Harry Potter Personenspiel | 16/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Emma.

    *das Zucken meines Mundwinkels zulasse und sich so die Andeutung eines Lächelns auf meine Lippen schleicht*

    *von seiner Seite aus keine Widerworte mehr kommen, was mich tatsächlich gerade ein wenig erstaunt*

    *es allerdings einfach auch so interpretiere, dass er einfach keine Energie mehr hierfür hat*

    *die Situation ihm - verständlicherweise - wohl viel mehr zusetzt, als er nach außen hin zeigt*

    *diese negative Haltung vermutlich auch zum Großteil nur eine Schutzhaltung und ein Ventil ist, das alles irgendwo rauszulassen und abzuladen*

    *das bis zu einem gewissen Punkt ja sogar verstehen kann, wobei hoffe, dass selbst nicht mehr die Empfängerin dieser Launen werde*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und leise aufseufze, als seine Worte höre*

    Hab ich fast vermutet.

    *nur leise als Antwort murmle und es ihm sicherlich nicht verübeln kann*

    *selbst ja in der luxuriösen Situation bin, niemanden der Vermissten persönlich groß zu kennen*

    *mit einem Blick auf die Uhr seufzend feststelle, dass die Sperrstunde auch immer näher rückt*

    Merlin, das wäre das letzte, was mir jetzt noch fehlt. Mit dir gemeinsam Strafarbeit absitzen zu dürfen.

    *halb Ernst, halb im Spaß sage, darauf aber wirklich mehr als verzichten kann*

    *in meine Jacke schlüpfe und ihm einen Blick zuwerfe*

    Ist das lange her. Dafür würde ich gerade so viel geben.

    *fast schon wehmütig meine*

    *schon lange nicht mehr in den 3B war und nicht mal mehr ein Butterbier in meiner Wohnung habe*

    Also, wollen wir?

    *ihn mit einem fragenden Blick bedenke und mich dann aber auch langsam schon in Bewegung setze*

    [1-2 würde ich noch machen, dann muss ich tatsächlich langsam :/]

  • Shane:

    *der kleine Anflug eines Lächelns von mir nicht unbemerkt bleibt*

    *mich das interessanterweise durch mein Gefühlsmischmasch hindurch etwas besänftigt*

    *es ja eine Art kleine weiße Flagge sein könnte*

    *im Grunde auch gerade keine Energie dafür hab, noch einen Häuserstreit mit ihr auszutragen*

    *es daher, immerhin für heute, so für mich annehmen kann*

    *ihr Mitgefühl irgendwie auch aufrichtig klingt, was bemerkenswert finde*

    *ja trotz meiner derzeitigen Wut sehr wohl weiß, dass selbst auch kaum mitschwingen würde, wenn niemanden vermissen würde*

    *sie sich mir dann anschließt, da sie ja auch kaum eine andere Wahl hat*

    *sie spöttisch angrins*

    Ich dachte in Gryffindor legt man nicht so viel Wert auf Sperrstunden und derlei, da es unter eurer Würde ist.

    *dabei unter den Tisch fallen lass, dass in der Vergangeheit selbst gerne gegen Regeln verstoßen habe*

    *einmal ja sogar mit einer großen Kellerparty aufgeflogen bin und ewig lange Strafstunden ableisten musste*

    *auf ihren Kommentar bezüglich des Drei Besen hin nur bekräftigend nicke, da hier mit ihr übereinstimm*

    *mir ein sorgloser Abend wirklich fehlt und den wohl am besten im Drei Besen haben könnte*

    *das aber vermutlich sowieso nur Wunschvorstellung ist*

    *uns schließlich auf den Weg machen, wobei es auch schon nach 22 Uhr ist, als das Schloss verlassen*

    *aber keine Lehrkraft oder Auror in Sicht ist, daher in Richtung WH losgehen*

    *schließlich im WH ankommen, wo ihr dann zunicke*

    Gute Nacht.

    *um des kurzen Frieden Willens sag, aber irgendwie ja auch nicht umhinkomm mir einzugestehen, dass mir ihre Anteilnahme irgendwie gut tut*

    *das aber gerade nicht zugeben werde*

    *ihr trotzdem aber noch einen kurzen Blick hinterherwerf*

    *dann in meine Wohnung verschwinde*

    [Kein Problem, bin heute auch etwas trantütig :D Habe daher mal ein Ende gemacht. War sehr sehr schön! Schlaf gut <3 ]

  • Audrey

    * zögere*

    Ja...

