Harry Potter Personenspiel | 11/2022 [Rückkehr der Todesser * die Entführung]

  • Zoe

    * am schwarzen See bin *

    * Winter sehe *

    * mich an meinem Rollstuhl fest halte *

    * mich neben sie plumpsen lasse *

    * ihrem Arm tätschel *

    Wir werden es schon überleben Winter

    * flüster *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    wieso hat die so angst vor Mäusen?

    * mich frage*

    Das sind Mäuse, keine Ungeziefer!

    * entrüstet rufe*

    Du bist ein Ungeziefer

    * in Gedanken hinzufüge *

    Du musst dir ja keine Mäuse anschaffen, darum solltest du die Leute, die Mäuse mögen

    * damit mich meine*

    Auch in Ruhe lassen!

    * wütend sage*

    * erleichtert bin, dass sie sich weg dreht*

  • Winter

    *Zoe entdecke*

    *Zu ihr laufe und mich neben sie lege*

    Ja. Ja, wir werden es wohl überleben.

    *Seufze*

    Warum... Wie schaffen sie das? Wie schaffen sie es, hier her zu kommen?!

    *Wütend vor mir her Murmel*

    *Sie ansehe*

    *Traurig lächel*

    Wie geht es dir? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen!

    *Feststelle*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Ich habe auch Angst

    * flüster *

    Ist das nicht eindeutig ?

    * sie frage *

    * mir über das Thema schon Gedanken gemacht habe *

    Ich weiß selbst nicht wie es mir geht

    * schlucke *

    Ich war viel in der Bibliothek. Ich habe mich aufs lernen konzentriert um mich ab zu lenken

    * erhlich sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Ich auch...

    *Zugebe und Seufze*

    Nein, für mich nicht.

    *Flüster*

    *An meine Eltern denken muss*

    *Mich auf die Seite drehe und sie anlächle*

    Diese Zeit ist doch irgendwann vorbei.

    *Innerlich zweifle*

    *Mich wieder auf den Rücken lege und in den Himmel sehe*

    Ah. Aber schön, dich zu sehen.

    *Flüstere*

    *Seufze*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Sky

    *ihren Kommentar mit einem leichten Kopfschütteln überhöre*

    Ach ja? Ich kann mir selbst aussuchen, wen ich in Ruhe lasse und wen nicht! Da brauchst du dich überhaupt nicht einzumischen, du Knirps!

    *durch die neuen Ereignisse schon gereizt, noch wütender sage*

    *mich ruckartig umdrehe und meine Sachen in die Tasche stopf*

    *davonstolziere und sie anremple*

    *sauer in Richtung Schloss davonstapfe*

    Idiotin!

    *wütend die Tür aufreiss*

    *trotz meiner Wut ziemlich schnell wieder von der traurigen und angstvollen Stimmung, die drinnen herrscht gepackt werde*

    *in die GH zum leeren und traurig aussehenden ST schlurf*

    *mich hinsetz und mir eine Schale Cornflakes genehmige*

    *lustlos die eingeweichte Pampe ess*

    *kurz darauf den Löffel wieder wegleg*

    *ängstlich aus dem Fenster guck*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Zoe

    * mich an sie lehne *

    Im Hogwarts gibt es Sympathisanten von du weißt schon wen. Die könnten die Totesser doch jeder Zeit reinlassen

    * selbst ziemlich unheimlich finde *

    Finde ich auch

    * flüster *

    Ich weiß nicht mehr wo wir sicher sind aber ich möchte nicht das wir uns wieder trennen

    * flüster *

    Das wäre viel zu gefährlich

    * seufzend murmel *

    Oscar


    * nicke *

    Ganz vorne auf meiner Liste steht sich nicht entführen zu lassen

    * mir um irgendwelche Pläne keine Gedanken gemacht habe *

    ( Alexa)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    * zusehe wie sie davon stolziert*

    * mir den Arm reibe, weil als sie mich angerempelt hat, hat eines ihrer Bücher mich voll am Arm getroffen*

    * Snow und Minnie streichle*

    Wie kann man Mäuse nur so hassen...?

    * mich frage*

    * froh bin, dass ich nicht nach Slytherin gekommen bin*

    * weiter um den See spaziere*

    * mir irgendwann kalt wird*

    * in die GH gehe*

    * dort Ängstliche Stimmung herrscht*

  • Winter

    *Schlucke*

    *Es geschehen lasse, dass sie sich an mich lehnt*

    *Sie die einzige ist, bei der ich es mir gefallen lasse*

    *Nicke*

    Wir sind hier nicht sicher... Meinetwegen müssen wir uns nicht mehr trennen.

    *Die Augen schließe*

    Warum in dieser Zeit? Warum kommen sie zurück? Kann es nicht einfach ein normales Leben in Hogwarts geben?

