - das ist eigentlich die beste Methode, davon wegzukommen.

    *man sich ja doch schnell daran sattessen kann und sich das Problem ganz von alleine löst*

    *in der Regel aber das Problem eher so angehe, indem nichts zu Naschen zuhause hab*

    *mich so gar nicht erst in Versuchung bring*

    *bei ihren Worten meine Stirn etwas in Falten lege*

    Ja, kann ich mir schon vorstellen. Ihr bekommt halt als Prellbock alles ab, obwohl ihr eigentlich nichts dafür könnt. Hartes Los, aber da müsst ihr vermutlich durch.

    *das das Amt wohl einfach mit sich bringt*

    *die Verhängung solcher Strafen hoffentlich ja auch nicht dauerhaft zu ihren Aufgaben gehören wird*

    *kurz laut auflache, als sie sich sehr von Gryffindor distanziert*

    Ehemalige Gryffindor. Also scheinbar dein absolutes Gegenteil.

    *schmunzelnd auf ihre Worte anspiele und mich noch einmal kurz dehne, bevor meine Hände in meine Jackentaschen schiebe*

    *ihrem Blick auf ihre Uhr folge und leicht schmunzle*

    *heute wohl keine Sorge haben muss, dass zu spät zurück im Wohnheim bin, wenn Shirley als Aufpasserin die Uhr im Blick hat*

    *ebenfalls kurz zum Quidditchfeld gucke und leicht das Gesicht verziehe, als jemand vom Besen fällt*

    Ouch.

    *nur kurz meine und froh bin, dass nicht ich diejenige war*

    *das aber sehr gut nachempfinden kann, mein letzter Sturz aber Merlin sei Dank schon lange her ist*

    *meine Aufmerksamkeit dann auch wieder auf Shirley richte*

    Muggelkunde. Und nebenbei mache ich ein Praktikum im Ministerium, in der Abteilung für magische Katastrophen und Unfälle. Ich bin ein wenig vernarrt in diese ganze Muggelwelt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!