Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Flora

    *mitlache*

    Ja, ich bin ganz gut in Verwandlung...

    *verlegen sag*

    *bemerke, dass vor ihr auf dem Tisch ein Buch liegt*

    *darauf zeige*

    Was ist das?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Luise

    Achso ja, jetzt erinnere ich mich.

    *lächel*

    Ähh...das ist ein Buch über Zauberschach.

    *sage und es wieder in der Taschen fallen lasse*

    *es aber stattdessen auf den Boden fällt*

    Mist! *fluche*

    *entschuldigend zu Flora schaue*

  • Flora

    Ah, spielst du Zauberschach?

    *das Buch auf den Boden fällt*

    *Luise mich entschuldigend ansieht*

    Ach, kein Problem, aber da ist ein Zettel rausgefallen*

    *mich bück*

    *den Zettel aufheb*

    *ihn Luise zurückgeb*

    Tut mir leid, dass ich so neugierig bin, aber was ist das?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Luise

    Eigentlich nicht. Das ist ähhhmmm...ein anderes Schulbuch...

    *es unten drunter ein Buch aus der Verbotenen Abteilung ist*

    Dieser Zettel ist ein Rezept für ein Zaubertrank...

    *ihn schnell nehme*

    Vielen Dank für deine Hilfe

    *rot werd*

    Schade eigentlich, dass ich gehen muss, ich hatte eigentlich gedacht, ich habe noch eine halbe Stunde aber ich muss meinen Eltern helfen. Ein ander Mal auf jeden Fall wieder, okay? :) <3

  • Flora

    *bemerke, dass irgendetwas nicht stimmt*

    Ähm, okay...

    *beschliesse, dass es besser ist, nicht weiter nachzufragen*

    Gerne, immer doch

    *sie anlächle*

    *auf die Uhr guck*

    Oh nein, so spät schon, ich muss leider los...

    *hastig mein Zeug zusammenpacke*

    War nett mit dir! Wir sehen uns dann morgen in Magische Wesen!

    *ihr winke*

    *aus der GH eile*

    Okay, kein Problem :) Hat Spaß gemacht <3 Wir müssen das Spiel auf jeden Fall fortsetzen :) Bis bald!


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *gerade die GH betreten möchte und schon mit einem Fuß durch die Tür bin, als plötzlich ein jüngeres Mädchen gegen mich prallt*

    *ein leises "Huch" ausstoße und ein wenig strauchle*

    *wir jedoch nur leicht aufeinander prallen und räuspernd einen kleinen Schritt zurückmache, bevor sie mit einem besorgten Blick bedenke*

    Alles gut? Scheinbar sind wir beide ein wenig flott unterwegs.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe und hoffe, dass sie sich nichts getan hat*

  • Flora

    *Luise nur ungern alleine sitzen lasse*

    Aber es geht ja nicht anders...

    *gerade durch die große Tür gehen will*

    *mit einer jungen Frau zusammenstosse*

    *mir dabei die Bücher aus der Hand fallen*

    Huch, entschuldigung, ist alles okay?

    *ein wenig ausser Atem sage*

    Ja ja, alles gut, ich hab mich nur erschrocken.

    *sie anlächle*

    *mich bücke, um meine Sachen aufzuheben*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *erst im zweiten Moment das Purzeln der Bücher vernehme und mir leicht auf die Unterlippe beiße*

    Bei mir schon, bei dir hoffentlich auch?

    *meine Frage nochmal wiederhole, sie aber unversehrt scheint*

    Ebenfalls - aber solange wir mit einem Schrecken davon gekommen und sind und keinen blauen Flecken, ist ja noch alles im Rahmen.

    *meine Lippen zu einem Lächeln verziehe und ebenfalls in die Hocke gehe und eins der gefallenen Bücher aufsammle*

    So bepackt an einem Samstag Abend?

    *mit leicht hochgezogener Augenbraue frage und mich selbst nicht daran erinnern kann, dass einmal so fleißig gewesen wäre*

    *sie kurz neugierig muster und sie nicht älter als eine Viertklässlerin einschätzen würde*

    *in dem Alter - wie auch noch heute - Samstag Abend andere Dinge im Kopf hätte als Lernen*

  • Flora

    Ja, alles gut

    *meine Antwort lächelnd wiederhole*

    *sie mir ein Buch reicht*

    Oh, danke!

