Harry Potter Personenspiel | 10/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Blaise

    *nur leicht nick bei seinen Worten*
    *bei den nächsten allerdings direkt laut auflachen muss*
    Hä? Ich dachte wir sind seit der ersten Klasse die dicksten Freunde.

    Du hattest doch noch nie Geheimnisse vor mir, Draco.
    *gespielt beleidigt die Lippen schürz*
    Also, liegt es an ihr?
    *dann aber nachhake, da es ja so klingt, als wenn er selbst nicht mehr ganz durchsteigt*
    *es ihn scheinbar aber ziemlich beschäftigt hat in den letzten Monaten*
    Das ist irgendwie seltsam.
    *seufzend sag*
    Ich meine, sie wohnt doch auch im Wohnheim. Wenn man sich sehen will, dann läuft man sich doch zumindest einmal zufällig über den Weg oder etwa nicht?
    *nur eine Augenbraue heb*
    *es ja schon fast eher so klingt, als würde sie ihm tatsächlich aus dem Weg gehen*
    Na, dann weißt du es ja. Hör auf, an sie zu denken, und wende dich anderen Dingen zu, oder?

    *halb fragend halb aussagend mein und eine Augenbraue heb*
    *natürlich mit anderen Dingen andere Frauen meine, was er sicherlich verstanden hat

    *mein Glas heb und direkt mit ihm anstoß*

    Ohja, vielen Dank. Darauf, dass zumindest einer von uns weiß, dass aktuell jemand auf ihn steht.
    *grinsend sag*
    *den Whiskey dann auch in einem Zug austrink und erst einmal das Brennen in meiner Kehle genieß

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    Oh, bist du jetzt etwa nicht nur ein verliebter Trottel, sondern auch noch eine Dramaqueen?

    *neckend frage und ihm auf die Schulter klopfe, ehe lachen muss*

    Du kennst wahrscheinlich mehr Dinge über mich, als ich selbst. Zumindest hab ich manchmal das Gefühl.

    *er immerhin auch derjenige war, der mich damals quasi bezüglich Izzy "aufgerüttelt" hat*

    *er nämlich viel früher Dinge gesehen hat, die selbst niemals in Erwägung gezogen hätte*

    *sich die Situation mittlerweile aber immerhin geändert hat*

    Das würde ich so nicht sagen. Ich denke, es liegt an uns. Oder eher, dass das "uns" nicht allzu gut funktioniert. Zumindest aktuell nicht mehr.

    *wahrheitsgemäß sage, da das selbst zumindest aktuell so empfinde*

    *es einfach nichts werden kann, wenn man sich nur alle Monate mal zwischen Tür und Angel sieht*

    Izzy wohnt im Wohnheim? Seit wann das?

    *verwirrt frage, weil sie das letzte Mal noch in Hogsmeade gewohnt hat*

    *Blaises Ratschlag ziemlich klar und deutlich ist, selbst wenn er ihn nicht ausspricht*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und ihn belustigt ansehe*

    Wirst du jetzt etwa zum Kuppler, wo du seit Jahren mal wieder eine Freundin hast? Oh, bei Merlins Bart. Bitte sag mir nicht, dass Kiara eine verzweifelte Single-Freundin hat, an die ihr mich verfüttern wollt?

    *den Plan sofort durchschaue und ihn schockiert anstarre*

    *mich schon bei irgendwelchen skurrilen Doppel-Dates sehe, zu denen er mich als bester Freund zwingt*

    *den zweiten Feuerwhiskey belustigt anhebe und Blaise breit angrinse*

    Aber was sagst du denn, du weißt doch, dass ich immer auf dich stehe.

    *voller Ironie sage und darauf den zweiten Feuerwhiskey hinunterkippe*

  • Nick

    *dramatisch seufze und Aly einen flehenden Blick zuwerfe*

    Aber Aly, wir können das alles nicht halb so gut so wie du. Wer sonst findet denn Schätze wie...diese Tüte Chips?

    *auf die Tüte deutend sage, mir am Ende das Lachen nicht ganz verkneifen kann*

    Der kommt von meiner eigenen Weisheit.

    *gespielt besserwisserisch Miles antworte*

    *ein wenig schnaube*
    Tu nicht so, als hätte meine Anwesenheit hier dein Leben nicht tausendmal besser gemacht.

    *überzeugt sage*

    *er da außerdem höchstens für sich selbst sprechen kann, da Aly ja erst Jahre nach mir eingezogen ist*

    *den Kopf leicht schief lege und Aly überlegend ansehe*

    Also überleben würde ich bestimmt auch so. Aber langweilig wäre es wahrscheinlich schon.

    *dann zugebe, da das WG-Leben mit den beiden wirklich immer wieder für spannende Erlebnisse sorgt*

    *belustigt die Augen verdrehe, als sie das Ganze weiter ausschmückt*
    Ich glaube ihr mobbt mich einfach gerne und wollt euch dadurch besser fühlen.

    *schnippisch zurückgebe*

    *meine Aufmerksamkeit Miles zuwende*
    Dann krieg mal einen richtigen Verwirrungszauber hin und ich sage nichts mehr.

    *herausfordernd über den nicht-existenten Zauber sage und grinse*

    *eine abwinkende Handbewegung mache*

    Projizier mal nicht deine eigenen Sorgen auf mich.

    *mit einem neckenden Grinsen Miles antworte, als er meint ich würde in einer Bar enden*

    *die Augenbrauen hochziehe bei Alys Kommentar*

    Rita Kimmkorn? Ich wusste gar nicht, dass das deine große Journalisten-Inspiration ist.

    *mit einem spöttischen Grinsen sage, da ziemlich überzeugt vom Gegenteil bin*

    *das in ihrem Gesicht aber auch sehr deutlich ist*

    *Miles meiner Definition von harmlos dann auch nicht wirklich zu vertrauen scheint, was ihm nicht übel nehmen kann*

    Vielleicht habe ich ja schon vorher etwas darein getan. So eine Flasche magisch zu verschließen ist ein Kinderspiel...

    *mysteriös erwidere, auch wenn natürlich nichts im Butterbier ist*
    *Miles aber trotzdem gerne damit aufziehe*

    *leicht lachen muss und dabei fast den Chip abbekomme, ihn aber im letzten Moment im Mund auffange*

    *eine abwinkende Handgeste mache, als Aly nachfragt*
    Aktuell nichts. Aber vor ein paar Jahren hat Miles ausversehen mal etwas getrunken, was nicht für ihn bestimmt war. Du hättest es sehen müssen, es war grandios.

    *mit einem amüsierten Grinsen in Erinnerungen schwelge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    Ich war schon immer eine Dramaqueen.

    *mit einem belustigten Grinsen sag, weil es ja auch stimmt*
    Aber danke, dass du es sagst. Ich glaube nämlich auch, dass ich dich besser kenne.
    *zustimm und ein leises "hach" ausstoß*
    *ihm dann aber doch wieder etwas ernster zuhöre*

    Okay, aber dann ist es doch irgendwie klar oder?
    *verwirrt frag*
    *bei seinen Worten erst einmal tief in meinem Gedächtnis kram*
    *mir eigentlich ziemlich sicher war, ich hätte Izzy schon einmal im Wohnheim besucht*
    *das aber auch schon ewig her ist*
    *deswegen abwinkend mit der Hand wedel*
    Ist doch egal. Es ist trotzdem ein Katzensprung.
    *schnaubend sag und den Gedanken verwerf*
    *laut auflach, bei seiner alarmierten Miene*
    Also ehrlich gesagt, würde ich dich wirklich irgendwann mal mitschleppen, wenn wir mit ihrer besten Freundin ausgehen. Aber ich muss dich nicht unbedingt mit ihr verkuppeln, reg dich ab.