    * mir eine Locke um die Finder drehe*

    Also.... Vor etwa einer Woche bin ich abends mal ein bisschen auf meinem Besen über das Gelände geflogen

    * beginne*

    Und es hat begonnen zu stürmen

    * weiterspreche*

    Ich hatte halt Angst, abzustürzen, und deshalb musste ich landen

    * sage*

    Es hat wirklich fest gewindet

    * mich verteidige*

    Aber ich war dummerweise gerade über dem Wald

    * erzähle*

    Darum bin ich im Wald gelandet

    * leise sage*

    Und, du musst wissen, ich habe Wälder schon immer gehasst

    * sage*

    Weil ich mich in ihnen nicht orientieren kann

    * erkläre*

    Deshalb bin ich in die falsche Richtung gegangen, also von der Schule weg und tiefer in den Wald

    * ihr erzähle *

  • Flora

    *ihr gespannt zuhöre*

    *sie angucke*

    *in ihrem ersten Satz kein Verbrechen erkennen kann*

    *aber nichts sage und weiter lausche*

    *bei ihren nächsten Worten das Gesicht verziehe*

    Das muss wirklich nicht schön gewesen sein...

    *mir denke*

    *als sie endet, zusammenzucke und nach Luft schnappe*

    Im Verbotenen Wald?!

    *ziemlich laut mit aufgerissenen Augen sage und sie bestürzt angucke*

    Aber...Aber wieso bist du dann hier? Wie hast du herausgefunden?

    *atemlos sage und sie gespannt anblicke*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Audrey

    Das sag ich dir gleich, aber es geht noch weiter

    * bitter sage*

    Also ich war dann im Wald und bin eben in die falsche Richtung gegangen

    * sage*

    Ziemlich lange

    * weiter spreche*

    Und irgendwann war ich bei dem Zaun, der um das Schulgelände geht

    *Ihr erzähle *

    Da wusste ich das ich in die falsche Richtung gegangen war

    * sage*

    Ich war schon sehr weit gegangen, deshalb machte ich eine Pause

    *Weiter erzähle*

    * mich daran erinnere, wie viel Angst ich hatte*

    Ich habe mich an den Zaun gelehnt und mir überlegt, was ich jetzt mache*

    * sage*

    Und habe dan gemerkt, das im Zaun eine Lücke ist

    * auf den See schaue*

    Da sind die Todesser Warscheinlich rein gekommen

    * Flora ansehe *

    Ich habe in Mariettas alten Schulbüchern nachgelesen; wenn in etwas, wie z.b dieser Zaun, eine Lücke ist, dann kan man auch den Schutzzauber, der auf diesem Gegenstand liegt, an der Lücke einfacher brechen!

    * Ihr aufgeregt erkläre*

    Ich bin dan doch einfach mit dem Besen aus dem Wald geflogen, weil

    * sage*

    Weil ich hatte richtig Angst

    * erkläre*

  • Flora

    *sorgenvoll die Szirn runzle und weiter zuhöre*

    Oh je...

    *als sie vom Zaun spricht, überrascht bin*

    *noch nie von sowas auf Hogwarts gehört hab*

    *als sie weiterspricht, unmerklich zusammenzucke*

    Jetzt bricht er bestimmt zusammen oder es ist eine Falle!

    *meine Vermutung sich zum Glück aber nicht bestätigt znd erleichtert ausatme*

    *mich dann aber wieder verkrampfe und die Augen aufreiss*

    Audrey, das musst du McGonagall erzählen!

    *mit Nachdruck sage und sie nachdenklich anblicke*

    Du weisst schon, dass das ein brandheisser Hinweis ist!

    *flehend sag*

    Und McGonagall wird sicher Verständnis haben.

    *optimistischer klinge, als bin*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Audrey

    Nein!