    *Zittere, aber trockene Augen habe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Blaise

    *mich heute morgen sehr widerstrebend von Kiara gelöst hab, die sich in der Nacht total niedlich in meine Arme gekuschelt hat*
    *allerdings nach dem kleinen Feuerwhiskey-Exzess mit Draco am Abend zuvor unbedingt ein wenig frische Luft schnappen musste*
    *mit einem Blick auf die Uhr festgestellt hab, dass es tatsächlich erst kurz vor 8 ist*
    *mich das allerdings nicht davon abgehalten hat, in meine Wohnung zu schlüpfen und mich umzuziehen*
    *dann zu einer ausgiebigen Joggingrunde um den See aufgebrochen bin*
    *jetzt gerade am Ufer entlanglauf und tief die klare Luft einatme*
    *das einfach verdammt gut tut*
    *außerdem auch schon viel zu lang nicht mehr joggen war, weshalb mir vornehme, auch das nun wieder deutlich öfter zu tun*
    *meine sportlichen Aktivitäten wirklich etwas hab schleifen lassen in letzter Zeit*
    *einen bewucherten Ufer-Pfad nehm und meinen Blick über das Wasser gleiten lass*
    *gerade darüber nachdenk, ob Kiara mit einem Frühstück überraschen soll, als ein Knacken hör*
    *sofort alarmiert in das dichte Gebüsch neben mir schau und etwas langsamer werd*
    *unwillkürlich nach dem Zauberstab in meiner Sporthose taste*
    *allerdings nicht mehr dazu komm, den herauszuziehen, da es erneut laut knack*
    Stupor.

    *noch eine unbekannte Stimme flüstern höre*
    *meinen Angreifer allerdings noch nicht einmal zu Gesicht bekommen hab*
    *der Fluch mich daher auch recht unerwartet in den Magen trifft*
    *mit einem letzten panischen Gedanken zurücktaumel*
    *dann schließlich bewusstlos auf dem kleinen Pfad zusammenbrech und liegen bleib*
    *daher auch nicht mehr mitbekomme, wie sich zwei schwarze Gestalten über mich beugen*

    - Entführt am 05.02.2022 um 07:52 Uhr -

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Zoe


    Sind wir irgendwo überhaupt noch sicher ?

    * schlucke *

    Sie wollen Macht. Viel Macht und ihre eigene Freiheit. Ich würde mich auch lieber durch langweiligen Unterricht quälen

    * meine *

    * nicht will das Winter etwas passiert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *Diese traurige Stimmung nicht mehr ertragen kann*

    *Aufatme*

    Nee, langweiliger Unterricht ist auch nicht Meins..

    *Meine und lachen muss*

    *Meine Angst ignoriere, Angst um Zoe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    * leicht lächle *

    * wünschte das ein Witz die Situation endern könnte*

    Heute noch etwas vor ?

    * sie frage *

    Ist für mich ja sehr wichtig weil ich ja selbst wenn du heute noch stricken willst das mit ertrage

    * grinse *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    *Den Kopf schüttel*

    *Lachen muss*

    Keine Sorge, stricken ist das letzte, was ich kann.

    *Mit den Schultern zucke*

    *Zoe anlächle*

    Hast du schon einmal den Kraken gesehen?

    *Gedankenverloren den schwarzen See beobachte*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Da bin ich ja froh

    * zurück lächle *

    Ja im Sommer

    * meine *

    [ bin kurz duschen ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Ich habe es aber auch noch nie versucht.

    *Mich etwas schüttel vor etwas Ekel... >.<*

    Echt?

    *Staun*

    Ich noch nie, obwohl ich so oft hier bin.

    *Murmel*

    Nur ab und zu ein Tentakel, aber nur selten!

    [ Josie Ok, du arme *grins*. Bis gleich :)]

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Wieso schüttelst du dich Winter ?

    * frage*

    Ja

    * sage*

    Er ist ja auch sehr scheu.

    * meine*

    Wollen wir in unsern Schlafsaal gehen und unsere wichtigsten Sachen zusammen packen ? Sicher ist sicher

    * Ernst werde*

    Wir befinden uns so gut wie in einen Krieg da muss man auf alles vorbereitet sein

    * denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter

    Ich mag stricken nicht.

    *Mit den Schultern zucke*

    Dich scheint er zu mögen. Hast du ihn schon einmal gezeichnet?

    *Neugierig Frage*

    *Nicke*

    Gute Idee.