    Aber ich meine es ernst: es scheint doch niemandem von euch noch wirklich etwas zu bringen und ihr könnt noch nicht einmal darüber reden. Wäre es dann nicht schlauer, Izzy loszulassen?

    *schulterzuckend wissen will*
    *man immerhin jederzeit einen neuen Versuch starten könnte, wenn es einen wieder zueinander zieht*
    Wie lange geht das jetzt? Jahre? Und nie hat einer von euch gewusst, was er fühlt. Es ist nie mehr drauß geworden. Du warst immer irgendwie.. unzufrieden. Das ist es doch echt nicht wert.
    *weise sag*
    Ja, und das weiß ich auch zu schätzen. Aber leider ist die Liebe nicht tief genug, sorry Draco.
    *seine Hand sanft tätschel und grins*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *sofort zustimmend nicke, weil er sich die Bezeichnung Dramaqueen echt verdient hat*

    *er diesen "Status" nämlich auch sofort wieder bestätigt*

    Jaja. Du bist mein Spiegel, meine bessere Hälfte, meine innere-äußere Stimme. Pass bloß auf, dass du nicht zur zweiten Trelawney wirst.

    *die Augen verdrehe und eine wegwerfende Handbewegung mache*

    *Blaise etwas verwirrt ansehe, weil die Situation in meinen Augen überhaupt nicht klar ist*

    Erleuchte mich - was genau ist an der Sache klar?

    *schließlich nachhake, weil es für mich noch immer keinen besonderen Durchblick gibt*

    *die Situation stattdessen einfach nur verwirrend und äußerst merkwürdig finde*

    Ja, ist es. Aber irgendwie leben wir unsere Leben aneinander vorbei. Sie zumeist in Hogsmeade, ich eben hier.

    *tatsächlich sagen würde, dass diese Aussage unsere "Beziehung" ganz gut umschreibt*

    *es immerhin nicht so ist, dass außer der Arbeit überhaupt nichts anderes mache*

    *mein Leben aber einfach irgendwie aktuell wenige Berührungspunkte mit ihrem hat*

    *Blaise jedoch sofort schockiert anstarre, als er tatsächlich mit so einer Doppeldate-Geschichte ums Eck kommt*

    Willst du mich umbringen? Oder nein, anders gesagt: Bring mich lieber um, als mich zu so einem Doppeldate zu schleppen. Blaise, wirklich?

    *die Hand hebe und vor seinem Gesicht herumschnipse*

    Da bist du einmal verknallt, und schon spinnst du die gruseligsten Ideen.

    *mich alleine bei dem Gedanken schon schüttel*

    *immerhin noch nicht mal weiß, über wen wir hier überhaupt sprechen*

    Merlin, ich brauche noch einen.

    *verzweifelt sage und eine neue Runde Feuerwhiskey bestelle*

    *dieses Gespräch in der Tat viel ernster ist, als zu Beginn erwartet habe*

    *seine Worte und Ratschläge aber irgendwie leider sehr viel Wahrheit beinhalten*

    Es ist eine komische Vorstellung, mit Izzy zu reden. Irgendwie so ... endgültig.

    *ehrlich sage, weil es immerhin wirklich vorbei wäre, wenn es aussprechen würde*

    *dieser Vorstellung bisher immer noch aus dem Weg gegangen bin*

  • Blaise

    *bei dem Trelawney-Vergleich nur ganz breit grins*
    Sei einfach froh, dass du mich hast.
    *abschließend sag*
    Naja, wenn du schon sagst, dass das "uns" für dich gerade nicht funktioniert, wenn es das denn überhaupt noch gibt, dann ist das für mich sogar klarer als klar.

    Du würdest es merken, wenn es anders wäre. Aber im Gegenteil: du bist dir sogar sehr sicher.
    *das für mich Hinweis genug ist*
    *nur leise stöhn, weil er dann natürlich direkt überreagiert*
    Es ist doch gar kein Doppel-DATE. *seufzend sag*
    Warum seid ihr nur alle so empfindlich?
    *direkt an Kiaras Reaktionen denken muss, als er mich so anschaut*
    Ich will doch einfach nur ihre beste Freundin kennen lernen, mit der sie übrigens zusammen wohnt und die mich deswegen ja auch bald öfters ertragen muss. Und dasselbe gilt umgekehrt für dich. Es könnte einfach lustig werden. Und wenn es seltsam wird, dann hätte ich zumindest deine Unterstützung.
    *seufzend murmel*
    Jaaaaha, dann nimm dir noch einen.
    *schnaub, allerdings auch einen vertragen kann*
    Ich merke schon, ihr habt alle kein Bock. Also treffe ich euch wohl alle einzelnd, April eingeschlossen.
    *augenverdrehend sag*
    *ihn nur schief von der Seite anseh*
    Naja, aber wenn man es nicht ausspricht, wird es trotzdem irgendwann endgültig, weil es halt einfach nicht mehr da ist. Mal ganz abgesehen davon hätte man ja auch vorher darüber sprechen können, als es noch da war. Aber das ist ja auch nicht passiert.

    Wird schon alles seinen Grund haben, Alter.
    *ihm freundschaftlich die Schulter drück*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Miles

    *etwas enttäuscht den Mund verziehe, als sich Aly so vehement weigert*
    Stimmt, wir sind wirklich schlecht in sowas. Du bist der absolute Profi!

    *Nick beipflichte und mir demonstrativ noch einen Chip nehme*
    Die ist quasi wie aus dem Nichts wieder aufgetaucht.

    *bestätigend sage und Aly einen ernsten Blick zuwerfe*
    Wer weiß, vielleicht findest du das nächste Mal einen Sack voll Galeonen, den die Vormieter hier vergessen haben.

    *hinzufüge und hoffnungsvoll dreinblicke*
    *allerdings das Zucken um die Mundwinkel nicht verhindern kann*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße bei seinem Kommentar*
    Die kannte ich noch gar nicht.
    *neckend sage und ihn frech angrinse*
    *mir mit der Antwort länger Zeit lasse und gespielt nachdenklich die Stirn runzle*
    Es hat auf jeden Fall meinen Kühlschrank regelmäßig geleert.

    *spöttisch entgegne, da mir das einfach nicht verkneifen kann*
    *Nick aber genau weiß, wie gerne mit ihm zusammenwohne und mir sowas deshalb hin und wieder erlaube*
    *ihn wenig überzeugt ansehe, als er meint, er würde überleben*
    *allerdings dann die Lippen zu einem zustimmenden Grinsen verziehe*
    Ja, für uns wäre es wohl auch sehr viel langweiliger.

    *mit einem Blick zu Aly ehrlich zugebe*
    *ihn wirklich sehr vermissen würde, wenn er ausziehen würde*
    *die Schultern leicht anhebe bei seinem Kommentar*
    Wir mögen dich und deshalb müssen wir dich hin und wieder ärgern.

    *trocken entgegne und ihm ein verschmitztes, aber kumpelhaftes Grinsen schenke*
    *auf seine Worte hin direkt meinen ZS zücke und ihn fragend ansehe*
    Willst du es gleich demonstriert sehen oder lieber später?
    *herausfordernd sage und mit dem ZS in meiner Hand herumspiele*
    *ein spöttisches Grinsen auf den Lippen hab*
    Hee, ich hab mit meinem Studiengang alle Möglichkeiten und werde sie nutzen.
    *sofort dagegenhalte und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *allerdings diese kleinen Neckereien sehr amüsant finde*
    *Alys Einwurf mit einem amüsierten Schnauben quittiere*

    Wenn sie deine Artikel nicht einfach für ihre ausgibt.