    * erschrocken rufe*

    Ich hatte es ja vor, aber ich werde deshalb Warscheinlich von der Schule verwiesen

    * flüstere*

    Ich bin ja noch nichtmal in den Krankenflügel gegangen

    * sage*

    * meinen Ärmel hochzihe*

    Ich bin Kurz bevor ich beim Schloss ankam abgestürzt

    * auf den Verband zeige*

    Nicht weit, aber ich hab mich irgendwie am Arm verletzt

    * bei der Erinnerung daran mir Tränen in die Augen steigen*

    Ich bin nicht in den Krankenflügel gegangen, weil ich ja erklären müsste, wie es passiert ist

    * Flora erkläre*

    * mir den Verband selber gemacht habe*

    Ich kann es McGonagal auf gar keinen Fall sagen

    * flehe*

    Ich will nicht von der Schule geworfen werden

    * beinahe beginne zu weinen*

  • Flora

    *sie bittend ansehe*

    Aber du musst!

    *als sie den Ärmel hochzieht, das Gesicht verziehe*

    Das sieht aber nicht gut aus. Darf ich mal sehen?

    *hoffe, dass sich die Wunde nicht entzündet hat*

    *behutsam den Verband abwickle*

    *eine ziemlich verschmutzte und rote Wunde zum Vorschein kommt*

    Oh oh, das hat sich wohl entzündet...

    *sorgenvoll sage und mit einer Handvoll Wasser aus dem See die Wunde reinige*

    Sag Madam Pomfrey, dass ich dich ausversehen geschubst hab und du an einem Baum hängen geblieben bist.

    *sie schief anlächle und ihr aufhelfe*

    *sie plötzlich anfängt zu weinen und sie tröstend in den Arm nehme*

    *ihr beruhigend über den Rücken streichle*

    Alles wird gut...

    *ihr leise ins Ohr flüstere, mir selbst aber auch nicht so sicher bin*

    Aber erstmal sollten wir dashier behandeln lassen.

    *auf ihren Arm zeige und ihr eine Träne aus dem Gesicht wische*

    *wir langsam zum schloss zurückgehen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Mia

    *aus dem Krankenflügel komme*

    *mir der Kopf noch etwas weh tut*

    *schlecht gelaunt in den GR laufe*

    *mich auf eines der Sofas setzte*

    [ @Alina Wright kann losgehen:)]

  • Leila

    *in den GR spaziere*

    *vorher noch ein paar Schüler anschnauze*

    Adios, Leute!

    *zu ein paar Freunden rufe, die in die GH gehen*

    *meine Haare hinter die Schultern werfe*

    *den GR betrete*

    *mich aufs Sofa setzen will und ein wenig lernen will*

    Bald kommen schon wieder Prüfungen! Am besten fang ich jetzt schon mal an zu lernen!
    *denke*

    *eine Person bemerke, die auf dem Sofa sitzt*

    *die Augen zusammenkneife und Mia erkenne*

    Hi.

    *knapp sage und ein wenig gemein grinse*

    Würdest du mir Platz machen?

    *netterweise frage und mit den Augen blinker*

    *einen hochnäsigen Blick aufsetze und erwarte das die Platz macht*

    *sie anschaue und erwartungsvoll spöttisch ansehe*

  • Mia

    *da plötzlich Leila hereinspaziert kommt*

    Auch das noch...

    *Sie dann vor mir stehen bleibt*
    *ein leises "Hey" von mir gebe*

    *ein wenig zur Seite rücke und mir mein Buch schnappe*

    *anfange darin zu lesen*

  • Leila

    *selbstsicher hinsetze*

    *Mia mustere*

    Alles okay mit dir?

    *gleichgültig frage*

    *mein Buch raushole und anfange zu lesen*

    *mich extra breit mache und sie von der Seite aus betrachte*

    Ohne Sky ist sie nicht so mutig...

    *denke und feststelle*

    Muss kurz essen, komme gleich wieder :)

  • Mia

    *sie schief angrinse*

    Warum?Sieht es nicht danach aus!?

    *Genervt frag*

    Wo ist Sky? Sie meinte doch das sie auch bald kommt.

    *Den Blick von Leila spüre*

    [Okay dann bis später]

  • Leila

    *unschuldig mit den Schultern zucke*

    *gleichgültig meine Fingernägel betrachte*

    *meinen Blick wieder in ihre Seite bohre*

    Wo ist eigentlich Sky?

