Harry Potter Personenspiel | 09/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Emma

    *ihr lächelnd zuhör*

    Ich lese auch gerne

    *bestätige*

    *ein Spiel aus der Tasche hole*

    Lust auf eine Runde?

    *frag*

    *wir spielen*

    So ich muss los!

    *mich verabschiede*

    *ihr zu winke*

    (war schön!)

    Emily

    Kräuterkunde, Zauberkunst, Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste

    *aufzähl*

    Was ist dein Lieblingsfach?

    *frag*

    *sie bestimmt in allem gut ist*

    *sie anlächel*

    *noch einen Schluck trink*

    *meins VgddK ist*

    *ihres vielleicht Zauberkunst*

    *aufgebe zu überlegen*

    *es einfach nicht weiß*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Noah.

    *mit einem kurzen Nicken Miles begrüße*

    Hi.

    *schief lächel*

    Nein, ich habe mir die Nachricht bekommen das es in der verbotenen Abteilung neue Bücher gibt - Da bin ich neugierig geworden.

    *Richtung Verbotene Abteilung schaue*

    Eigentlich wollte ich auch dahin, aber was soll’s.

    *kurz ein Buch zurückgebe*

    Was hast du noch so vor, Bletchley?

    *ihn frage und amüsiert beobachte wie zwei Schüler sich in der Bibliothek streiten und von Madam Pince rausgeschmissen werden*


    Shirley.

    *mit den Schultern zucke da selbst noch nie darüber nachgedacht habe*

    Ehrlich gesagt, ich habe keins.

    *stirnrunzelnd antworte und meine Fingernägel studiere*

    Was ist deins so?

    *mit einer Handbewegung frage ob wir rausgehen möchten und sie fragend anschaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emily

    Verteidigung gegen die dunklen Künste

    *sag*

    WObei ich nicht so gut darin bin

    *peinlich gerührt sage*

    Ich bin in keinem Fach sonderlich gut

    *gesteh*

    *es schon immer so war*

    *es aber nicht so schlimm finde*

    *solange ich es schaffe ich es okay*

    Du bist gut in der Schule, oder?

    *nachhake*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Miles

    *seinem Blick neugierig in Richtung Verbote Abteilung folge*
    Zu welchem Thema?
    *interessiert wissen will, da das vielleicht auch für meine Zauber von Bedeutung sein könnte*
    *die Hände leicht anhebe und ihn schief angrinse*
    An mir soll es nicht liegen. Wenn du zu tun hast, will ich dich nicht aufhalten.

    *sofort sage und mit den Schultern zucke*
    *immerhin nicht weiß, was er noch alles zu tun hat*
    Nicht mehr viel. Ich hab genug recherchiert für heute. Jetzt geht's nur noch runter in die GH zum Abendessen.

    *mit einem Grinsen mein, da wirklich hungrig geworden bin*
    *Nick bisher auch noch nichts eingekauft hat, weshalb der Kühlschrank in der WG noch immer leer ist*

  • Oscar

    Naja, es gibt besseres

    * finde *

    * sie etwas voll viel nervt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *aufmunternd lächel*

    Du bist einfach nur bescheiden.

    *ihr zuzwinkere*

    *die arme verschränke*

    Ach, du bist bestimmt genauso gut.

    *vom Thema ablenke*

    *Auf die Uhr schaue*

    Mist! Ich muss noch Hausaufgaben machen!

    *fluche und mich verabschiede*

    [ Lily Weasley war weg und hatte kurz Zeit endposts zu schreiben - noch einen guten Abend dir! <3]

    Noah.

    Flüche.

    *knapp antworte*

    *nicke und mich von ihm verabschiede*

    *in die Verbotene Abteilung gehe und mir ein paar Bücher mitnehme*

    [ Dir auch einen schönen Abend noch, Mali! <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (1. Februar 2022 um 21:16)

  • Oscar

    Und wenn es so wäre

    * Frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • July 2. Februar 2022 um 10:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!