Ich hätte nichts dagegen.

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ich auch nicht :) Ich würde mich über ein bisschen Mädchen Unterstützung freuen :)
Haben die Jungs überhaupt Bock?
Hat sich für mich jetzt nicht so angehört XD
-
Ich auch nicht;)
Höchstens Dave( zu viele Personen für ihn)
Sonst können wir ja auch Oscar/ Dave Und Emily/Winter draus machen?
-
Ich auch nicht :) Ich würde mich über ein bisschen Mädchen Unterstützung freuen :)
Naja Oscar ist ein Specialfall deswegen musst du mit ihm Geduld haben.
-
Flora Scamander , ich mag euer Dreierspiel nicht zerstören, dann bleibe ich ganz draußen. Es war gerade schön bei euch, da lese ich halt mit
-
Ich auch nicht;)
Höchstens Dave( zu viele Personen für ihn)
Sonst können wir ja auch Oscar/ Dave Und Emily/Winter draus machen?
Können wir auch machen
Flora Scamander , ich mag euer Dreierspiel nicht zerstören, dann bleibe ich ganz draußen. Es war gerade schön bei euch, da lese ich halt mit
Naja, für Emily eher nicht so, meiner Meinung nach. Da würde Winter perfekt reinpassen!
Naja Oscar ist ein Specialfall deswegen musst du mit ihm Geduld haben.
Wie soll ich denn geduld haben wenn er mich eh schon abgeschlossen hat und einfach anfängt mit Dave zu reden?
-
Also ich denke wir machen Oscar/Dave
und Emily trifft auf Winter?
(dann können die beiden ja ein wenig lästern*duck und renn*🤭😜)
-
Schuldige aber Dave war einfach interessanter und ich wollte daraus ein richtiges Dreier Spiel machen.
-
Aber wie Junis J. Noah Millefeuille wenn Oscar Emily eh schon abgeschlossen hat?
Flora Scamander meinetwegen XD Ich hätte aber auch nichts gegen das 4er Spiel!
-
Also ich denke wir machen Oscar/Dave
und Emily trifft auf Winter?
(dann können die beiden ja ein wenig lästern*duck und renn*🤭😜)
Oscar und Winter verstehen sich aber gut 😉
-
Neiin, ich mag euer Dreierspiel nicht kaputt machen, ich bleibe lieber ganz draußen
-
Aber wie Junis J. Noah Millefeuille wenn Oscar Emily eh schon abgeschlossen hat?
Irgendwie war sie ihm zu aufdringlich. Wer spricht schon einfach jemanden grundlos einfach so an.
-
Wie machen wir es denn jetzt?
-
Irgendwie war sie ihm zu aufdringlich. Wer spricht schon einfach jemanden grundlos einfach so an.
Wie soll man denn sonst ein Spiel beginnen? Ist jetzt aber auch egal, habe keine Lust mehr
Wie machen wir es denn jetzt?
Ich würde mich verabschieden, das geht in die falsche Richtung.
Willow Faith es würde mich sehr freuen, wenn wir spielen könnten
-
Wieso bist du gleich so eingeschnappt ? Ich habe sie doch nicht irgendwie extrem fies angemacht oder sowas ? Es tut mir leid dass es für dich in die falsche Richtung läuft.
-
Wir können gerne zusammen spielen...
Ich wollte das jetzt aber nicht kaputt machen alles.
Es war doch am Anfang schön oder nicht?
Bitte streitet doch nicht.
-
Ich fand einfach, dass Oscar Emily echt blöd angeredet hat und ich will nicht, dass sie sich jetzt rechtfertigen muss, nur weil sie nett war, noch dazu da die Jungs älter sind und das für Emily nicht gerade einen tollen Eindruck macht.
Willow Faith du machst überhaupt nichts kaputt!
-
Ich fand einfach, dass Oscar Emily echt blöd angeredet hat und ich will nicht, dass sie sich jetzt rechtfertigen muss, nur weil sie nett war, noch dazu da die Jungs älter sind und das für Emily nicht gerade einen tollen Eindruck macht.
Willow Faith du machst überhaupt nichts kaputt!
Das tut mir echt leid. Ich wusste nicht wie du dich dabei gefüllt hast.
-
Hat jemand Kapazität für mich? :)
-
Hey ist schon jemand wach ?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!