    *meine Gedanken ausspreche*

    *ungeduldig frage*

    *Mia abschätzig mustere*

    *mein neues Kleid vom Boden hochziehe*

  • Mia

    *eine Seite um blätter*

    Noch bei einem VS treffen, soweit ich weiss.

    *Sage*

    *das Buch beiseite lege*

    *zum Kamin schaue*
    *ein Feuer darin lodert*

  • Leila

    Ah.

    *antworte*

    *eine kurze Stille herscht*

    *dem Feuer zuschaue, wie es niederlodert*

    *plötzlich ein kleiner Slytherin reinkommt*

    *er sich schüchtern umschaut und mich entdeckt*

    *rot wird und zu mir läuft*

    *ich ihn abschätzig mustere*

    Was gibts?

    *gleichgültig frage*

    Hoffentlich nicht wieder einer der kleinen Slyths, die mir einen Liebesbrief geben...

    *denke und die Augen verdrehe*

    *er mir ein Päckchen in die Hand drückt und schnell aus dem GR huscht*

    *genervt stöhne*

    *erst dann bemerke, dass es von meiner Tante ist*

    *es neugierig aufreiße und das Kleid und mehr darin betrachte*

    *meine Tante einfach liebe*

    *noch ein Brief dabei ist und ihn schnell lese*

    *mein Gesichtsausdruch sich verfinstert*

  • Mia

    *die Stille genisse*
    *die Tür aufgerissen wird*
    *ein jüngerer Slyth reinkommt*
    *ihn keines Blickes würdige*
    *der kleine Young ein Päckchen gibt und dann wieder verschwindet*
    *Mich ein wenig aufrichte und auf das Päckchen schaue*
    *dem Blick von Young begegne*
    Alles Okay?

    *Wenig interessiert frag, als ihr Gesichtsausdruck sehe*

  • Leila

    *die Fäuste balle*

    Allea gut, davon abgesehen das meine Tante umzieht und dann viele Stunden von uns entfernt wohnt!

    *gereizt meine*

    *den Brief zur Seite lege und den Rest darin betrachte*

    *ein qietschpinker Nagellack dabei ist*

    *in raus hole*

    *diese Farbe nicht sonderlich mag*

    *Mia ansehe*

    Willst du den haben?

    *sie ansehe und ihn ihr hinhalte*

    *gleichzeitig auch noch vier Lippgloss und Make-up entdecke*

    Wahrscheinlich will sie es wieder gut machen...

    *schlecht gelaunt denke*

    *dort auch noch zwei Paare richtig schöne Ohrringe drin sind*

    *ein paar Mia auf die Hand lege*

    *sie verdutzt schaut*

    Sei doch so nett und gib die Sky, wenn du sie triffst.

    *ein Lächeln entbehre*

    *meine Sachen unterbringe und mein Buch schnappe*

    *aus dem GR gehe um mir was kleines in der GH zu holen*

    Machst du den letzten Post? Hat Spaß gemacht ❤ :)

  • Mia

    *mit den Schultern zucke*

    *erneut in ihr Päckchen schaue*

    *sie mir ein Nagellack hinhaltet*

    *ihn mit einem verstohlenen Grinsen entgegennehme*
    *Young nicht wirklich einen glücklichen Eindruck macht*

    *Sie verdutzt anschaue als sie die Ohrringe gibt*
    mach ich.

    Sehe ich aus wie eine Eule oder was? Ich bin doch keine Postbotin.

    *Genervt denk*
    *Young dann aber auch schon den GR verlässt*

    *mich auf dem Sofa etwas ausbreite und weiter lese*

  • Demelza

    *nach langem Lernen die GH betrete*

    *gerade eine kleine Pause brauche*

    *in letzter Zeit einfach unglaublich viel lerne, um mich abzulenken*

    *meine Quidditch-Ausrede jetzt aber auch nicht mehr hilft*

    *alleine Trainieren ja schließlich verboten ist*

    *mich umsehe und schließlich an den Gryffindor Tisch setze*

    *mir etwas Nudelauflauf nehme und anfange zu essen*

    [Dann mal los Lily Weasley ]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!