    *mit gerunzelter Stirn zu bedenken gebe, was sie schon befürchtet*
    *bei Nicks Worten leise lachen muss*

    Ich würde das als eine erzwungene Inspiration bezeichnen.

    *mit einem Seitenblick zu Aly belustigt anmerke*

    *sie sich ja die Tage schon darüber aufgeregt hat, dass sie Kimmkorn vorgesetzt bekommen hat*
    *Aly einen beruhigenden Blick zuwerfe, als sie so skeptisch ihr Butterbier betrachtet*
    Da ist nichts drin.

    *zuversichtlich mein und demonstrativ noch einen Schluck trinke*
    *Nick dann meint, dass das für ihn ein Kinderspiel wäre*
    *zweifelnd eine Augenbraue hochziehe, da ihm das nicht wirklich abkaufe*
    Wolltest du nicht letztens den Zauber lernen, den ich bei unsrem Männerabend angewendet hatte?

    *neckend frage, da der die Flaschen ja automatisch geöffnet und die Gläser eingeschenkt hat*
    *deshalb nicht glaube, dass er einen Zauber kennt, der die Flaschen wieder magisch verschließt wie zuvor*
    *ein anerkennendes Pfeifen nicht verhindern kann, als er den Chip mit dem Mund auffängt*
    *das zwar eigentlich nicht die Intension war, aber trotzdem beeindruckt bin*
    *Aly dann direkt wissen will, was eigentlich passiert ist*
    Etwas, was Nick aus Versehen hat herumstehen lassen.

    *ihm einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    Ich bin immer noch der Meinung, das war ein Anschlag auf mich.
    *grummelnd sage und ihn finster ansehe*

    *das leider aber nicht beweisen kann und Nick glauben muss, dass es ein Unfall war*

  • Aly.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ich verwöhne euch viel zu sehr, ich merke schon. Beim nächsten Mal esse ich die Chips besser alleine.

    *auf Nicks einschleimende Worte hin sage und mich vorbeuge, um ihm einige Chips aus der Tüte zu klauen*

    *mich zurücklehne und lachend die Chips in meinen Mund befördere*

    Und sollte ich einen Sack Galleonen hier finden, würde ich euch das niemals sagen. Immerhin wäre das mein Finderlohn.

    *breit grinsend erwider, auch wenn die Chancen dafür in etwa bei 0 sind*

    Mit diesem Ego findest du niemals eine Freundin, Nick. Du passt ja bald nicht mal mehr durch die Haustür.

    Dann musst du auf der Fußmatte vor der Tür schlafen.

    *giggelnd erwider und über meinen eigenen Witz lache*

    *mir die Hände auf die Brust presse und einen schockierten Ausdruck auflege*

    Jetzt schlägst du aber sehr tief unter die Gürtellinie. Wir lieben dich, Nick. Dich und deinen merkwürdigen Frauengeschmack, dich und deinen ausufernden Alkoholkonsum, dich und deine Einkauf-Abneigung.

    *versuche, ernst zu bleiben, allerdings schon kurz darauf schon wieder lachen muss*

    *Miles auch sofort auf meine Worte aufspringt*

    *wir das mit dem gegenseitigen Sticheln immerhin alle drei sehr gut drauf haben*

    *an unserer Freundschaft aber einfach schätze, dass wir immer wissen, dass es nur Spaß ist*

    *zwischen den beiden Jungs immerhin genau so eine lockere, neckende Atmosphäre herrscht*

    *es da von Anfang an für mich einfach war, mich einzufügen*

    Natürlich ist Rita Kimmkorn mein Vorbild. Sie ist eine Heldin.

    *mit einem würgenden Geräusch sage und mich komplett schüttel bei dem Gedanken*

    *es dann aber erstmal so richtig interessant wird*

    *mir eines der Sofakissen greife und schützend vor mich halte, als Miles seinen Zauberstab zückt*

    Wir das hier ein Zauberstabvergleich? Wer hat den ... mächtigsten?

    *mit zuckenden Lippen nach einem Zögern meine und belustigt grunze*

    *mich dann jedoch neugierig aufsetze und meine Aufmerksamkeit auf Miles richte*

    Ach? Ich bin ganz Ohr. Erzähl. In was hast du dich verwandelt. Eine Ratte? Oder einen Phönix? Oder was ist mit dir passiert? Hast du dir die Seele aus dem Leib gekotzt? Bist du in einen dreimonatigen Schlaf gefallen?
    *mittlerweile ganz aufgeregt bin und zwischen Nick und Miles hin und her schaue*


    Draco.

    Solange du nicht bald deine Wahrsagenkugel auspackst, bin ich das auch.

    *ein bisschen skeptisch dreinblicke, obwohl natürlich weiß, dass auch Blaise Wahrsagen nie mochte*

    *wirklich hoffe, dass sich das auch niemals ändern wird*

    *die Betrachtung der Situation aus seinem Mund irgendwie ziemlich eindeutig klingt*

    *es selbst für mich aber irgendwie nicht ganz so leicht ist*

    Es ist nicht so, dass mir Izzy egal ist. Ich schätze sie sehr. Und ich meine, es war ja auch wirklich nett zwischen uns. Sie ist heiß, sie ist intelligent, sie ist ehrgeizig.

    *vollkommen ehrlich sage, weil Izzy wirklich eine tolle Frau ist*

    Aber ganz ehrlich - so wie Kiara und du da vorhin die Finger nicht voneinander lassen konntet, so war es schon lange nicht mehr zwischen uns.

    *mir in dem Moment ziemlich knallhart klar wird*

    *diese Spannung zwischen uns bei den letzten Treffen einfach schon irgendwie nachgelassen hat*

    *das früher einfach explosiver und aufregender zwischen uns war*

    *Blaise zuhöre und immer skeptischer dreinblicke*

    Also kennst du sie noch nicht mal? Du willst mich zu einem Doppeldate schleppen, ohne zu wissen, wen du mir da andrehen möchtest?

    Sorry, aber da musst du erstmal selbst durch. Check sie meinetwegen ab und wenn sie die Prüfung übersteht, können wir noch einmal darüber reden.

    *voller Ernst sage, weil er da am Ende noch mit einer potthässlichen, ehemaligen Gryffindor ums Eck kommt*

    *mich in meinen Gedanken schon Hermine Granger gegenübersitzen sehe*

    *einen unangenehmen Schauer spüre und alleine bei der Vorstellung schon das Gesicht verziehe*

    Ich freue mich wirklich für dich, aber das geht zu weit.

    *dann noch einmal eindringlich sage*

    *der nächste Feuerwhiskey nicht allzu lange auf sich warten lässt, worüber sehr glücklich bin*

    *der Name "April", der schließlich fällt, in mir überhaupt nichts weckt*

    *mir entsprechend sehr sicher bin, dass keine Ahnung habe, wer sie ist*

    Seit wann bist du so ein Philosoph, Blaise?

