Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Gerne. Neue Runde Oce und Oscar? Kann ich dann bitte beginnen ?
-
Junis J. Noah Millefeuille bist du noch hier?
-
Hätte zufällig jemand Zeit und Lust für eine Runde? Ich wäre jetzt ein bisschen da. :)
-
Hat jetzt jemand zufällig Zeit / Lust für eine kleine Runde? :)
-
Loona Ich hätte ein bisschen Zeit, falls du noch da bist. :)
-
Mali Gerne! Ich bräuchte allerdings noch 5 Minuten meine Fotos auf den Laptop zu übertragen. ^^ Auf welche Kombi hast du denn Lust? :)
-
Okay. ^^
Bin da ganz offen. Bei mir wären auch alle Personen gerade frei. :)
-
Bei mir wäre Elea im ZS, aber vielleicht kann ich sie da kurz rausholen. ^^
Ansonsten würde ich die Kombi Luisa / Léon oder Felix / Miles. vorschlagen.
Was sagst du dazu? :)
-
Ich hätte jetzt auch Lust auf eine Runde.
-
Loona Miles/Felix fände ich mal interessant. Aber Luisa/Léon klingt auch gut. :)
-
Uff, ich hasse das, wenn ich wählen muss. >.< Am liebsten würde ich jetzt beide Kombis spielen, aber ich glaub' ein Charakter reicht mir vollkommen. Dann Felix / Miles? :)
-
Loona Okay, sehr gerne! ^^
Junis J. Noah Millefeuille Nachdem sich Loona entschieden hat, kannst du dir gerne eine Person von mir aussuchen, wenn du magst. :)
-
Mache ich dann.
-
Hat sonst noch jemand Zeit/Lust? :-)
-
@Alina Watson Also, eine Person würde noch gehen bei mir, falls du magst.. :)
Junis J. Noah Millefeuille Miles ist jetzt vergeben, aber meine anderen Charaktere wären frei. :)
-
Spielst du nicht schon 2 Personen? 😅
Alles gut, ich will dir nicht zu viel Stress bereiten, vielleicht spiele ich dann später einfach noch mal eine Runde ;)
-
@Alina Watson Bisher ist es nur eine und drei Personen machen mir gerade keinen Stress. Ich hätte Kapazität, aber wenn du lieber später spielen magst, ist das natürlich auch okay. :)
-
-
Junis J. Noah Millefeuille Vielleicht Oscar/Livia? Das könnte zwar Streitpotenzial geben, aber wäre sicher amüsant. Ansonsten wäre jetzt auch Miles wieder frei. Ich könnte mir auch Gray/Miles oder Gray/Kiara ganz gut vorstellen. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!