    Ach, ich hab gleich noch eine Verabredung in der Bibliothek und das sind Bücher, die ich zurückgeben will.

    Wer kommt schon auf die Idee am Wochenende zu lernen?

    *lache*

    Ich glaube, ich habe dich schon ein paarmal gesehen... Du bist aber keine Schülerin mehr, oder?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *ihr ein Lächeln zuwerfe, als sie mir das Buch abnimmt und nocheinmal beteuert, dass es ihr gut geht*

    Das freut mich.

    *ehrlich meine und darüber wirklich sehr froh bin*

    *auf Verletzungen heute definitiv verzichten kann*

    Gute Entscheidung, den ganzen Stapel zurückzubringen. Dann wird der Rückweg auf jeden Fall ungefährlicher.

    *amüsiert meine*

    Samstag Abend sollte niemand lernend in der Bibliothek verbringen. Es gibt doch so viel spannendere Dinge als das.

    *recht ernst meine, weil das wirklich nicht nachvollziehen könnte - außer vielleicht direkt vor wichtigen Prüfungen*

    *bei ihrer Frage den Kopf schüttle*

    Bin ich nicht mehr, nein. Ich studiere und das auch schon ein wenig länger.

    Aber ich kenne dich auch noch vom Sehen, du bist doch eine Gryffindor, oder?

    *mich daran zu erinnern glaube, dass sie in dem Jahr auf Hogwarts kam, als ich begonnen habe zu studieren*

  • Flora

    Ja, in letzter Zeit leihe ich sehr viel aus...

    Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich den Abend nicht in der Bib verbringen.

    *ihrer Meinung zustimme*

    Aber ich hab auch keine Lust, rauszugehen...

    *besorgt aus dem Fenster schaue und den dunklen, wolkenverhangenen Himmel sehe*

    *bei ihrer Frage nicke*

    Ja, ich bin eine Gryff. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das das richtige Haus für mich ist...

    *gedankenveloren die anderen Schüler*innen beobachte*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Fleißig zu sein ist ja keine Schande.

    *zwinkernd meine, nicht, dass sie das noch falsch versteht*

    *zwar selbst nie so strebsam war, aber sie ja da ganz anders ticken kann*

    Aber man soll sein Leben ja auch noch ein wenig genießen und Zeit mit Klassenkameraden und Freunden verbringen. Hogwarts macht ja noch so viel mehr aus als nur zu lernen.

    *ihr ein ehrliches Lächeln zuwerfe und sie da sicher noch ihre Erfahrungen machen wird*

    Das Wetter lädt tatsächlich nicht so sehr ein. Und nach den .. aktuellsten Ereignissen ist es vielleicht auch nicht die weiseste Entscheidung, bei Dunkelheit draußen umherzusträunen.

    *mit einem leisen Seufzer meine und selbst deutlich vorsichtiger bin, seitdem sich das Dunkle Mal am Himmel gezeigt hat*

    Aber man kann sich ja auch im Gryffindorturm einen schönen Abend machen. Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, aber wenn er nur halb so gemütlich ist wie damals, gibt es keinen heimeligeren Ort.

    *während der Schulzeit super gerne dort meine Zeit verbracht habe, wenn nicht gerade draußen war*

    Wieso das denn?

    *recht unverblümt und neugierig frage, während sie mit einem Seitenblick betrachte*

    *mich noch eine Weile mit dem Mädchen unterhalte, bis uns dann schließlich verabschieden*

    *mir einen gemütlichen Platz am GT suche und mich dort genüsslich meinem Abendessen hingeb*

  • Blaise

    *gerade in meiner Wohnung im Wohnheim sitz*
    *dieses Wochenende frei hab und überhaupt nichts mit mir anzufangen weiß*
    *ja gerne mal nach Hogsmeade in den Pub gegangen wäre*
    *das aber nach dem dunklen Mal beim Weihnachtsball sicherlich nicht tun werde*
    *auch schon überlegt hab, ob einfach zu Kiara hochgehen soll*
    *mich dann aber irgendwie doch nicht so aufdringlich zeigen wollte*


    Emma

    *gerade in der Eingangshalle auf der Fensterbank sitz*
    *im Schloss immer noch alle total verängstigt und verstört sind*
    *das total gut verstehen kann, auch wenn versuch als Schulsprecherin Gelassenheit auszustrahlen*
    *seit dem Weihnachtsball aber selbst ein mulmiges Gefühl verspüre*
    *jetzt seufzend aus dem Fenster auf das dunkle Schlossgelände schau*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *eigentlich ja mit Blaise auf einen Absacker weggehen wollte*