    *ein bisschen grummelnd sage weil natürlich weiß, dass er recht hat*

    *das nur nicht unbedingt bedeutet, dass es mir gefällt*

  • Blaise


    *ihm zuhör und den Kopf leicht schief leg*
    Schon klar, Draco. Aber all diese Dinge würde ich zum Beispiel auch über Izzy sagen. Und ich bin nicht in sie verliebt - für mich ist sie einfach nur eine Freundin und trotzdem eine tolle Frau.
    *ehrlich nickend sag*
    *es ja auch sein kann, dass es sich mittlerweile bei ihm auch so verhält*
    *das ja auch vollkommen okay wäre*
    *es vielleicht für Izzy ja ähnlich ist*
    Ja.. ich glaube, wenn es etwas anderes ist, dann weiß man es irgendwie.
    *an Kiara denk und leise seufz, weil sie ja wirklich am liebsten immer nur küssen würde, sobald sie seh*
    Genau deswegen will ich dich ja mitnehmen.
    *grummelig sag*
    Du bist gemein.
    *schließlich sag und dabei merk, dass es klingt, wie bei einem kleinen Kind*
    *es allerdings trotzdem so stehen lass und grins*
    Es könnte immerhin unverhofft der lustigste Abend im Pub seit langem werden. Aber wenn ihr es nicht ausprobiert, werdet ihr es wohl nie erfahren.
    *gespielt drohend sag*
    *meinen nächsten Feuerwhiskey dann sehr dankbar annehm*
    Ach, das ist doch gar nicht philosophisch. Ich bin eher realistisch geworden. Überleg doch mal, was ich zum Beispiel mit Brianna für eine Geschichte hinter mir hab. Manchmal muss man der Wahrheit einfach ins Auge blicken und dann geht es einem gleich besser.

    *ehrlich sag und nick*
    *das Glas heb, ihm zuproste und es dann austrink*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil er damit mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft*

    *das die Sache nur leider auch nicht unbedingt leichter macht*

    Ich will es einfach nicht verbocken. Wir kennen uns schon so ewig und wir hatten auch echt eine tolle Zeit.

    *ein bisschen nachdenklich sage und leicht mit den Schultern zucke*

    *momentan einfach irgendwie grundsätzlich unzufrieden mit der Gesamtsituation bin*

    *die Augen verdrehe und einen imaginären Krümel auf ihn schnipse*

    Du bist echt ekelhaft verliebt, Blaise. Muss ich das jetzt jeden Tag über mich ergehen lassen?

    *scherzend frage und ein bisschen seufze*

    *unsere Situationen momentan wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnten*

    *es mir daher leider eher schwer fällt, mich in ihn hineinzuversetzen*

    *allerdings natürlich tief im Inneren weiß, dass er mit seiner Aussage recht hat*

    ICH bin gemein?

    *dann aber empört ausstoße und ein sehr lautes Schnauben ausstoße*

    Und was, wenn ihre Freundin ein völliger Freak ist? Was, wenn sie Warzen auf der Nase hat und aus dem Mund riecht?

    Was, wenn sie sich total hemmungslos an mich heranschmeißt und mich am Ende zu Dingen zwingt, die ich gar nicht will?

    *nun wahrscheinlich selbst wie die Dramaqueen aus dem Buche klinge*

    *dabei auch vollkommen die Realität verlasse und maßlos übertreibe*

    Wenn mich dieser Doppeldate-Abend bis auf ewig traumatisiert und ich nie wieder eine Frau danach angucken kann, ohne daran zu denken, wie mein bester Freund mich zu einem Doppeldate mit einer Frau geschleppt hat, die er vorher nicht kannte?

    *immer vehementer den Kopf schüttel, weil mich auf so einen Mist niemals einlassen würde*
    *das Glas in meinen Händen herumdrehe, während ihm zuhöre*

    *die Sache mit Brianna tatsächlich für ihn ein ziemlicher Reinfall war*

    Da hast du wohl recht. Ich bin echt froh, dass du darüber hinweg bist und dass du jetzt wenigstens mal jemanden kennengelernt hast, der nicht schon Augen für jemand anderes hat.

    *wahrheitsgemäß sage, das Glas hebe und erneut mit ihm anproste*

  • Nick

    Sag doch so etwas nicht, Aly. Wir wissen das sehr zu schätzen, was du alles für diese WG tust.

    *mit dem Ansatz eines Grinsens erwidere*

    *beipflichtend nicke*
    So ein Talent wie du es hast, halte ich das nicht für ausgeschlossen.

    *grinsend zustimme, als Miles den Sack voller Galleonen als nächsten Fund vorschlägt*

    *Aly gespielt entrüstet ansehe, als sie meint sie würde den nicht teilen*

    Wo ist denn der Team-Geist geblieben bei dir? Der Gemeinschaftssinn? Die Freundschaft...

    *gespielt enttäuscht den Kopf schüttel*
    *Miles freundschaftlich auf die Schulter klopfe und grinse*

    Dafür bin ich doch gerne da. Um deinen Kühlschrank zu leeren und andere tolle Dinge.

    *scherzend erwidere*

    *Aly einen schiefen Blick zuwerfe bei ihrem Kommentar über mein Ego, dann aber doch lachen muss*
    *die Augenbrauen leicht hochziehe*

    Ja, ich spüre die große Liebe in den Worten. Danke Aly.

    *belustigt sage, da da eher eine Reihe an Beleidigungen rausgehört habe*

    *Miles dann scheinbar auch die selbe Einstellung zu haben scheint*

    Ihr habt wirklich eine ganz besondere Art, das zu zeigen.

    *schmunzelnd anmerke, das aber nicht wirklich ernst meine*

    *das Necken zwischen uns dreien schließlich zum Alltag gehört und es auch sehr vermissen würde, wenn es nicht so wäre*

    *die Augenbrauen amüsiert hochziehe, als Miles dann auch direkt die Herausforderung annimmt und seinen Zauberstab zückt*

    Ach, das wäre kein fairer Kampf...für dich.

    *mit einem frechen Grinsen auf den Lippen zurückgebe*

    *ein wenig lachen muss bei Alys Kommentar*
    *ihr einen belustigten Blick zuwerfe, als sie Rita Kimmkorn als ihre Heldin bezeichnet*

    Das traue ich ihr auf jeden Fall zu.

    *nickend sage, da mich noch zu gut daran erinnern kann wie die drauf war als sie während dem Turnier damals hier war*

    Erzwungene Inspiration? Sowas gibts?

    *belustigt nachhake, da da scheinbar nicht die ganze Geschichte kenne*
    *Miles scheinbar nicht davon abzubringen scheint, dass ich nichts in sein Butterbier tun konnte*
    *ein wenig ertappt dreinschaue, als er meinen Bluff mit dem Zauber dann aber auch durchschaut*

    ...das ist ja auch ein völlig anderer Zauber.

    *verteidigend sage, auch wenn das nicht ganz stimmt und Miles das genau weiß*

    *leicht grinse bei dem anerkennenden Pfeifen*

    *irgendwie ja meiner Jäger-Reflexe noch unter Beweis stellen muss, nachdem er die neulich schon hinterfragt hat*

    *ihn gespielt entrüstet ansehe*

    Ich kann dir versichern, dass da keine böse Absicht hinter war...dir gegenüber zumindest.

    *überzeugt erwidere, da der Trank ja tatsächlich nicht für ihn gemeint war*

    *Aly dann auch direkt ihre eigenen Vorschläge macht, über die lachen muss*
    Die Tiere waren schonmal die richtige Richtung.

    *mit einem amüsierten Grinsen in Miles Richtung sage*

    *es mir schon ein wenig leid tut, aber trotzdem nicht anders kann als darüber zu lachen*
    Es war ein Trank, an dem Milli und ich gearbeitet haben. Und das Tier war ein Affe. Nur dass die Person sich eben nicht ganz verwandeln sollte, sondern nur denken sollte sie ist ein Affe.