    *Schlucke*

    *Zoe in den Rollstuhl helfe*

    *Sie zurück zum Schloss schiebe*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Miles

    *mich vorhin mit meinem Zeichenblock auf den Weg zum See gemacht hab*
    *dort an einer Skizze arbeiten wollte, die letztens begonnen hab und bei der noch einmal das Motiv genauer betrachten musste*
    *aufgrund der Lichtverhältnisse extra etwas früher los bin*
    *jetzt auch ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit den Rückweg zum Wohnheim antrete*
    *Aly mein fast vollendetes Werk direkt zeigen will und gespannt auf ihre Meinung bin*

    *mich außerdem auf ein gemütliches Frühstück mit ihr und Nick freue*

    *am kleinen Wäldchen entlanggehe und beim Gedanken an den Abend gestern unwillkürlich lächeln muss*

    *solche WG-Abende wie gestern in nächster Zeit unbedingt häufiger machen sollten*

    *mir das Lächeln aber augenblicklich vergeht, als eine Gestalt in einem schwarzen Umhang mehrere Meter entfernt vor mir auftaucht*

    *abrupt stehen bleibe und die Augen etwas verenge, um die Person vor mir besser erkennen zu können*

    *mir in dem Moment klar wird, wer da vor mir steht und was das zu bedeuten hat*

    *spüre, wie sich mein Herzschlag beschleunigt und mir jegliches Blut aus dem Gesicht weicht*

    *jetzt nur noch einen Gedanken hab - Flucht*

    *mit der freien Hand hastig nach meinem Zauberstab taste, ihn allerdings nicht sofort erreichen kann*
    *mich reflexartig ducke, als ein roter Lichtblitz auf mich zufliegt*
    *den Zeichenblock, den gerade noch unter dem Arm hatte achtlos fallen lasse und herumfahre*
    *in die entgegengesetzte Richtung davonrenne und den Kopf einziehe, um den Flüchen zu entgehen, die der Todesser auf mich abfeuert*
    *endlich auch meinen Zauberstab in der Hand halte*

    *einen Blick hinter mich werfe und dem Todesser über die Schulter hinweg einen Fluch entgegen schicke*
    *allerdings wenig Hoffnung habe, dass ihn erwischt hab*

    *mich wieder auf das konzentriere, was vor mir ist, als eine weitere dunkle Gestalt aus dem Wäldchen tritt und sich wenige Meter von mir entfernt aufbaut*
    Scheiße.
    *nur panisch keuche und meinen Blick verzweifelt nach einem Fluchtweg umherhuschen lasse*
    *kaum einen Augenblick zum Überlegen hab und einfach abrupt nach rechts in das Wäldchen abbiege*
    *dadurch auch nur knapp dem nächsten Fluch entgehe*

    *einen weiteren verzweifelten Versuch unternehme, die beiden Todesser mit einem Zauber auszuschalten*
    *allerdings, den knackenden Geräuschen ihrer Schritte hinter mir nach zu urteilen, keinen Erfolg hab*

    *mich durch einige Büsche schlage und einen Moment später auf einer Lichtung stehe*

    *einen Wimpernschlag zögere, bei der Überlegung welche Richtung einschlagen soll, als aus dem Augenwinkel eine Bewegung schräg links vor mir ausmache*

    *reflexartig meinen Zauberstab in die Richtung halte und einen Fluch abfeuere*

    *schräg rechts vor mir aber nun ebenfalls eine Gestalt wahrnehme, die abwartend und mit erhobenem Zauberstabarm im Wald steht*

    *mir der Verfolger hinter mir auch immer noch bewusst bin, die aber durch mein Innehalten zu mir aufgeschlossen haben müssen*

    *keuchend vor Angst auf der Lichtung stehe, als die schreckliche Erkenntnis zu mir durchdringt, dass sie mich eingekreist haben*
    *noch einmal den Zauberstab hebe in der schier aussichtslosen Hoffnung, dass aus der Sache doch noch rauskomme*
    *mich schließlich nicht kampflos ergeben werde und beim Gedanken an Aly ein wenig an Mut gewinne*

    *die Zähne zusammenbeiße und mehrere Flüche hintereinander blind zwischen die Bäume abfeuere*
    *den gedämpften Laut eines auf dem Waldboden aufschlagenden Körpers höre und schon ein kleines Triumphgefühl in mir aufsteigen spüre*
    *das allerdings sofort gedämpft wird, als aus dem Nichts drei farbige Lichtblitze aus unterschiedlichen Richtungen auf mich zufliegen*
    *nicht mal Zeit habe, irgendwie zu reagieren*
    *das Gesicht verziehe, als mich die Flüche fast gleichzeitig treffen*
    *meinen Zauberstab fallen lasse und spüre, wie meine Beine unter mir nachgeben*

    *nun auch gedämpfte Schritte auf mich zukommen höre*
    *durch die immer mehr werdenden, tanzenden, dunklen Flecken in meinem Sichtfeld noch das triumphierende Grinsen eines der Todesser sehe, der sich über mich beugt*
    *dann aber alles um mich herum endgültig schwarz wird*


    - Entführt am 05.02.22 um 09.12 Uhr -

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!