    *das Thema auch vor Kurzem im Mungo nochmal hatten, als wir uns über den Weg gelaufen sind*

    *das in Anbetracht der aktuellen Lage mit dem Dunklen Mal und der herrschenden Sicherheitsstufe nicht die beste Idee ist*

    *deswegen mit ein paar Butterbier ausgestattet meine Wohnung verlasse und schließlich vor Blaise' Tür stehe*

    *mit meiner freien Hand gegen seine Tür klopfe und mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

  • Blaise

    *aufschreck, als es plötzlich klopft*
    *gerade nicht ganz sicher bin, ob mehr hoffe, dass es Draco oder Kiara ist*
    *Draco allerdings nicht klopfen würde, wie mir dann einfällt*
    *deshalb aufgeregt aufspring, im Spiegel noch einmal meine Frisur prüfe und schließlich die Tür aufmach*
    *kurz verwirrt darsteh, als Daria erkenn*
    *dann allerdings doch erfreut grins*
    Oh, wie komm ich denn zu der Ehre?
    *sie verwundert anseh, weil mir ziemlich sicher bin, dass wir nicht verabredet waren*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *einen etwas verwirrten Blaise vor mir stehen hab und ihm das gar nicht so verübeln kann*

    *ihn vermutlich eben von der Couch geholt habe und da selbst nicht anders dreinblicken würde*

    *die verwirrte Miene dann aber schnell einem Grinsen weicht, weswegen mich automatisch ein wenig entspanne*

    Wir haben es so lange nicht in einen Pub geschafft, wie wir uns vorgenommen hatten, deswegen kommt der Pub jetzt zu dir. Inklusive mir, so als Neujahresvorsatz.

    *mit einem breiten Lächeln im Gesicht verkünde und mein Butterbiermitbringsel bedeutungsvoll anhebe*

    Außer natürlich, ich störe? Ich wollte dich jetzt nicht überrumpeln.

    *dann noch vorsichtig hinterherschiebe und ihn fragend anblicke*

  • Harvey:

    *gerade die GH betret und einen Blick über die Tische gleiten lass*

    *soweit kein bekanntes Gesicht seh und mich schließlich am RT auf einen freien Platz fallen lass*

    *mir den Krug mit Kürbissaft nehm und mir ein Glas einschenk*

    *schließlich noch ein bisschen Nudelauflauf auf meinen Teller lad und zu Essen anfang*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *sie erstaunt, aber dann sehr erfreut anseh*
    Na, das nenne ich mal Initiative.
    *grinsend sag*
    Und frohes neues Jahr.
    *noch hinterher werfe, weil es mir bei ihren Worten wieder einfällt*
    So ein Quatsch, komm rein. Tatsächlich bist du gerade der Lichtblick meines Abends. Ich hab frei und wollte eigentlich irgendetwas unternehmen, aber nach den letzten Vorkommnissen.. naja.. bleibe ich einfach lieber hier drinnen.
    *bedeutungsschwanger sag und die Augen verdreh*

    *ihr die Tür öffne und sie samt Butterbieren reinlass*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Marie

    *mal wieder voller Hast die Gänge entlang renn und dabei fast einen Rawenclaw-Schüler von seinem Platz fege*

    *stehen bleibe*

    Oh nein, tut mir leid!

    *mich sofort entschuldige*

    *sehe, dass der Schüler um einiges älter als ich ist*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Harvey:

    *gerade mein Glas KS anheb, um einen Schluck zu trinken*

    *im nächsten Moment allerding recht unsanft am Ellbogen getroffen werd, sodass den Inhalt meines Glases komplett über dem Tisch und meine Hose verteil*

    Woah.

    *etwas überrascht anseh und meine klebrigen Finger betrachte*

    *mich umblick, als eine Stimme hör und ein recht junges Mädchen vor mir stehen hab*

    *sie einen Moment prüfend betrachte und schließlich mit einem kleinen Grinsen den Kopf schüttel*

    Hast dus eilig?

    *amüsiert frage, während meinen Zauberstab aus der Tasche zieh und den KS mit einem Schlenker vom Tisch und meiner Kleidung entfern*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!