    *mit einem amüsierten Grinsen erkläre*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    Das verstehe ich. Das ist leider der Bockmist bei solchen Dingen. Man geht immer das Risiko ein, dass man vielleicht auch einen Freund verliert.
    *seufzend sag, weil davon auch ein Lied singen kann*
    *ihm aber sonst tatsächlich nichts besseres raten kann*
    *es auf jedenfall nichts bringt, einfach damit weiterzumachen und es zu ignorieren*
    *nur leicht grins*
    Ja, es ist echt ekelhaft. Aber ich krieg mich schon wieder ein. Gib mir mal ein paar Tage.
    *amüsiert sag und mich auf meinem Stuhl streck*
    Also ich bezweifele wirklich, dass April so oder so ähnlich sein wird.
    *nur beide Augenbrauen sehr weit hochzieh*
    *Kiara sonst wohl immerhin kaum mit ihr zusammenleben würde*
    Okay, okay, du Mädchen. Alles ist gut, keiner zwingt dich zu irgendetwas. Und jetzt entspann dich wieder!
    *beruhigend seinen Oberarm täschel*

    *seine letzten Worte dann auch vergleichsweise treffend sind*
    Das seh ich wohl auch so. Ich wünsche ihr einfach viel Spaß mit Alec. Ich verstehe mich ja seit dem Turnier ganz gut mit ihm, aber er ist halt immer noch ein absoluter Volltrottel.
    *grinsend und noch nicht einmal missgünstig sag*
    *es mit Kiara wohl eindeutig besser getroffen hab, wovon sehr überzeugt bin*
    Aber ehrlich.. denk noch einmal ein paar Tage darüber nach. Und wenn du dann nicht zu dem Schluss kommst, dass du doch unverhofft unsterblich in Izzy verliebt bist und ihr das gestehen willst oder dass zumindest irgendetwas zwischen euch ist, dann rede mit ihr. Und dann schließ ab damit.
    *ihm noch den gut gemeinten Rat gebe*
    *mehr auch wirklich nicht für ihn tun kann*
    *er da immerhin selbst durch muss*
    *ihm wohl kaum dabei die Hand halten kann*
    Wenn ich mal mit ihr reden soll oder du sonst irgendeinen Rat brauchst, dann weißt du ja, wo du mich findest.
    *allerdings noch netterweise hinzufüg*
    *das Thema dann aber für den Rest des Abends tatsächlich gründlich umschiff*
    *stattdessen mal wieder einen ausschweifenden Männerabend mit ihm genieße*

    ( I am so sorry, aber mir fallen die Augen zu. Ich hab dich im Whatsapp angeschrieben, aber du hast nur noch einen Haken, meine Liebe. Möp. July  Mali  lilyluna Viel Spaß wünsche ich euch noch und übertreibt es nicht an einem Freitagabend - nicht, dass ihr morgen viereckige Augen habt. :biggrin: Schlaft schön später alle <3 )

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Miles

    *bestätigend nicke und Nick damit beipflichte*
    Du bist sozusagen das Herz des ganzen hier.

    *noch hinzufüge und sie ernst ansehe*
    *von Aly ziemlich enttäuscht bin, als sie meint, das ganze zu behalten*
    Aber ich hab dich doch erst auf den Gedanken daran gebracht! Mir sollte auch etwas zustehen!
    *empört feststelle und die Augenbrauen zusammenziehe*

    Das außerdem.

    *noch hinzufüge, als Nick die Freundschaft erwähnt*
    *die Augen verdrehe bei seinem Schulterklopfen*
    Du könntest ihn auch hin und wieder füllen.

    *einen letzten Versuch starte, ihn doch noch dazu zu bewegen*
    *allerdings keine Hoffnung in der Hinsicht mehr habe*
    *über Alys Kommentar direkt lachen muss, weil sie sich so über ihren Witz amüsiert*
    *mit den Schultern zucke und ihn breit angrinse*
    Wir sind eben besonders.

    *selbstgefällig sage und Aly einen triumphierenden Blick zuwerfe*
    *herausfordernd eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei seinen Worten*
    Soll das eine Herausforderung sein?
    *jetzt nämlich mein Ehrgeiz ein wenig geweckt ist und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *immerhin schon öfter meine Kräfte mit ihm gemessen hab, das letzte Mal aber schon längere Zeit her ist*
    *Alys Kommentar mit einem amüsierten Schnauben quittiere*
    Das wissen wir doch längst.

    *lapidar entgegne und mich wieder Nick zuwende, um auf seine Antwort zu warten*
    *lospruste, als Aly Kimmkorn als Heldin bezeichnet*
    *bei Nicks Frage amüsiert die Lippen verziehe*
    Wenn McGonagall meint, dass es eine gute Idee wäre, ihren Journalismusstudenten Rita Kimmkorn als Inspiration vorzusetzen, dann würde ich das als solche bezeichnen.

    *grinsend sage und Aly einen Blick zuwerfe*
    *seinen ertappten Blick bemerke und mich zufrieden zurücklehne*
    Ja, ganz anders.

    *ironisch sage und bestätigend nicke, da das als Sieg meinerseits verbuche*
    *daraufhin gleich noch einen Schluck Butterbier nehme*

    *eine Augenbraue nach oben wandern lasse, als er das so versichert*

    *Aly dann eine Reihe von Dingen aufzählt, in die mich verwandelt haben könnte*
    *nur ein entnervtes Schnauben ausstoße und die Arme vor der Brust verschränke*
    *dazu einfach mal schweige und Nick die Story erzählen lasse*
    *auch nur ein grummeliges Hrmpf dazu mache*

  • Aly.

    *Nick und Miles alles andere als überzeugt ansehe und ein "Ähä" von mir gebe*

    *es den beiden wahrscheinlich recht wäre, wenn hier den magischen Putzwedel schwingen würde*
    *die beiden Jungs da aber definitiv anders erzogen habe*

    *Miles sich seine Schleimereien in dem Hinblick auch sparen kann*

    Der Gemeinschaftssinn? Na, dann würde ich sagen, lasst uns alle gemeinschaftlich putzen. Dann hat am Ende auch jeder etwas davon.

    *Nicks Worte in seinem Mund herumdrehe und ihm ein breites, unschuldiges Grinsen schenke*

    *so immerhin sofort auf seine Worte gekontert habe*

    *die Hände an meine Lippen lege und einige Luftküsse verteile*

    Vielleicht musst du dich uns einfach mehr öffnen, Nick. Es liegt an dir, nicht an uns. Spürst du etwa nicht diese Liebes-Vibes, die zwischen uns herrschen?

    *kichernd frage und den letzten Schluck Butterbier trinke*

    *den Alkohol dabei schon ein kleines bisschen in meinem Kopf spüre, weshalb umso alberner bin*

    Wenn Miles jetzt nicht neben mir sitzen würde, würde ich dir zum Beweis noch ein Küsschen geben. Aber wir wollen ja nicht, dass sich die Liebes-Vibes am Ende noch in ... Eifersuchts-Vibes verändern.

    *Miles Oberschenkel beruhigend tätschel und ihm ein schiefes Grinsen schenke*

    *mich kurz zu ihm beuge und ihm einen sehr flüchtigen Kuss auf die Wange drücke*

    *er immerhin wissen sollte, dass hier gerade nur Spaß mache und so etwas niemals tun würde*

    *von Anfang an, seit hier eingezogen bin, für mich klar war, dass mich niemals zwischen diese Freundschaft drängen würde*

    *einfach viel zu froh bin, dass das zwischen uns drei so super funktioniert*

    *tatsächlich nämlich behaupten würde, dass noch nie eine so enge und aufrichtige Freundschaft hatte wie mit den beiden*

    *den Kopf schüttel und meinen Blick zwischen den beiden Zauberstäben hin- und her wandern lasse*

    Jungs.

    *nur kopfschüttelnd murmel und mir stattdessen eine weitere Handvoll Chips in den Mund schiebe*

    *sie diesen "Kampf" mal besser untereinander austragen lasse*

    *das Thema mit Rita Kimmkorn mit einer wegwerfenden Handbewegung abtue*

    Sie ist momentan unsere Gastdozentin im Studium.

    *das eigentlich auch schon viel zu viele Worte über diese schräge Hexe sind*

    *mir diesen durchaus sehr amüsanten Abend einfach nicht mit Unikram verderben will*

    *die Geschichte, die Miles und Nick hier anstoßen, nämlich eh viel spannender klingt*

    *mit weit aufgerissenen Augen zuhöre, was Nick über diesen "Zwischenfall" zu erzählen hat*

    *einen Moment sehr schockiert dreinblicke, als er meint, Miles hätte sich halb in einen Affen verwandelt*

    *dann allerdings sehr laut lospruste*

    Oh, bei Merlins Bart! Ein Affe? Saßst du da und hast dich unter den Achseln gejuckt? Und "Uh uh uh" dabei gerufen?

    *tränenreich loslache und mich dabei vor Lachen nach vorne beugen muss*

    *es die Sache dabei nur noch unterhaltsamer macht, dass Miles ein Schmollen aufgesetzt hat*

    Das ist herrlich! Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.

    *kaum mehr sprechen kann vor lachen*


    Draco.

    *er leider auch bei seinen nächsten Worten wieder voll ins Schwarze trifft*

    *manchmal wirklich etwas schockiert bin, wie nah wir uns stehen und wie ähnlich wir denken*

    *so etwas immerhin lange Zeit während der Schule nicht hatte*

    *mit Crabbe und Goyle in meiner Anfangszeit niemals so eine Freundschaft geteilt hätte*

    Eben. Und ist es das wert?

    *seufzend murmel, weil Izzy als Freundin wirklich nicht verlieren möchte*

    *mit Freunden immerhin auch nicht um mich schmeißen kann*

    *zwar in der Tat sehr viele Leute kenne, die wenigsten davon aber selbst zu meinen Freunden zählen würde*

    *die Luft lange ausstoße und mir den imaginären Schweiß von der Stirn wische*

    Das ist beruhigend. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, das würde jetzt noch Monate lang so weiter gehen.

    *scherzend erwider und belustigt den Kopf schüttel*

    *er selbst diese ekelhafte Verliebtheit aber einfach verdient hat*

    *die Augen verdrehe als er meint, er denkt nicht, dass diese April so sein wird*

    Aber...

    *den Finger hebe und ihn ernst ansehe*

    ... du weißt es nicht. Weil du sie selbst nicht kennst.

    *noch einmal altklug erwider und absolut der Überzeugung bin, recht zu haben*

    *er diese April lieber mal alleine kennenlernen soll, bevor er mich da mit ins Spiel bringt*

    Danke!

    *dann aber erleichtert sage, als er endlich nachgibt*

    *ihm zugetraut hätte, mich zu diesem Doppelgate zu zwingen*

    *es immerhin genug Geschichten gebe, mit denen er mich hätte erpressen können*

    *den letzten Schluck Feuerwhiskey hinunterschlucke und feixe, als er Bole einen Trottel nennt*

    Die Hauptsache ist, dass er ein guter Treiber ist. Alles andere ist mir egal.

    *auf Quidditch bezogen sage, da selbst mit Bole eher weniger zu tun habe*

    *er im Quidditch aber wirklich kaum zu ersetzen ist*

    *die Lippen ein bisschen verziehe, weil momentan nicht das Gefühl habe, "unsterblich" in Izzy verliebt zu sein*

    *sie dafür ja einfach viel zu selten gesehen habe*

    *entsprechend ein bisschen den Kopf schüttel, ehe die Geste in ein Nicken übergeht*

    Alles klar. Es bringt ja doch nichts, es immer nur hinauszuzögern.

    *mir dann seufzend eingestehe*

    *Blaise nun aber nicht weiter mit meinen Nichtbeziehungsproblemen seine ekelhaft-gute Laune verderben will*

    *das Thema deshalb mit einem weiteren Nicken und einem gemurmelten "Danke, man" abschließe*

    *wir stattdessen die nächsten Stunden mit etwas weniger tiefsinnigen Themen verbringen und unserem Männerabend alle Ehre machen*

    *irgendwann spät nachts ziemlich angesäuselt mit ihm zurück zum Wohnheim torkel*

    *zu diesem Zeitpunkt auch keinen klaren Gedanken an irgendwas mehr fassen kann*

  • Nick

    *noch einmal bekräftigend nicke, aber Aly sich scheinbar nicht von uns überzeugen lässt*

    *allerdings auch sehr überrascht wäre, wenn das passiert werde*
    *grinsend den Austausch zwischen den beiden beobachte*
    *Aly meine Worte im nächsten Moment auch direkt gegen mich verwendet*

    Aber wenn ich einen Sack Galleonen befinde, behalte ich ihn allein für mich.

    *darauf erwidere, weil keinen besseren Konter finden kann, und ihr ein wenig kindisch die Zunge rausstrecke*
    *die Augen verdrehe und gen Decke blicke, aber ein wenig grinsen muss bei Miles nächstem Versuch, mich zum einkaufen zu bringen*
    Ich geh morgen einkaufen, einverstanden?

    *dann schließlich mit einem leichten Lachen einwillige und mir das auch vornehme*
    Also falls ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, sagt jetzt Bescheid.

    *dann noch hinterherhänge, da das wahrscheinlich nicht mehr so häufig vorkommen wird*

    *zustimmend nicke*
    Mit so besonderen Menschen hast du bestimmt noch nie zusammengelebt.

    *mit einem amüsierten Lächeln hinzufüge*
    *dramatisch seufze, als Aly anfängt von Liebes-Vibes zwischen uns zu reden*
    Das einzige, was ich spüre ist, dass dir der Alkohol ein bisschen zu Kopf steigt.

    *belustigt anmerke*

    *bei ihrem nächsten Kommentar schief grinsen muss und Miles einen Blick zuwerfe*

    Das lassen wir lieber. Nicht dass ich Miles wirklich noch duellieren muss...aber gut zu wissen, dass die Liebes-Vibes so stark sind.

    *mit einem Zwinkern anmerke*

    *dann auch die Kommentare zu Rita Kimmkorn erklärt bekomme und leicht lachen muss*
    Wirklich? Das traue ich nicht einmal McGonagall zu...

    *belustigt erwidere, da nie den Eindruck hatte dass sie jemanden wie Kimmkorn für kompetent halten würde*

    *dann auch endlich die Geschichte von damals erzähle*

    *Aly dabei sehr gebannt an meinen Lippen hängt, während Miles beleidigt in der Ecke sitzt*
    *ihr Lachen so ansteckend ist, dass direkt noch einmal über meine eigene Geschichte lachen muss*

    Ja, das alles war dabei - ich glaube, er hat sogar versucht, einen Baum hochzuklettern.

    *zwischen dem Lachen rausbekomme*
    Es war herrlich.

    *bestätigend sage, als sie sich wünscht dagewesen zu sein*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [ July  lilyluna Ich würde tatsächlich auch nur noch einen machen, dann reicht es für mich heute. :)]

    Miles


    *das Gesicht verziehe, als sie uns zum Putzen auffordert*
    Okay, ich verzichte gerne auf den Sack Galleonen.

    *die Hände leicht anhebe und es den beiden überlasse, sich darum zu streiten*
    *auf Putzen nämlich absolut keine Lust hab*
    *leicht blinzle, als Nick sagt, dass er morgen einkaufen geht*
    *den Kopf schief lege und ihn genauer mustere*
    Ich hab keinen Verwirrungszauber angewandt!

    *dann zu Aly sagen und unschuldig die Hände hebe*
    *das ja quasi ein Wunder ist, dass er sich dazu überreden hat lassen*
    Butterbier.

    *dann gleich mal anmerke, da das immerhin das wichtigste ist*
    *Aly einen schiefen Blick zuwerfe, als sie von Liebes-Vibes schwafelt*
    *nur Nicks Worten zustimme und deshalb stirnrunzelnd nicke*

    Du hättest keine Chance.

    *sofort sage und herausfordernd die Augenbrauen hochziehe*
    *allerdings ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann*
    *an einem Chip knabbere und bei Nicks Anmerkung amüsiert schnaube*
    Ich glaube, sie macht das, um ihre Studenten ein wenig zu ärgern. So als schlechtes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

    *amüsiert feststelle, da das auch schon Aly gegenüber geäußert habe*
    *die beiden sich auf meine Kosten dann sehr amüsieren*
    *angesäuert die Arme vor der Brust verschränke und mich darüber ärgern will*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass sich meine Mundwinkel ebenfalls nach oben ziehen*

    Jaja, lacht nur über mich.

    *grummelnd sage und jetzt eine Handvoll Chips in ihrer beide Richtung werfe

    *Aly dann drohend ansehe*
    Warte nur ab, bis er eines seiner Experimente an dir ausprobiert.

    *sie vorwarne und ein entnervtes Schnauben ausstoße*


    Kiara


    *etwas früher ins Bett gegangen bin und eigentlich aushalten wollte, bis Blaise zurückkommt*
    *mich zwar mit einem Buch wachhalten wollte, das aber nicht wirklich funktioniert hat*

    *mir schon nach wenigen Seiten die Augen zugefallen sind*

    *jetzt allerdings von leisen Schritten wieder wach werde und erst etwas erschrecke*
    *dann aber seine gedämpfte Stimme höre und mich schnell wieder beruhige*
    *schlaftrunken zur Seite rutsche, sodass er unter die Bettdecke schlüpfen kann*
    *mich dann an ihn kuschle und gleich darauf wieder eingeschlafen bin*

    [ Loufoque Dir auch eine gute Nacht! <3 ]

  • Aly.

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße*

    So schlecht wie ihr putzt, würdet ihr den Sack sowieso nicht finden.

    *vorlaut sowohl an Miles, als auch an Nick gewandt sage und ihnen ebenso die Zunge rausstrecke*

    *Nick dann aber tatsächlich nachgibt und verkündet, dass er morgen zum Einkaufen gehen wird*

    *die Arme freudig in die Luft reiße und Miles eine Hand zum Einschlagen hinhalte*

    *nur amüsiert lache, weil kurzzeitig wirklich sagen wollte, dass da wohl ein Verwirrungszauber mit im Spiel sein muss*

    Ich wusste es. Wenn man dich nur lange genug nervt, erreicht man am Ende auch das Ziel.

    *dann jedoch grinsend erwider und sofort nachdenklich tue, als er meint, er würde Wünsche entgegennehmen*

    Bloß nicht noch mehr Butterbier. Davon haben wir hier echt genug.

    *lachend erwider, weil unsere Vorräte bestimmt für mehrere Wochen reichen*

    *mich manchmal frage, ob Miles da irgendeinen cleveren Zauber angewandt hat, der das Lager immer wieder füllt*

    *ihm das sogar ohne mit der Wimper zu zucken zutrauen würde*

    *Miles immerhin schon öfter mal dabei beobachtet habe, wie er an "nützlichen" Zaubern arbeitet*

    *zeitlich zu meiner Antwort aus Miles Mund jedoch "Butterbier" ertönt*

    *ein befreites Lachen ausstoße und ihn kopfschüttelnd ansehe*

    Natürlich sind wir alle drei besonders. Wir sind hier immerhin die tollste WG, die es gibt. Uns schlägt niemand.

    *absolut überzeugt sage und vehement nicke*

    *mit der Zunge schnalze und eine wegwerfende Handbewegung mache, als Nick meine geistige Zurechnungsfähigkeit anzweifelt*

    Ach was. Und wenn doch, liegt es daran, dass du doch irgendwas ins Butterbier gemischt hast.

    *dann vorwurfsvoll sage und an der leeren Butterbierflasche schnüffel*

    *allerdings außer dem typisch süßlichen Geruch nichts weiter erkennen kann*

    *Nick schließlich ein breites Grinsen schenke und Miles mit dem Ellenbogen anstupse*

    Gib es schon zu - das hier war schon eine Bromance, bevor ich dazugekommen bin. Ich fühle das doch.

    *irgendwie an beide gewandt sage, ohne wirklich direkt jemanden anzusprechen*

    *im Endeffekt wahrscheinlich eher noch ich diejenige sein müsste, die eifersüchtig ist*

    *alleine bei dem Gedanken erneut lachen muss und den Kopf schüttel*

    *kurz darauf das Gesicht verziehe, weil McGonagall so viel Gehässigkeit auch nicht zugetraut hätte*

    *damit aber scheinbar ziemlich daneben lag*

    Wenn ichs dir sage. Wahrscheinlich ist das der "So sollt ihr es nicht machen"-Effekt.

    *deshalb nur seufzend murmel und das Gesicht verziehe*

    *mich die Geschichte von Nick, Miles und dem Affen-Zaubertrank jedoch sofort einnimmt*

    *vor Lachen losbrülle, als mir vorstelle, wie Miles versucht, einen Baum hochzuklettern*

    Bei Merlins Bart! Ich kann nicht mehr.

    *mit tränennassen Wangen sage und atemlos nach Luft japse*

    *das wirklich mit Abstand die lustigste Geschichte ist, die jemals gehört habe*

    *kaum mitbekomme, wie ein weiterer Chips-Regen auf mich niedergeht*

    *mich allerdings nach einigen sehr ausgelassenen Minuten zu Miles beuge und meine Stirn an seine Schulter lehne*

    Es tut mir wahnsinnig leid, aber das klingt einfach so lustig. Nick, solltest du so einen Trank jemals wieder brauen, informier mich bitte vorher. So etwas will ich nicht nochmal verpassen.

    *kichernd sage und Miles beschwichtigend einen Kuss auf die Wange drücke, während Nick gleichzeitig breit angrinse*

    [ Mali  lilyluna alles klar, dann lasst uns ein Ende einleiten. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich liebe die drei zusammen <3 ]

  • Nick

    Ist das deine Art, uns zum Putzen zu bringen?

    *mit einem Grinsen auf Alys herausfordernden Ton reagiere*

    *Miles da eher zustimme - auf den Sack der Galleonen auch gut und gerne verzichten kann*

    *ein wenig lachen muss über seinen perplexen Blick*
    Solange ihr es mir dann nicht jeden Tag vorhaltet.

    *amüsiert anmerke*
    *die Augenbrauen hochziehe, als Miles direkt das Butterbier verlangt*

    Ich dachte jetzt eher an so essbare Sachen, aber klar, das kommt auch auf die Liste.

    *schnaubend lachend sage*

    *damit wohl hätte rechnen müssen*

    *Aly dann auch direkt widerspricht, was mit einem amüsierten Grinsen quittiere*

    Sorry Aly, aber ich glaube da bist du überstimmt. Man kann nie genug Butterbier da haben.

    *ihr vehement widerspreche und weiß, dass Miles mir da zustimmt*
    *die Augenbrauen hochziehe, als Miles meint ich habe keine Chance*

    Du willst das wirklich gerne testen, oder?

    *amüsiert anmerke*

    *allerdings gerade viel zu gemütlich hier sitze um irgendwie überzeugend zu wirken*

    *grinse, als Aly uns die "tollste WG, die es gibt" nennt*

    Aww, Aly. Was für rührende Worte von dir.

    *grinsend erwidere und ihr durch die Haare wuschel, bevor sie mich aufhalten kann*
    *verteidigend die Hände hebe*

    Diesmal war tatsächlich nichts drinnen.

    *ein Gähnen unterdrücke - es mittlerweile wirklich ziemlich spät geworden ist*
    Bist du etwa eifersüchtig auf unsere tolle Freundschaft?

    *schmunzelnd frage, als sie dazu einen Kommentar macht*
    *zustimmend nicke, als es um den Effekt von Kimmkorn als Gastdozentin geht*

    *Aly die Geschichte noch viel lustiger findet als erwartet habe*

    *ihr Lachen dabei (für mich) wirklich ansteckend ist*

    Also wir hatten vor, es mal an ein paar Gryffindors auszuprobieren. Dann sag ich auf jeden Fall Bescheid - ich glaube, Miles bekomm ich aber nichts mehr untergejubelt.

    *erwidere und bei dem Gedanken wieder loslachen muss*

    *Miles beleidigter Gesichtsausdruck und Alys tränenreiches Gesicht das ganze nur noch besser machen*

    *die Abende mit den beiden wirklich sehr vermisst habe*


    [Sorry, ich wurde zwischendurch abgelenkt und jetzt hat der echt lange gedauert :oops: Deshalb ist das dann auch mein letzter :) Soo eine schöne Runde, ich liebe die drei einfach <3 Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und bis bald <3 ]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Oh, wir dachten schon, du wärst eingeschlafen.. haha. :D ^^ Ich liebe die drei auch sehr zusammen - eine richtig tolle Freundschaft. <3 Gute Nacht euch beiden und bis bald! <3 ]

    Miles


    *nur gleichgültig mit den Schultern zucke, da mir das Putzen das dann doch nicht wert ist*
    *gut gelaunt bei Aly einschlage, weil echt nicht mehr dachte, dass das erlebe*
    *ihr einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe, da man nie genug haben kann*
    *bestätigend in Nicks Richtung deute, als er das dann auch ausspricht*
    Da gebe ich Nick eindeutig recht.

    *noch bekräftige und Aly triumphierend ansehe*
    *eine Augenbraue herausfordernd in die Höhe ziehe*
    Klar.

    *direkt entgegne, allerdings keine Anstalten mache, mich zu erheben*
    *diese kleinen Spielchen sehr genieße und gerne bis zur Spitze treibe*
    *allerdings gerade wenig Lust verspüre, das wirklich durchzuziehen, da es hier viel zu gemütlich ist*
    *mein Butterbier hebe, als Aly uns als tollste WG bezeichnet*
    Darauf trinke ich.
    *grinsend sage und ihnen zuproste*
    *die Plänkeleien der beiden mit einem Grinsen beobachte*
    *dann amüsiert die Lippen verziehe*

    Was wir haben ist mehr als das.

    *zwinkernd entgegne und Nick einen verschwörerischen Blick zuwerfe*

    *es sehr schätze, dass die Beziehung zwischen Aly und mir kaum Einfluss auf das Klima unsrer WG hat*
    *noch Angst hatte, dass dadurch alles schwierig wird, aber eines besseren belehrt wurde, worüber sehr glücklich bin*
    *mich durch Alys herzhaftes Lachen zu einem Grinsen hinreißen lasse*
    *den beiden irgendwie nicht böse sein kann und Alys beschwichtigenden Kuss mit einem Lächeln quittiere*

    *bei Nicks Worten aber gleich aufhorche und den Zeigefinger hebe*
    Keine Chance! Von dir nehme ich nichts mehr an!

    *mit zuckenden Mundwinkeln sage und ihn drohend ansehe*
    *immerhin so einen unachtsamen Fehler nicht noch einmal machen werde*
    *deshalb auch höllisch aufpassen werde, was in nächster Zeit zu mir nehme*

    *den Abend mit den beiden noch gemütlich ausklingen lasse*

    *es sehr genieße und hoffe, dass solche WG-Abende jetzt häufiger stattfinden werden*

    *diese Tradition dringend wieder aufleben lassen müssen*

  • [ Das war echt so toll <3 Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht und bis bald <3 ]

    Aly.

    *unschuldig die Hände hebe*

    Wenn es klappt, dann ja.

    *schlichtweg erwider und grinse, auch wenn fürchte, dass das ihre Leidenschaft fürs Putzen nicht weckt*

    *den kopf belustigt schüttel, weil die beiden einfach wirklich vorhersehbar sind*

    Ich sehs schon kommen, wir werden weiterhin jeden Abend in der Großen Halle zu Abend essen, weil nichts außer Butterbier in dieser Wohnung aufzufinden ist.

    Oder am Ende haben wir Brot, Senf, Steaks und Schokofrösche oder irgendeine andere super schräge Kombi.

    *lachend erwider, weil das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt, wenn man die beiden zum Einkaufen schickt*

    *irgendwie nämlich gerade schon die Vorahnung habe, dass es genau darauf hinauslaufen wird*

    *mich gegen die Butterbier-Stimmen aber wirklich nicht durchsetzen kann*

    *den Kopf schüttel und beschwichtigend die Hände hebe*

    Bitte keine Zauberstab-Vergleiche. Nicht heute. Macht das gerne, wenn ich nicht anwesend bin.

    *mit zweideutigem Ton sage und ein schiefes Grinsen nicht verhindern kann*

    *in so einem Männer-Duell aber wirklich nicht zwingend anwesend sein muss*

    *Nicks Hand nicht kommen sehe und mich deshalb nicht schnell genug wegducken kann*

    *mit einem kindlichen Quängeln den Kopf einziehe und die Hände nach oben reiße*

    Uäh, Nick. Lass das. Miles, hilf mir!

    *Nicks Hände wegschlage und mich von ihm weg- und in Miles Richtung lehne*

    *gleich darauf in mühevoller Kleinstarbeit meine Haare wieder glatt streiche und in Form bringe*

    *Nick dabei einen gespielt finsteren Blick zuwerfe*

    *in der Hinsicht wohl typisch Mädchen bin*

    Ach was, ich schätze mich glücklich, mit zwei so attraktiven Männern zusammen zu wohnen. Solltet ihr euch gegenseitig die Shirts von den Leibern reißen, dann ruft mich bitte vorher. Da möchte ich zugucken.

    *auf Nicks Worte erwider und ein unschuldiges Lächeln aufsetze*

    *mir wenig später die Tränen von den Wangen wische und wirklich lange brauche, um mich wieder einzukriegen*

    *die Vorstellung von Miles unter Einfluss dieses Zaubertranks echt zu lustig ist*

    Es sei dir vergönnt, dass es das nächste Mal jemand anderen trifft.

    *an Miles gewandt sage und beruhigend seinen Oberschenkel tätschel*

    *er Nick noch so einen kleinen "Zwischenfall" wahrscheinlich deutlich übler nehmen würde*

    *mir so oder so sicher bin, dass so ein Scherz grundsätzlich sehr unterhaltsam wäre, egal wer das Opfer ist*

    *den Abend mit Nick und Miles noch mit einem weiteren Butterbier ausklingen lasse*

    *dabei unglaublich viel Spaß habe und jede Sekunde genieße*

  • July 5. Februar 2022 um 01:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!